Google Website Translator Gadget

Donnerstag, 22. Juli 2010

Lauter Erdbeeren und ein Gewinn


Hallo Ihr Lieben,

heute Nachmittag kam die Posttante bei uns vorbei und sie hatte ein GROSSES Paket mit.

Ich war ganz aus dem Häuschen, als ich gesehen habe, dass es mein wunderschön verpackter
Gewinn von der lieben Anja ist!
Ich musste es gleich von allen Seiten fotografieren, allerdings war das Licht so schlecht.
Im Paket waren das Kissen, eine wunderschöne Karte, Ostseesand mit Muscheln und eine zuckersüße kleine Stofferdbeere.



Das Kissen hat auch gleich einen schönen Platz bekommen.

Da ich heute sowieso nochmal Erdbeeren posten wollte, hat das prima gepasst.
Ich habe nämlich von meiner lieben Cousine ein wunderhübsches Erdbeerschälchen aus dem Schwedenurlaub bekommen und darum MUSSTE ich nochmal welche kaufen.



Ich habe mich tierisch über das Mitbringsel gefreut!!!

Heute soll es sich ja ein wenig abkühlen und ich muss sagen, soooo traurig bin ich nicht drüber.... Endlich überall mal richtig durchlüften und durchschlafen....

Macht euch einen schönen Abend!
Heute kommt "Kate und Leopold", da weiß ich, was ich mache. :)

Bis bald,
Eure Juliane

Kommentare:

  1. Hallo Juliane,
    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem tolle Gewinn, das Kissen passt auf Deine Bank als hättest Du es bestellt.
    Und die Erdbeerschale sieht sooo schön aus da muß man wirklich noch mal Erdbeeren kaufen muß.
    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Juliane,
    ja... Kate and Leopold mag ich auchsooooo gerne!!!Schau auch gerade:o)))
    Dein Gewinn ist traumhaft... das Kissserl zu süß!!!
    Ich wünsch dir noch einen schönen Abend
    Dickes Busserl
    Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Juliane,

    ja die Abkühlung und der Regen sind just in diesem Moment bei mir angekommen. Ich freu mich auch mal darüber, aber mein Garten sicher noch mehr. ;-) Dein Gewinn-Kissen passt ja prächtig auf deine Bank. Da hattest du aber Schwein! ;-) Und das Mitbringsel deiner Cousine passt ja auch perfekt. Als hätten sie sich abgesprochen! ;-)

    Kennst du eigentlich Blumen Richter in MD? Dort in der Nähe ist doch ein Erdbeer-Pflück-Feld. Weißt du evtl., ob es noch geöffnet ist? Die Erdbeerzeit ist bei mir im Garten zwar schon längst vorbei, aber manche Felder haben späte Sorten. Könnte ja sein, dass es dort genauso ist.

    Liebe Grüße

    Binele

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Juliane!
    Ohja! Die Abkühlung tut uns allen mal gut! Wir haben auch alles auf hier, und es ist soo schön, wenn die klare Regenluft die Räume erfüllt!
    Deine Geschenke sind ja wirklich total schön!
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und eine kühle Nacht!
    Liebe Grüsse
    Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Süsse.. mei Dei Kisserl ist ja a schee.. da haben wir zwei aber Glück gehabt mit unseren Gewinnen gel...
    Ich guck auch grad Kate und Leopold ;O)))) ich lieb doch die Meg Ryan sooooooo... Busserl Susi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Juliane,
    Hihi...ich sage Dir, da kannst Du Dir gar nicht über die Füsse treten da es immer ein paar Höhemeter zu überwinden gibt ;-)))) mindestens 100m...stöhn. Im Ernst, ich kippe doch immer wieder um...nicht vor Erschöpfung sondern von der Aussicht...sie ist immer wieder anders, je nach Wetter und Jahreszeit. Dein Gewinn ist superschön und das Töpfchen würde ich auch nehmen...schade, ich habe in Stockholm kein Ähnliches gesehen...das hätte ich nämlich mitgenommen. Kate und Leopold...so schön..wir hatten bis eben Besuch und so viel TV für mich aus.
    GllG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  7. Oh liebe Juliane,
    wie schön das Kissen auf Dein Bänkchen passt, wie dafür gemacht. Über das hübsche Erdbeerschälchen hätte ich mich auch gefreut. Deine Cousine weiss halt was schön ist.
    Eine schöne, angenehm kühle Nacht und liebe Grüße schickt
    MANU

    AntwortenLöschen
  8. Huhu liebe Juliane,
    das neue Kissen passt ja super zu den anderen Kissen ... klasse. Bei uns gibt es leider keine Erdbeeren mehr zu kaufen *schnief* aber dein Schüsselchen sieht zauberhaft aus.
    Ich wünsche dir ein kühles und gemütliches Wochenende.
    Ganz liebe Grüße
    shino

    AntwortenLöschen
  9. Hej Juliane,

    toll Dein Gewinn UND das Mitbringsel, das hätte mir auch gefallen...

