Google Website Translator Gadget

Dienstag, 17. August 2010

Heute Morgen im Veilchengarten

Guten Morgen, meine Lieben. 

Ich bin ja überwältigt von Eurer Teilnahme an meiner Verlosung!!! Ich bin ganz aus dem Häuschchen... Nun sind es tatsächlich ein paar mehr als drei Teilnehmerinnen geworden. :)
Und wer möchte, kann natürlich weiterhin mitmachen, bis einschließlich 5. September.

Heute will ich euch mal zeigen, wie ich die letzte halbe Stunde verbracht habe. 
Nein, ich frühstücke nicht morgens Kekse, 
das habe ich schon sehr zeitig mit den Kindern heute morgen getan. :)
Aber, ist es bei euch auch so ein scheusliches Wetter???  
Darum habe ich mir als "zweites Frühstück" mal einen Schokokeks gegönnt. 
 

Das Rezept dazu habe ich bei Mila gesehen. 
Sie hat einen Link dazu... Und die Kekse sind echt eine Sünde wert!

Und so düse ich ein bisschen durch die Bloggerwelt und schaue, was es bei euch so Neues gibt.

Am Sonntag habe ich den düsteren Nachmittag genutzt um unsere Stühle neu zu beziehen:

vorher

und das hier ist nachher.
Jetzt gefällts mir wieder besser. :)


Bis bald, Ihr Lieben!!!
Eure Juliane

Kommentare:

  1. Hallo meine liebe...erstmal danke für deine geburtstagswünsche..freu!!!
    und nun zu dir...hast also auch so ein häuschen...schön...ich hab es damals nicht mehr bekommen können...und nun seh ich es dauernd hier bei euch!!!ach wie schön...aber du hast recht mit dem keks...warum nicht bei so nem schmuddelherbstwetter...und der stuhl sieht wieder frisch aus...nun lehn dich zurück und schick mir mal nen keks duch den rechner!also hab einen schönen tag und bis zum nächsten mal...

    AntwortenLöschen
  2. So ein Kecks würde ich jetzt auch nehmen und das Wetter ist bei uns so scheußlich das nicht mal mein Hund raus will. Schönen Tag dir Juliane, l.G. Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Juliane,

    sieht gemütlich aus, muss es heute aber auch ...bei uns regnets schon wieder in Strömen...
    Und der Stuhl, ja , wie neu !!!
    Schönen Tag Dir,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  4. Huhu :o)

    Hmmmmm, das schaut aber lecker aus bei Dir! Du, hier ist auch ganz fieses Wetter *brrrrrrrr* Da bekomm ich glatt Hunger auf diese kleinen Kalorienbomben ;o) Und die GG Tasse ist so schön.. glaub, die brauch ich auch noch!

    Ich drück Dich
    Angelina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Juliane,
    oh ja, das wär jetzt was.......so ein leckerer Keks und etwas Heißes zu trinken......hier ist auch Weltuntergang, Sturm und heftiger Regen, bei erfrischenden 12 Grad :((!!!! Der Stuhl ist klasse geworden - hab am Wochenende auch einen Flohmarktfund frisch bezogen ;)!!!! Einen gemütlichen Tag und gaaaanz liebe Grüße,

    herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  6. Oh ich denke auch schon den ganzen Morgen darüber nach ob ich mir einen Keks gönne oder nicht. Du hast mich überredet , also Guten Appetit.
    Fleißig warst Du auch und Du hast Recht auf Bild 2 sieht der Stuhl besser aus.
    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  7. Hej Juliane,

    so, so.... es ist noch kein Herbst... so, so, ABER Kakao trinken und Herbst-Kekse essen. so, so. Ach, ich liebe ja so gemütliches Wetter mit Kakao und so, wenn man drinnen ist....

    Gestern hat es hier so geregnet und gewittert, dass ich vom Carport ins Haus bis auf die Unterwäsche nass war. Unglaublich. Mit Stromausfall lief das sogar ab.

    Und durch den Hund muss ich ja raus.... Grrrr.

