Google Website Translator Gadget

Freitag, 27. August 2010

Ich hab´s getan.... und eine Eiche

Danke für Euren lieben Zuspruch, Mädels!!!

Ich hab´s getan und tatsächlich ein Lädchen bei DaWanda eröffnet... :)


Ihr könnt ja mal reinschauen, wenn ihr mögt, bisher ist nicht allzu viel drinnen, allerdings alles das, was schon ein Weilchen bei uns herumliegt.

Bis bald!!!
Eure Juliane

Edit:
Übrigens hab ich auch einen Baum gepflanzt!
Eine Eiche.
Das ist eine tolle Aktion, bei der jedem, der einen Blog hat, ein Baum gepflanzt wird.
In der Sidebar findet ihr den Link dazu.

Helft bitte mit, die Umwelt zu schützen und erhalten!!!

Kommentare:

  1. Liebe Juliane,
    ich habe gerade bei dir eingekauft :).
    Die Sachen sind richtig schön.
    Du wirst bestimmt noch sehr viele Schildchen produzieren müssen.
    Ich wünsche dir viel Erfolg.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Juliane,
    werde gleich mal stöbern gehen. Dir erstmal ein schönes Wochenende, gglg Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Juliane,
    da werde ich gleich mal vorbeischauen.
    Viel Erfolg!!!

    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Mensch Juiane....super!!!!
    Herzlichen Glückwunsch und ich bin ja ganz aus dem Häuschen.....ich wünsch dir ganz viel Erfolg und viel Spaß...es ist wirklich soooo schön, ein eigenes kleines Lädchen zu haben.
    Busserl
    Silvia, die gleich mal schauen geht;o)))

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Juliane,

    herzlichen Glückwunsch zum Da Wanda Lädchen. Werd mich gleich mal umsehen gehen. Viele Kunden wünsch ich Dir!!!

    Liebe Grüße

    lady-lila

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Juliane....meinen Glückwunsch zu deinem Lädchen und ganz viele nette Kunden wünsche ich dir...Liebe Grüße Irene

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Juliane!
    Herzlichen Glückwunsch zum Lädchen! Ich werde regelmäßig reinschauen und sicher auch mal etwas bestellen... also: schön fleißig sein!! Viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Juliane,herzlichen Glückwunsch zum Lädchen und viel Ergolg und Freude damit...habe schon mal reingeschaut...
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  9. liebe juliane, das freut mich!

    ich wünsche dir ganz viel erfolg und spaß mit deinem lädchen!!!

    liebe grüße

    VINTAGE

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Juliane,

    herzlichen Glückwunsch zum Shop. Gehe direkt mal stöbern.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen mein liebes Julchen,

    auch von mir die herzlichsten Glückwünsc he zu deinem Lädchen und wie ich sehe, hast du ja bereits die ersten beiden Teilchen verkauft :o)))
    Oh meine Liebe ich freu mich sehr für dich !!!

    Wünsch dir ein wunderschönes Wochenende und gaaaanz viel Erfolg mit deinem Lädchen.
    Dickes Busserl ... Sonja

    AntwortenLöschen
  12. Da kannst du nicht viel falsch machen das war bestimmt kein Fehler. Ich wünsche dir viel Glück bei deinem neuen Lädchen. Werde auch gleich mal vorbeischauen ;) liebe grüße Alexandra

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch zur Eröffnung deines Shops ;-)

    AntwortenLöschen
  14. Ich bin es nochmal, ich organisiere ein Wanderpaket "den Alpenrausch" - ich denke deine herzigen Schilder würden da gut passen, vielleicht hast du ja Lust einzusteigen. Die nächste Runde beginnt am 01. September.

    Falls Interesse besteht melde dich doch einfach, bitte ;-) enjoyland@gmx.de

    http://alpenrausch.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  15. Huhu liebes Julchen,
    ich wünsche dir gaaaaanz viel Glück mit deinem Lädchen und immer liebe Kunden :) Hab dich zu meinen Lieblingsshops hinzugefügt damit ich ja immer schauen kann, was es Neues bei dir gibt.
    Dickes Busserl und ein tolles Wochenende.
    shino

    AntwortenLöschen
  16. Hallo, liebe Juliane,
    herzlichen Glückwunsch zur Eröffnung Deines DaWanda-Lädchens. Hübsch sind sie , Deine Schildchen!!!
    Ein schönes Wochenende wünscht Dir
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  17. Super, liebes Julchen!
    Du hast eine so hübsche Handschrift! Und die Sachen sind so süß. Da werde ich auch ab und zu mal schauen. Bei mir an der Haustür draußen ist das so dumm, da kann ich gar nichts hängen zur Zeit. Geht weder ein Nagel rein noch an der Kante (von innen) Nagel oder Reißzwecke - da muß ich mir mal was einfallen lassen ...

