Google Website Translator Gadget

Samstag, 5. Juni 2010

Ein wunderschönes Wochenende!!!


Hallo meine Lieben,

hiermit möchte ich Euch ein wunderschönes, warmes, sonniges und sommerliches Wochenende wünschen!!!
Ich habe gestern mal ein wenig in unserem Garten rumgeknipst... Er ist ja bei weitem noch nicht so, wie ich ihn gern hätte, aber es gibt soooo vieles, was ich gern verändern möchte, jedoch braucht das Zeit ( und Geld) :)











Posted by Picasa

Genießt die Tage!!! Ich habe immer ein wenig Angst, dass es nächste Woche schon wieder 11°C, Regen und Nebel zurück kommen.

NEIN!!!BITTE, BITTE Lieber Sommer, BLEIB!

Ich drück Euch alle!!!

Bis bald,
Eure Juliane

Kommentare:

  1. Hallo Julchen, och ist das ein schöner Garten. Vor allem das Gartenhäuserl hat es mir angetan und der Swimmingpool natürlich.
    Bei dem Garten muss es doch eine andere Lösung für die Mülltonnen geben? Poste doch mal, vielleicht finden wir alle gemeinsam eine Lösung.

    Ich hab heut vor, weiße Farbe zu besorgen. ;-) Weißt schon, -> für die Möbel. Mal schauen, vielleicht sieht dann alles gleich anders aus?!
    Laternen haben wir übrigens en´masse für die kleine Quadratmeteranzahl. Die stehen nur etwas versteckt auf dem Boden.

    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Traumgartenwochenende und viele, viele Sonnenstrahlen!

    Und NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEINNNNNN.... keine 11 Grad mehr. Jetzt bleibt der Sommer bei uns.

    Herzlichst, Bine

    AntwortenLöschen
  2. OH ja lieber Sommer bitte bitte bleib ;O))))
    Ach Juliane wunderschöne Bilder sind das... freu mich auch soo über dieses herrliche Wetter.. ggggglg und ein Busserl susi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Juliane! Was hast Du denn? Dein Garten sieht doch toll aus. Na klar, man will immer etwas verändern, aber wäre es nicht sonst auch ein bißchen langweilig??? Liebe Grüße aus der Sonne . Herzlichst Anja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Juliane,
    Dein Garten sieht doch sehr nett aus. Besonders schön hast Du das Gartenhäuschen dekoriert.
    Gefällt mir sehr gut, nur die Regentonne würde ich ans hintere Ende stellen, wenn es möglich ist, ansonsten echt schön.
    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Juliane,
    gut Ding will Weile haben. Aber er ist doch schon sehr schön. Was gibt es Schöneres, als eine grüne Oase direkt am Haus?! Und so ein hübsches Gartenhäuschen habt ihr auch!
    Oh und die Lampions sehen ganz bezaubernd aus. Stelle sie mir des abends leuchtend vor ...
    Aber man will immer was verändern, selbst wenn es am allerschönsten ist. Das ist das Leben, sonst wäre es wohl Stillstand :-)

    Liebe Grüße und herrliche Sonnentage
    Sara

    AntwortenLöschen
  6. Huhuuu liebes Julchen,

    ich muss mich der lieben Sara anschließen ... Gut Ding braucht Weile, ich experimentiere nun bereits seit 3 Jahren an meinem Garten rum und er ist auch noch lang nicht so, wie ich es mir vorstelle. Geht einfach nicht alles auf einmal, außer man läßt es einem Landschaftsgärtner machen und dann ist man ein Vermögen los.

    Dein Gartenhäuserl ist eine Wucht und ihr habt ja sogar einen Pool *neidisch schau* ;o)

    Ich war heut bei diesem Traumwetter mal wieder auf nem Flohmarkt unterwegs und hab wieder voll zugeschlagen *hihi* Bilder folgen aber erst nächste Woche.