    Hab einen schönen Tag!!! GGLG Katja

    AntwortenLöschen
  8. Der Stuhl ist toll geworden. Hmm, nen Keks hätte ich jetzt auch gern... VG Elke

    AntwortenLöschen
  9. Autsch - jetzt hast du mich erwischt - zweifach! ;)

    Zum einen liebe ich Kekse zu jeder Tageszeit und zum anderen habe ich noch zwei Stühle, die dringend einen neuen Stoff benötigen. Aber ok - der nächste Regentag
    Dabei ist es so einfach und geht auch schnell. Kostet nicht mal viel und sieht gleich wieder viiiiiiel schöner aus ... *bg*

    Ganz liebe Grüße und lass dir Krümelmonsters Lieblingsrundlinge richtig gut schmecken!

    VINTAGE

    AntwortenLöschen
  10. ...so ein zweites Frühstück...ist wirklich Luxus...und Kekse ...so leckere Kekse sind ein muß!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  11. Huhuuu mein liebes Julchen,

    wowo... das is ja der helle Wahnsinn, wie viele Leser du mittlerweile schon hast... da gratulier ich dir mal ganz herzlich dazu ♥
    Der Schokokeks schaut richtig lecker aus, hab auch grad ein paar zu meinem Latte Macchiato genascht *hihi* Und fleißig warst du wieder :o)))

    Bei uns ist das Wetter heut auch zum davonlaufen, aber dadurch hab ich jetzt ein bisserl Zeit mal ein paar Kommentare zu schreiben und in deinen Lostopf hüpf ich auch gleich noch ;o)

    Ich wünsch dir eine schöne Restwoche und schick viele liebe Grüße

    Dickes Busserl ... Sonja

    AntwortenLöschen
  12. Huhu liebe Julia,
    den Schokokeks könnte ich jetzt auf der Stelle mampfen :) Der sieht so lecker aus. Ist ja grad die richtige Kuchen-Kaffee-Zeit *lach*
    Dein Stuhl sieht wieder richtig schick aus. Morgen soll das Wetter besser werden ... ich bin schon gespannt. Mag kein Regen mehr sehen.
    Ich wünsche dir noch einen wunderbaren Abend.
    Liebe Grüße
    shino

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Juliane!

    Oooooohhhh...wie lecker und gemütlich das bei dir aussieht. Ich liebe Schokokekse. Und ich mag Regentage *zugeb* Wir haben uns auch fast den ganzen Tag eingekuschelt...

    Und so lange ein Ende der "Regenzeit" in Sicht ist...am Wochenende können wir alle wieder Sommer-Sonnen-Bilder machen:)

    Liebste Grüße und einen wundervollen Abend

    Diana

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Juliane,
    schön sind die Stühle geworden...... und greislich wars heit, obwohl ich so ein Wetter ja auch total gemütlich finde!!!! Ich schreib dir dann noch ne Mail....
    Dickes Busserl
    Silvia

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Juliane!

    Der Stuhl ist total hübsch geworden! :) Ist das Leinen???

    Danke für den lieben Kommentar! Baudreck hat hier wirklich nichts zu suchen! :)

    GLG Martina

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Juliane, hmmm dein Keks sieht ja zum Klauen lecker aus:-)))....und was für ein hübscher Stuhl!!!!!!GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Juliane,
    Du hast doch recht...ein zweites Frühstück sollte man sich öfters gönnen. toll sieht Dein Stuhl aus...hast Du super hingekriegt.
    GllG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Jule,

    gib zu, das war nicht der 1. Stuhl, den du neu bezogen hast? ;-) Hast du fein gemacht! Und du kleines Krümelmonster? Was machen die Kekse? Musst du bald für Nachschub sorgen? hihi Die sehen jedenfalls furchtbar lecker aus! ;-)

    Liebe Grüße

    Binele

    AntwortenLöschen
  19. Ein schönes zweites Frühstück hast du dir da gegönnt liebe Juliane :0))
    Danke auch für deinen lieben Kommentar, ich hatte einfach keine Zeit zum Bloggen.
    Bei deiner Verlosung bin ich natürlich auch dabei.
    Sei lieb gegrüßt
    Ruth

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Juliane,
    Dein Stuhl ist ja superschön geworden!!!

