Google Website Translator Gadget

Dienstag, 25. Mai 2010

Frühling!

Hallo Ihr Lieben,

endlich ist er da, der Frühling! Es kommt mir ehrlich so vor als hätte letzte Woche noch Schnee gelegen...
Dabei ist es bereits Ende Mai. Mir ist heute zum ersten Mal aufgefallen,
dass es bis 21.30Uhr hell draussen ist. Wenn es coh nur noch etwas wärmer werden könnte. Einige von Euch werden sicherlich gestöhnt haben über die Hitze heute, oder?
Ich hab im Wetterbericht gesehen, dass der südliche Teil Deutschlands doch tatsächlich an die 30°C kriegen sollte. Bei uns waren es immerhin 17°C...

Ansonsten hab ich es heute mal wieder draussen versucht mit meinem "Fotoshooting".
Der "Schneeballbusch" steht allerdings im Garten meiner Eltern (leider).
Im Hintergrund könnt ihr die ROSA Wandfarbe unseres Häuschens sehen...
Nein, dass war nicht unsere Idee!!!!
Unsere Vorbesitzer haben die Fassade erst knapp 1 1/2 Jahre machen lassen bevor sie sich getrennt haben.
Also leben wir jetzt in einem Rosa-Haus! Hat auch nicht jeder. ;)


Ich wünsche Euch eine wundervolle Nacht und möchte Euch noch mal ganz lieb Danke sagen zu meinem letzten Post!!!! Ich hatte 19 Kommentare, das war neuer Rekord! :)
Und ich möchte meinen mittlerweile 24 Lesern Danke sagen!


Ihr hattet alle so Recht: Die Bloggerwelt ist toll!!!

Eure Juliane
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Hallo!
    Ich finde ein rosa Haus toll und wie Du schon sagst, das hat schließlich nicht jeder :-)
    Hier war es heute recht frisch... nur am Sonntag war es schön und warm, fast schon zuuu warm. Na, lt. Hundertjährigem Kalender soll es erst per Sommeranfang wärmer werden... Na ja, ist halt so.
    Viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Juliane, also bei uns in Franken (bzw. auf unserer Logia) hatte es heute ca. 21 Grad im Windschatten allerdings. Denn den empfand ich teilweise recht frisch.
    Nun "rumpelt" es grade ein bißchen. Es scheint noch einige Kilometer weg zu sein, aber es ist im Anmarsch. Wär doch voll schade wenn diese wunderschönen Tage wieder vorbei wären.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche, Bine

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Juliane,

    hihi, ich lebe auch in einem rosa Haus. Anfangs fand ich die Farbe solala aber nun hab ich mich dran gewöhnt :) Ein Teil meiner Terrasse ist auch überdacht und oft sitze ich mit einer Tasse Kaffee auch bei Regen draussen allerdings habe ich nicht so hübsche Kissen. Aber eins nach dem anderen, gelle ?

    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche und schicke liebste Grüße
    shino

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Juliane, vielen dank für deinen Kommentar. Ich hoffe, dir geht es gut und bei Euch scheint noch die Sonne. Hier kommen immer mehr Wolken....SCHADE. Schau doch mal bei mir vorbei. Ich habe da etwas für dich. Gaaaaanz liebe Grüße
    Helge

    AntwortenLöschen
  5. Hallo!
    Ein rosa Haus ist doch klasse! Etwas ganz besonderes!
    Habe mich hier bei Dir etwas umgeschaut, Du machst ja zauberhafte Fotos und es sieht sehr gemütlich bei Dir aus!
    Ich besuche Dich gerne wieder!
    Flotten Tag, Reh

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Juliane, ist doch schön ein rosa Haus, läßt sich doch prima mit deiner Vorliebe für weiß kombinieren.Schöne Fotos hast du gemacht, sieht richtig sommerlich aus. Bei uns waren es keine 30 Gr. eher 22, aber damit war ich auch schon sehr zufrieden. Dafür ist es heute wieder kalt und regnerisch. Mir reichts wirklich bald. Kann garnicht meine Sommersachen anziehen :-((( GlG von Katrin
    P.S dein Päckchen geht heute auf Reise.

    AntwortenLöschen
  7. Huhuuu mein liebes Julchen,

    da bin ich wieder und ich freu mich ja sooo, dass du mich auch vermisst hast ;o)
    Zum Glück gehts mir schon wieder besser und ich kann endlich wieder bloggen. Das war ganz schön doof, so gar nix machen zu können :o(

    Tolle BIlder hast du da gemacht!!! Und auch gleich noch meinen Glückwunsch zu deinen 24 Lesern!!! Ich freu mich sehr für dich, dass du das in sooo kurzer Zeit schon geschafft hast :o)))

    Gaaanz liebe Grüße und einen großen Drücker

    Sonja

    AntwortenLöschen
  8. OHHH liebes Julchen..
    jetzt hab ich deinen neuen Post gar net gesehn.. den hast gestern abend rein gel..
    ach wie schön...hast du vieeel Maiglöckchen... bin ja ganz verzückt.. tolle Bilder meine Süsse.. der Besteckkasten hat nur 5 Euro gekostet.. er ist nicht von IB... hi hi.. sondern von Korwaren Frank ;O)ggggglg und ne dicke Umarmung..Susi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Juliane..Deinen letzten schönen Post habe ich zwar aus Zeitgründen verpasst,aber ich schaue immer gerne bei Dir rein:-)) ich liebe Schneebal,aber leider mussten wir unseren Strauch entsorgen,da er immer voll Läuse befallen war..richtig schwarz waren die Blütenköpfe:-( da half auch kein Biospritzmittel:-)) ja am WE war es herrlich,aber nun haben wir wieder nur 13 Grad und Regen. Da ich aber nur heute frei hatte,habe ich trotz Regen so einige Buchskugeln geschnitten und jetzt hab ich "Rücken":-))) schönen Abend noch Liebe Grüße Irene

    AntwortenLöschen
  10. Über die Hitze stöhnen? Ich doch nicht :o) Im Moment freue ich mich über jedes Grad mehr auf dem Thermometer.
    Wundervolle Fotos hast Du gemacht, richtig stimmungsvoll.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du da bist! Vielen lieben Dank für deine lieben Worte!