Google Website Translator Gadget

Dienstag, 27. Juli 2010

... Kännchen ...

Hallo Ihr Lieben,

erst Mal vielen vielen lieben Dank für Eure so lieben Kommentare!
Ich freue mich immer sooo sehr darüber!!!

Und seit letzter Woche habe ich auch noch 50 Leserinnen, die meinen Blog verfolgen.
Ich möchte jeder einzelnen von Euch heute mal Danke sagen, auch denen, die sich sonst nicht zu Wort melden!!!!
Lasst Euch alle mal feste drücken!!!!

Und dann will ich euch heute mal ein paar Kännchen zeigen, die in der letzten Zeit meinen Haushalt 
noch mehr bereichern. 
Ich habe das süße weiße Kännchen bei einem Drogerie-Markt (wenn ich wisst, welchen ich meine...) 
für nur 2,25€ erstanden. 
Ich konnte einfach nicht dran vorbei gehen... ;)
Ich war auch wieder ein wenig kreativ, denn ich habe nochmal ein paar Lavendelkränzchen und ein Herzchen für eine liebe Freundin gebunden bevor er ganz verblüht ist.














Und dieses Kännchen hat meine Große von dem Zerschmeißen bei der Polterhochzeit letztens gerettet.
Dazu gehört noch eine wunderschöne Suppenterrine, die ich Euch ein anderes Mal zeigen werden.
Der junge Mann, der die Schüssel schmeißen wollte, 
konnte gar nicht glauben, dass da jemand Gefallen dran findet...

Umso schöner für uns. ;)





 Ich wünsche Euch einen wundervollen Tag!!!


Bis bald,
Eure Juliane

PS. Irgendwie spinnt Blogger heute rum, die Schrift will einfach nicht gleichbleibend groß bleiben... Komisch...



Kommentare:

  1. Hej Juliane,

    was für schöne Bilder. Das mit dem Porzellan beim Polterabend kenne ich - hatten wir auch schon... unverständliches Kopfschütteln bei den anderen und richtiges Grinsen bei uns. Aber Deine Tochter hat ja (schon) einen guten Geschmack...

    Und zu Deiner Frage: Ja, mein Wunscherfüller kann und will kochen. Ich habe ja gar keine Lust dazu, aber er. Somit bestimmt er, was wir essen und kauft entsprechend ein... Gut, was? Ist aber auch eine Art Hobby von ihm.

    GGLG Katja

    AntwortenLöschen
  2. Liebste Juliane...
    in welchem Drogerie-Markt gibt es diese schöne Kanne?Die sieht wirklich wunderschön aus,lach,grins!
    Du hast wunderschöne Bilder auch die Hortensienblüte sieht sehr hübsch aus.
    GGGGGGLG.Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Juliane,
    kreisch.... die Kanne will ich auch!!!! Aber bis ich da hin komme, ist sie wahrscheinlich eh schon wieder weg,schnief! Wunderschöne Bilder hast du gemacht!!!!! Und das gerettete Kännchen gefällt mir auch so sehr!!
    Ich wünsch dir noch einen schönen Abend
    Dickes Busserl
    Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Och so ein schönes Kännchen gibts jetzt im Drogeriemarkt und ich bin Kilometer weit weg.
    Naja nicht zu ändern.
    Toll wie Deine Tochter auf dem Polterabend reagiert hat, süßes Kännchen und die Terrine ist bestimmt auch super.
    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  5. Ich nochmal;o)))
    ..... würdest du das für mich machen, oh ich freu mich!!!! Wäre supi.... vielleicht hab ich Glück!!! Mensch bist du a liebe Maus....
    Dickes Busserl
    Silvia

    AntwortenLöschen
  6. Wow meine Süsse.. das Kännchen ist soooo süß... in welchem Drogeriemarkt gibts die denn?? IHr Platz wahrscheinlich oder??? ich hab die aber schon von meinem Dekolädchen.. aber nicht so billig *schnief* wäre aber eine suuuuuuupter tolle Geschenkidee.. bin ganz begeistert.. und deine Bilder sind wuuuuuuuuuunderschön.... ggggggggggglg und ein dickes fettes Busserl ;O)))Susi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Jule,

    ach du bist meine Schnäppchen-Queen! :-) Erst die tolle Glocke und jetzt dieses Wahnsinns-Kännchen zu diesem Wahnsinns-Preis. Das ist ja der Hammer! :-) Hmm... der Drogeriemärkte gibt es ja so einige, meinst du evtl. die mit den 2 Buchstaben?

