Google Website Translator Gadget

Montag, 21. Juni 2010

Unfeiwillige Bloggerpause und ein Award



Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich mich kurz aus meiner unfreiwilligen Bloggerpause zurückmelden.
Nach den heftigen Kopfschmerzen, die anscheinend nur der Vorbote waren, hat mich eine noch heftigere Angina erwischt.

Also musste ich meine Zeit dort verbringen:




nämlich im Bettchen...

Es war wirklich nicht schön, ich habe kaum etwa mitgekriegt von der Außenwelt.
Aber mein lieber Mann hat sich supergut um mich und unsere drei Mäuse gekümmert.
Heute bin ich wieder einigermaßen auf den Beinen und kann nachholen, was ich verpasst habe.





Und während ich so flach lag, habe ich einen wunderschönen Award von der lieben Kathi von Landblume bekommen.

Danke dir, du Liebe.
Du hast sooooo schöne Worte gefunden und ich fühle mich geehrt, dass ich dazu gehöre!
An den Award sind keinerlei Bedingungen geknüpft, was mich noch mehr freut! :)

Aber da ich erst mal in Erfahrung bringen muss, ob ich ihn weiterverleihen kann/darf,
freue ich mich erstmal am Anblick!

So, dass war´s erst mal für heute,

bis bald,

Eure Juliane

Kommentare:

  1. Liebe Juliane,
    hab mich schon gewundert, wo du steckst!
    Gott sei Dank gehts dir wieder ein bisserl besser!!! Euer Schlafzimmer sieht soooo schön gemütlich aus!!!! Wunderschön!!!
    Herzlichen Glückwunsch zum Award!!!
    Dickes Busserl und ruh dich noch aus!
    silvia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Juliane schön dass es Dir besser geht.
    Da hat es Dich ja heftig erwischt.
    Dein Schlafzimmer sieht ja sehr gemütlich aus.
    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  3. Oh du Liebe... ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung ;O))) Dein SChlafzimmer sieht ja toll aus... da konntest dich sicher einigermassen erholen... gggggglg und a Busserl Susi

    AntwortenLöschen
  4. Liebste Juliane,
    dein Schlafzimmer gefällt mir richtig gut und ich hoffe, dir gehts wieder gut und hast dich super erholt. Dein lieber Mann hat dich ja bestens unterstützt :)
    Wünsche dir eine sonnige Woche.
    gglg shino

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Juliane! Das tut mir ja leid, das es Dich sooo erwischt hatte, hoffentlich geht es Dir von Kommentar zu Kommentar immer ein Stückchen besser!!! Toller Award ne? Habe ich auch bekommen (freu). Ich wünsche Dir einen tollen Abend und das Du bald wieder super bloggerfit bist. Herzlichst Anja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Juliane!

    Du Arme... krank sein ist nie schön.... ich war vor 2 Wochen auch flach gelegen, unter anderem auch mit Kopfschmerzen die ganz ganz ganz schrecklich sind!!!

    Schön, dass es dir wieder besser geht!

    GGGLG

    Das Schneesternchen

    AntwortenLöschen
  7. Ach armes Julchen!
    Jetzt darf der Sommer aber wirklich zurückkommen, damit Du bald wieder gesund wirst.
    *dichmalganzfestdrück*

    Du wirst sehen, wenn die Sonne wieder scheint, geht es Dir wieder viiiiiiiel viiiiiiiel besser. GGLG Bine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Juliane,
    mensch, da wünsche ich Dir eine guuute Besserung gelle? Das ist ja gemein, eine doofe Angina...
    Erhole Dich soweit es geht gut, ich freue mich wenn Du dann weider dabei bist!
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Juliane,
    Ohh, wurden die Kopfschmerzen sogar noch schlimmer und noch eine Angina....mönsch Juliane....das ist ja sowas von fies. Nun wünsche ich Dir von Herzen eine schnelle und gute Genesung.
    GllG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Juliane,
    was höre ich da, Dich hat´s so arg erwischt? Och nö! Aber in deinem schönen Schlafzimmer und bei der lieben Hilfe vom Männlein, ist doch eine baldige Genesung garantiert.
    Glückwunsch auch zum Award und Dir weiterhin gute Besserung.
    MANU

    AntwortenLöschen
  11. Oh Du Ärmste!! Aber mir erging es seit Freitag ähnlich... undefinierbare Erscheinungen... und große Schwäche, seit heute geht es wieder! Ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung!
    Viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  12. Ach, liebe Juliane,

    wie schön zu hören, daß es Dir wieder besser geht. Im Moment sind so viele kuriose "Krankheiten" unterwegs, man hörts überall. Wohl dem, der das bischen Sonne beschwerdefrei genießen darf. Zu denen gehörst Du ja zum Glück jetzt auch wieder.
    Freu mich, daß Du den Award leiden magst. Kannst ihn gerne weiter verleihen;-))

    Sei ganz lieb gegrüßt und schon Dich noch ein wenig. Und dickes Lob an Deinen Mann, der so lieb alles gemanagt hat.

