Google Website Translator Gadget

Mittwoch, 16. Juni 2010

Margeriten

Hallo Ihr Lieben,

neben ganz vielen Veilchen im Frühling, haben wir auch ganz viele Margeriten
im Garten, die (ohne mein Zutun) jedes Jahr mehr werden.

Mich plagen heute heftige Kopfschmerzen.
Darum gibts heute auch mal einfach nur Margeritenbilder...




Bis bald,

Eure Juliane

Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Liebe Juliane!! gute Besserung wünsche ich Dir! Sowas ist echt eklig! Bei mir meldet sich seit Heute der (von mir verfluchte) Heuschnupfen wieder!!! Vielen Dank für Deinen Kommentar!!! Zuviel des Lobes, aber Danke!!!!!!!Margeriten sind doch auch tolle Blumen, habe ich auch ne Menge von, aber Du wirst wissen was jetzt kommt, bei mir blühen die noch nicht...(das schreibe ich ja ständig) Ich hoffe Deine Schmerzen verschwinden ganz schnell, damit Du den Tag genießen kannst. Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  2. ohje, Du Arme, da will ich Dir ganz schnell gute Besserung wünschen. Das kenne ich an manchen Tagen auch.
    Margariten haben wir hier auch, das sieht hinterm Haus ganz herrlich aus (da haben wir extra eine Art Wiesenrondell stehen lassen, damit die sich auch endlich mal blühtechnisch entfalten können).

    Süß sind Deine heutigen Bilder - oh und sie hat auch so ein tolles Schrift-Kissen - wo gibts die bloß oder sind die selbstgemacht? Susi mit ihrem Petunia-Kissen, das ich auch immer wieder mal sehe ... Aber man kann sowas auch mit Folie am Drucker und dann aufbügeln ... bei mir wird sowas dann meist doch nicht so schön, wie ich es mir vorstelle ;-)

    Ich wünsch' Dir, daß es Dir bald wieder besser geht und bis bald wieder, alles Liebe
    Sara

    AntwortenLöschen
  3. Meine liebe Juliane,
    ich wünsche Dir gute, gute Besserung für Deine doofen Kopfschmerzen! Das ist bestimmt dieses blöde Wetter! :-(
    Deine Margerithenbilder sind toll und die Kanne auch! Jetzt muss ich auch mal fragen: ich weiss, dass das Kissen von dem schwedischen Modehaus ist, ich hab es auch schon vor 2 Monaten bestellt und sollte erst mitte Juni geliefert werden... ich hab es aber immer noch nicht...
    Ist Deins schon älter oder hast Du es auch erst bestellt???
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo mein liebes Julchen,

    oh wie schön ... ich mag Margerithen sehr, finde das sind so freundliche Blumen, wie die sonnenblumen :o)))

    Wünsch dir gaaanz schnelle und gute Besserung für dein Köpfchen!!!

    Alles Liebe und viele Grüße ... Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Kopfschmerzen... was für eine graußige und lästige Tagesbegleitung! Ich hab auch sehr sehr oft Kopfschmerzen... Wirklich scheußlich sowas... ich hoffe dennoch, dass du dir auch selbst ein kleines Lächeln auf die Lippen zaubern konntest mit diesen schönen Margerittenbildern! :) Meine Schwester versucht schon seit einiger Zeit auch wilde Margeriten im Rasen wachsen zu lassen.. was ihr aber nicht gelingt... trotz Aussaat und allem drum und dran!

    GLG Martina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Juliane,
    du Arme ich hatte am Montag ganz greisliche Kopfschmerzen,bei mir liegts immer am Wetter, blöd wirklich!
    Ich liebe Margeriten, die gehören einfach zum Sommer!

    Dickes Busserl
    Silvia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Juliane,
    die Fotos sind toll, ich mag Margeriten auch sehr.
    Ich wünsche Dir gut Besserung.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  8. Liebes Julchen, ich kenn das!
    Augen zu und ausruhen.
    Ich wünsch Dir gute Besserung, hoffentlich geht es Dir bald besser.
    GGLG Bine

    AntwortenLöschen
  9. Hallo mein süsses Julchen...
    ohhhhhhhhhhhh gute Besserung meine Liebe.. was muss ich nur lesen ;O(
    aber deine Billder sind wieder soooooooo schön.. ich bussel dich ganz doll.. ggggggglg dei Suserl

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Juliane...