    Deine Tochter hat wohl genau so einen Blick für das Schöne, wie ihre Mama? Das muss wohl in den Genen liegen! :-) Kein Wunder, dass sie beim Polterabend das Schätzchen entdeckt hat! :-)

    Liebe Grüße

    Binele

    AntwortenLöschen
  8. Huhu liebe Juliane,
    das Kännchen ist soooooooo supersüss und der Preis ist echt der Hammer. Toll.
    Ich wünsche dir noch einen kuscheligen Abend und umarme dich
    shino

    AntwortenLöschen
  9. Das wäre ja wirklich schade, wenn dieses schöne Kännchen zertrümmert worden wäre. Das Paar wird auch ohne dieses Kännchen glücklich werden und nun bist du es auch. Schön.
    Ganz liebe Grüße
    Rosine

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Jule,

    nee leider, wir haben nur Schlecker und Rossmann im Angebot. Dann hört es schon auf. Mir würde nur MD einfallen, da gibt es ja eine Filiale im Alleecenter. Meine Glocke ist noch nicht bei mir angekommen. Meine Freundin hat sie diese Woche bei Wb. abgeholt! :-)

    Liebe Grüße

    Binele

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Juliane,
    erstmal danke für deine Glückwünsche;-))

    ... und deine Kännchen und die Bilder... wuuuunderschön... DANKE!!!... ich liebe Lavendel! GGGGlG Ursula

    AntwortenLöschen
  12. Ist ja süß, daß Deine Große die Sachen gerettet hat, dann weiß sie diese Dinge auch gut zu schätzen!

    Das Kännchen ist auch niedlich. Bei uns in den Drogerien gibt es nicht immer das Gleiche wie in anderen Städten zur selben Zeit.

    Die Bezüge für die Sofas gibt es womöglich noch im e*ay. Dort hatten wir sie jedenfalls vor einiger Zeit mal gesehen.
    Tja, ich bin eine eher für Saures und Herzhaftes zu haben :-)

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Juliana,
    danke für deinen lieben Kommentar. Es ist wirklich schön, immer neue Blogerinnen kennen zu lernen. Ich habe dich auch gleich verlinkt.
    Das Kännchen habe ich mir auch gekauft. Ich kann sowas nicht stehen lassen auch wenn meine Familie nur noch grinst.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Juliane,
    ui, das Kännchen ist ja wunderschön!!!! Das will ich auch...in welcher Drogerie hast Du das denn gekauft?

    Ich freue mich, dass Du an meiner Verlosung teilnimmst :o)

    Wünsche Dir einen schönen Tag.
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Juliane, muss mich doch mal melden..bin im Moment nicht so gut drauf, aber deine Bilder verbreiten so schöne Stimmung! Das Kännchen ist allerliebst, ein Glück, dass du es retten konntest ;o)) Bindest du die Kränze auch aus aufgeblühten Lavendelzweigen? Ich hab bisher immer nur die verschlossenen genommen, da sind natürlich nicht mehr viele zu finden...
    Wünsch dir einen schönen Tag, bei uns ist es heute grau...
    herzlichliebe Grüße
    Tini

    AntwortenLöschen
  16. Ach Juliane,

    du hattest vollkommen Recht. Sie haben sie nicht überall!!! In Magdeburg hatte meine Freundin keinen Erfolg!!! :-( Schade! Aber dafür hat sie nun doch mein Glöcklein abgeholt. :-)

    LG

    Binele

    AntwortenLöschen
  17. Liebste Juliane, du bist echt süß! Danke für deine lieben Worte! Ich hab mal wieder einen starken Eisenmangel, deshalb bin ich sooo schlapp und müde und kann mich schwer zu was aufraffen (dachte naiverweise, das läge nur an der Hitze und durchwachten Nächten wegen kranker Kinder usw) Außerdem muss jezt mal geklärt werden, warum ich das immer wieder habe,grr, gar nicht so angenehm...
    Drück dich, Tini

