Google Website Translator Gadget

Dienstag, 31. August 2010

Hallo Ihr Lieben,


hier kommen also die 10 Dinge,
die ich mag und ihr vielleicht noch nicht wisst:

1. Handtaschen (stimmts, liebe Tini?) ;)

2. Grey s Anatomy gucken

3. meine frischen selbstgebackenen Brötchen sonntags Morgen

4. kalten Weißwein

5.Radfahren

6. Unser Zuhause

7. Kuscheln 

8. Wäsche aufhängen 
(nach System... 
Ist mir die liebste aller Hausarbeiten, 
einsortieren mag ich sie nicht gern)

9. Dahlien

10. EUCH!!!

Ich weiß, viele von euch haben ihn schon, aber verleihen möchte ich ihn trotzdem an:


 Ich hoffe, ihr freut euch!?

(Falls ihr ihn nicht möchtet oder ihn schon habt,
lasst ihn einfach hier...)

Eure Juliane

Kommentare:

  1. Gratuliere auch Dir!
    Und ja: die Wäsche.... *kicher*... kommt mir ja bekant vor... und Dahlien liebe ich auch sehr!!
    Viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  2. ich musste gerade grinsen: wäsche hänge ich auch nach und mit system auf. und ebenso wird sie systematisch wieder abgenommen und im waschkorb geschichtet ;)

    ganz liebe grüße

    VINTAGE

    AntwortenLöschen
  3. Ja Mit de Wäsche (Kicher) sind wir wohl alle gleich, ich nehme sogar für die Wäschestücke nur die selbe Klammerfarbe,Grins.

    Und Brötchen am Sonntagmorgen sind ein muß! Aber nur als Aufbackvariante.

    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Juliane,
    ja das mit der Wäsche kenne ich auch, da darf mir auch keiner dabei helfen , das würde alles durcheinander bringen :).
    Bäckst du am Sonntagmorgen selbst Brötchen ? - Hut ab, wann stehst du da auf?
    Schön, dass du uns die 10 Dinge verraten hast.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Juliane,
    dass die Handtaschen auf Platz eins kommen, würde mein mann sofort unterschreiben, und er kennt bei mir auch Nummer zwei ganz genau, Schuhe ! :O)))
    Hab´einen schönen Tag
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Gutene Morgen meine Liebe,
    vielen Dank für den Award!!!!!!!! Und kuscheln und Weißwein mag ich auch gerne;o)))))))
    Ich wünsch euch einene wunderschönen Tag!!!
    Busserl
    Silvia

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen, liebe Juliane,
    das kann gut möglich sein, daß wir uns bei IKEA mal begegnet sind und wir wußten nichts davon ;-) Ich bin da meist mit meiner Mutter und Schwester. Gelegentlich auch mal allein.

    Wie habe ich das mit der Autobahn verstanden? Oder habt ihr noch ein anderes IKEA in der Nähe?

    Handtaschen - da habe ich weniger den "Tick" - ich trag am liebsten Rucksack, dh. auch notgedrungen (wegen der HWS) - obwohl Rucksack da auch nicht immer sooo ideal ist ... hatte aber auch früher in jugendlichen Jahren eigentlich nur 1 Alltags"hand"tasche (zum Umhängen) und eine zum Ausgehen. Dafür hatte ich es mehr mit Schuhen und Klamotten *lach*

    Huch, Wäsche aufhängen nach System, wie geht das denn??? Da bist Du wohl mit meinem Mann ein Patent, der hängt sie nämlich auch gern nach System auf, nach seinem System besser gesagt und er kann es nicht leiden, wenn ihm da jemand anderes reinfunkt nach seiner Manier ;-) Einsortieren mag ich auch nicht so gern, mein Mann kann es sorgfältiger *lach* - aber er macht es halt von sich aus und das sehr gern.

    Ich wünsch' Dir einen sonnigen Herbsttag - bei uns regnets wieder - liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  8. Taschen liebe ich auch und das ist ein tolles Foto liebe Juliane. Schönen Tag dir. l.G. Alexandra

    AntwortenLöschen
  9. Hej Juliane,

    irgendwie fühlt sich wohl jeder angesprochen: Wäsche aufhängen mit System. Ich musste auch grinsen, als ich das las. Ich musste noch mehr grinsen, als ich sah, dass viele das wohl mögen...

