Google Website Translator Gadget

Donnerstag, 27. Mai 2010

Mein allererster Award!!!!




Juhuuuuuuuuuuu!! Danke, Danke, Danke, liebe Helge!!!


Ich bin ganz aus dem Häuschen, ich habe meinen ersten Award von der lieben

Helge von Lykkeligt Hjem

bekommen.

Ich freue mich ja so, weil es mir ja doch zeigt, dass ihr (euch) mein Blog gefällt.

Hier also die Antworten zu den Dingen, die ich liebe:

- ...meine Familie (steht ja immer an Platz eins *kicher*)
- ...unser Zuhause
- ...Pfingstrosen und alle anderen Blümchen

Und Dinge, die ich mag:

- ...BLOGGEN, logisch oder? ;)
- ...Euch!
- Urlaub in Dänemark, besonders auf Fanö
- ...schwedische Möbelhäuser
-...ausschlafen
-...dekorieren
-...Wohnzeitschriften aller Art

Ich freue mich soooo sehr darüber!!!
Und nun soll ich ihn an fünf Bloggerinnen weitergeben...

Ich weiß, das fällt jeder schwer ihn weiterzugeben, weil IHR ALLE EINZIGARTIG seit!

Dennoch vergebe ich ihn an:

die liebe Silvia vom Feenraum
(ohne sie, wär ich nicht hier. Ich weiß, liebe Silvia,
ich hab dir das schon gaaaaanz oft geschrieben ;))

Schneesternchen

Katrin von Lichtvoll

Bine´s "White love"

und an

Sonja von "Weisses Kuddelmuddel"

Ich hoffe, Ihr freut Euch, Ihr Lieben!

Habt einen wunderschönen Tag und lasst Euch vom Wetter nicht unterkriegen!!!!

Drück Euch ganz fest,

Bis bald,
Eure Juliane

Kommentare:

  1. Liebe Juliane,
    schön wenn man etwas mehr von den lieben bloggerinen erfährt! Ich wünsch dir einen ganz schönen Tag, andrella

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Süsse..
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem AWard.. ich gfrei mi soooo arg für Dich...
    Busserl Susi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Juliane,
    aaaaalles Gute zuj Deinem ersten Award! :-)
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Juliane,
    herzlichen Glückwunsch zum verdienten Award!
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  5. Meine liebe Juliane,
    du bist aber superlieb!! I gfrei mi;o)))
    Und so lieb gibst du ihn weiter... da bin ich ja ganz gerührt....
    Und dein Blog ist wirklich wunderschön und so Awards sind da immer eine tolle Bestätigung, meine Süße.
    Drück dich und gute Nacht!!
    Silvia

    AntwortenLöschen
  6. Juliane... vielen lieben Dank, dass du den Award an mich weiterreichst... ich fühl mich echt geehrt!!!

    Vielen herzlichen Dank auch für deine lieben Worte! Es tut gut hier Unterstützung und Zustimmung zu bekommen. DANKE!

    Fühl dich gedrückt

    Martina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Julchen,
    herzlichen Glückwunsch zum Award, - und vielen 1000 Dank für die Weiterreichung!
    Gaaaanz, ganz viele liebe Grüsse Bine

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen mein liebes Julchen ... *gähn*

    uiuiui ... du hast ja schon deinen ersten Award bekommen ... meinen herzlichsten Glückwunsch dazu!!! Ich freu mich total für dich :o)))

    Tja und was les ich da??? Du hast ihn auch an mich weitergegeben ... D A N K E meine Liebe, jetzt bin ich ganz gerührt :o)))) Ich freu mich sooo sehr und werd ihn so bald wie möglich bei dir abholen :o)

    Wünsch dir einen wunderschönen und sonnigen Tag, drück dich mal ganz lieb und schick dir einen dicken Schmatzer ;o)

    Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Juliane, ღ-lichen Glückwunsch zu deinem ersten Award! Ich war beim ersten auch total aufgeregt...Danke auch für deine begeisterten Kommentare, freu mich jedesmal sehr darüber! :O)))
    ღ-lichst Tini ♥

    AntwortenLöschen
  10. Hallo, herzlichen Glückwunsch!!!Und deine Schneeballhortensie aus dem vorigen Post ist der Hammer! GLG Anja

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Juliane,
    herzlichen Glückwunsch zum Award. Ich habe mich auch beim 1. Mal ganz arg gefreut. Die Antworten kommen mir irgentwie bekannt vor und machen Dich noch sympatischer...grins. Ich glaube die Vorlieben sind bei vielen hier ganz ähnlich.
    Nun zu Deiner Frage. Ich freue mich, daß die Stühle gefallen. Sie sind natürlich vom Lieblings-Schweden und ich wünsche schon mal viel Spaß beim Nachmachen.
    Ich habe die Holzzierteile bei der Fa.Selva bestellt. Hier der genaue Artikel:

    http://www.selva.de/product_info.php?cPath=UhrWerk&upage=9&sPath=Holzzierteile&products_id=Holzzierteil%20088243

    Boahh, bis ich diese Adresse wieder gefunden habe! Ist bestimmt schon 8 Jahre her, aber es gibt sie immer noch. Es gibt dort auch andere Versionen, ganz nach Geschmack.
    Diese Teile mit Holzleim aufkleben und auch mit ganz dünnen Nägelchen zusätzlich befestigen (dabei den Nagel-Kopf kurz abzwicken und dann erst ganz einschlagen)
    Dann habe ich die Stühle weiß lackiert. Falls Du Hilfe brauchst, Du weißt ja wo Du mich findest.
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    MANU

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Juliane!

    Ja... frag mich mal wie ecklig das war, als wir das entdeckt haben! Ich hab so geheult, weil mir der arme so leid tat! Und wenns eine Tierärztin schon eckelt...

    Hanni hatte seit ca. 2 Wochen immer mal wieder Durchfall, dadurch war am Po alles entzündet und gereizt. Bei den Temperaturen war das das ideale Milieu für Fliegeneier dort zu wachsen und zu gedeihen... naja... ich denke weiter brauch ich nicht schreiben, oder? Naja... jetzt hat er einen neuen Käfig, ist bei uns im Wohnzimmer und genießt jede Streicheleinheit! Er wird also SEHR verwöhnt von uns! *g*

    Danke für deine lieben Worte zum Balkon. Leider ists halt sehr duster und er ist sehr schmal, aber ich hab versucht, das Beste draus zu machen! :)

    GLG und dir auch ein superschönes Wochenende

    Martina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du da bist! Vielen lieben Dank für deine lieben Worte!