Google Website Translator Gadget

Freitag, 25. Juni 2010

Sperrmüllfund, Röschen und Lavendel


Hallo meine Lieben,

erst mal ganz vielen lieben Dank für Eure soooo lieben Worte!!! Ich war/bin immer noch ganz gerührt!!!! Mensch, dabei war es ja nur eine Angina... Ihr seid alle sooooo lieb!!!

Ich drück Euch jetzt alle mal virtuell ganz fest!!! Habt Ihr´s gemerkt??? Gut! :)
Es geht mir auch schon wieder besser.


Heute wollte ich Euch mal unser Rosenbäumchen zeigen bzw. die wunderschönen Blüten davon.
Das haben wir zum 10.Hochzeitstag geschenkt bekommen, da das ja "Rosenhochzeit" ist.
Wir haben im November geheiratet und ich habe wirklich gebangt, dass ich es durch die Winter kriege, aber immerhin hat es schon zweimal geklappt! *freu*


Und jetzt möchte ich Euch meinen Sperrmüllfund zeigen. Unsere Nachbarn gegenüber haben diese tolle Sitzgruppe, samt Polster, vor die Türe gestellt. Ich war ganz mutig und habe gefragt, ob ich sie nicht haben kann und:
Ta-daaaaaa. Ich habe sie.
Sie hatte zwei Sessel und einen Hocker (für Blumen?) dabei.
Ich habe nur einen fotografiert, da ich einen meiner Mama schenken werde.

Ihr könnt Euch sicherlich vorstellen, dass sie garantiert noch eine "andere" ;) Farbe bekommt.
Ratet mal, welche... *hihi* Aber das wird noch etwas dauern, ich muss erst mal ein anderes "Projekt fertigstellen".

Nur wollte ich sie Euch unbedingt zeigen, sie wird bald unter unserem Kirschbaum stehen.

Tja und dann blüht endlich unser Lavendel!!! Ich bin nur leider noch nicht zum Kränzchenbinden gekommen. Wisst Ihr, dass ich das vor vier Jahren zur WM schon gemacht habe? Und zur EM.

Zur Stressbewältigung! :)



So, und nun wünsche ich Euch ein wundervolles Wochenende und bin gespannt, ob Ihr den Elan habt meinen Roman zu lesen... *kicher*
Und Daumendrücken am Sonntag nicht vergessen!!!!!

Seid nochmal feste gedrückt!!!

Eure Juliane

Kommentare:

  1. Liebe Juliane, ist nicht dein Ernst mit der Sitzgruppe. Da hast du Glück gehabt, dass es deine Nachbarn waren und du schnell zur Stelle warst. Sonst wäre die sofort weg gewesen. Vielleicht kannst du sie sogar noch weiß streichen. Sieht bestimmt toll aus. Die Farbe deiner Rose ist auch traumhaft schön. Sei ganz lieb gegrüßt von Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Süsse..
    ich hab keine Ahnung was da los ist.. meiner kam auch erst vor ner Stunde.. und gestern auch schon.. ich kann deinen noch immer nicht sehn.. deine Bilder sind wieder so toll zu schade dass ich jetzt erst deinen tollen Post seh...
    ich hoffe es wird wieder besser..
    Gehts dir wieder gut?? ich hoffe es so sehr.. hast mir fei richtig doll gefehlt du Liebe.. Busserl und weiterhin gute Besserung Susi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Juliane,
    schön wieder von Dir zu lesen, ich weiß gar nicht was ich schreiben soll. Ich bin echt sprachlos wie kann man so eine tolle Sitzgruppe zum Sperrmüll geben ? Egal Glück für Dich, gut dass Du sie sofort entdeckt hast.
    Ich kann mir gar nicht vorstellen welche Farbveränderung Du meinst.;o) Grins
    Deine Rose hat eine traumhafte Farbe, ein tolles Geschenk.
    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Frau Nachbarin ;-),

    da hast du aber Dusel gehabt - die Sitzgruppe ist echt genial. Ja und lass mich raten, sie wird bestimmt rot?, gelb?, ach nein grün? oder doch blau? --> NIE IM LEBEN! Eigentlich geht doch nur weiß!!!! :-) :-)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

    Binele

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Juliane,
    wow... die Sitzgruppe ist spitze und in weiß bestimmt soooo wunderschön!!!!
    Und Lavendel hab ich mir gestern auch schon gepflückt und an die Vitrine im Esszimmer gehangen.... ich liebe Lavendel,.....
    Vielleicht bind ich auch noch ein Kranzl???
    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße und einen dicken Drücker!!
    Silvia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Juliane,
    toll was man so auf dem Sperrmüll findet! Und Lavendel mag ich auch wirklich ganz besonders gern.
    ich wünsch dir ein schönes Wochenende und schicke ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Juliane,
    nur eine Angina - aber mit einer Angina ist auch nicht zu spaßen! Schön, daß es Dir wieder bessergeht!!!
    Deine Rosen erinnern mich an meine - gleiche Farben.
    Ein toller Fund. Die Sachen hätte ich auch genommen. Was der Eine nicht mehr will, kommt dem anderen gerade recht ...
    Da bin ich ja dann gespannt auf die "andere" Farbe *lach*
    Schade, daß mein Lavendel verfroren war, sonst hätte ich jetzt auch viel gehabt. Aber nun gibt es nur neue kleine Pflänzchen und bis ich die beernten kann, das dauert ...

