Google Website Translator Gadget

Donnerstag, 26. August 2010

Einfach nur so

Guten  Morgen, Ihr Lieben!!!

Ich weiß ja gar nicht was ich sagen soll... Seit eben habe ich meine 105 Leserin... 

Herzlich Willkommen im Veilchengarten!!! :)

Dann möchte ich euch gaaaaaaaaaaaaaanz herzlich Danke sagen für die lieben, lieben, lieben Glückwünsche zum Geburstag unserer Hannah und die immer soo lieben Kommentare!!! 
Sie war ja voll von den Socken, wer ihr da alles so lieb gartuliert! :)
Jetzt ist einigermaßen wieder Ruhe eingekehrt nach dem Feierwochenende...
Tja, und da heute (mal wieder) das Wetter schlecht ist und ich irgendwie nicht so recht weiß, was ich posten soll, gibts nur mal was für zwischendurch.

Das war die Tischdeko zum Geburstag von meinem Schatz, der hatte nämlich am Freitag letzte Woche Geburtstag...

Ein bißchen Deko-Kram. ;) 
Ich habe mir eine kleine Tilda-Wimpelkette gebastelt, 
sie hängt jetzt am neuen Wo-Zi-Regal.

Und dann hab ich mal wieder ein wenig gesägt und gemalt und geschliffen... 
Mittlerweile habe ich schon sämtliche Freunde und Verwandte mit gefühlten 1000 Schildchen und Herzchen versorgt und mein Mann meint, ich solle sie doch mal zum Verkauf anbieten... Ich weiß aber nicht, ob das jemand kaufen würde...????

Was meint ihr??? 

So, das wars für heute. 
Bis ganz bald!!!!
Eure Juliane



Kommentare:

  1. Liebe Julians,
    herzlichen Glückwunsch zu deinen vielen Leserinnen. Dein Blog ist aber auch sehr schön.
    Die Schildchen sind total süß, biete sie doch mal bei dawanda an, las och würde sie kaufen.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Das Wetter ist wirklich usselig heute, aber der angekündigte Starkregen blieb zum Glück aus.
    Die Schilder sind sehr schön, warum dann nicht zum Verkauf anbieten? Vielleicht auf einem kleinen Weihnachtsmarkt/Bauernmarkt o.ä.

    Liebe Grüße

    die Landfrau

    AntwortenLöschen
  3. hallo meine liebe...dein post wurde garnicht angezeigt bei mir...obwohl ich dich beobachte...hm?! zum glück hab ich dich ja in der liste...also..deine schilder würd ich auch mal auf nem markt versuchen..und dann siehst ja obs gut geht..denn schön sind sie auf jeden fall.und hast du die tilda kette aus papieren oder stoff gemacht??und natürlich glückwunsch zu den lesern...hm bin ja etwas neidisch...aber ich freue mich für dich!!!!Und nun hab einen schöne tag mit sägen,malen und vielleicht seele baumeln lassen...laß dich drücken...von colli

    AntwortenLöschen
  4. Hej Juliane,

    moschig? Oder wie war das? Was ist das denn? Ich kenn noch riemig... Hihi.

    Klär mich auf!

    Deine Schildchen finde ich total toll!!! Den Tipp mit Dawanda hätte ich Dir auch gegeben oder Du machst einen Verkaufsblog auf (dann brauchst Du Dawanda nix abgeben von Deinen Einnahmen). Doof sind auf jeden Fall immer die Versandkosten, die ja immer alles so teuer machen. Aber einen Versuch ist es doch wert, oder?

    GGLG Katja

    AntwortenLöschen
  5. Huhu liebe Juliane,danke für die liebe mail, hab mich riesig gefreut, melde mich dazu nochmal :O)))
    Deine Schilder sehen toll aus, warum also nicht auch zum Verkauf anbieten?
    Ich wünsch dir was...
    ღ-liebe Grüße Tini

    AntwortenLöschen
  6. liebe juliane,

    warum willst du die schildchen nicht zum verkauf anbieten? sie sind doch individuell und ich bin sicher, auch andere - nicht nur die verwandtschaft und der freundeskreis - findet großen gefallen daran. versuch es einfach. sonst wirst du es nie in erfahrung bringen *bg*

    dieses "ich-weiß-nicht-was-ich-heute-posten-soll" kenne ich zugut. geht wohl jedem mal so. und dann läuft man mit der kamera durchs haus und plötzlich entsteht doch ein post, der so gar nicht geplant war und einen tollen einblick in die "normalen" momente liefert.

    gern mehr davon!!! ;)

    ganz liebe grüße

    VINTAGE

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Juliane,
    Deine Schildchen sind so schön, die werden bestimmt gekauft. Stell doch einfach mal eine Auswahl in Deinen Blog und schau was passiert...
    Emmas Schildchen, von denen ich auch 2 habe, geistern auch in der gesamten Blogwelt umeinander.
    Viele liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Juliane,
    die Schilder sind wunderschön,ich glaub schon das die jemand kaufen würde.Ich finde sie jedenfalls sehr schön.

    GGGGGGGLG Bettina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Juliane,
    ich bin ja auch eine alte "Basteltante" und finde Deine Schilder sehr hübsch, bisschen vintage, bisschen shabby...Die kannst Du sicher gut verkaufen!
    LG

    AntwortenLöschen
  10. Hej Juliane,

    nun weiß ich, was moschig ist... Nun muss ich wohl sagen, was riemig ist? Mmmmmmhhhh. Lesen Kinder mit? Gib mal bei google ein... Ist mir zu peinlich zum Schreiben... Hihi. Aber ich hab ja angefangen, ne? Selbst schuld...

