Google Website Translator Gadget

Sonntag, 23. Mai 2010

Frohe Pfingsten!!!

Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch ein wundervolles Pfingstfest mit wunderschönem Feiertagswetter!!! Wir werden es heute im Garten verbringen, gemütlich Kaffeetrinken, ein bíßchen spazieren gehen und heute Abend werden wir grillen.





Bis bald,

Eure Juliane
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Liebste Juliane,
    ich hoffe ihr hattet bis jetzt auch so einen tollen Tag wie wir ;O)) viel Spass noch beim Grillen und eine dicke Umarmung.. bis gaaaaaaaanz bald.. ggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Juliane,
    na das hört sich doch nach einem tollen Tag an, ich glaube alle Welt grillt am Wochenende, muss dass ein Nebel geben *lach*
    Liebe Grüßili und ein wunderschönes langes Wochenende,
    Nina

    AntwortenLöschen
  3. Wir haben na klar gestern auch gegrillt!! Hier waren auch fast alle den ganzen Tag im Garten. Man muß das Wetter schließlich genießen!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Juliane!

    Das sieht aber schön aus... hört sich sehr nach einem tollen Tag an! Gegrilltes würde mir jetzt auch schmecken, aber alleine ist das bissl doof! :)

    Ich wünsche euch noch einen herrlichen Abend

    Martina

    P.S.: Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn beim Lichtvoll! :)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Juliane,
    ja wir haben gestern gegrillt, heute waren wir bei meinen Eltern und morgen gehen wir Pizzaessen, puhhhhhh...
    Ich wünsch dir morgen einen schönen sonnigen Tag!!
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  6. Huhu liebste Juliane,
    ich hab grad ein neues Lied auf meinen Blog...
    hörst du es dir mal an..?? es macht soooo gute Laune ;O))) gggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Juliane,
    mmhhhmm lecker, reich mal so ein Törtchen durch. Ich denke aber, daß Du sie schon längst selbst aufgefuttert hast und auch schon mit dem Grillen durch bist, wie die anderen 90 Prozent der Blogger hier am Wochenende.
    Trotzdem einen herrliches Restwochenende und liebe Grüße
    MANU

    AntwortenLöschen
  8. Juliane *lach* Stimmt... du hast zumindestens keinen Kran im Zimmer! *lach* :)

    Richtig... mein Mann ist arbeiten! Er hat 24 Std. Schichten und arbeitet leider immer an den Sonntagen, an denen ich frei hab, leider! Wie heißt es immer... wenn man sich nicht sieht, kann man sich nicht streiten...

    GGGLG Martina

    AntwortenLöschen
  9. hihi da hab ich es auch gehört und es ist die Coca Cola Werbung ;O))) daher kenn ich es schon lange.. wir haben auch Wetten dass da ;O))

    AntwortenLöschen
  10. Ach, ich kriege gerade Appetit, habe irgendwie Hunger... ja, schön war`s heut! Ich wünsche Dir noch einen schönen Montag.
    Viele Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Julchen,
    ach das sieht ja total nett bei Dir aus. Und Deine Muffins soooo appetitlich. :-) Schade, daß man nicht einfach zugreifen kann.

    Dresden war wirklich total toll, - nur leider haben wir es wieder nicht zu Pfunds geschafft. AAAABER wir haben uns fest vorgenommen unseren Besuch baldmöglichst zu wiederholen und dann ist der schönste Milchladen der Welt unser erstes Ziel das wir ansteuern werden.

    Viele liebe Grüsse und noch einen wunderschönen und sonnigen Pfingstmontag,
    Bine

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Juliane,
    alles sieht sehr einladend aus. Ich wünsche Dir und Deiner Familie noch einen wunderschönen Pfingstmontag.

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Juliane,
    wir haben uns ein Wasserspiel neben unserer Terrasse gebaut, ganz einfach mit einer Mörtelwannne,Teichpumpe rein, Gitter drüber, mit Steinen abgedeckt und dekoriert. Ist eigentlich total einfach und günstig und sieht schön aus!! Und vorallem das Plätschern mag ich so!!
    Dickes Busserl und gute Nacht
    Silvia

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Juliane!
    Da hast du recht, bei Grün liegen Pflänzchen nahe! *hihi* Mal sehen. :o)
    Deine Muffins sehen sooo gut aus!!! Ich muss jetzt erstmal frühstücken gehen! *lach*
    Ich wünsche dir einen schönen Tag!
    Liebe Grüsse
    Nadine

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Juliane,
    Danke für Deinen netten Kommentar. Das Kompliment mus ich aber auch zurückgeben. Bei Dir sieht es sehr schön aus. Ich bin ja auch ein GG-Fan, und in Kombination mit Deinen Muffins (die sehen ja soo lecker aus!!) ein total schönes Bild.
    Viele liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Oh meine Liebe... Danke für deinen süssen Kommentar, es freut mich, dass dir die Herzchen so gut gefallen. Die nächsten Sachen sind schon in Produktion und mir fallen 1000 Dinge ein, die ich besticken könnte! :)

    GGGLG an Dich

    Martina

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Juliane,
    das sieht aber gemütlich aus, genau passend zu den wunderschönen Pfingsttagen!
    ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  18. Das sieht ja herrlich aus! Und würde direkt noch zur Pippi-Party passen ;o)

    Mei hab ich jetzt einen Süßhunger, ich glaub, ich genehmige mir jetzt auch ein Stückerl Kuchen :o)

    Liebe sonnige Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  19. Huhu Juliane,
    Danke für's "Verfolgen", Dein Blog gefällt mir, ich bleib Dir auch mal auf den Fersen ;o)
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du da bist! Vielen lieben Dank für deine lieben Worte!