Google Website Translator Gadget

Samstag, 29. Mai 2010

Mein Gewinn und Flohmarktfund


Hallo meine Lieben,

gestern kam ein Päkchen und es war ausnahmsweise mal für mich und nicht für meinen lieben Gatten, der nämlich sehr gern im Versandhaus einkauft...

Ich habe mich ja sooo gefreut, denn mein Gewinn von der lieben Katrin kam an,
ich habe dieses wunderschöne Teekästchen gewonnen.

Schade, dass man die Bilder nicht "riechen" kann, denn es hat soooo schön geduftet weil mir Katrin noch ein kleines Säckchen von Ihrem selbstgemachtem Tee mit rein gepackt hat.


Vielen lieben Dank, liebe Katrin,
ich freue mich immer noch so sehr und bin ganz eckig!




Schöööön, oder???
:)


Ja, und dann war heute bei uns Flohmarkt, so ziemlich der einzige im Jahr.
Ein Stand hatte haufenweise alte Zinkwannen, Kannen, Töpfe und Eimer und ein wunderschönes Salzfäßchen, wie die Susi im gelben Häuschen hat. Allerdings sollte das 15€ kosten...
Ich konnte nicht widerstehen und hab mir ein weißes Eimerchen gekauft. Mein lieber Mann meinte zwar, er wäre viel zu teuer gewesen, aber ich finde 5€ ok.
Ich freue mich jedenfalls!!!
Und dann hab ich noch zwei Eierbecher vom Hahn und Henne-Service gefunden für je 2€, darüber hab ich mich auch sehr gefreut.
Das war´s allerdings auch schon. :(
Naja, vielleicht schaue ich morgen nochmal vorbei.


Nun schicke ich Euch noch ein paar Blümchen von unserer Terrasse...


...und wünsche Euch ein wundervolles Wochenende!!!!

Bis bald,
Eure Juliane

Kommentare:

  1. Hallo Julchen, ich finde auch 5 € sind voll okay. Bei den letzten Flohmärkten, die ich besucht hatte wollten sie immer 15 und teilweise sogar mehr. Nun hab ich einen weißen Eimer von Strauss - ich denk für 7,99 od. 8,99... ist halt kein alter Eimer, aber was solls?! Was hast Du denn im Eimer für ein Pflänzchen drin "sitzen"?
    Viele liebe Grüsse von der dicken Backe, die Dank Arnika-Globuli und Enzymen etwas zurück geht.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Juliane!

    Also ich finde auch, dass 5 € in Ordnung sind... aber meine Mama hätte bestimmt 3,50 € rausgehandelt! *lach* Ich kann sowas leider nicht und bin immer zu gutmütig, weil ich mir denke, dass der Verkäufer ja auch was verdienen will/muss... Naja! :)

    Ich wünsche dir einen superschönen Abend

    Martina

    AntwortenLöschen
  3. 5 Euro ist ok, zumal diese Eimer bei uns zumindest nicht so leicht zu finden sind!! Ich war heute auch auf einem Flohmarkt, aber das Publikum war so speziell, daß ich gar nicht richtig geschaut hab. Morgen ist mein ABSOLUTER Lieblingsflohmarkt und es soll regnen :-( Ich bin ganz unglücklich darüber. Glückwunsch auch noch zu dem tollen Gewinn!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  4. Liebes Julchen...
    ich finde den Betrag völlig ok.. ich sag immer herschenken können sie es auch nicht gel....
    ich finde ihn gaaanz süss....
    Dein Gewinn ist soooo schön.. da hätte ich mich auch sehr gefreut drüber... vor allem auch über den Tee... gggglg und ein dickes Busserl Susi

    AntwortenLöschen
  5. Oh Julchen *lach* Mir kommt das sooo bekannt vor! Wenn ich mit meinem Mann unterwegs bin kauf ich auch NIE etwas! Weil er alles scheußlich findet, was ich mag. Lediglich mit den Hortensien konnte ich ihn überzeugen! *lach* Aber bei Deko oder Einrichtungsgegenständen... das ist ganz schön anstrengend. Als wir die Wohnung eingerichtet haben, ging ich alleine los und hab uns eine Couch rausgesucht. 2 Tage später bin ich dann nochmal mit ihm zusammen hin gefahren um ihm das Objekt der Begierde gleich zu zeigen, wenn er nicht so viel gesehen hat, entscheidet sichs leicht für ihn *g* Die Couch haben wir heute noch und gefällt mir immer supergut, nur leider ist sie schon ziemlich schmutzig... ist halt leider der Nachteil einer weissen Couch... Wie du siehst... dir gehts nicht anders mit deinem Mann wie anderen! *g*

    GLG Martina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Juliane,
    ich denke auch, Flohmarkt ist auch Arbeit, man könnte seine Freizeit anders verbringen und die Sachen einfach auf den Müll werfen. Man darf nicht verlangen, daß die Menschen sich da hinstellen und alles für 1 EUR hergeben. Habe selbst früher auch gelegentlich auf dem Flohmarkt verkauft. Das ist anstrengend und man will natürlich auch was einnehmen.
    Solche weißen Eimer gibts bei uns auch gar nicht oder nur von sehr teuren Antikhändlern.
    Hier ist der Markt ziemlich abgegrast.