    Wünsch dir ein wun derschönes Wochenende und schick wie immer gaaanz viele liebe Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Huhu liebstes Julchen,

    dein Garten sieht so hübsch aus, eine richtige Wohlfühloase. Besonders gefällt mir euer Gartenhäusl. DAs schaut so urig und romantisch aus.

    Ich wünsche dir noch ein wunderschönes Wochenende.
    gglg shino

    AntwortenLöschen
  8. Der sieht doch auch so sehr schön aus, Euer Garten. Mit Pool und Gartenhäuschen!!!!! Wir haben "nur" einen aufblasbaren Pool, der heute ausgiebig eingeweiht wurde.
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Juliane,
    es ssieht ganz zauberhaft bei Dir aus...da fühlt man sich gleich willkommen!
    Ein schönes sonniges Wochenende!
    GLG, Imke

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Juliane,

    ihr habt eine traumhafte Sitzecke unter dem Baum! Und ja, in so einen Garten kann man wirklich eine Menge Zeit und Geld stecken, das kenne ich auch;)
    Sei lieb gegrüsst von Karolina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Juliane,
    schön sieht euer Graten aus, mit schönen lauschigen Ecken! Ich glaube fertig wird man nie, es fällt einem ja immer wieder was neues ein!
    ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Juliane

    vielen Dank für deinen lieben Kommentar.
    Ich lasse euch doch gerne teilhaben an den schönen Dingen des Lebens die ich mit der Kamera festgehalten habe... schließlich teil ihr auch mit mir eure schönen Eindrücke!!! :)
    Dafür kann ich mich auch nur bedanken.

    Ich hoffe du hast das Wetter genießen können im Garten... nein im Pool. Och das wer auch noch was für mich, aber dafür ist unser Garten dann doch recht schlecht geschnitten. Das müssen wir dann bei Oma & Opa genießen... :)

    Ich wünsche dir einen schönen Wochenanfang und lasse ein paar herzlich liebe Grüße hier.
    Annie

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Juliane,

    grad habe ich Deinen Blog über die liebe Annie vom lille Hus gefunden.
    Einen feinen Blog hast Du und man sieht wie Du alles mit viel Liebe dekorierst und herrichtest.

    Ich freue mich auf mehr und schau jetzt öfters bei Dir rein.

    Herzlichst Kathi

    AntwortenLöschen
  14. Guten Morgen Juliane!

    Wow ist dein Garten riesig! Wie viel qm sind das denn? Klasse, da habt ihr richtig viel Platz um euch auszutoben. Toll! Und ihr habt sogar einen Pool! *neidisch bin* Zeig den doch mal in groß!

    Ich wünsch dir einen tollen Start in die neue Woche

    Martina

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Juliane,
    Dein Garten sieht sehr gemütlich aus, vor allem die Ecke mit den Lampions, da ist es abends bestimmt schön kuschelig. Und der Sommer bleibt jetzt ganz bestimmt, heute legt er nur eine klitzekleine Pause ein :o)
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die Woche.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  16. ....wirklich schöne Gartenbilder....!!
    Lieben Gruß und Danke für Deine immer lieben Kommentare!!
    Anja

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Juliane, du hast doch einen wunderschönen Garten und der ist auch ganz schön groß! An so einem Garten kann man sich auch dumm und dämlich arbeiten und er kann einem auch ganz schön das Geld aus den Taschen ziehen. Ich sag das aus Erfahrung, desshalb mache ich mir immer nur ein paar kleine Ecken schön. Alles würde ich nie schaffen, es sei denn ich stelle einige Gärtner ein. Sei ganz lieb gegrüßt von Katrin

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Juliane,
    das sieht doch wunderbar aus!
    Leider fehlt mir im Moment die Zeit meinen Garten zu Genießen...ich brauch mal ein paar freie Tage...;o)
    Genieß es, morgen sollen hier bei uns 32°C werden...

    Lieben Gruß
    Simone

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du da bist! Vielen lieben Dank für deine lieben Worte!