Google Website Translator Gadget

Dienstag, 18. Mai 2010

Ganz viele Blümchen

Hallo Ihr Lieben,

na da möchte ich mich doch gern den Blümchenbilder anschließen... Ich habe mir in dieser Woche ganz viele Blümchen aus dem Garten in Haus geholt wenn man sie schon nicht draussen bewundern kann, muss man es wenigstens drinnen machen, oder? Wir haben Unmengen Kornblumen und das grüne ist Mandelswolfsmilch, ich finde, die passen wunderbar zusammen. Dazwischen sind noch ein paar lila und weiße Akelei versteckt (die, die mein lieber Mann noch hat stehen lassen beim Mähen, liebe Nina)

Die Maiglöckchen sind aus dem Garten meiner Eltern (Liebe Martina, das Bild ist ein Vorher-Bild ;)) Ich liebe Ihren Duft!!!

Und hier nun ein Blick über unseren hässlichen, sehr altersschwachen Küchentisch unter dem Flieder hindurch zum neuen Regal und zur (noch kiefernfarbenen) Küchenbank. :)


...und aus höherer Perspektive. Ich mag mein Green Gate Geschirrtuch, dass ich aber nur als Tischdeckchen benutze, für´s Abtrocknen wäre das VIEL zu schade!!!



Und nochmal mein Kornblumen-Akelei-Mandelwolfsmilch-Strauß.
Nun wünsche ich Euch eine wunderschöne Gute-Nacht!!!

Bis bald,
Eure Juliane
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Hallo liebe Juliane!

    Das sind ja superschöne Blümchenbilder! Echt, ganz ganz toll! Besonders der Flieder natürlich! :)

    Danke dir für deine lieben Worte! Und schön, dass du das Häuschen gefunden hast... es ist wirklich traumhaft schön, gell? :) Ich bin richtig verliebt! *lach* Mein Mann ist schon immer genervt wenn ich ihm die tollen Fotos zeig, da sagt er immer *Ich kenn sie doch schon*. Aber gestern als wir im Baumarkt waren um Werkzeug zu kaufen meinte er dann so *Willst du noch zu den Blumen schaun? Ich kenn dich doch, dass du dir jetzt eine Hortensia kaufen willst!* *g* Ich kann ihm 1ooo Mal sagen, dass es HortensiEEEE heißt, aber er veräppelt mich damit immer. Ja und jetzt hab ich wieder eine wunderschöne Hortensieee bekommen! *smile* Mein Mann weiß halt was mich glücklich macht! ;)

    GLG Martina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Juliane,

    Jetzt muss ich mich doch mal ganz herzlich für deinen sehr lieben Kommentar bedanken! Ich freue mich wirklich immer sehr so leibe Worte zu lesen und versuche auch dir deine frage zu beantworten.
    Optisch gesehen ist der Spülstein einfach eine Granate, halt die pflege ist sehr intensiv! Es ist nun mal weiß und auch wenn der Hersteller verspricht "Schmutzabweisend" muss man das nicht wirklich glauben... ;)
    Ich habe beimSpülen immer eine Gummimatte im Becken liegen, da die Lieblingstassen ab und dann auch mal durch Becken kullern. Um Schäden zu vermeinden ist die Gummimatte, nur beim Spülen, ganz gut! :)

    Mein Erdmännchen wird heute Abend bestimmt Augen machen,wenn er sieht das ich ihn mal wieder erwähnt habe. Das hat er nicht so gerne... ;) Er wusste ja schon mit welcher Kamera ich geliebäugelt habe, nur wie das bei uns Frauen halt ist,war ich mir noch nicht schlüssig ob wir nun jetzt unbedingt eine neue bräuchten!

