Google Website Translator Gadget

Sonntag, 29. August 2010

Flohmarkt

Hallo Ihr Lieben,

Danke (heute schon wieder, *hihi*) für Eure lieben Kommentare zu meinem 
kleinen DaWanda-Lädchen!!! Ein bißchen was ist noch hinterher gewandert und zwar zwei Tilda-Bildchen, wie ihr in der Sidebar sehen könnt. :)

Dann waren wir auch mal in der glücklichen Lage einen Flohmarkt in unserer Stadt zu haben und ich habe auch tatsächlich ein paar Dingelchen finden können. 


 Ganz besonders hab ich mich über die Keramikkuchen- oder Puddingform gefreut.

Ansonsten gibts nix neues, außer vielleicht dass der Flohmarkt sehr verregnet war. Total schade, denn eigentlich ist bei uns Weinfest...
Habt einen schönen Restsonntag, ihr Lieben, und machst euch gemütlich!!!!
Irgendwie hat das Wetter ja auch was, wenn es nur nicht August wäre...

Bis bald,
Eure Juliane

Kommentare:

  1. Ach liebe Juliane,
    irgendwie scheint das Wetter ganz Bloggotonien zu beschäftigen.
    Es ist aber auch zum Mäusemelken, wir haben August und frieren wie im Oktober.
    Ich hoffe immer noch auf einen schönen Altweibersommer.

    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Juliane,
    du hast ja zauberhafte Sächelchen gefunden - ich war heute auch auf dem Flohmarkt ;)).....wir hatten zum Glück herrlich sonniges Wetter, wenngleich man den Herbst schon deutlich spürt!!!! Einen kuschligen Sonntagabend und gaaaanz liebe Grüße,

    herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  3. Oh, jöööö.... das kannst du ja gleich eines meiner Kuchenrezepte nachbacken und die neue Backform ausprobieren :o)!!

    Ich wünsch dir einen wunderschönen, ruhigen und gemütlichen Sonntag Abend!

    Nora

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Juliane,

    schön, dass du erfolgreich gewesen bist auf dem Flohmarkt, trotz Regen, mir gefällt der weiße Krug besonders gut, sieht aus wie Emaille?!
    Liebe Grüße von Karolina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Juliane??!!Huch na da hab ich echt was verpaßt in meinen paar Tagen pause hier..ich gratuliere dir erstmal zu dem schnritt aber es wird auf jeden fall funktionieren!!!und dann noch flohmarkt schätze....na das war doch ein erfolgreiches wochenende...fühl dich mal gedrückt..und toi toi toi...von colli

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Juline,
    ...ohje, ohje ich werd halt eben alt...das ich noch nicht mal merk, dass ich bei dir schon eingetragen bin....
    Die Kuchenform, die hab ich auch noch...hab sie vor ein paar Wochen wiederentdeckt...als die Kids noch kleiner waren, hab ich oft darin gebacken.
    Herzlichen Glückwunsch zum Lädchen, wünsche dir ganz viel Erfolg....LG Christel

    AntwortenLöschen
  7. ...herzlichen Glückwunsch zur Shoperöffnung, liebe Juliane, und viel Erfolg wünsche ich dir. Da werde ich gleich mal noch ein bißchen reinschauen. Wünsche dir einen erfreulichen Wochenstart, liebe Grüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Juliane,
    ich glaub ich hab es neulich verpasst:

    ALLES GUTE ZUR SHOPERÖFFNUNG UND VIEL VIEL ERFOLG!!!!!

    Liebe Grüsse, Bine

    AntwortenLöschen
  9. uns hat der regen auf der feria auch überrascht und wir haben auf der hälfte gedreht. ein wenig ärgerlich, weil eher im hinteren bereich die interessanten (für mich) dinge zu finden sind. aber egal - nächsten sonntag ist wieder ein markt ;)

    ganz liebe grüße

    VINTAGE

    AntwortenLöschen
  10. Huhu liebe Juliane,
    na wenigstens hast du ein bissl was gefunden und der Weg war nicht umsonst :) Der Krug gefällt mir so gut und zu der Etagere hätte ich auch nicht nein gesagt *hihi*
    Ich wünsche dir eine schöne Woche.
    Liebste Grüße
    shino