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Juliane,
    Soo schöne Sachen hast Du da gekauft und gemacht. Superschön.
    GllG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  19. Dein Kännchen ist zauberhaft und wunderschön dekoriert / fotografiert!!!! :-))) GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Juliane,
    ich wünsche euch noch eine tolle Rest-Ferienwoche. Das Wetter soll nächste Woche besser werden - dann könnt ihr den Sommer nochmals richtig geniesen bevor es wieder los geht.
    Ganz liebe Grüße
    SIlke

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Juliane,
    was für wundervolle Schätze....und das süße, weiße Kännchen war sooo günstig?!!!!! Ich hab mir gestern meinen liebsten (weißen) Krug kaputtgemacht - zum Heulen!!!! Na ja, Scherben sollen ja Glück bringen und so gibt es einen Grund, um wieder mal nach etwas Neuem Ausschau zu halten ;))! Ein himmlisches Sommerwochenende und

    allerliebste Grüße, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Juliane, das Drogeriemarktkännchen ist ja der Hammer! Für das Geld. Geschenkt.
    Und Dein Töchterchen scheint auch schon das richtige Händchen für Schätze zu haben. GGLG Bine

    AntwortenLöschen
  23. Hallo juliane...ich mußte mich auch ganz schön ins nähen reinfummeln und ich bin ganz zufrieden was bisher so entstanden ist...aber perfekt ist anders...tja also...leider sind nicht immer Papierbastelideen drin und meiner meinung nach ist man da ziemlich allein gelassen,allerdings für weihnachten sind so tütchen und so..ich kann ja mal die bücher durchgucken und scannen und dir schicken??!!Wenn du magst...hab einen schönen abend...die colli

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Juliane...diese Kanne ist einfach nur supertoll und würde genau zu meinen königlichen Kaffeebechern passen:-)))) es sieht auch sehr schön aus,wie du sie dekoriert hast..LG Irene

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Juliane,
    ....hab dich eben erst gefunden über Tinis Blog, hab mich gleich mal eingetragen, hoffe hast nichts dagegen.
    Dein Blog gefällt mir gut, werde bestimmt mal wieder vorbeischauen....
    Dein neues Kännchen gefällt mir sehr gut, auch das gerettete vom Polterabend, manche Leute können sowas einfach nicht verstehen, das es jemanden gibt, dem sooo altes Zeug gefällt...
    Liebe Grüße Christel

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Juliane...schick mir mal bitte deine email adresse...denn ich möcht dir die Bilder schicken...

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Juliane...

    ich hab mich schlappgelacht... nein auf dem Austragsbankerl trag ich keine Kinder aus *hihihihihahaha*... des is echt guat... ja vielleicht mal den ein oder anderen kampf des kann schon passieren;-))... nein auf dem bankerl tragt man den "Tag hinaus"... sozusagen eine Feierabend-Bank... so! wieder was dazugelernt gell... ich sags ja immer... bloggen bildet!!!
    GGGGGLG Ursula

    AntwortenLöschen
  28. Oh Juliane, Ihr habt nächste Woche schon wieder Schule?
    Mei die Bayern sind aber au immer spät dran. Und dann wundern se sich immer, dass se bloß no Herbstwetter ham.

    Hach und wieder lacht mich Dein wunderschönes Kännchen an. Wo hast denn des her? Wenn ich neugierig fragen darf....
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  29. Oh das Kännchen sieht wirklich toll aus und dann noch zu dem Preis ! Die Lavendelkränze sehen auch sehr schön aus; ich habe es dieses Jahr leider nicht mehr geschafft. Mein Lavendel ist bereits verblüht... LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  30. Hallo liebe Juliane!

    ENDLICH komme ich mal wieder dazu einen Kommentar bei dir zu hinterlassen und ich hab ja so einiges bei dir verpasst wie ich sehe! :)

    Das Kännchen ist echt toll und wahnsinn... so ein Spotpreis!!! Da hast du wirklich einen Glückgriff gemacht! :)

    GGLG und ein ganz tolles WE

    Martina

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Juliane,herzlich willkommen auf meinem Blog...geht mir auch so dass ich viele namen immer mal wieder lese und erst durch ein bestimmtes Thema oder Bild richtig hängenbleibe.Schöne Kännchen auf deinem post,da hätte ich auch die ein oder andere zu hause rumstehen...
    GLG Astrid