    Wünsche Dir ganz viel Erfolg!
    Liebe Grüße zum WE
    Sara

    AntwortenLöschen
  18. Halli,hallo,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem Lädchen.
    Ich wünsche dir ganz viel Erfolg.
    Dir noch ein schönes Wochenende
    Annelie

    AntwortenLöschen
  19. Hej Juliane,

    wie wunderbar!!! Ich wünsche auch viel Erfolg und gehe auch gleich mal gucken!

    Hab ein schönes Wochenende! Katja

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Juliane,
    ja erstmal herzlichen Glückwunsch! Da werde ich gleich mal ein wenig stöbern gehen. Ich mag Schilder supergern!
    Viel Erfolg wünscht Dir, Bianca

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Juliane,
    schön dass du jetzt auch einen Blogbaum hast.
    Ja, wir hatten eine schöne Feier, es war schön , dass alle einmal wieder da waren.
    Die Etagere ist am Freitag angekommen und die Zeitschrift am Samstag. Mit ihr werde ich es mir heute gemütlich machen. (Ich hatte schon bein Kundenservice angerufen, die sagten, dass sie die schwedische Ausgabe bekommen hatten und das sie so schnell wie möglich liefern werden). Deine kommt dann bestimmt am Montag.
    Ich freue mich schon so auf die Schildchen und hoffe, dass die Überweisung nicht so lange unterwegs ist wie die Zeitschrift *grins*.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Juliane,
    Danke für Deine lieben Worte. Die Decke ist eine Häkelarbeit meiner Urgrossmutter. Ich liebe diese Decke sehr und sie ziert öfters unseren Esstisch. Nun darf sie vorerst auf der Kommode sein. Ich gratuliere nachträglich den Geburtstagskindern. Auch ein Kompliment an Dein Shop....da habe ich nun auch schon ein Wunsch....ich tausche ja so gern und mein Herz ist an Deinem Kitchenschildchen hängen geblieben. Was meinst Du, könnten wir tauschen ...z.B. Kürbis oder ein Häuschen wie auf meinem Header, Lavendelflügelchen ....... Gib mir doch einfach Bescheid.
    Liebe Grüsse
    Hanni

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Juliane,
    Juhui und Freu...Gerne mache ich Dir einen Kürbis. Welche Farbe hättest Du den gerne?? Je nach Farbe kann ich aber dann nicht sofort beginnen da ich noch Garn einkaufen muss ... lach. Auf meinem Profil hat es meine E-mail Adresse, da können wir uns auch unsere Adressen austauschen. Ohh mir gefällt dieses Schild so gut, weisst Du, ich zeichne sehr gerne aber nicht mit Pinsel...das sieht bei mir jeweils so schlimm aus ;-)). Deine Schilder finde ich super...und ich finde es nicht verwackelt....sowieso, darf man es ja sehen das es Handarbeit ist...wir sind ja keine Maschinen!!!
    Liebe Grüsse
    Hanni

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Juliane,

    da gratulier ich die natürlich ganz herzlich zu deinem dawanda-Lädchen und wünsche dir viiiiiiel Erfolg. Aber bei den schönen Schildchen mach ich mir keine Sorgen... da findest du bestimmt ganz viele Kunden;-))
    Dann wollte ich dich mal loben... wie brav du immer deine Vokabeln lernst;-)) Deine Kommentare freuen mich immer ganz besonders!!!

    Gaaaaanz liebe grüße, Ursula

    AntwortenLöschen
  25. Hej Juliane,

    übrigens moschig kannte ich wirklich nicht! Riemig vergessen wir ganz schnell wieder, aber kennst Du strunzig?

    Bzgl. Deines Lädchens... hab nicht zu hohe Erwartungen und lass es einfach laufen... dann wird es schon!!!

    GGLG Katja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du da bist! Vielen lieben Dank für deine lieben Worte!