    Lustig, mein Mann musste gestern auch Kate und Leopold sehen... Ein schöner Film!

    Ein schönes Wochenende wünscht Katja

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen mein liebes Julchen,

    ich gratuliere dir gaaaanz herzlich zu deinem Gewinn bei Anja, hast dir echt was hübsches ausgesucht :o))) Und wenn ihr eure Gewinne schon bekommen habt, dann wird meiner wohl dann heute ankommen ;o) Bin ja schon sooo gespannt.

    Deine Erdbeerschale aus Schweden ist ja sowas von toll, die könnt ich dir glatt mopsen ;o)

    Und jaaaa, ich weiß du kannst mich verstehn ... wenn ich immer durch die Wohnung flitze und mich an meinen neuen Sachen freue *kicher*

    Wünsch dir ein wuuuunderwunderschönes Wochenende und schick gaaanz viele liebe Grüße

    Dicken Knuddler ... Sonja

    AntwortenLöschen
  11. Das Schälchen ist wunderschön!!! Und das Kissen paßt ganz toll rein bei Dir, Glückwunsch!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  12. Hallöle Juliane...dein Kissen ist perfekt für die Bank...so sollte es sein ...das du gewonnen hast...und weißt du ich bin auch so dankbar für die ABKÜHLUNG....aber nicht zu lange!!!schließlich wollen wir den sommer noch ne weile genießen...und das schälchen ist doch auch für andere leckre sachen zu gebrauchen...aber so...ich nehm mir mal eine...ok nun einen schönen tag für dich...die colli

    AntwortenLöschen
  13. hallo ich nochmal...ja geht mir mit tassen und schalen auch so...also diese waren ein schnäppchen bei n*nu n*n* ...kennst du bestimmt und sie kosten nur 3,95!!!am liebsten hätt ichd avon noch Teller,Schalen ,ne Kane..oder so ...aber bisher nur die Tassen...vielleicht kommt die Firma ja noch drauf...viel freude noch..colli

    AntwortenLöschen
  14. Guten Morgen liebe Jule,

    ich wollte dir doch noch auf deine Frage antworten! :-) Jaaa, den Link konnte ich öffnen und ich habe mir die Bögen erst mal genau angeschaut ;-)! Ich habe die Technik wohl erkannt. Aber gibt es denn auch noch unifarbene Bögen, worauf man die Sachen dann neu anordnet?

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

    Binele

    AntwortenLöschen
  15. Da hast Du aber schöne Sachen bekommen, liebe Juliane! Sammelst Du auch Sand? Das Erdbeerschälchen ist ja auch süß!
    Hier hat es sich ja auch abgekühlt. Aber heute ist es mir schon wiederzu kühl. Ich friere immer sehr leicht, bin halt ein geborenes Sonnenkind ;-) Aber allzu heiß ist auch Dauer auch nichts, da schafft man nicht mehr viel ...

    Hab' lieben Dank für die Beschreibung bezüglich der Stuhlkissen!
    Früher hätte ich wohl auch einfach so drauflosgenäht. Heute tue ich mich damit ein wenig schwer und suche lieber nach einer Anleitung. Habe da auch schon was gefunden. Aber das wird wohl eine Beschäftigung für den Winter werden. Ich möchte gern weisse Stuhlkissen. Aber die werden bei meinen Männern, das weiß ich schon jetzt, öfters schmutzig sein. ;-) Daher müssen sie unbedingt abzuziehen sein.
    Ja, was den HOlundersekt betrifft, ich wollte es gern etwas herber haben, weil ich an sich nicht sooo die Süße bin. Aber nächstes Jahr werde ich mehr herstellen, auch den Sirup, dann haben wir beides. Brauche aber einen grooooßen Topf dafür, wo bekommt man den bloß her? 7 - 9 Liter??? Die "Rumtöpfe" die es in unserer Stadt neu zu kaufen gibt, sind alle höchstens 3 Liter ;-) Und schicken lassen sowas Schweres ???

