Google Website Translator Gadget

Mittwoch, 4. August 2010

Ein Viertel Wohnzimmer :)

Hallo meine Lieben!

Ihr seid soooo wahnsinnig spitze, ihr lieben Mädels!!!!
Ich bin total überwältigt von euren Kommentaren zu meinem letzten Post.
Nie hätte ich damit gerechnet, dass ich so liebevolle Worte bekomme!!! Und dabei war es doch nur mein Viertelster Geburtstag (stimmt´s, liebes Binchen)...
DANKE Mädels! *knutschi*
:)
Und wo wir gerade bei "Viertel" sind, habe ich heute mal einen viertel Ausblick in unser Wohnzimmer für Euch. 
(Die gegenüberliegende Seite finde ich dank monströser Schrankwand nicht vorzeigbar....)

Der Grund dafür ist nämlich, ich war vorletzte Woche mal wieder auf dem Sperrmüll schauen. 
Und siehe da, ich war auch dieses Mal erfolgreich.
Erst habe ich einen riesigen Blumenkasten nach Hause geschleppt (Bilder folgen nach Bepflanzung) und dann bin ich nochmal losgezogen weil mich ein furchtbar dunkelbraunes Regal nicht ruhig schlafen lassen hat. 
Tut mir leid, dass ich keine Vorher/Nachher-Bilder hab, aber ich MUSSTE so schnell wie möglich schleifen und streichen und habs vergessen. Ich ärgere mich ein wenig selbst, weil es wirklich hässlich war und ich den Vergleich doch lieber im Bild festgehalten hätte... Naja - egal.


 An dieser Stelle, wo das Regal jetzt hängt, hing vorher mein Lieblingsbild von meiner Heimatstadt, das braucht dringend einen neuen Platz... 


Aber mit Regal find ich´s besser...


So, das war´s auch schon....
Morgen geht die Schule wieder los und darum müssen wir jetzt wohl oder übel noch ein paar Sachen "zusammen kramen".
Seid allesamt fest gedrückt!
Bis bald, 
Eure Juliane


Kommentare:

  1. Liebe Juliane,Projekt neues Regal im Wohnzimmer gelungen!!!!!!!!!Das macht sich gut.
    Vielen Dank auch noch für deinen lieben Kommentar heut...ich hoffe wirklich dass die guten Erfahrungen überwiegen und habe mich gefreut über die intensiven Kommentare.
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh je , bei Euch geht die Schule schonwieder los, bei uns haben die Ferien erst begonnen...
    Da wünsche ich Dir / Euch einen guten Start !!!
    Viel liebe Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  3. Vom Sperrmüll???!!! Tolles Regal!!
    Frohen Schulstart, wir haben noch eine Woche...
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  4. Ich nochmal...wollte doch noch loswerden, wie goldig Dein Regal ist !!!
    Gruß,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Juliane,
    toll dein Regal vom Speermüll!!! Das hätt ich auch mitgenommen,lach!!! War das so ein Eiche Furniertes??? Hat man das gut streichen können??
    Für morgen wünsch ich euch einen guten Schulstart... ist ja schon Donnerstag,d.h. das Wochenende steht schon wieder vor der Tür;o)
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  6. Bei euch geht die Schule schon wieder los???? Wow... bei uns sind gerade mal 1 Woche Ferien... :)

    Das Wohnzimmer sieht gemütlich aus... schön, wenn man einen Wohlfühlort hat, gelle? :)

    GLG Martina

    AntwortenLöschen
  7. Huhu mein süsses Julchen..
    das ist ein tolles Wohnzimmer.. und du hast ja auch diese Couch.. diese Farbe gefällt mir auch gaaaaaaaaanz gut.. die ist sicher nicht so empfindlich oder??? Dein weisses Regal ist ja zu süss.. hab auch schon diverse Schätze vom Sperrmüll... Toll!!!!! Morgen einen guten 1. Schultag.. eine herzliche Umarmung und ggggggggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Jule,

    Mensch, du hast aber ein Schwein mit deinen Flohmarktfundstücken!!! :-) Sieht richtig toll aus, dein Viertel-Wohnzimmer! Wie oft misten denn eure Nachbarn aus? So oft sehe ich leider keinen Sperrmüllhaufen! Und wenn, dann ist es meist wirklich richtiger Müll!

    Wo hängt denn jetzt dein Bild deiner Heimatstadt? Hat es einen neuen Platz gefunden? Wo ist denn deine Heimat? ;-)

    Ich wünsch euch morgen einen leichten Start ins neue Schuljahr!

