Google Website Translator Gadget

Sonntag, 2. Mai 2010

Alles fängt zu blühen an...

Hallo meine Lieben,

ich habe mich sooooooooo wahnsinnig doll über Eure lieben Kommentare gefreut!!! Danke nochmal!!!

Heute zeige ich Euch auch mal ein kleines Stück unseres Gartens. Vielleicht könnt Ihr solche "Blumenbilder" ja eigentlich gar nicht mehr sehen, aber ich habe immer wieder Freude dran und bin immer ganz neugierig, was bei Euch so im Garten blüht.
Leider sind unsere Veilchen schon verblüht... Aber es sind jedes Jahr so viele, dass der Garten nur eine einziges blau-violettes Meer ist. Wenn der Wind ganz leicht weht, duftet es sogar bis auf die Terasse. Zum Ägernis meines Mannes machen sich die Veilchen auch auf dem Rasen breit... Ich finde eine lebendige Wiese aber viel schöner als einen "sterilen" Rasen, mit Bienen und Schmetterlingen usw.
Wie gesagt, es sind hunderte Veilchenpflänzchen, weswegen mein Blog auch so heißt.



Zur Zeit blüht unser Sauerkirschbaum.

Es ist ein einziges Gewimmel von Bienchen und Hummeln, das man hört
wenn man direkt drunter steht...

Und unsere Kornblümchen fangen auch
schon an zu blühen.
Ich mag ihren Duft so gern , Ihr auch?

Nun wünsche ich Euch einen wunderschönen Abend und eine schöne Woche!!!

Bis bald
Eure Juliane

PS. Hat jemand eine Ahnung, warum das mit der Uhrzeit nicht funtioniert??? Bei mir ist es 17.45Uhr und nicht 8.35Uhr... :)
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Liebe Juliane,
    neeeeein, ich kann mich an Blumenbildern nieee satt sehen! Das ist doch das schönste was es gibt, wenn der Frühling alle Kraft in seine Plänzleinchen steckt!
    Sehr schöne Pflanzen hast Du im Garten. Wir haben leider keinen, dafür haben wir heute ganz viele Kräuter in Zinkwannen für den Balkon gepflanzt!
    Lieeebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. Ach sorry: Neee, mit der Uhrzeit weiß ich auch nicht wo man da gucken muss :-((

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Juliane, deine Blumenbilder sind wunderschön geworden. Und an Blumen kann ich mich nieeeeeeeeeeee satt sehen. Es ist toll, bei dir ist alles schon so weit. Meine Blumen sind etwas zurück, dass liegt aber wahrscheinlich daran, dass ich mitten im Wald wohne, da braucht´s bisschen länger. Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Juliane,
    ich mag Blumenbilder super gerne und ich freu mich immer andere Gärten bewundern zu können.
    Das Zeitproblem hatte ich auch, geh mal auf Einstellungen und dann auf Formatierung. Da kannst du dann deine Zeit ändern, es muß die Berliner Zeit sein, dann stimmts wieder. Frage nicht wie lange ich rumprobiert hab, bis ich das gefunden hab,lach
    Ich wünsch dir noch einen schönen Abend
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebeste Juliane ;O)
    ach deine Bilder sind wirklich zu schön... und sooo lange mussten wir darauf verzichten *lach* und vielen vielen Dank für die lieben Glückwünsche an unsern Maxl.. ggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  6. Huhuuu liebe Juliane,

    wunderschöne Gartenbilder zeigst du uns da und ich kann mich auch nie satt daran sehen. Da gehts mir genau wie dir, ich bin immer sooo neugierig, wie es bei euch allen im Garten und zuhause aussieht und freu mich über alle Fotos :o))) Und erst recht an einem regnerischen Tag wie heute :o)))

    Bei mir fangen die Kornblumen auch langsam an zu blühen, davon hab ich auch wirklich reichlich im Beet und sie werde immer mehr *hihi*

    Was du wegen der Uhrzeit machen musst, hat dir die Silvia ja schon erklärt :o)

    Wünsch dir noch einen wunderschönen Abend und schick viele liebe Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Hat funktioniert, Danke Silvia!!!
    Danke, Ihr Lieben, für Eure Kommentare!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich muss Euch jetzt alle mal ordentlich drücken!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Juliane, danke für deine sehr netten Zeilen! Schön, dass du "aktiv" geworden bist. Wirst sehen, wieviel Spaß es macht, dabei zu sein und sich auszutauschen. So nach und nach vertsteht man auch den technischen Kram, das mit der Uhrzeit hat mir auch am Anfang Kopfzerbrechen gemacht, aber wie Silvia sagt, man muss halt ein bischen rumprobieren oder sonst die anderen fragen, einer weiß bestimmt was ;O))
    Schöne Blumenbilder zeigst du!
    Gglg ♥ Tini ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du da bist! Vielen lieben Dank für deine lieben Worte!