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Juliane,
    schau mal kurz bei mir vorbei, ich hab da was für dich. Ich hoffe du freust dich.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Juliane,
    das ist ganz arg lieb von dir, aber du kannst ruhig warten bis das Geld gutgeschrieben ist. Ich habe ja am Wochenende überwiesen und da wird nicht gebucht.
    Ich freu mich so auf die Schilder.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Juliane, vielleicht tröstet es dich etwas, bei uns ist der Flohmarkt und unser tolles Marktfest auch ins Wasser gefallen es war eklig kalt und nass. liebe Grüße Alexandra

    AntwortenLöschen
  14. Hej Juliane,

    strunzig heißt angetrunken... Hihi.

    Du hast ja auch schöne Sachen auf dem Flohmarkt entdeckt. "Auch", weil Ihr alle immer so schöne Sachen entdeckt. Mmmh.

    Ich kämpfe gerade mit einem neuen Laptop, der soll schneller sein als mein alter. ABER ich komme gar nicht erst ins Internet.... Schade.

    Ich mag das Wetter übrigens nun auch nicht mehr (den Herbst brauche ich ja nun nicht mehr ;-)).
    Ich fange an, nur noch zu frieren. Das mag ich nicht.

    Hab es trotzdem schön! Katja

    AntwortenLöschen
  15. Wie hübsch der Krug und auch die Backform! Ich bin eben gar nicht mehr auf dem Laufenden, was Flohmärkte bei uns betrifft. Es ist einfach zu ungemütlich, draußen lange herumzustehen und zu gucken.
    Hier ist Dauerregen und unglaublich kalt - bis 6 Grad - für Ende August! Schon wie Spätherbst, wo ich doch ein Sonnenkind bin ;-)

    Aber jetzt gehts trotzdem eine Runde draußen laufen, mit Regenmantel, Kapuze und Regenhose ... nützt alles nichts ... nur drinnen ist nicht gesund ...

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Juliane, also erstmal gratuliere ich Dir auch noch ganz herzlich zu deinem Shop! Ist doch klar das am Anfang noch nicht soviel vorhanden ist, aber Du hast es immerhin gewagt und das zählt!! Ich wünsche Dir auf jeden Fall recht viel Erfolg :-))
    Deine Flohmarktschätze sind auch nicht zu verachten, die Backform und der weisse Krug gefallen mir besonders gut!!
    Über das Wetter reden wir besser garnicht, denn es ist nicht der Rede wert oder lach????
    wünsche Dir auf jeden Fall einen schönen Abend und schicke Dir ganz liebe Grüße
    MArlies

    AntwortenLöschen
  17. Oh, liebe Juliane, ich hab mich grad so sehr über dein herzliches Kommentar gefreut! Dankeschön! :o)

    Den Lampenfuß habe ich in Österreich beim IKEA gekauft, möglicherweise gibt es ihn in D gar nicht? Ich habe ja festgestellt, dass unsere Sortimente zum Teil unterschiedlich sind - dafür gibt es bei euch vieles, das es bei uns NICHT zu bekommen gibt (z.b. die ROSALI Bettwäsche ;-) )

    LG Nora

    AntwortenLöschen
  18. Hallo du Liebe,
    Sangria ist doch schnell gemacht Rotwein - Äpfel - Bananen - Orangen - Zitronen - Nektarine alles in Stückchen - fertig !!!
    Aber zugegeben heute war uns eher nach Suppe ;) - das war einerster Hinweiß!
    GGLG Gabi

    AntwortenLöschen
  19. Oh Juliane, was habe ich hier alles verpasst. Du hast ein DaWanda-Lädchen eröffnet? Da schau ich doch gleich mal vorbei.
    Der Montag war auch nicht besser als der Sonntag und ich bin mal gespannt wann es denn endlich mal wieder aufhört zu regnen. Schmuddelwetter, Brrr!
    Eine schöne Woche und liebe Grüße
    MANU

    AntwortenLöschen
  20. Ein wunderschöner Gugelhupf!!!Ja der liebe Regen...der macht mir auch zu schaffen!GGlG Anja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du da bist! Vielen lieben Dank für deine lieben Worte!