Google Website Translator Gadget

Dienstag, 29. Juni 2010

Kühles Getränk und neue Lektüre

Hallo Ihr Lieben,

zum Glück haben unsere Jungs am Sonntag gewonnen! Ich hätte mich ja nicht so direkt festlegen wollen... Erst recht nicht beim kommenden Spiel. Das Allerschlimmste für meine Jungs ist,
dass wir bei einer Hochzeit eingeladen sind, bei der es weder Fernseher noch Radio gibt...
Oje.
Aber meine Männer haben schon angekündigt, sich "ganz kurz" zum Kaffee verkrümeln zu müssen.
Zum Glück wohnen meine Eltern direkt um die Ecke. ;)

Ich habe mir gestern die neue Lantliv geleistet und ich finde sie ganz toll.
Auch wenn sie einen stolzen Preis hat, finde ich doch, dass es lohnenswert war sie zu kaufen.
Ich liebe die Bilder von den ländlichen Gegenden in Dänemark und Schweden!!! Und das Schönste ist, da ist ein Artikel von einem Lädchen (besser deren Besitzer) drin und wir fahren keine 20 km weit entfernt davon im Oktober in den Urlaub.
Da muss ich hin! ;)

Und zur neuen Lektüre habe ich mir eine kalten Holunder-Apfelsaft-Mineralwasser-Mischung
getrunken. Ich habe meinen Holundersirup mit Apfelsaft gemischt und in einer großen Kanne zusammen mit Melisse und Pfefferminze über Nacht im Kühlschrank ziehen lassen.
Dazu noch ein paar Eiswürfel mit gefrorenen Himbeeren und mit Mineralwasser aufgießen... mmh... lecker und total erfrischend!
Bei dem Wetter genau das Richtige!

Das wär´s erst mal für heute. Ich wünsche Euch wundervolle Sommersonnentag!!! :)

Bis bald,
Eure Juliane









Kommentare:

  1. Dein Sommerdrink sieht lecker aus!!! Schade, dass du keinen rüber schicken kannst, könnte gerade ein Abkühlung gebrauchen :-)) GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Oh Dein Drink sieht ja echt total verlockend aus. Den könnte ich heute nachmittag im Büro bestimmt gut gebrauchen. GGLG Bine

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Juliane!

    Oh wie schön, dass du nur 20 km entfernt von dem Laden bist im Urlaub! Da würde ich auch hin! :)

    Ich hab die neue Lantliv noch nirgendwo gefunden... muss mal nochmal weitersuchen! Darf ich fragen, wie viel sie kostet?

    GLG Schneesternchen

    AntwortenLöschen
  4. Auf deinen Sommerdring hätte ich jetzt richtig Appetit. Sieht superlecker aus. Ui, 20 km ist ja nicht weit. Ich bin gespannt, was du von dort mitbringst.
    Liebe Grüße und einen sonnigen Tag.
    shino

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Juliane,

    Mensch deine Abkühlung sieht wirklich sehr lecker aus! Muss ich glatt mal nachmachen. :-) Die Lantliv kenne ich leider noch nicht. Bekommt man die überall? Oder nur in ausgewählten Zeitungsläden?

    Liebe Grüße

    Binele

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Juliane,
    die Lantliv hatte ich noch nie, aber jetzt schon das 2. mal von Ihr gelesen. Ich bin ja leider ein Wohnzeitschriften -Junkie, und wenn du die so anpreist komme ich garantiert nicht drum herum mir die auch mal zu kaufen.
    Dei Holunder-apfel-Drink hört sich ja mega lecker an. Auch das mus ich unbedingt probieren!
    viele liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen meine Liebe,
    ja die Lantlif ist supi!!! Tolle Reportagen und Häuser, ach.... schwärm... ich glaub, ich hab eine neue Lieblingszeitung, mal wieder,lach!!
    Dickes Busserl
    Silvia

    AntwortenLöschen
  8. Dein Sommerdrink hört sich n icht nur lecker an sondern sieht auch dekorativ aus. Das Rezept werd ich gleich mal mitnehmen.
    Lantliv muß ich auch mal schauen, wo ich die hier bekommen kann. Solche Zeitschriften gibts bei uns meist nur in großen Zeitschriftenläden in der Innenstadt.

