Google Website Translator Gadget

Sonntag, 9. Mai 2010

Alles Liebe zum Muttertag!!!

Meine lieben Bloggermädels!!!

Ich wünsche Euch allen einen wundervollen Muttertag (oder besser, dass was noch davon übrig ist ;)) und allen, die noch keine Kinder haben wünsche ich einen wunderschönen Tag und hoffe, Ihr habt ihn mit Eurer Mama verbracht!
Heute möchte ich Euch mal ganz doll Danke sagen, für Eure lieben Kommentare und Eure Unterstützung bei "techn. Problemen"!!! Ihr seid soooooooo klasse und ich freue mich soooo, dass ich Euch kennen lernen darf!

So, und hier nun ein paar Bilder von "meinem Muttertagsfrühstück". Den Tisch haben meine Kinder allein gedeckt. Ich war ganz begeistert. Papa musste nur die Brötchen aufbacken. (Ok, also vorsichtshalber habe ich gestern abend schon mal die Tischdecke bereitgelegt und das Windlicht auf den Tisch gestellt) Alles andere waren sie aber allein. Ich habe drei Bund Tulpen bekommen und mich sooo sehr darüber gefreut, gefällt mir mehr als ein "fertig gebundener" Strauß zum Muttertag.


Die Gänseblümchen haben meine drei gestern alle zusammen gepflückt, vor der Kirche. Ach ja, ich habe ein "Schmuckset" bekommen von den Süßen. Unsere "Kleine" hat mir ein Armband gemacht, unsere "Große" ein Kette und unser Sohni hat mir Ohrringe gemacht. Alles aus "afrikanischen" Perlen. (Warum auch immer die so heißen...) Das muss ich aber erst noch fotografieren. :)

Eigentlich sollten die Bilder in umgekehrter Reihenfolge kommen, aber es hat irgendiwe nicht funktioniert. Denn das ist der Kuchen, den ich gestern meiner Mama gebacken habe nach dem Rezept der lieben Susi (toll Sonja, es klappt!!! :))

Dann haben wir auf unserer Terrasse Kaffee getrunken und die Sonne kam sogar noch raus!

Und den Strauß hab ich aus unserem Garten, ich mag solche "zusammengepflückten" Sträuße sehr.

Nun wünsche ich Euch einen schönen, ruhigen Sonntagabend, lasst Euch noch ein bißchen verwöhnen!!!

Bis bald
Eure Juliane
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Liebe Juliane, da haben sich deine Kinder ja richtig ins zeug gelegt. Es ist doch wunderschön, sich an einen liebevoll gedeckten Frühstückstisch zu setzen,oder? Ich wünsche dir noch einen wundervollen Restsonntagabend!!!
    Ganz liebe Grüße
    Helge

    AntwortenLöschen
  2. Huhu liebste Juliane,
    mmmmh.. gel der Kuchen ist super lecker... mmmmmmh.... Ach deine Kinder sind ja super lieb... Deine Bilder gefallen mir mehr als gut.. ich wünsche Dir noch einen gaaanz tollen Muttertag.. gggglg Susi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Juliane,

    mhmmm.... wieso entdecke ich immer erst am Abend die wunderschön gedeckten Frühstückstische?

    Ich hoffe Du hattest bereits ein bezaubernden Tag und jetzt wünsche ich Dir auch noch einen tollen Abend,

    LG Bine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Juliane,
    superschön haben deine Kinder gedeckt.... meine Hannah hat da heute übrignes auch getan und sie kanns supergut.... besser als der Papa!!!
    Hast du meine Mail bekommem??
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Juliane!

    Vielen vielen herzlichen Dank für deine lieben Worte auf meinem Blog, ich hab mich so darüber gefreut! Schön das du mich gefunden hast!

    Deine Bilder sehen toll aus! Und der Kuchen sieht auch total lecker aus... hmmm! :) Ist das ein Schokoladenkuchen?

    Möchtest du die Anleitung für die Bildbearbeitung haben? Ich kann sie dir gerne per E-Mail zukommen lassen.

    GLG und noch einen schönen Muttertag-Abend

    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Juliane...ich danke Dir für Deinen lieben Kommentar..leider komme ich in den letzten Tagen gar nicht zum Bloggen..somit kann ich Deinen Dank nicht annehmen:-))) wie ich sehe hattest Du einen tollen Muttertag..Mutter zu sein ist die schönste Berufung(auch wenn ich meinen Job liebe):-)))Ich wünsche Dir einen schönen Abend.. Liebe grüße Irene

    AntwortenLöschen
  7. Oh super! Ich hoffe, dass du ein paar Ergebnisse auch irgendwann postest???? :)

    GLG

    Martina

    AntwortenLöschen
  8. Richtig süß... die Gänseblümchen... der Tulpenstrauß ist auch schön und der leckere Kuchen erst!
    Dank auch noch für Deinen Kommentar. Na, ich hoffe, Deinem Klassenreise-Kind ergeht es besser...
    Ja, irgendwie finde ich die Tulpen etwas "zu" rot, tz... dafür ist die Form super...
    Die Kanne ist übrigens von IK*A...! Gibt es in 3 Größen, meine ist die Mittlere.
    Viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen Juliane!

