Google Website Translator Gadget

Mittwoch, 2. Juni 2010

Alte Bank im neuen Kleid und mein 2.Award!

Hallo meine Lieben!!!

Ich habe immer noch so meine Probleme mit der Bildeinbindung, denn eigentlich sollte mein 2.Award *kreisch* zum Schluß kommen, aber nun ist er das erste Bild...

Ganz ganz lieben Dank, liebe Coco!!! Ich freue mich so unendlich darüber!!!

Das hätte ich vor einem Monat noch nicht für möglich gehalten!!! Ihr seid alle soooo unendlich lieb und ich bin sooo froh, dass ich Euch kennen lernen darf!

Wie Ihr sicher wisst, sind an diesen Award keine Bedingungen geknüpft, nur dass ich ihn an 10 Bloggerinnen weitergeben soll.

Heute will ich es mal handhaben wie viele von Euch, ich lasse ihn heute einfach bei mir stehen und wer ihn möchte, kann ihn sich mitnehmen, denn ihr alle seit soooooooo wundervoll!!!

JEDE von EUCH!

So, nun zu meiner alten Bank. Sie hat seit gestern ein neues weißes Kleidchen bekommen.
Ich finde, sie strahlt jetzt richtig.
Wie Ihr sehen könnt, steht sie direkt unter meinem frischgeweißten Regal und neben den frisch geweißten Stühlen (die ich nicht mit fotografiert habe... *schäm*)
Aber immerhin habe ich ein Vorher-Nachher-Bild, liebe Sonja. ;)

Ich habe versucht, sie möglichst gut zu treffen, allerdings ist es den ganzen Tag so furchtbar trüb draußen, dass ich es nicht besser hinbekommen habe...




... nun arbeite ich ganz intensiv an der Anschaffung eines neuen (oder alten ;)) Küchentischs.
Drückt mir die Daumen, dass ich nicht mehr so lange warten muss!!!

Ich drüch Euch alle ganz feste!!!

Bis bald!

Nachtrag: Soeben habe ich von der lieben Anja von "Little Home For all Seasons" noch einen dritten Award dazubekommen. Ich freu mich soooooooo!!!!
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Hallo Juliane,
    auch bei Dir ein Award, herzlichen Glückwunsch. Das geht ja bei Dir wie am laufenden Band. Du hast Ihn Dir auch verdient.
    Die Bank ist super schön geworden und passt gut zum Regalchen. Das ist doch bestimmt bald ein Lieblingsplatz von Dir, oder?
    Nun nochmals wegen der Stoffe. Es gibt einen wandernden holländischen Stoffmarkt. Über diesen Link kannst Du die Termine einsehen, ob auch bei Dir einer in der Nähe ist:
    http://www.stoffmarktholland.de/stoffmarkt/
    Dieses Jahr sind schon fast alle vorbei, doch im nächsten Jahr geht´s weiter und viellicht kommen ja auch noch andere Orte dazu.
    Ein schönes sonniges Wochenende und liebe Grüße
    MANU

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Juliane,
    ohh siehste, schon den zweiten Blog, es lohnt sich also, dass Du jetzt auch einen hast *lach*
    Die Bank ist toll, ich lieeeebe Bänke!
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  3. hallo Juliane,
    herzlichen Glückwunsch du Liebe!!
    Und so eine Bank hab ich auch erst vor zwei Wochen gestrichen,lach... die alte Gartenbank meiner Schwiegermama hab ich geschenkt bekommen,freu... man sieht sie schon in einem Post von mir...
    Ich wünsch dir einen schönen Abend
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Juliane! Auch ich habe etwas für Dich...schau mal vorbei! Anja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Juliane,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinen Awards!!!! :o)
    Die Bank ist richtig toll geworden...ich bin schon auf den Tisch gespannt....hihi
    GGGLG, Imke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Juliane...
    na da kannst du dich doch auch freuen.. und du hast sie soooo sehr verdient.. Bist so eine Liebe.... deine Bank ist richtig klasse geworden.. sehr sehr schön... einen schönen Abend noch und ggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo! Gratuliere Dir ganz herzlich!!
    Schön ist die Bank geworden!
    Das mit den Fotos ist bei mir seit einiger Zeit auch so, das scheint mal wieder an "Blogger" zu liegen und nicht an einem selbst. Kannst Du ja aber ganz einfach mit der Scroll-Tast nach unten ziehen, so mache ich es jetzt immer. Die Technik und ihre Tücken!!!
    Viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  8. Glückwunsch zum Award liebe Juliane, hast ihn dir auch verdient.
    Deine Bank ist superschön geworden. Ich bin auch schon zwei Tage am streichen, morgen kommt hoffentlich der letzte Anstrich.
    Natürlich werde ich das Ergebnis auch vorführen ;0))
    Liebe Grüße
    Ruth