    Und wo ich das grad noch lese - ja die Miniaturansichten der Posts waren teilweise gar nicht oder viel später zu sehen. Sicher ein Systemproblem von Blogger.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Sara

    AntwortenLöschen
  8. Huhuuu mein liebes Julchen,

    WOW ... du bist ja ein Glückspilz, die Garnitur sieht ja echt klasse aus !!! Und wenn sie erst mal noch ein weißes Kleidchen bekommt ist sie bestimmt wie neu und deine Nachbarn werden sich ärgern *hihi*

    Jetzt möcht ich dich aber noch einladen, an meiner Verlosung teilzunehmen, schau doch mal bei mir vorbei :o)))

    Wünsch dir noch ein wunderschönes Wochenende und schick gaaaanz viele liebe Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo!
    Toll, Dein Sperrmüllfund und auch die Blümchen!
    Dank für Deinen Kommentar. Also: diesen Post vom 25. kann ich sehen - oder meinst Du schon einen neueren?
    Aber manchmal passieren halt so komische Dinge auf Blogger... da zweifelt man an sich selbst und letztendlich liegt es am System???
    Viele liebe Grüße, Ann

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Liebes,
    wenn dies dein letzter Post ist... ja ich kann ihn lesen :) Gibt es einen Neueren ?
    Deine Sitzgruppe finde ich toooooooooll. Im weißen Kleid sieht sie bestimmt richtig romantisch aus. Hast du super gemacht, deine Nachbarin zu fragen.
    Hübsche Bilder von deinem Lavendel *seufz* Ich hab ja leider keinen Garten aber ich freue mich, dass du duftige Sachen mit ihm basteln kannst.
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Fußballsonntag.
    Bussi Shino

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Juliane,
    Also Sachen gibt es. Das ist ja eine supertolle Sitzgruppe und mit unserer bevorzugten Farbe ;-))) wird sie bestimmt ganz schön....ach ich sehe es schon vor mir ...dann noch ein paar Kissen im Shabby oder GG Stil....herrlich.
    gllG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Juliane..
    die Sitzgruppe sieht in weiß bestimmt toll aus und bei diesem Wetter trocknet die Farbe ja auch ruckizucki:-))vorhin war ich in einer Gärtnerei..eigentlich wollte ich nur mal "gucken":-)) ja ,aber an Lavendel und Hortensien kann Frau doch nicht vorbeilaufen,oder:-))) und jetzt müssen wir für gleich die Daumen drücken:-))) LG Irene

    AntwortenLöschen
  13. Das gibts ja nicht - die Sitzgruppe ist toll! Erst letztens hab ich so eine in Weiß (super, oder??) in einer Wohnzeitschrift gesehen - auch als Gartenmöbel :o)

    Stell Dir vor was ich grad gemacht habe: LAVENDEL geschnitten! :o) Möchte morgen noch ein paar Fotos von meiner Lavendelreihe machen und dann den Rest schneiden und Kranzerl binden - dann denk ich an Dich! Und wir posten beide unsere Ergebnisse, okay? :o)

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Juliane..hab dich erst heut gelesen...daumen drücken hat geklappt...und schön das es dir wieder gut geht...ne an angina ist mies...kenn ich auch...nun hab eine schöne sommerwoche...endlich...liebe grüße an dich...die colli

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Juliane!

    Wow... das Tablett ist ja soooo schön dekoriert, die Holz-Herzchen gefallen mir besonders gut! Hast du die auch selbst gemacht??? Auf die Garnitur bin ich jetzt schon SEHR gespannt! :) Ich hab einen Schaukelstuhl aus dem gleichen Material und hab ihn aber Natur belassen, weil ich Angst habe, dass die Farbe nicht gut halten könnte bzw. er nicht mehr so schön sein könnte! Ich bin also gespannt auf deine Bilder!

    Danke für deinen lieben Kommentar! Der Satz könnte auch von meinem Mann stammen, weil ich mir auch immer gleich Gedanken mache... das haben wir Frauen wohl so an uns! *g*


    GLG und einen schönen Abend

    Schneesternchen

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Juliane,

    vielen lieben Dank für deinen Besuch bei mir und deinen lieben Kommentar. Schwerin war echt soooo schön. Wir haben uns sauwohl ;-) gefühlt! Am Sonntag waren wir nachmittags an einem der vielen Seen, haben die Füße im Wasser baumeln lassen und es total genossen. Es war sooo schön. Am liebsten wären wir noch 14 Tage geblieben! Ich kann mir gut vorstellen, dass man dort schön zelten kann. Aber eine Alternative wäre dann das Hostel. :-) Vielen Dank für die Beschreibung mit dem Link. Werde es beim nächsten Post ausprobieren! :-)

    Liebe Grüße

    Binele

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Juliane,

    ich bin es mal wieder! :-)

    Es hat geklappt! Vielen Dank für den Rat mit dem Link. Ich habe es noch bei dem Schwerin-Post ausprobiert! Bestens!!! :-)

    Vielen Dank und liebe Grüße

    Binele

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du da bist! Vielen lieben Dank für deine lieben Worte!