    Ganz liebe Grüße

    Binele

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Jule,

    ach ich bin doch ein Schaf. Neee, natürlich hab ich es nicht überlesen. Aber ich hab deinen Post heut falsch verstanden! ;-) Hätte ja sein können, dass du eigentlich von wo ganz anders stammst! :-) Weißt du, wie ich meine? Und nein, ich hab mich nicht erschrocken! ;-) :-) ;-)

    Liebe Grüße

    Binele

    PS.: Ich geh jetzt ins Bettchen, wenn ich schon auf der Leitung stehe, brauche ich dringend Schlaf!!! :-)

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Juliane ,
    das Regal sieht ja super aus !
    Das passt ja perfekt zu deiner Couch, und wie schön du es dekoriert hast.
    Du hast ja einen richtigen Kennerblick für versteckte Schätze.
    Liebe Grüße
    Kersti

    AntwortenLöschen
  11. Toll, das gefundene und geweisselte Regal! Und gemütlich sieht es bei Dir aus - auf der Ecke *hi*. Oh je, ja, bei Euch geht die Schule schon wieder los, bei uns in 2 Wochen, aber ich selbst muß ja auch schon am Montag wieder arbeiten (will nicht!!!). Vielen Dank auch für Deinen lieben Kommentar... musste ja auch etwas schmunzeln bzgl. des Geburtstags Deines Opas, eine nette Geste!
    Na, meine Mutter würde über manche Dinge hier schon den Kopf schütteln, die betreffen aber nicht mich, sondern meinen Vater... er feiert in einigen Tagen schon wieder seinen 1. Hochzeitstag und die näheren Umstände dazu... muss ich bei Gelegenheit mal schreiben... SIE wueeste schon, worüber sie den Kopf schüttelt... ja...
    Schöne Grüße aus dem heute Abend verregneten Hamburg! Ann

    AntwortenLöschen
  12. ... huch, wieso finde ich dich erst heute ????
    Es ist so einladend bei dir, und ich hab mich auch gleich als Leserin eingetragen !!!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  13. Hej Juliane,

    toll, nun will... ähm...muss...ne...möchte ich auch so ein Regal haben. Das macht sich wirklich supertoll über dem Sofa...

    Hihi... DU. Ich habe in einer Ecke im Wohnzimmer Farbe (nicht reinweiß sondern cremeweiß) auf die Tapete aufgetragen... Es wurde vom Wunscherfüller akzeptiert, da streichen einfacher ist als tapezieren.... *flüster* es geht looooos *flüster*

    Viele Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Juliane!
    Dein neues Regal sieht super aus.
    Sieht besser aus, wie vorher!
    Viiiiel gemütlicher!

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Juliane,

    das Regal sieht superschön aus, jetz! Ich kenne das mit dem Sperrmüll, meine Familie nimmt schon immer Reiß aus wenn hier die Straßen voll stehen...

    GGLG, Sandra

    AntwortenLöschen
  16. Das Regal ist absolute Klasse, das hat sich gelohnt, es zu streichen! Leider hatte ich die letzten Male kein Glück auf dem Sperrmüll. Auf deinen Blumenkasten bin ich auch gespannt! VG

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Juliane,
    das Regal ist ein richtiges Schmuckstück geworden und passt perfekt über die gemütliche Couch. Schade, daß Du kein Vorher-Bild gemacht hast, aber ich kann´s mir ganz gut vorstellen.
    Bei uns gibt es leider keinen festen Sperrmülltermin. Es geht nur noch auf Abruf. Da braucht´s sehr viel Glück und ab und zu eine Vollbremsung...
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Donnerstag wünscht
    MANU

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Juliane,
    das Regal ist 'ne Wucht, was die Leute so wegwerfen.
    Bei uns war heute auch Schulbeginn, jetzt geht's wieder los.
    Ich gratuliere Dir auch ganz herzlich zu Deinem "viertelsten" Geburtstag, mach weiter so.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  19. Hey liebe Juliane, nun ist dein Post bei mir auch erst so spät angekommen, komisch, oder?
    Schönes gemütliches Plätzchen in dem Viertelchen
    und das Regal ist wirklich superschön in weiß!!!
    ღ-liebe Grüße Tini

    AntwortenLöschen
  20. Julchen och Schade. Kein Vorher-Nachher Bildchen? Nich mal ein viertel Bildchen?????
    Weißt Du - ich kann damit immer herrlich bei meinem Mann angeben wenn ich ihm Vorher-braun-nachher-weiß-Bilder zeigen kann. Er muss dann doch immer zugeben, daß es einfach besser aussieht. Das Regal ist schön geworden und macht sich gut an seinem neuen Platz. Das Körbchen mit den drei Glasflaschen hab ich fei übrigens auch. ;-) Wann streichstn Deinen Tisch weiß????? ;-)
    Ganz ganz liebe Donnerstagsgrüsse, Bine

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Juliane, wenn nach einer schlaflosen Nacht so etwas schönes raus kommt, lohnt es sich doch.
    Das Regal ist klasse geworden und irgendwie sieht die Wandfarbe auch anders aus. Hab ich da irgendwas überlesen?
    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  22. Hallo!

