Google Website Translator Gadget

Samstag, 1. Mai 2010

Mein erster Post


Hallo Ihr lieben Mädels aus dem Bloggerland, die ich alle mittlerweile sooo lieb gewonnen habe!!!
Dieses ist mein erster Post und ich bin super doll aufgeregt. Lange habe ich hin- und herüberlegt ob ich auch einen eigenen Blog erstelle aber nun möchte ich auch "richtig" dazugehören und bin total gespannt darauf, was alles kommt.

Seit Wochen habe ich Bilder über Bilder gemacht, weil ich ja "irgendwann vielleicht" mal meinen Blog habe. Tja und nun kann ich mich nicht entscheiden, was ich Euch zeigen möchte...

Die liebe Nina von Kinkerlitzchen (ich habe keine Ahnung, wie das mit dem Verlinken geht) hat mir eben von ihrem tollen Frühstück geschrieben. Davon habe ich (noch) kein Foto. :)
Aber ich bin superstolz über meine neue - alte Suppenterrine, die ich bei unserem Trödelhändler ergattern konnte. Ich habe sie mit Jasmin bepflanzt. Leider verliert der schon die Blüten... :(


So, nun wünsche ich Euch ein wunderschönes erstes Maiwochenende (mit hoffentlich einigermaßen schönem Wetter)
und würde mich sehr sehr doll über Eure (hoffentlich) Kommentare freuen!!!
Eure Juliane
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Ohhh meine liebe Juliane,
    ich bin die aller, aller Erste! Juhuuuu!
    Und Du hast das super gemacht, der Header ist seeehr schön und Deine Terrine natüüürlich auch! Ach, das freut mich, dass Du jetzt auch einen Blog hast, ich wünsche Dir vieeeeel Spass beim posten und bloggen!
    Ich freue mich schon auf Deine Posts,
    ganz liebe Grüßle und einen dicken Drücker,
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. hihihi und die erste Leserin bin ich auch! :-)))

    AntwortenLöschen
  3. Huhu ich bin auch da ;O))) Supi und ich freu mich gaaanz doll auf dich und deine tollen Bilder....Ich drück dich und wünsche Dir gaaanz viel Spass mit deinem Blog.. falls du fragen hast zwecks Verlinken oder irgendwas... frag ich helf dir gern... gggggglg und ich drück dich... Susi

    AntwortenLöschen
  4. verlinkt hab ich dich schon mal ;O))

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Juliane !

    Herzlich willkommen in der Welt der Blogger. Ich wünsche dir viel Spaß und ganz ganz viele liebe Kommentare zu deinen Einträgen.
    Jetzt noch liebe Grüße und ein schönes Mai-Wochenende.

    Sei mir gegrüßt
    Herta

    AntwortenLöschen
  6. Huhuuu liebe Juliane,

    ich komm grad von der Arbeit nach hause und was sehe ich da ??? Du hast dich endlich entschlossen auch einen Blog zu erstellen *freuuuu*
    Dann heiß ich dich erst mal gaaanz herzlich willkommen hier im Bloggerland und möchte dir die lieben Worte mitgeben, die ich bei meinem ersten Post von der lieben Eve bekommen hab: "Achtung...bloggen macht süchtig, aber auch riesen Spass ;o)" Freu mich schon auf viele schöne Bilder von dir :o)))

    Alles Liebe und gaaanz viele liebe Grüße

    Sonja

    P.S. wirst natürlich auch gleich verlinkt ;o)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Juliane,
    suuuupi, ich freu mich so. Das ist ja klasse, dass Du "Ja" zu einem eigenen Blog gesagt hast. Bin schon ganz gespannt auf Deine zukünftigen Posts. Ich wünsche Dir ganz viel Spaß dabei. Ich werde Dich gleich verlinken.
    Ganz, ganz liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Juliane,

    herzlichen Glückwunsch zum eigenen Blog und willkommen in der süchtig machenden Bloggerwelt *g*.
    Ich danke dir ganz lieb zu deinem netten Kommentar. Ja die Bloggermädels sind schon toll und meine kleine Kartenaktion hat mich voll aus den Socken gehauen *kicher*

    Ich wünsche dir viele nette Bekanntschaften im Bloggerland und uns wünsche ich schöne Posts von dir :) Als Leserin hab ich mich schon eingetragen und verlinken tu ich dich gleich wenns recht ist ^^

    Ganz liebe Grüße und noch einen schönen 1. Mai.
    shino

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Juliane..habe Dich eben enteckt und wünsche Dir viel Spaß beim Bloggen.Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag. Liebe Grüße Irene

    AntwortenLöschen
  10. Ihr Lieben!!! Vielen lieben Dank für Eure Kommentare!!! Ich bin ganz "eckig" vor Freude!!! Danke an Euch alle!!!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Juliane,
    juchuuu, ich freu mich wie ein Schnitzl,lach ( des sag i immer, is irgendwie blöd,hi,hi))
    dass du jetzt auch mitmachst. Endlich kann ich bei dir Kommentare schreiben, freu!!
    Deine Suppenschüssel würd mir auch gefallen!!
    Ich wünsch dir noch einen schönen Sonntag!!
    Nachher ziehen wir dann die Gewinner, mensch ich bin schon gespannt!!
    Liebe Grüße und ein dickes Busserl
    Silvia

    AntwortenLöschen
  12. Hallo juliana,
    Herzlich Willkommen!
    Ich wünsch dir ganz viel Spaß hier, du hast ja schon richtig viele Kommentare!
    ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du da bist! Vielen lieben Dank für deine lieben Worte!