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Sara

    AntwortenLöschen
  16. Jö, meine Liebe, bist die Erste bei meiner Verlosung! :-)

    Wenn es dabei bleibt - bekommst du gleich alle drei Preise, mal schauen, ob du Glück hast! Ich drück dir die Daumen! ;-)

    Dein Erdbeerschälchen ist voll lieb, darüber würd ich mich auch freuen!

    Grüße,
    Nora

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Juliane, was für ein wunderschöner Gewinn und passt so gut auf deine Bank!!!
    So nachdem ich endlich nach langem Suchen die richtige Zeitschrift gefunden habe und schon abfotografiert und verkleinert habe, würde ich Dir gerne alles per mail schicken. Bitte gib mir doch deine mail-Adresse an, damit Du Post von mir bekommst lach!! Leider hatte ich bis jetzt gar keine Zeit mich um diese entzückenden Pflanzenstecker zu kümmern und hoffe das ich noch welche erstehen kann. Danke Dir aber ganz lieb für die Bezugsquelle!!
    Nun wünsche ich Dir noch ein wunderschönes Wochenende und lass von Dir hören
    Marlies

    AntwortenLöschen
  18. Hallo mein liebes Julchen.. das ist gaaaaanz einfalch.. Photoscape hast du ja eh....
    so, dann ladest du dir einfach die schriftart Medieval Dingbats.. runter... gehst in deinem PC unter Systemsteuerung Einstellungen Schriftarten rein.. dann auf Datei neue Schriftart installieren.. natürlich mußt du dir die Schriftart kopieren.. machs auf dem Desktop dass du sie wiederfindest.. voila und du hast Stempelchen ;O))) Bussi Susi

    AntwortenLöschen
  19. Huhu Süsse... die kannst du alle bedenkenlos runterladen... da passiert wirklich nichts.. das das du geschrieben hast ist auf alle Fälle ok.. dann mußt du veruchen diese Datei sprich diese Schriftart in deinem Desktop zu speichern...daß du sie dann unter Systemsteuerung wieder findest..ich hab mal ne Stunde gesucht.. ich weiß das ist nicht einfach... aber probieren...Busserl Susi

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Juliane,
    ich bin´s nochmal und hab mal eine Frage zu Deinem Pool. Wie machst Du das denn mit der Wasserqualität, dass sich keine Algen bilden? Freunde von uns haben seit kurzer Zeit auch einen Pool zum Aufblasen, doch trotz Chlor und Pumpe setzen sich ganz schnell immer wieder Algen an. Ich würde mich freuen, wenn Du einen guten Insider-Tip für mich hättest.
    Schönen Sonntag und liebe Grüße
    MANU

    AntwortenLöschen
  21. Jaaaa, liebe Juliane,
    wir haben den Ofen an - aber nicht SCHON sondern hoffentlich nur gaaaanz kurzfristig, so zwischendurch quasi, damit er nicht "verstaubt" ;-)

    LG Nora

    AntwortenLöschen
  22. Hallo liebe Jule,

    Mensch, du hast ja "renoviert" - gut schaut`s aus!!! :-) Du hast einige Dinge bei mir wieder erkannt? Ich muss gestehen, bald kommt noch ein Teil hinzu! ;-) Die Weltbild-Glocke hat mir doch soooo gut gefallen und bei dem Schnäppchen konnte ich mich nicht zügeln! Ich habe sie bestellt. Meine Freundin muss sie nur noch in MD in der Filiale abholen! ;-)

    Ja du hast Recht, meine Handtasche eignet sich absolut gar nicht, um fluchtartig das Land zu verlassen! ;-) hi hi --> Der Spruch ist wirklich der Hit und passt so gut zu meiner "normalen" Handtasche!!! :-)

    Liebe Grüße

    Binele

    AntwortenLöschen
  23. Huhu Du Liebe.. sorry daß ich mich heut erst melde.. den Stempel Susis gelbes Haus hab ich von einer guten Freundin per E-mail geschickt bekommen...sie hats für mich gebastelt.. Frag mich nicht wie??? Sie hat ein ganz anderes Bildebearbeitungsprogramm.. Also Photoscape kanns sicher net glaub ich... gggggggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du da bist! Vielen lieben Dank für deine lieben Worte!