Google Website Translator Gadget

Dienstag, 4. Mai 2010

Ein grauer Dienstag...

Hallo Ihr Lieben,
heute war ein total grauer und ziemlich verregneter Dienstag, weswegen ich mir den Frühling per Zeitschrift ins Haus geholt habe mit zwei schönen Zeitungen.

Immer wenn ich Fotos von so tollen Gärten sehe, würde ich am liebsten anfangen mit graben und buddeln und pflanzen und säen, damit es schnell bei uns auch so schön aussieht...

Dummerweise bleibt es meistens beim Wünschen. :)

Und genau zu diesem Thema "dunkel und träumen" habe ich heute einen wunderschönen Spruch gefunden:

"Wer im Dunlen sitzt, zündet sich einen Traum an."
Nelly Sachs


Und das mach ich jetzt auch! Mit einer heißen Schokolade und Sahne und Schokoraspeln und meinen beiden Gartenzeitschriften.

Bis bald,
Eure Juliane

PS: In den nächsten Tagen werde ich Euch dann mal zeigen, was ich letztens geweißt habe. Wenn ich mir Eure wunderbaren Bildern immer sehe, stelle ich fest: Bei uns ist es noch zu bunt! :)

Kommentare:

  1. Liebe Juliane,
    mhmmm ich mag etz auch eine heiße Schokolade!! Ich glaub ich mach mir gleich eine,lach!!
    Und ich denk auch immer, bei uns ist es noch zu bunt, aber es wird scho;o))
    Ich wünsch dir noch einen schönen Abend
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Juliane,
    ich nochmal, ich seh grad, dass es ja geklappt hat mit der Zeitumstellung,juchuu!!
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Juliane,
    jaaa bei uns war es auch doof heute, es hat zwar nicht den ganzen Tag geregnet, aber es ist ziemlich frisch und bewölkt... Naja, bald kommt der Frühling wieder ;-)
    Mhhhhh Dein Kakao sieht ja lecker aus, ich bin zwar Kaffeetrinkerin, aaaber einen heissen Kakao würde ich auch mal weider trinken wenn er so lecker aussieht wie bei Dir!
    Ohhh ich bin so gespannt, was Du geweißelt hast, freue mich auf den nächsten Post! *lach*
    Lieeeebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Juliane ;O)
    ach so einen heisse Schokolade würde mir jetzt auch schmecken... geniesse deine Zeitschrift und geniesse deinen wie sagen wir "Kaba" ;O)))
    Deine Bilder sind wunderschön und ich freue mich sehr auf deine Bilder über das geweisselte ;O))) ggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo und vielen lieben Dank für Deinen netten Kommentar und die Genesungswünsche, habe mich sehr gefreut!
    Und Dein 8jähriger glaubt auch noch an den W`mann! Dabei hat mein Sohn eine Freundin, die ihn schon seit 2 1/2 Jahren "aufzuklären" versucht, es gäbe den nicht, das machen die Eltern... nein, er glaubt es ihr nicht, fragte mich stets "DU hast ihn doch auch schon gesehen, oder?" "JAAA!" *schwindel* (oder auch nicht *hi*). Tja...
    Gemütlich bei Kerzenschein... ich habe heute Abend vor lauter Bloggen ganz vergessen, Teelichter hier anzuzünden...
    Viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  6. Tröste dich liebe Juliane, bei uns regnet es seit über 1 Woche ununterbrochen und es ist ziemlich kalt.
    Ich bin schon sehr gespannt drauf, was du weisseln wirst. So, nun mache ich mir einen Kakao. Dein Bild hat mir richtig Appetit darauf gemacht :))
    Ich wünsche dir eine schöne Wochenmitte.
    gglg shino

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebes Julchen,

    sieht sehr schön aus bei dir und die Fotos sind wunderschön... mmmhhhh die heiße Schokolade würde mir jetzt auch schmecken, aber leider muss ich gleich zur Arbeit :o( Das ist aber bei dem Wetter nicht weiter schlimm ;o)

    Bin schon sehr auf deine nächsten Fotos gespannt!!!

    Alles liebe und viele Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Juliane, das machst du richtig. So richtig schön gemütlich mit Kakao und Zeitung, das könnte mir auch gefallen. Bei mir ist es auch immer so. Wenn ich die schönen fotos in Zeitungen oder in euren Blogs sehe, bekomme ich immer gleich Lust auch etwas neu zu machen oder zu verändern. Sehr zum Ärger meinens Mannes :-((( Ganz liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  9. hallo,
    schön sieht es dei dir aus......eine heiße schokolade und in zeitschriften schmökern,das
    ist genau das richtige für dieses wetter.hier
    ist kalt und sehr windig.
    liebe grüße,
    regina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Juliane! Schön, das Du nun auch dabei bist!! Ich freue mich. Tolle Fotos hast Du gemacht, schönen Spruch aufgeschrieben... alles ist gut, bis bald Anja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du da bist! Vielen lieben Dank für deine lieben Worte!