    Ich bin sogar sooo seltsam, dass ich oftmals neidisch bei edeka schaue, wenn neue Ware kommt. Ich denken dann immer, wie gut die das haben, dass sie das jetzt wegsortieren dürfen... obwohl das Wegsortieren Dir ja nicht sooo liegt...

    Nun ist mein Wunscherfüller übrigens ganz traurig, da ich ihn nehrig genannt habe... aber das wird schon wieder ;-)

    GGLG Katja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Juliane,
    sie sind angekommen, freu, freu, freu. Wunderschön!
    Ich werde sie gleich dekorieren, fotografieren und morgen einstellen.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  11. Erstmal noch Herzlichen Glückwunsch zum Award liebe Juliane.
    Tja, mit dem Radfahren klappts leider nicht so oft bei mir, aber dafür gehe ich gaaaanz viel spazieren mit unseren zwei Hundis :0))
    LG
    Ruth

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Juliane,

    erstmal herzlichen Glückwunsch zu Deinem Award. Ich freu mich mit Dir.
    Danke acu für Deinen lieben Kommentar. Jetzt hast Du mich aber neugierig gemacht, Du bist ja ein richtiger Insider in Dänemark. Wir wissen noch nicht genau wohin es gehen soll, aber wir dachten an die Insel Romö. Wo seid Ihr denn schon gewesen?
    Wir wollen die Kinder mit Legoland in Billund überraschen, aber wir wollen auch gern am Meer wohnen und nicht all zu lange unterwegs sein. Hast Du eine Idee?
    Freue mich auf Deinen Kommentar.

    Alles Liebe

    lady-lila

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Juliane,

    ich gleich wiedr. Lieben Dank für Deine prompte Antwort. Ich hab mir alle Orte notiert und werde mal googlen. Das ist ja `nen Ding, wir haben uns fast auf Romö konzentriert, aber ich denke, wir überlegen nochmal. Zu mal die liebe Katja von versponnenenes in etwa das Gleiche sagt. Danke auch für den Tipp mit der teuren Fähre von Esbjerg nach Fanö.
    Ich lass es Dich wissen, wohin es geht.

    GLG lady-lila

    AntwortenLöschen
  14. Danke, meine liebe Juliane. Das wußte ich noch gar nicht. Hattest Du einen Unfall? Ja, ich WEISS es auch, daß ER da ist. Ich hatte damals sehr geweint, warum jetzt und warum ich und er hat es gehört ...

    Alles Liebe in den Tag
    Sara

    AntwortenLöschen
  15. Liebste Juliane, meinen Glückwunsch und vielen, vielen Danke für den Award!! Punkt 8 passt auch gut zu mir *grins...
    ....und das Täschen geht heute noch auf Reisen :O)))
    Gglg Tini

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Juliane,
    das Auspacken war echt wie Geburtstag.
    Hatte Heute schon Besuch von einer Freundin, die hat die Schildchen auch bewundert.
    Bei so tollen Sachen darf man doch auch ein bisschen Werbung machen.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Juliane,
    Lass uns doch bei einem Glässchen Wein Grace Anotomie angucken und von Tinis Taschen schwärmen...anschliessend können wir dann eine Radtour machen....lach. Du hast vieles gemeinsam mit mir...nur eine Tini Tasche habe ich leider (noch)nicht. Dein Kürbis geht heute auf Reisen...ich möchte noch schnell etwas kleines dazu packen ....
    Liebe Grüsse
    Hanni

    AntwortenLöschen
  18. Hallo, bevor ich einen Trockner hatte habe ich die Wäsche auch immer mit System aufgehängt:-)...jeztzt kommt *fast* alles in den Trockner!!!GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  19. Ähm, also, guck mal auf meinen Blog. Irgenwie hab ich nicht gemerkt, dass du den schon bekommen hast. Ich hoffe, du freust dich trotzdem. Und dein Wäscheaufhängsystem würde mich schon sehr interessieren.

    GGLG Anne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du da bist! Vielen lieben Dank für deine lieben Worte!