    Momentan sehe ich überall in den Blogs Flieder... woher habt ihr nu den Flieder...???
    Bei uns blüht der noch gar nicht, obwohl wir ja immer recht früh dran sind.
    Deine Bilder sind wunderschöne Impressionen und gerade hat es auch endlich mal aufgehört zu regnene. Das kann nur an den schönen Bildern von dir liegen... :)

    Ich wünsche dir einen zauberhaften Mittwoch und lasse dir ein paar von meinem allerliebsten Grüßen hier.
    Annie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo mein liebes Julchen,

    dein Regal ist super schön und ganz toll dekoriert :o))) Auch deine Blümchen gefallen mir super gut, ist eigentlich eine super Idee, die Blumen ins Haus zu holen, da hätt ich doch auch mal draufkommen können *hihi*

    Hast dir ja einiges vorgenommen, was du noch so streichen willst ;o) Bin schon sehr auf deine Ergebnisse gespannt!!!

    Alles Liebe und viele Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Wenn ich brav bin beschenkt mich mein Mann immer *lach* Ne quatsch... er weiß wie sehr ich die Gartenabteilung von Obi liebe und wie sehr ich Hortensien liebe! So sehr, dass ich mir sogar schon überall Ableger klaue, nur um ganz viele Hortensien zu haben! :) Außerdem glaub ich gefallen sie ihm auch... das wird der einzige Grund sein! *lach*

    Geldbeutel denk ich ist nicht mal ausschlaggebend. Kreativität, Eigeninitiative, Vorstellungskraft und den Sinn für Schönes! Meine Schwester wohnt auch so schön und da kann ich sagen... es liegt nicht am Geldbeutel! :)

    GGGLG Martina

    AntwortenLöschen
  5. Meine liebe Juliane,
    wunderschöne Kännchen hast Du für Deine tollen Blümelchens! Ich liebe Maiglöckchen, ich finde sie duften sooo toll!
    Lieeebe Grüßle,
    NIna

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Julchen, das Kornblumen-Akelei-Mandelwolfsmilch-Sträußchen + Vase gefällt mir besonders gut. Seeeeehhhhr schön.
    Liebe Grüsse, Bine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Juliane, nächster Versuch. Hab heute nur Ärger mit dieser bl...... Kiste. Jedes mal wenn ich einen Kommentar abgeben will zeigt er mir ERROR an.
    Jedenfalls sind deine Blümchen wunderschön. Mag das auch immer wieder. Bei diesem Schmuddelwetter muß man sich den Frühling ins Haus holen. LG Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Huhu meine allerliebste Juliane ;O)))))
    deine Bilder sind wieder sooo toll... ich mag deine Wohnung sehr ;O)))) einfach nur himmlisch....
    WWW bedeutet Watcha wearing wednesday.. soviel wie: zeig mir was du am Mittwoch an hast...
    ich drück dich gaaaaaaaaanz doll und a Bussi griagst a.. ;O))) ggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  9. oder hast du ein Haus ?? sorry Süsse....bzw. habt ihr ein Haus???

    AntwortenLöschen
  10. Juliane *lach* Du bist echt süss... der Sommer hat sich noch kein bisschen blicken lassen und du denkst schon an Weihnachtsdeko *lach*

    GGGLG Martina

    AntwortenLöschen
  11. Also nochmal:-)) heute flieg ich hier immer raus...so ein paar Blümchen im Haus heben die Stimmung,da hast Du Recht..die Maiglöckchen brauche ich auch unbedingt in meinem Garten..sie sind soooooooooooooooooo schön:-)) seit gestern ist es hier echt schön..trocken,sonnig aber frisch..naja im Garten kann man sich ja warm arbeiten:-)))Liebe Grüße Irene

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Juliane! Schöne Blümchenbilder zeigst Du uns da! Bei mir blühen die Maiglöckchen noch gar nicht, und auch noch keine Akelei, und auch noch kein Flieder! So. Und jetzt eine Runde Mitleid für mich!? Nein, nicht wirklich! Einen wunderschönen Abend wünscht Dir Anja

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Juliane,
    jetzt hab ich am Dienstag doch glatt deinen Post übersehen,tsss..
    Ich hätt auch sooo gern Maiglöckchen im Garten und dann natürlich in der Vase,lach!!
    Dickes Busserl
    Silvia

    AntwortenLöschen
  14. Soo schöne Blumen und vor allem auch die Krüge als Vasen...
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du da bist! Vielen lieben Dank für deine lieben Worte!