    AntwortenLöschen
  32. Guten Morgen Süsse...
    wir fahren erst Mitte August fort ;O)) Ihr werdet mir auch sehr sehr fehlen ;O))))
    3 Wochen ohne Blogs.. Hach.. das wird hart.. ich nehm aber meinen Laptop mit.. vielleicht gibts ja W-lan.. a dickes Busserl und ein schönes WE... Gehst heut abend mit.. wir treffen und um 19.00 an der Bushaltestelle. ;O)) ggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Juliane,
    die Schnecken waren sehr lecker.
    Ich dachte nicht, dass die Schnecken so groß werden und habe deshalb eine runde Kuchenform genommen. Nächstes mal nehme ich das Backblech.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  34. Hiiilfeeee!!!! Das glaub ich ja jetzt nicht, wieso kennen dich denn alle und ich dich nicht?? Na dann bin ich ja froh, dass du mich auf meinem Küchenblog besucht hast. Ich hab mich auch gleich mal als Leser bei dir eingetragen. Die Kanne ist super und die Fotos klasse.

    GGLG Anne

    AntwortenLöschen
  35. Hallo mein liebes Julchen,

    oh du bist ja soooo eine liebe Maus, musste grad richtig schmunzeln, als ich deinen lieben Kommentar gelesen hab :o)))) Und deshalb hab ich mich jetzt auch gleich mal auf den Weg zu dir gemacht, kann es ja nicht verantworten, dass du mich vermisst ;o)

    Dein neues Kännchen ist wunder-wunderschön, und für den Preis hätt ich bestimmt gleich 2 mitgenommen ;o) Und solch Lavendelkränze wollt ich auch noch binden, sind aber bis jetzt nur Sträußchen geworden *seufz*

    Eigentlich dachte ich ja, wenn ich jetzt arbeitslos bin, hab ich viiieeel mehr Zeit, aber ich hab es ja nicht mal zu träumen gewagt, dass mein Lädchen so gut anläuft und jetzt bin ich wirklich ein wenig im Stress. Zum Glück ist das aber ein positiver Stress und ich freu mich über jeden Verkauf wie ein Schnitzel... das baut unwahrscheinlich auf :o)))))) Genau wie eure lieben Kommentare *lächel*

    So mein Liebes, jetzt wünsch ich dir mal eine gute Nacht und drück dich mal ganz feste.
    Schönes Wochenende und ein dickes Busserl....Sonja

    AntwortenLöschen
  36. So... und jetzt bin ich doch glatt schon wieder da *lach*
    Hab nämlich was ganz wichtiges vergessen..

    Herzlichen Glückwunsch zu deinen 50 Lesern!!!! Ich freu mich soooo sehr für dich und bin super stolz auf dich :o))))

    Busserlllll ... Sonja

    AntwortenLöschen
  37. Hallo liebe Juliane:-))
    Danke für all deine lieben Kommentare bei mir:-))
    Wir fahren immer nur ca 30 Minuten bis zur Fähre Puttgarden -Rödby;-))
    Da lohnt sich ein Tagesausflug total....im Moment sind es 9 Euro für Erwachsene und 6 Euro für Kinder..ohne Auto;-))
    Wohin fahrt ihr nach Dänemark???
    ggglg Kiki

    AntwortenLöschen
  38. Hallo meine liebe Juliane,
    vielen Dank erst mal für die Pool-Erste-Hilfe. Unsere Frunde probieren´s mal mit Deinen Tips und haben sich sehr gefreut.
    So und nun zu Deinen zauberhaften Kännchenbildern. Da bleibt mir nicht mehr viel zu sagen wie einfach nur fantastisch. Deine Tochter ist ja zu genial. So einen Krug vor´m Bruch zu retten. Ich bin überzeugt, dass das Brautpaar jetzt nicht viel weniger Glück hat und Du aber um so mehr.
    Den Buchumschlag habe ich übrigens in einem Tilda Buch gesehen und dachte mir, dass es meinem Buch auch sehr gut stehen würde.
    Ein schönes Restwochenende und liebe Grüße
    MANU

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Juliane, du hast ja einen wunderschönen Blog. Die Hortensien passen super das Kännchen. WUNDERSCHÖN!!! liebe Grüße Alexandra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du da bist! Vielen lieben Dank für deine lieben Worte!