Google Website Translator Gadget

Montag, 23. August 2010

Happy Birthday...

... kleine Maus! 
Ist das wirklich schon fünf Jahre her, dass ich dich das allererste Mal
in meinen Armen gehalten habe????

Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Meine allerherzlichsten Glückwunsch an die kleine Hannah! Alles Liebe und Gute!!!
    Ach ja, wie die Zeit vergeht, liebe Juliane. Ich weiß es noch genau, als wäre es erst gestern ... als meine Kinder noch so klein waren. Und irgendwann scheint die Zeit sich immer schneller zu drehen ...
    Geniess die Zeit mit Deinen Kindern, sie kommt so nie mehr zurück!
    Der Kuchen ist auch so süß, das habe ich auchi mmer so gemacht - neben dem Lichterkranz.

    Einen wunderschönen Geburts-Tag wünsche ich Euch und viele liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  2. Doch noch was vergessen ;-) Sollte Klein-Hannah ihrer Mami ähneln? Jedenfalls auf dem seitlichen Bild schaut sie Dir ähnlich :-)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Hannah,
    herzlichen Glückwunsch zum 5.Geburtstag!!!!
    Alles Liebe und Gute für dich!!!! Und weißt du was??? Heute hat meine Schwester auch Geburtatg!Allerdings wird sie ein bisserl älter,lach!
    Busserl
    Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Hannah,
    alles Gute zu deinem 5. Geburtstag.
    Ich wünsche dir einen ganz tollen Tag und natürlich viele Geschenke.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Auch von mir alle Liebe für Deine kleine Hannah :o) Die Zeit vergeht rasant, oder? Ich wünsche Euch einen tollen Tag mit allem was dazu gehört :o)

    GGLG Angelina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Hannah,
    auch ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag. Laß Dich feiern und reich beschenken.

    GGLG Tanja

    P.S. Mein Mann hat heute auch Geburtstag und ich bin gerade dabei seine alljährliche Geburstagstorte zu backen.

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch an das kleine große Mädchen!!! Ja, wie die Zeit vergeht... unglaublich und immer wieder... Ich hoffe, Ihr habt einen schönen Tag heute und feiert nett. Viele schöne Geschenke und Spaß wünsche ich!
    Viele Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch an die süße Maus. Einen wunderschönen Tag wünsche ich Euch.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch an das Veilchengarten-Mädel! Feiert schön, LG Bine

    AntwortenLöschen
  10. Huhuuu mein liebes Julchen und Hallo kleine Hannah,

    auch ich möchte deiner kleinen Maus gaaaanz herzlich zu ihrem Geburtstag gratulieren :o)))
    Wünsch euch eine tolle Feier mit Sonne und ganz viel Spass.

    Drück dich und schick viele liebe Grüße ... Sonja

    AntwortenLöschen
  11. Happy Birthday liebe Hannah, laß dich schön verwöhnen!
    liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  12. Hej Juliane,

    alles Liebe von mir an das Geburtstagskind, an die stolze Mama und unbekannterweise an den Papa... hihi ;-)

    Feiert schön im Veilchengarten!

    Katja

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Hannah,
    ...auch von mir sonnige Geburtstgsgrüße!!Einen tollen Tag wünsche ich Dir!!
    Lieben gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  14. Ach wie schöööön... Liebe Hannah... auch von mir bombastische Geburtstagsgrüße!!! 5... wow... schon soooo groß! Wie schnell doch die Zeit vergeht!

    Wünsche euch einen tollen Tag

    Martina

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Hannah..herzlichen Glückwunsch und einen schönen tag wünsche ich dir..lass dich mal so richtig doll verwöhnen:-)))LG Irene

    AntwortenLöschen
  16. Oh, wie süß.........HAPPY BIRTHDAY an die süße Maus - viel Spaß beim Feiern und eine herrliche neue Woche,

    allerliebste Grüße, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch Hannah, unbekannterweise!
    Feiert schön! VG Elke

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Hannah,
    Alles Lieb und gute zu Deinem 5. Geburtstag!

    Und jetzt alle: "Wie schön dass du geboren bist, wir hätten Dich sonst sehr vermisst..."
    Liebe Grüße Sabine (Schade, Juliane, dass ich nicht für Hannah singen kann. das musst du jetzt übernehmen!)

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Hannah!
    Auch von mir alles, alles liebe zum Geburtstag!
    5 das ist ja schon eine Hand voll!!! :)
    Liebes Grüsschen!
    Nadine

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Juliane!
    Ihr habt ja im Moment ordentlich zu Feiern! Dein Mann hatte wirklich Glück mit dem Wetter! Freut mich das ihr draussen feiern konntet,und ich bin mir sicher, das deine Hannah heute trotz des schlechten Wetters einen wunderschönen Geburtstag hatte!!!
    Ganz liebe Grüsse!
    Nadine

    AntwortenLöschen
  21. ohhh... es gibt was zu feiern...