    Danke für dein liebes Kommentar zu meinen Bilder, hab mich sehr gefreut! :-)

    Dein Wohnzimmerregal ist wirklich hübsch und du hast die Couch, die ich sooooo gerne hätte :-) !

    Wünsch dir einen schönen Abend!

    Grüße!

    Nora

    AntwortenLöschen
  23. Hi Juliane!
    Das Regal ist sehr schön! :) Und dein Sofa sieht sooo bequem aus!
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend!
    Liebe Grüsse!
    Nadine

    AntwortenLöschen
  24. Oh das Regal ist ja toll!Ich hab auch schon die tollsten Sachen auf dem Sperrmüll gefunden!GLG Anja

    AntwortenLöschen
  25. Hallo liebe Juliane, die schlaflose Nacht hat sich auf jeden Fall gelohnt, das Regal sieht super aus und der Platz bringt es ganz "groß" raus!!
    Hast Du eigentlich schon etwas bezüglich deiner Mauerverschönerung unternommen? Das mit dem Ankleben fände ich garnicht mal schlecht und dann einfach umranken lassen, sieht sicherlich gut aus. Vielleicht zeigst Du es bei Gelegenheit ja mal, würde mich freuen denn sowas findet immer mein Interesse lach!!
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Juliane, nimm es mit der Schule gelassen. Hier sind auch keine Ferien und die Kids traben mehr oder weniger genervt täglich los ;)

    Dabei fällt mir ein, dass ich in Deutschland das Ende der Sommerferien immer gehasst habe. Kaum sie die vorbei, wird es draußen kühler, kurz danach läuft wieder die Heizung und es herbstelt und schon kramt Frau die Weihnachtsdeko raus ;)

    Ganz liebe Grüße

    VINTAGE

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Juliane...dreh heut meine runde und seh dein regal....ich auch!!!!!haben will!!!!ich such so eins schon ,abe bei uns hier auf den flohmärkten...nix....also dein wohnzimmer find ich mit regal auch besser!!!!
    bei euch fängt schon wieder die schule an?? oh...naja ...ich drück mal die daumen für hitzefrei in nächster zeiT!!!laß dich drücken und bis dann...die colli

    AntwortenLöschen
  28. Du bist ja auch eine ganz Liebe und kommentierst ja selbst auch viel.

    Ach, Du bist einfach eine Glücks-Pilzin :-) - ich habe schon lange nichts mehr auf dem Sperrmüll gefunden. Bei uns ist auch immer alles sehr schnell weg, ehe ich dazukommen kann. Hier sind so unheimlich viel Leute ganz wild auf Sperrmüll ;-) die scheinen frühmorgens schon Schlange zu stehen *lach*

    Sieht alles hübsch aus bei Dir! Da haben wir wohl die gleichen Sofas nur in einer anderen Farbe? Ich hab auch noch ein Regal, allerdings von I*ea, das noch einen Platz sucht - da werde ich wohl auch ein Bild für weghängen müssen ... hi hi, den Krug habe ich jetzt auch noch in ganz klein, hatten sie heute ... nur der Große ist mir wohl zuuu groß ;-)

    Bei uns ging die Schule auch wieder los, mein Sohn war extra vom Pfadfinderlager zwischendurch zurück, um den ersten Schultag nicht zu verpassen, denn das Lager geht noch bis Sonntag ;-) er ist aber wieder hin, denn am Wochenende ist ja keine Schule.

    Ich wünsch' Dir schon mal ein schönes Wochenende und sei lieb gegrüßt
    Sara

    AntwortenLöschen
  29. AUF DEM SPERRMÜLL, Juliane? Man wundert sich doch manchmal- das Regal ist soooo toll! Und in weiss sowieso, ich kann es mir auch ohne Vorher-Foto bestens vorstellen, hihi! In meiner Wohnung gibt es auch dies und das, was ich ohne Weisskur nieniemals mit reingenommen hätte! Und das Sofa in diesem beige sieht auch klasse aus! (und wird nicht gaaanz so heikel sein wie weiss!)
    Ich wünsche dir ein herrliches WE,
    ganz liebe Grüsse,
    die Hummel

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Juliane,
    durch zufall bin ich im www auf deinem Blog gekommen.Und wenn ich auch noch meine Meinung kund tuen darf.Mir gefaehlt es auch seh mit Deinem neuen Regal.
    herzliche guresse sendet Conny

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Juliane,
    das ist ja witztig. Es ist in der Tat genau das gleiche Regal ;o)
    Ja, meins war vorher auch Eiche rustikal.
    Ein sehr schönes Wohnzimmer hast Du!!!!
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du da bist! Vielen lieben Dank für deine lieben Worte!