    Laß es Dir gutgehen, lieber Gruß
    Sara

    AntwortenLöschen
  9. Na, Du läßt es Dir ja gut gehen. So eine tolle Zeitung ,habe sich auch bin total begeistert, und dann das Getränk dazu, so läßt es sich leben.
    Deine Jungs tun mir echt leid, Hochzeit und keinen Fußball, gut des Deine Eltern in der Nähe wohnen und Asyl gewähren.
    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  10. Huhuuu mein liebes Julchen,

    erst mal vielen Dank, dass du an meiner Verlosung teilnimmst und sie verlinkt hast, ich drück dir ganz fest die Daumen :o)))

    Deine Holunderschorle klingt ja wirklich total erfrischend und sieht mit den tollen Eiswürfeln auch super lecker aus :o)))

    Wünsch dir noch eine wunderschöne Restwoche und schick gaaaanz viele liebe Grüße

    Dicken Knuddler ...Sonja

    AntwortenLöschen
  11. Das mit dem Spiel ist ja wirklich so eine Sache. Ich war in London am letzten Sonntag und hab durch Besichtigungen und Fahrt zum Flughafen leider das Spiel Deutschland England verpasst. Da stellt sich schon das Gefühl ein Stück Geschichte verpasst zu haben....Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Juliane! Die Lantliv ist ein Traum, ich habe sie natürlich auch. Ich liebe Zeitschriften und kaufe auch eine ganze Menge...(Wenn man sonst keine Laster hat...).Dein Getränk hört sich super an. Aber erst muß der Sirup fertig sein. Heute Abend ist es soweit!!!!Vielen Dank das Du bei meiner Verlosung mitmachst...einen schönen Tag wünscht Dir Anja, die gar keine Zeit heute zum bloggen hat!

    AntwortenLöschen
  13. *hihhihi* Juliane, das habe ich jetzt schon öfter gehört, meine Freundin macht am Sa mittag einen Kindergeburtstag, mann hat sie sich geärgert ;-))

    Und die Lantliv habe ich mir auch gleich gekauft und abonniert, ich fand sie auch toll! Sag einmal meinst Du den Artikel von Honnig und Flora? Ich bin gestern fast vom Stuhl gefallen, ich habe im Januar dort regale bestellt und jetzt sehe ich wie sie dort wohnen, ist das toll!!!

    Lieeebe Grüßle,
    nina

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Juliane:-))
    Danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog:-))
    Ich finde deinen Blog sehr schön und hab dich gleich mal verlinkt bei mir:-))
    Dein Sperrmüllfund ist Klasse;-))Der Mut hat sich gelohnt!!
    gglg Kiki

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Juliane,
    das hört sich ja nach einem wundervollen Urlaub an :)
    Wir haben am Sonntag auch ganz schön mitgefiebert, aber da wir in London waren,durften wir nicht allzu laut jubeln.
    Liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  16. Jajajaja, dann kann ich ja eine Bestelliste bei Dir aufgeben ;-))
    Rikke ist auch soo nett, ich hab schon mehrmals mit ihr gemailt wegen der Regale...
    Lieeebe Grüßle,
    Nina

    PS: Ja genau das 3-Monats-Abo habe ich bestellt :-)

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Juliane,
    ich hab auch Holunderblütensirup angesetzt und werde das mit dem Apfelsaft gleich mal ausprobieren.
    Die Lantliv finde ich auch klasse, schöne Fotos und Dekoanregungen sind drin.
    Liebste Grüße
    Ruth

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du da bist! Vielen lieben Dank für deine lieben Worte!