    Ohhh ich hoffe es geht dir wieder besser. Das muss wohl am Wetter liegen. Seit gestern Nachmittag gehts es mir auch stündlich immer schlechter. Die Grippe hat mich dann mal wieder erwischt. *grrr*

    Es ist natürlich auch nicht so schön das dein Vertrag ausgelaufen ist, aber dafür bin ich dann auch gerne deine (Ersatz) Kollegin.
    Auch wenn das nur ein paar Stunden glücklich macht und dann kommt der Alltag wieder ins Haus... wie gemeint!

    Ich habe mich auch sehr über deinen Kommentar gefreut! Hoffe das Landhaus Meeresbrise hat dir gefallen. Vielleicht solltest du dir das mit einem WG-Kurzurlaub mal überlegen... ;)

    Wünsche dir einen sonnigen Donerstag!
    Herzliche Grüße
    Annie

    AntwortenLöschen
  11. Liebes Julchen,
    ich hoffe sehr, daß es dir heute wieder ganz gut geht und lasse nur mal ganz schnelle liebe Grüße hier - bin auch gleich wieder am Autofahren und deshalb eben mal ganz kurz, alles Liebe
    Sara

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Juliane,,ich hoffe Deine Kopfschmerzen haben nun das Weite gesucht und es geht Dir besser?!?
    Tolle Bilder und ich mag diese Blumen sehr--sie haben etwas natürlich shcönes finde ich und einfach überall schön anzusehen,,tolle Bilder--herzliche Grüsse Belinda

    AntwortenLöschen
  13. ich wollt mich doch noch bedanken für den Hinweis auf die Bezugsquelle für die Kissen - hatte ich heute Mittag vergessen ;-)
    Leider sind die da ausverkauft ... und ich hätte so gern dieses Petunia-Kissen gekauft ... so ist das, wenn man zu spät kommt.

    Alles Liebe nochmal, ich hoffe, Dir gehts wieder ganz gut-11
    Sara

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Juliane, ich möchte mich ganz herzlich bei Dir für das Verfolgen meines Blogs bedanken und freue mich das es Dir bei mir gefällt!! Leider bin ich erst heute wieder mal am PC und schaffe es garnicht mich bei allen Neuleserinnen mal zu melden, was ich sehr schade finde!! Aber dafür sind es wirklich zu viele, womit ich ehrlich gesagt garnicht gerechnet habe :-)) Wie ich sehe bearbeitest Du dien Bilder auch sooo schön, das gefällt mir total gut, ich werde noch mal ganz in Ruhe bei Dir vorbeischauen und ganz sicher wirst Du auch öfter von mir hören!! also nochmal ganz lieben Dank und ein schönen kopfschmerzfreies Wochenende wünscht Dir
    Marlies

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Juliane,
    Deine Margeritenbilder sind wunderschön. Ich hoffe dass Du Deine Kopfschmerzen losgeworden bist.
    gllG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Juliane,

    ich hoffe, dir geht es mittlerweile schon besser. Deine Magaritenbilder find ich sehr schön - ich liebe sie auch. Darum hab ich mir erst in der letzten Woche einen großen Strauß gepflückt.

    Liebe Grüße

    Binele

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Juliane, ganz allerliebst sind deine Mageritchen. Und deine Kopfschmerzen sind hoffentlich jetzt weg. Ein schönes WE für dich und ganz liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  18. Ach, liebe Juliane, ich hoffe, Dein Kopfweh ist bald vergangen. Lieben Dank, daß Du uns trotzdem an Deinen herrlichen Blümchen teilhaben läßt.

    Auf meinem Blog habe ich noch etwas für Dich, schau doch mal vorbei.

    Bis dahin, gute Besserung und ein schönes Wochenende.

    Allerliebste Grüße Kathi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du da bist! Vielen lieben Dank für deine lieben Worte!