Google Website Translator Gadget

Mittwoch, 11. August 2010

Eine Bestellung von Tini

Guten Morgen, meine Lieben!!!

Letzte Woche habe ich bei der lieben Tini ein klitzekleines Geschenk für unsere Große bestellt. 
Guckt mal...
Tini kann mit ihrer Nähmaschine ganz wundervolle Sachen machen.
Besucht doch mal ihren Shop, da gibts so schöne Sachen!!!!!

Am meisten habe ich mich über die kleine Überraschung gefreut, die sie mir mit ins Päckchen gelegt hat.


Das kleine Vögelchen ist so zauberhaft! 
Danke, liebe Tini!!!! :) Ich hab es dir ja schon geschrieben, dass ich mich soooo sehr gefreut habe!

Und dann weiß ich jetzt endlich auch, was die kleinen Gewinne meiner Verlosung sein werden. Sobald ich sie ins richtige Licht gesetzt habe, werde ich die Verlosung starten. :)

Ich drück Euch!!!
Eure Juliane


Kommentare:

  1. Ooooh, hatte Deine Große Geburtstag? Wenn ja, dann schick ich mal schnell noch ganz liebe Grüße rüber :o))
    Das Herz ist total schön!! Ich bin immer wieder erstaunt, was Tini und auch viele andere im Bloggerland mit der Nähmaschine alles hinbekommen. Ich bin da sowas von unbegabt :o(

    GGGLG Angelina

    AntwortenLöschen
  2. die sachen sind total schön.das herz ist super schön.

    gggglg bettina

    AntwortenLöschen
  3. Zauberhafte Sachen, Herz wie Vögelchen sind wunderschön. GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Entzückend, die beiden Sachen, Herz und Vögelchen! Ich bewundere diese hübschen Handarbeiten auch immer wieder. Meine Schwester stellt auch u.a. Herzen her. Selbst bin ich da leider mit weniger Talent für die Feinmotorik gesegnet ;-)

    Liebe Grüße - bei uns regnets in Strömen ;-)
    Sara

    AntwortenLöschen
  5. Och wie süüüüüüüüüüüüüüüssss :)
    Da bedaure ich immer wieder, dass ich nie nähen gelernt habe. *seufz*
    Ich wünsche dir noch einen wunderbaren Tag und drück dich dolle
    shino

    AntwortenLöschen
  6. Och sind die Sachen süß!!!
    Ich bereue auch, daß ich mich schon zu Schulzeiten nicht mehr in den Handarbeitunterricht gestürzt habe und mich mit der Nähmaschine nie angefreundet habe.
    Super wenn man so tolle Sachen zaubern kann!
    GGLG Bine

    AntwortenLöschen
  7. Du hast aber schöne Sachen bekommen , richtig süß.
    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  8. Ein süßes Herz und es hat einen Anhängerring dran, nicht wahr? Das wäre noch was für mein Schlüsselbund, wo ich doch langsam aber sicher eine kleine Herzensammlung habe, würde das gut passen.
    Muss wirklich mal in Tinis Laden stöbern.

    Liebe Grüße,

    die Landfrau

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Juliane! Tolle Sachen hat die Tini da wieder gezaubert! Ich liebe ihre Sachen auch so sehr! Meine Bloggerpause ist beendet! Ha! Einen schönen Abend Herzlichst Anja

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Jule,

    oh da wurdest du aber schön überrascht. Ganz süße Dinge hast du bzw. dein Töchterlein bekommen. :-) Ich habe auch eine tolle Überraschung von Sanne bekommen. Die zeig ich in den nächsten Tagen. ;-)

    Liebe Grüße

    Binele

    AntwortenLöschen
  11. Hallo meine Liebe!

    Deine Sachen sind ja mal wieder ganz toll! Da hat die liebe Tini ganze Arbeit geleistet! Schön! :)

    Danke für den Award... ich hoffe, du bist mir nicht böse, wenn ich ihn hierlasse? Ich freu mich wahnsinnig, dass du ihn ausgerechnet an mich weitergibst! :)

    Ja... der Hausbau rückt immer näher und langsam wird es eng... wir müssen noch so vieles erledigen und müssen uns noch für Firmen entscheiden, die wir aber vorher noch runterhandeln müssen *g* Das ist zwar einges an Arbeit, aber bisher hat es sich ganz schön ausgezahlt! 2 Firmen konnten wir schon um über 1000 Euro runterhandeln... ein schönes Geld, das wir anderes investieren können! :) Deshalb bin ich auch so selten hier, ich hoffe, du bist deshalb nicht böse?!?

    GLG Martina

    AntwortenLöschen
  12. Guten Morgen Juliane,

    das mit dem Einkochen wäre gut , wenn es dann jemand essen würde...ist bei uns nicht so beliebt...aber aus Pflaumen , da habe ich im letzten Jahr 45 Gläser Marmelade gekocht ( die issst die Familie gerne ...)...komisch, dass es in manchen Jahren so unterschiedlich wächst...naja mal sehen, dacht auch schon an trocknen..
    Wünsche Dir einen wunderschönen Tag,
    lieben Gruß,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön, Tini macht wirklich hübsche Sachen und so schön rosarot, genau wie ich es mag.
    Liebe Grüße von Karolina

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Süße,
    bis 10.Septmeber geht die Verlosung, hab grad nochmal nachgesehen, das Datum sthet drinnen, war mir glaich unsicher,lach.
    Dickes Busserl
    Silvia

    AntwortenLöschen
  15. Na toll, so viele Tippfehler,na bravo...., lach, das kommt davon, wenns schnell gehen soll...
    Silvia

    AntwortenLöschen
  16. Hi Juliane!
    Ja du hast richtig gerechnet! *lach* Danke für die Glückwünsche! Das Herzchen und das Vögelchen sind wirklich süss! Darüber hätte ich mich auch gefreut! Ich wünsche dir noch einen schönen Abend!
    Liebe Grüsse!
    Nadine :)

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Juliane, ich wollte dir eigentlich eine Email schreiben aber ich bin wohl zu blind die zu finden ;) ja ich habe die Sträuße selbst gemacht und vielen lieben Dank für deinen lieben Kommentar. Schöne Woche dir. l.G. Alexandra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du da bist! Vielen lieben Dank für deine lieben Worte!