Google Website Translator Gadget

Donnerstag, 13. Mai 2010

Einfach nur mal so...

Hallo Ihr Lieben,

heute war ein anstrengender Tag und jetzt sind alle ziemlich k.o., deshalb nutze ich die Ruhepause um meinen heutigen Post zu schreiben.
Wir verbringen jedes Jahr den Himmelfahrts-Vatertag gemeinsam mit meinen Eltern, meiner Schwester, Tanten, Onkel, Cousinen und Cousin´s und deren Kinder. Das ist immer ein ziemlicher Trubel aber auch sehr schöööön! Darum sind alle im Moment auch etwas ruhiger und verdauen die Grillwürstchen und die Radpartie. :)
Da ich heute irgendwie selbst nicht so richtig weiß, was ich schreiben soll, dachte ich, ich schicke Euch mal ein paar Bilder, nachdem mir die liebe Fee Silvia und das Schneesternchen gezeigt haben, was man Tolle fabrizieren kann....
Hier also nur mal kurze Einblicke...

Erinnert Ihr Euch? Mein weißes Tischchen


ein klitzekleiner Teil unseres Gartens


bei uns im Wald (aus dem Header)


Gartendeko

noch etwas, was weiß geworden ist (also das Unterteil ;), bald mal im Orginalbild)

nochmal der Tisch

der Muttertagskuchen für meine Mami

Posted by Picasaund meine absoluten Lieblingsblumen - eine Pfingstrose, die kennt Ihr ja aus dem Header.

Macht Euch noch einen schönen Abend, ob mit oder ohne Männer (heute kommt ja auch "Frauenprogramm")

Bis bald
Eure Juliane

Kommentare:

  1. Wow liebe Juliane,
    die Bilder sind ja der Hammer... woooooow sag ich da nur... wo hast du die Textures her??? von Frickr....??? bin ganz begeistert... muss ich mir gleich nochmal anschaun.. ggggggglg und einen gaaanz tollen Vatertag.. Susi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Juliane,
    superschöne Bilder!!!!
    Ich freu mich, dass es geklappt hat;o)))
    Ich wünsch dir einen schönen Abend und viel Spaß heute bei GNTM,lach!
    Drück dich
    Silvia

    AntwortenLöschen
  3. hallo juliane,
    bin durch zufall auf deinem tollen blog gelandet
    es gefällt mir sehr gut bei dir.
    pfingstrosen liebe ich auch,aber leider blühen sie noch nicht.deine fotos sind klasse.
    liebe grüße,
    regina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Juliane,
    Deine Fotos sehen wirklic toll aus, ich habe keinen blassen Schimmer, wie man die so bearbeitet...
    Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar bei mir!
    Wünsche Dir noch einen schönen und entspannten Abend!
    GLG, Imke

    AntwortenLöschen
  5. Huhuuu mein liebes Julchen,

    schööööön sind deine Bilder geworden!!! Echt toll!!! Ich glaub ich sollte mich doch auch mal damit befassen, denn so einen Tipp hab ich auch schon mal von der lieben Silvia bekommen ;o) Am besten gefällt mir das Pfingstrosenbild *schwärm*
    Bin auch schon auf dein "Unterteil" gespannt *zwinker*

    Schönen Abend noch und viele liebe Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Hast du ja toll hingekriegt, habe keinen blassen Schimmer, wie man das schafft?!
    Ganz liebe Grüße ♥ Tini ♥

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Juliane,
    hab' auch lieben Dank für Deinen Besuch in meinem Blog.
    Deine Bilder sind ja herrlich! Und die Bearbeitung ist zudem noch supereinfach.
    Mit den anderen Programmen, die ich bis dahin kannte, war das immer recht kompliziert, so daß ich es bald aufgegeben habe, da der Zeitaufwand einfach auch zu groß war.

    Sei ganz lieb gegrüßt
    Sara

    Herz-und-Leben

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Süsse,
    oh ja gerne, schick mir doch den Link mal.. würd mich ganz arg freuen... Drück dich gggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Juliane,
    schön hast du die Bilder aufgepimpt. So kann man das doch nennen, oder? Ich bin froh wenn meine einigermaßen gut werden, denn ich bin im bearbeiten nicht sehr geduldig. Aber Du hast wirklich sehr schöne Ergebnisse erzielt.
    Habe gerade noch dein Wohnzimmer-Kommentar gelesen und kann Dir sagen, vor den Blümchentapeten waren auch bei mir noch die Wände senfgelb. Das ging immer so nach und nach. Das 1. weiße Zimmer war das Baby-Zimmer von Moritz 2002. Daher stammt auch noch der alte Kleiderschrank, der jetzt im Wohzimmer steht. Ich habe das streichen im Shabby-Look fast überall schon angewendet, und falls Du mal Fragen hast, schreib mir einfach.
    Ganz liebe Grüßle
    MANU

    AntwortenLöschen
  10. ach du liebe!

    wir fangen doch alle irgendwann an mal was zu ändern. der eine früher der andere später. änderungen verschönern das leben und sollen ja auch glücklich machen. ;)
    so war ich heute auch recht glücklich über den neuen farbversuch.

    danke für deinen lieben worte zu meinem post. ich freue mich immer sehr über so herzlich liebe worte!

    wünsche dir einen schönen restlichen freitagabend und lasse dir allerliebste grüße hier, annie

    AntwortenLöschen
  11. Superschöne BILDER! Bin eben hereingestolpert und werde gleich weiterstöbern.
    LG
    Karin

    AntwortenLöschen
  12. Hallo meine Liebe!

    Ich hab diesen Post gerade erst entdeckt, ich hinke etwas hinterher mit den Posts, weil in letzter Zeit alles auf einmal kommt und ich noch einiges nachholen will/muss. :) Aber ich hab ihn ja noch gefunden und kann nur sagen... Hut ab vor der tollen Bildkombination! Ehrlich... sie sehen so toll aus! Du kannst stolz auf dich sein! Und die halbrunde Konsole finde ich super klasse! :)

    GLG

    Martina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du da bist! Vielen lieben Dank für deine lieben Worte!