    Gratuliere Dir auch noch zu Deinem Gewinn. Sieht hübsch aus - ich habe auch solch ein Teekästchen. Schade wirklich, daß es noch kein Duft-Internet gibt :-)

    Lieber Gruß zum Sonntag
    Sara

    AntwortenLöschen
  7. hi hi, mein Mann ist übrigens genauso ... und nennt das alte Zeug "Gerümpel" ;-) Inzwischen gehts aber schon - Man(n) ist mit der Zeit auch lernfähig :-)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Juliane,
    ohh ein schönes Teekästchen! Und Dein Eimerfund vom Flohmarkt ist doch auch wunderschön und ich finde ein Schnäppchen, bei uns kosten sie meistens zwischen 15 und 20 Euro...
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  9. ....erstmal vielen lieben Dank für Deine Kommentare..freue mich sehr darüber!!Dein Flohmarktschätzchenist wirklich schööön...Preis ist echt ok!!Und die Blümchenfotos schööön!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  10. hallo liebe juliane

    du... ich kann dir leider kein geheimtip geben wie man es schafft das kinder ein sofa nicht zur spielwiese umgetalten... das ist einfach mal so bei uns passiert. ansonsten sieht es immer sehr gerupft aus und mama muss ein paar mal am tag alles wieder richten. nun vor dem sessel haben sie noch ein bissel respekt... der ist ja noch neu... ;)

    danke für deine sehr lieben worte. es war so schön deinen kommentar zu lesen!

    deine post aus thüringen ist auch so zauberhaft. da wirst du bestimmt viel freude dran haben!

    wünsche dir noch ein paar wunderschöne stunden an dem sonntag der mal regen und sonnenschein bringt.

    herzlich liebe grüße
    annie

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Juliane,
    gratuliere zum Gewinn und auch so schön verpackt. Da hätte ich mich auch sehr gefreut, obwohl ich eher der Kaffeetrinker bin.
    Ich finde 5 Euro für den Eimer auch nicht zu teuer. Auch da ich erfahren habe, daß diese kleinen Eimerchen nicht so oft hergestellt wurden.
    Ein schönes Restwochenende und liebe Grüße
    MANU

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Juliane, freut mich, dass dir das Teekästchen gefällt. Lieben Dank auch für den Award. Ich muß dir aber sagen, dass ich keine Awards möchte. Ist lieb gemeint, aber ich möchte die nicht haben und möchte auch keine vergeben müssen. Sei also ganz lieb gegrüßt von Katrin
    P.S. dein Töpfchen ist wunderschön!

    AntwortenLöschen
  13. Huhuuu mein liebes Julchen,

    das sind ja wunderschöne Blumenbilder heute, bin ganz begeistert :o))) Glückwunsch auch zu deinem tollen Gewinn!!! Diese Teebox sieht echt klasse aus, würde mir auch sofort gefallen.

    Kannst übrigens deinem Mann ausrichten, dass du den Emaille-Eimer richtig günstig eingekauft hast, die werden nämlich meist viel teurer gehandelt ;o)

    So, und jetzt wünsch ich dir noch einen wunderschönen Abend und auch gleich eine gute Nacht... schlaf schön und träum was hübsches ;o)

    Dicken Knuddler ... Sonja

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Juliane!

    Die Bilder hab ich schon vor 1 Woche gemacht und die Pfingstrosen blühen schon in voller Pracht! Die sind einfach ein Traum!

    Ich wünsch dir auch eine schöne Woche

    Martina

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Juliane,
    Herzlichen Glückwnsch zu Deinem Gewinn, das Teekästchen ist ja herzallerliebst, super! Ich finde auch, dass Du einen guten Fang gemacht hast mit dem Eimer, sieht klasse aus.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Award und zu Deinem Gewinn - das sieht schon so traumhaft aus, wirklich schade dass man es nicht durch die Leitung riechen kann ;o)

    Das Eimerchen liegt voll im Rahmen mit 5 Euro - hat meiner auch gekostet. Hab auch schon einen für 8 Euro gekauft ;o)

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Juliane,
    ach das ist aber ein schöner Gewinn und es ist so schön Post zu bekommen!
    ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Juliane!

    Danke für diesen lieben Kommentar! Ich hab mich grad so darüber gefreut von dir zu lesen!

    Jaaaa, wenn du mal Urlaub hier machst, dann musst du mich unbedingt besuchen und dann fahren wir zusammen hin! :) Da ists soooo toll dort, ehrlich! Und bei jeder Runde die man dreht, sieht man noch mehr schöne Dinge! :)

    Ich hab mir nur einen herzigen Metallstecker gekauft! Aber ich wollte sooo gern eine Krone haben, leider gabs die aber nur in groß! Und einen weiteren Stecker hab ich auf gesehen, den sieht man auch auf den Bildern die ich gemacht habe, den Ring mit den Kringeln aussen. Ach... ich hätte soooo viel kaufen können!

    GLG Martina

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Juliane,
    ich hab' da was für Dich, schau mal in meinem Blog vorbei.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du da bist! Vielen lieben Dank für deine lieben Worte!