    Herzlichst Kathi

    AntwortenLöschen
  13. Oh Du Liebe, ich hab' mich auch schon gewundert, wo Du steckst. Wie gut, daß es Dir wieder besser geht, ich wünsche Dir, daß Du schnell wieder ganz gesund bist.
    Das kenne ich auch noch von früher, 3 Kinder und Mama krank, Mann muss alles alleine tun oder meine Mutti, die mal einspringen konnte.

    Viele liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  14. Hi Juliane!
    Ohje! Zum Glück geht es dir wieder besser! Euer Schlafzimmer ist ja wirklich sehr schön! Sieht ja schon fast aus wie im Hotel! :) Herzlichen Glückwunsch auch zum Award, und viel Glück wünsche ich dir bei meiner Verlosung! -Die Daumen sind gedrückt! ;o) Ich bin mal gespannt wie es ausgehen wird!
    Liebe Grüsse
    Nadine

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Juliane,
    wie schön, dass es dir besser geht! Toll, dass sich dein Mann so lieb gekümmert hat!
    Ganz liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Juliane, anscheinend war es mit den Kopfschmerzen nicht getan und Du musstest auch noch das Bett hüten... aber jetzt bist Du ja schon wieder soweit ok das Du problemlos eine Blogrunde drehen kannst lach!!
    Der Award ist aber auch besonders schön, da gratuliere ich Dir ganz herzlich und wünsche Dir noch ganz viele davon!!
    einen schönen Abend und ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  17. Liebste Juliane, da wünsch ich dir, dass es dir gaaaanz schnell wieder besser geht!
    Glückwunsch zu diesem schönen Award!
    herzlichst Tini

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Juliane,
    Du armes Ding, als Mutter krank zu sein ist einfach schrecklich. Ich fühle mit Dir, aber ich hoffe Dir geht es jetzt wieder gut. Vielen dank für Deinen lieben Kommentar Habe mich sehr gefreut. Werde von beiden Hochzeiten berichten.
    Bis bald und ganz liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Juliane,
    dann gehs noch ruhig an und übernimm dich nicht! Es ist zwar nicht schön krank zu sein aber bei so einem schönen Schlafzimmer liegt man doch gern im Bett!
    alles gute und ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  20. Huhuuuu mein liebes Julchen,

    ohhhhh du warst krank???? Das tut mir leid, aber es freut mich, dass es dir nun wieder besser geht :o)))
    Sorry, dass ich mich erst jetzt melde, aber ich hab im Moment soooo viel zu tun, dass ich mit meinen Kommentaren ein wenig hinterher hinke (hab keine Ahnung, wie oft ich diesen Satz heut schon geschrieben hab ;o) )

    Herzlichen Glückwunsch auch noch zu diesem wunderschönen Award, ich freu mich sooo sehr für dich :o))))

    Wünsch dir noch eine schöne Restwoche und schick gaaaanz viele liebe Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Juliane,
    ich hoffe, Du bist inzwischen wieder richtig fit, dass Du das schöne Sommerwetter genießen kannst.
    Auch gratuliere ich Dir ganz herzlich zu diesem tollen Award.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  22. Hallo liebe Juliane,

    vielen lieben Dank für deinen Besuch bei mir! Ich freue mich riesig, dass du jetzt öfter vorbeischaust! :-) Dein Kommentar war wirklich toll!

    Ich wünsch dir einen schönen Abend und ein tolles sonniges Wochenende!

    Liebe Grüße

    Binele

    AntwortenLöschen
  23. Hallo nochmal,

    ich wollte meiner "Nachbarin" nur noch eine gute Nacht wünschen! Mensch, die Welt ist wirklich klein! :-) Aber ist doch toll! :-)

    LG

    Binele

    AntwortenLöschen
  24. Danke, meine liebe Juliane, da bin ich aber froh! Hatte schon Schimmel befürchtet. Aber klar - den trüben Apfelsaft kenne ich doch auch. Seit ich diese Lebensm.vergiftung hatte, läuten bei mir immer die Alarmglocken sehr schnell ;-)
    Ich meine gelesen zu haben, daß man den Saft oder Sirup durch einen Filter geben soll, vielleicht tritt diese "Wolke" dann nicht auf? Ich habe damit bisher keine Erfahrung - meine Mutti hat früher all diese Dinge gezaubert. Aber nun kann sich leider auch nicht mehr gut sehen ...

    Danke nochmals und viele liebe Grüße zum Wochenende
    Sara

    PS: Huch das ist ja witzig - habt ihr euch als Nachbarinnen erkannt? Stelle ich mir witzig vor, wenn man sich so übers Internet wiederfindet :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du da bist! Vielen lieben Dank für deine lieben Worte!