    GGLG Katja

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Juliane,

    die Schilder sind wirklich sehr schön. Ich nähe ja auch einiges und mache auch solche Schilder und bin auch immer wieder am überlegen, ob ich sie verkaufen soll ... aber es machen ja schon so viele diese Sachen. Bei Dawanda wird man ja *totgeschlagen* mit Schildern und Genähtem. Ich habe mir vorgenommen, beim nächsten Flohmarkt was mitzunehmen und dann schaue ich mal, ob ich sie verkauft bekomme und wie es dann weitergeht.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  12. hallo :)

    ich schließe mich auch mal an und würde es auch einfach mal versuchen, mit dem verkaufen :) ich find die schilder nämlich total hübsch :)

    lg
    salma

    AntwortenLöschen
  13. Liebste Juliane...

    ...zuerst mal alles Liebe für deinen Schatz nachträglich;)

    Und zu den Schildern: Ich finde sie supersüß. Versuch das doch mal mit dem verkaufen. Vielleicht wirklich bei dawanda. Oder auch hier in einem extra Blog? Und bitte teil uns dann mit, wo du sie verkaufst, damit wir uns auch welche kaufen können;)))

    Wünsch dir einen schönen Abend, Diana

    AntwortenLöschen
  14. Ich denke auch dass Deine Schildchen sich gut zum Verkauf eignet.
    Sie gefallen mir sehr gut und so wie ich es lese geht es den anderen auch.
    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  15. Huhuuu mein liebstes Julchen,
    aaalso mal langsam von vorne ... herzlichen Glückwunsch zu stolzen 105 Lesern... das ist schon eine tolle Leistung in so kurzer Zeit und ich freu mich ganz doll für dich :o)))

    Dann möcht ich natürlich deinem Liebsten auch noch nachträglich zu seinem Geburtstag gratulieren, eine hübsche Deko hattest du da für ihn :o)

    Ja und nun zu deinen Schildern .... Ich find das auch eine tolle Idee, wenn du versuchst sie zu verkaufen. Probiers doch einfach mal aus und meld dich bei Dawanda an. Da gehst du keinerlei Risiko ein und es kostet nur gaaaaanz ganz wenig. Ich kann es nur empfehlen :o))) Jedenfalls gefallen mir deine Schlidchen wirklich super gut und du steckst da ja auch sehr viel Liebe rein :o)

    Sodala, jetzt glaub ich hab ich alles... wünsch dir noch einen schönen Abend und schick wie immer gaaanz viele liebe Grüße
    Dickes Busserl ... Sonja

    AntwortenLöschen
  16. Einfach so: jaaa, verkaufe sie! Ein Versuch ist es wert und die Schilderchen sehen doch toll aus!
    Viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Juliane,

    daß du koa fade Nockn bist des glaub ich sofort!!! Für deinen termin morgen beim Fotzenspangler drück ich dir die Daumen und zu deinen Schildern* (*Schuidln) kann ich nur sagen:
    VERKAUFEN!!! Die sind doch wirklich schön... und dawanda ist glaube ich für solche Zwecke ganz gut. Hab schon öfter was über dawanda gekauft... klappt immer prima. Also faß dir ein Herz und biete die schönen Schuidln zum Verkauf an... bald ist wieder Weihnachten;-))

    UND dann muß ich dich echt mal loben: Du machst deine Hausaufgaben immer ganz vorbildlich!!! Bekommst dafür eine 1*... weiter so!!

    Ganz liebe Grüße, Ursula

    AntwortenLöschen
  18. Hallöchen.Hübsche Dinge machst du.Das Schild sieht nett aus.Auch deine Geburtstagsdeko.
    Wünsche dir noch einen schönen Tag.Herzlichst Jana

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Juliane, bin gerade über Deinen Blog "gestolpert".
    Schön hast Du es und die Idee, die Schilder individuell anzufertigen und dann zu verkaufen, finde ich klasse. Warte daher auf Nachricht, ob Du es machst.
    Liebe Grüße einer neuen Leserin.

    Nicole

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Juliane,
    herzlichen Glückwunsch auch von mir zu Deinen Lesern! Da wirst auch Du sehr fleißig beim Kommentieren in andren Blogs gewesen sein, denn von nichts kommt bekanntlich nichts, wie man so schön sagt. Und Du bist ja auch eine ganz Liebe!!! Und Dein Blog so hübsch.

    Deine Schilder sind echt süß! Da hat Dein Mann gar keine schlechte Idee! Glückwunsch auch noch nachträglich an Deinen Mann zum Geburtstag!

    Und dann noch vielen herzlichen Dank für Deinen Kommentar bezüglich der Kommentare bei mir. Ich werde das jetzt auch nur noch so machen, daß ich in den Blogs der Anderen antworte. Von den Anfängen der Blogs kenne ich es zwar noch anders - aber inzwischen handhabt es jeder sehr individuell und so viel Zeit ist ja leider nicht, da muß man sich auf eine Linie festlegen. Zur Arbeit sollte es auch bei mir nicht werden, denn dafür hätte ich keine Zeit. Und zu jedem Thema muß auch nicht jeder etwas sagen - das geht auch mir so, daß ich manche Beiträge nur anschaue und lese, aber nichts dazu zu sagen weiß, auch wenn ich sie schön finde.

    Mails schreibe ich selbst nur mit ganz wenigen - einfach weil ich das aufwändiger finde. Mit Silke aus dem Gartenblog schreibe ich z.B. auch in den Blogs hin und her, das ist fast wie chatten und geht wesentlich schneller als mit dem Mailprogramm. Außer es handelt sich um sehr persönliche Details, die nicht in die Öffentlichkeit gehören. Aber das meiste ist ja so geheim nicht, daß man es verstecken müßte.

    Lieber Gruß zum Wochenende
    Sara

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du da bist! Vielen lieben Dank für deine lieben Worte!