    Wow... dein Banner ist superschön geworden... Da hat sich doch das rumbasteln gelohnt, nicht wahr? Ich finds total faszinierend, was man alles machen kann...

    Ich wünsch dir einen superschönen Tag

    Martina

    AntwortenLöschen
  10. Hallo mein liebes Julchen,

    deine Tulpen..Gänseblümchen und Gartenblumen sehen sooo schön aus, mir sind solche Sträuße auch immer lieber als die gekauften. Die haben so was romantisches an sich ;o)

    Wie ich sehe, hat das mit dem Counter und dem Verlinken geklappt. Freu mich!!! Wollt dir schon fast ne Mail schreiben ob ich es auch verständlich erklärt habe *hihi*

    Wünsch dir einen tollen Wochenstart und schick viele liebe Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Juliane!

    Du bist schon 11 1/2 Jahre verheiratet??? Wow... dann hast du aber auch ziemlich jung geheiratet, oder? :) Ich finde es toll, wenn man lange verheiratet ist und auch lange glücklich ist! Meine Großeltern sind im nächsten Jahr 60 Jahre verheiratet! Schöööön! :)

    Danke für deinen lieben Worte... warte nur, wenn du mich näher kennen lernst! *lach*

    GLG an dich du Liebe

    Martina

    AntwortenLöschen
  12. Was für einen wunderschönen Blog habe ich da gerade entdeckt.
    Deine Kinder haben das ja toll gemacht.
    glG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  13. *hihi* na da bin ich ja gespannt! *lach* :)

    Das kann ich mir vorstellen, dass du es noch nie bereut hast... du hörst dich sooo glücklich an!!! :)

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend

    Martina

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Julchen,
    mensch da hast du aber fleißige Kinder und wurdest mal so richtig verwöhnt gestern. Das sieht jedenfalls nach einem perfekten Tag bei euch aus. Schade, daß er schon vorbei ist, oder?
    Ja, so einen Eimergrill gibt es auch von der Spiegelburg-Gartenkollektion. Doch dann ist er rot mit weißen Punkten, so wie die große Schüssel. Oft gibt es diese Artikel auch in größeren Buchläden, da Spiegelburg ja eigentlich Verlagsartikel sind.
    Mal sehen ob wir Dich bald mal grillend sehen. Hihi.
    Eine schöne Woche wünscht
    MANU

    AntwortenLöschen
  15. Lieeeebe Juliane,
    Dein Frühstück sieht ja sseeehr lecker aus! Und Deine Blümelchens auch, ich finde auch selbstgepflückte Blumen und Tulpensträße die nicht gebunden sind viel schönes als Blumen vom Blumenhändler...
    Lieeebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Juliane, das sieht alles soooo liebevoll aus. Und der Kuchen sieht auch soo lecker aus. Ich will auch Kuchen :-( Ich grüße dich ganz lieb Katrin

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Juliane,
    das sieht nach einem tollen Muttertag aus!
    Beim Anblick des Kuchen läuft einem das Wasser im Mund zusammen!!!
    Danke für Deinen lieben Kommentar! Ja, es hat super lecker geschmeckt!!!
    GLG, Imke

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Juliane,

    vielen lieben Dank für deinen Kommentar. Hab mich wirklich sehr gefreut so nett begrüßt zu werden nach so langer Bloggerpause ;)

    Der Kuchen sieht ja so lecker aus. Da würde ich ja gerne mal naschen... und wie ich sehe liebst du auch dänische Marmelade.... Mhhh... :))

    Wünsche dir einen schönen ruhigen Abend.
    Allerliebste Grüße Annie

    AntwortenLöschen
  19. Juliane... du bist so süss! Danke für deine lieben Worte! Flieder ist wirklich schön, aber du hast recht... Pfingstrosen sind noch viel schöner und ein absolutes MUSS in jedem Garten! Ich denke... ich sollte die auch schonmal vorziehen für den Garten... :) Die brauchen ja ewig bis sie dann blühen, gell? Hab ich jedenfalls mal gehört oder gelesen!

    Schön zu hören, dass es dir genauso geht wie mir! :) Meine Innenrichtung ist auch nicht der knaller... darum zeig ich soviele Blümchen & Co.! ;) Wir sind relativ profisorisch eingerichtet und haben uns in die Wohnung nur eine Couch und ein Schlafzimmer geleistet... der Rest ist URALT und hässlich... Naja und dann ist alles hier so dunkel... eben gaaanz anders als es eigentlich sein sollte! ABER... kommt Zeit kommt Rat! :) Irgendwann wirst auch du dich wohl fühlen in eurem Haus! Und ich hoffe, dass wir dann Bilder sehen werden?!? :)

    Zu deiner Frage... nein, ein Haus haben wir noch nicht, aber einen Bauplatz haben wir uns gekauft und auf das bauen wir im Herbst unser Haus... also wenn alles bis zum Herbst genehmigt wird und die Baufirmen Zeit haben! :)

    Knutscher
    Martina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du da bist! Vielen lieben Dank für deine lieben Worte!