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,
    habe gerade deinen schönen Blog entdeckt und beneide dich umdie schöne Bank! Bei mir wird auch immer mehr weiß gestrichen!
    Liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Juliane,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem Award! Das geht hier schneller als man denkt :-)
    Das mit den Bildern mache ich so, daß ich die erst im Blogger möglichst mittels neuem Editor zunächst so einfüge, wie der Editor das macht. Danach kopiere ich aber alles und füge es in BlogDesk, ein kostenloser Editor, ein. Damit kann man wunderbar alles so einfügen, wie man es haben will.
    Und auch die Bilder verlinken, wenn man es möchte. Das Programm ist ganz einfach. Man kann es sogar zum Publizieren benutzen, also seine Beiträge vom Programm aus hochjagen :-) Mache ich aber bisher nicht. Ich hab' - bei Interesse - auch noch einen Link mit einer bebilderten Anleitung. Aber - Learning by doing - es ist wirklich superleicht. Denn ich hab's sonst mit Technik auch nicht so ;-) und alles was zu kompliziert ist und lange dauert, wende ich gar nicht erst an ...

    http://www.blogdesk.org/de/download.htm


    Hübsch Deine Bank zu dem Regal. So eine in Blau habe ich auch noch draußen auf der Terrasse stehen, die müßte aber erstmal generalüberholt werden. Hier hat es ja viel geregnet. Aber wenn das Wetter jetzt erstmal schön bleibt, werde ich auch mit Streichen anfangen.

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  11. Hi Julchen,

    ich liebe "Vorher-braun-Nachher-weis"-Bilder!

    Dein Bänkchen ist ganz toll geworden und das mit dem Tisch klappt bestimmt auch bald.

    Liebe Grüsse, Bine

    AntwortenLöschen
  12. Hab mich auch schnell mal bei dir angemeldet :)
    Liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Juliane, ღ-lichen Glückwunsch zum 2. Award!
    Wie schön das Bloggerleben doch ist, nicht wahr?
    Deine Bank ist ganz wundervoll geworden, was Farbe doch ausmacht...
    Wünsch dir einen wunderbar sonnigen Tag!
    ღ-lichst Tini ♥

    AntwortenLöschen
  14. Huhuuu mein liebes Julchen,

    oh ich freu mich ja so für dich!!! Jetzt hast du schon 3 Awards und das in sooo kurzer Zeit. Meinen Glückwunsch du liebe :o)))

    Deine Bank ist toll geworden und du hast diesmal ja auch ein vorher-Bild ... hast du richtig toll gemacht :o)))

    Wünsch dir noch einen wunderschönen Tag und schick gaaanz viele liebe Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Juliane,
    wow, was für ein Unterschied, die Bank sieht super aus.
    Zum Einfügen der Bilder: Hast Du es schon mal probiert, die Bilder in umgekehrter Reihenfolge einzufügen, also das Bild, das unten im Beitrag stehen soll, als erstes.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Juliane, du bist ja nur am streichen. Hat es dich überkommen, mit der weißen Farbe. Sieht aber sehr schön aus, deine Bank. GlG von Katrin

    AntwortenLöschen
  17. Ui, fast hätte ich diesen schönen Post verpasst *schäm*
    Lieben Dank für deine Glückwünsche. Ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem Award. Hast ihn verdient :)

    Deine Bank sieht soooooo hübsch aus im weißen Kleid. Gefällt mir richtig gut und sie passt wunderbar zum weißen Regal. Schön kuschelig. Da könnt ihr so manches leckere Essen oder Kaffee mit Kuchen genießen.

    Ich wünsche dir ein sonniges Wochenende
    Dickes Bussi
    shino

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Juliane, ich nochmal :-)
    Wollte Dir die beiden Links vorbeibringen, wo BlogDesk ganz anschaulich beschrieben wird

    http://www.childrentooth.de/taegliches/index.php?/archives/2542-BlogDesk-coole-Alternative.html

    http://blogblume.de/also-doch-wieder-blogdesk/

    Viel Spaß noch beim Experimentieren ... aber bei dem schönen Wetter wirst Du sicher auch draussen sein.

    Lieber Gruß
    Sara

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Juliane,
    Danke für Deinen lieben Kommentar bei mir. Dein Blog ist aber auch sehr schön und Deine Bank einfach ein Traum. Auch das Regal und all die anderen schönen weissen Sachen. Dein Post mit den Kerzen und Herzen gefällt mir sehr gut. Herzliche Gratulation zu Deinen Awards.
    GllG
    Hanni alias Händmeid

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du da bist! Vielen lieben Dank für deine lieben Worte!