    "HAPPY BIRTHDAY KLEINE HANNAH!"

    was eine kinderseele
    aus jedem blick verspricht.
    so reich ist doch an hoffnung
    ein ganzer frühling nicht!

    das ist nicht von mir... august heinrich hoffmann von fallersleben hat sich mit diesen wundervollen worten für immer verewigt, bei mir jedenfalls... ;)))

    wenn ich daran denke das die mädels schon 11 und die große nächsten monat schon 13 wird. oh je, wie die zeit nur vergeht. ich übersehe mein daher altern und verdränge die falten die sich so langsam schon um den augen zeigen. ach quatsch... das sind nur schönheitsmerkmale vom lachen... ;)

    herzlich liebe grüße
    annie

    AntwortenLöschen
  22. Zum Geburtstag für deine große kleine alles liebe und gute noch nachträglich...konntet ihr schön feiern???also mir steht dieser 5 geburtstag im november auch bevor...ist irgendwie schön aber als mama guckt man doch immer mit einem kleinen weinenden auge zu !vielleicht verstehen wir erst jetzt wie es unseren eltern ging...naja ich hoffe ihr hattet viel spaß und konntet euch den bauch mit dem leckren kuchen vollschlagen...glg an euch von der colli

    AntwortenLöschen
  23. Ui, die Kleine hat Geburtstag ... na dann gratuliere ich dir ganz ganz herzlich und drücke dir ein dickes Busserl auf die Wange. Süss schaust du aus ... so richtig zum knuddeln :) Ich wünsche dir alles Liebe und dass all deine Wünsche in Erfüllung gehen.
    Liebe Grüße auch an deine Mami
    shino

    AntwortenLöschen
  24. Nachträglich noch alles, alles Liebe für die kleine Hannah zum Geburtstag! Von dem leckeren Kuchen hätte ich auch gerne ein Stück genascht...

    GGGGLG Ursula

    AntwortenLöschen
  25. Auch von mir alles Liebe!!!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  26. NACHTRÄGLICH: Alles alles liebe zum Geburtstag! Hoffe es war ein wundervoller Tag für deine Kleine!Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  27. Wie süüüüß!!!

    Ich wünsch deiner Tochter von ganzem alles alles Liebe zum Geburtstag nachträglich. Hoffentlich habt ihr schön gefeiert?

    Die Zeit vergeht so schrecklich schnell...oder? Mein kleiner Sohn Luis ist auch schon fünf, Ben sogar schon sieben...in dem einen Moment ist es einfach wunderschön mit erleben zu dürfen, wie sie groß werden und immer selbstständiger...und dann möchte ich sie auch wieder an mich drücken und sie immer so klein behalten wie sie sind oder mal waren...

    Hach...trotzdem ist jeder neue Geburtstag immer ein großes Fest und ein sehr besonderer Tag!

    Ich möchte dir auch ganz liebe Danke sagen, dass du meinen Blog so regelmäßig liest und so liebe Kommentare schreibst...ich freu mich immer sehr darüber:)

    Ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Juliane,

    ich möchte mich gerne den Glückwünsche für Deine süße kleine Muas anschließen und ihr alles alles Liebe und Gute zu ihrem 5.Geburtstag wünschen. Ich hoffe, Ihr habt einen wunderschönen Tag verlebt.

    ich danke Dir sehr für Deine lieben Worte zu meinem letzte Post und ic hoffe natürlich, daß ich es wieder öfter schaffe, zu bloggen.
    Ach, und bei Deiner wundervollen verlosung werde ich mich natürlich gleich noch mit in den Lostopf werfen und bin gespannt, ob ich etwas Glück habe.

    Herzlichst Kathi

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Juliane,
    ich hoffe deine Tochter hatte einen wunderschönen Geburtstag und wurde reich beschenkt.
    Ich bin so froh, dass du dich nur verlesen hast - Schnee, das wäre mir dann doch noch zu früh :).
    Das Cookierezept kennst du schon - ich hab sie auch bei Mila gesehen und das Rezept dann bei nata gefunden.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Juliane,

    auch von mir nachträglich herzlichen Glückwunsch an deine kleine süße Maus. Jetzt verlink ich dich, ich hab schon wieder zu spät was mitgekriegt. Und das Pflaumenrezept klingt gut, das probiere ich mal aus, aber nächstes Jahr für dieses Jahr reicht das Mus.

    GGLG Anne

    AntwortenLöschen
  31. Auch von mir nachträglich herzlichste Glückwünsche an Deine Maus. Die Zeit mit Kindern läuft so rasant. Wenn ich mir überlege, meine "Kleine" ist mittlerweile 14 und mir kommt es auch vor wie gestern, als sie noch in den Windeln lag ;o)
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Juliane,
    es freut mich, dass dir der Text gefällt.
    Oft braucht man ja nur einen kleinen Gedankenanstoß um etwas zu ändern oder es zumindest zu versuchen.
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag.
    Ganz liebe Grüße
    SIlke

    AntwortenLöschen
  33. Hej Juliane,

    Mann, bist Du noch spät wach...
    Jaaaaaaaahhhh. Weiße Wände! ABER es ist ganz schön doof, wenn die Tapeten, die auf einer Seite sogar rot waren, übergestrichen werden sollen. 2 x insgesamt, damit es deckt. Außerdem muss es Latexfarbe sein, da wir ja einen sich schüttelnden Hund haben und somit ist es abwaschbar... Tja, was es alles zu bedenken gibt... Aber ganz ehrlich, diese Blogs und Zeitschriften machen einen doch ganz wuschig (kennst Du das Wort überhaupt?)...

    Viele glückliche Grüße Katja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du da bist! Vielen lieben Dank für deine lieben Worte!