    Zu Deiner Frage: Ich habe das Kissen einfach mit 2 Innenkissen gefüllt ;o)
    Mach ich übrigens mit allen Kissen so.
    Mit einer Füllung sind sie mir viel zu labbrig.
    Hab einen schönen Abend.
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  21. Ich habe mir die Innenkissen vom Schweden geholt. 50 x 50 und recht günstig.
    Ja, manchmal fallen einem die einfachsten Sachen nicht ein. Das kenne ich nur allzu gut ;o)
    Schlaf gut.
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Juliane,
    das Rezept werde ich mir auch gleich mal anschauen - meine Männer stehen immer auf was Braunes Süßes (also Schoko) ;-)

    Um Dein Gewächshäuschen beneide ich Dich. Leider habe ich keins mehr bekommen. Vielleicht mal per Zufall ... schicken lassen möcht ich es mir ungern, damit hatten ja schon einige Pech (Glasbruch).

    Das Wetter wird bei uns heute wieder besser, eben scheint die Sonne. Das werden wir heute auch mal nutzen. Die letzten Tage wars doch ziemlich düster und schon sehr herbstlich.

    Dein Stuhl erinnert mich an meine zu nähenden Kissenbezüge. Im Augenblick komme ich noch nicht dazu, aber das wird noch. Muß auch erst noch Stoff besorgen ... Ist jedenfalls schön geworden!

    Ich wünsch' Dir auch besseres Wetter heute und lasse viele liebe Grüße hier
    Sara

    AntwortenLöschen
  23. Oh so einen Keks könnte ich jetzt gut gebrauchen, mach gerade ein Päuschen bevor ich mich gleich wieder auf ...stürze :-) GGLG Yvonne
    P.S. Rezept ist "nachgeliefert" :-)

    AntwortenLöschen
  24. Hallo liebe Juliane,
    vielen Dank für deinen netten Kommentar. Die Stühle sind toll geworden. Manchmal ist Miesewetter doch auch nicht schlecht....

    GLG, Sandra

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Juliane,

    so ein Kaffee würde ich jetzt auch noch gerne trinken. Deine Bilder verlocken auf jedenfall :)
    Unsere Stühle in der Küche sollte ich auch mal neu beziehen. Der Stoff ist zwar noch recht schön, aber unser Pflegekind hat sehr gerne mal geklekst... ach ja, das wird dann mal das nächste Projekt für mich ;)

    Unser kleine macht solche Aktionen ganz oft. Sie will mal Künstlerin werden... sagt sie immer :)
    Danke für deine lieben Kommentare. Ich freue mich wirklich immer sehr, nur ich schaffe es nicht immer sofort zu Antworten. Das tut mir leid und versuche das auch noch (so wie jetzt ) nachzuholen!!!

    Herzlich liebe Grüße
    Annie

    AntwortenLöschen
  26. Klar, Juliane! Schick mir eine kurze Mail, damit ich die Adresse habe und dann sende ich dir die Kopie vom Rezept, dass ich an Susi gesandt hatte ;)

    Liebe Grüße

    VINTAGE

    uruguaylife@arcor.de

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Jule,

    ich hoffe, deine Kuchen sind gelungen, der Tisch ist gedeckt und alle Vorbereitungen sind abgeschlossen! :-) Ich wünsch euch eine schöne Geburtstagsfeier! Alles Gute für deinen Mann.

    Liebe Grüße

    Binele

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Juliane,
    endlich komme ich dazu mich bei dir für deinen Besuch auf meinem Blog und deinen lieben Kommentar zu bedanken.
    Habe mich gerade mal etwas bei dir eingelesen, hier gefällt es mir und ich werde bestimmt wiederkommen, trage mich schon mal als Leser ein...Bis bald und ganz liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  29. Jetzt wollt ich mich eintragen und es geht nicht,ich versuch es später noch einmal....LG

    AntwortenLöschen
  30. Hallo liebe Juliane, wenn ihr wirklich nach Kopenhagen fahrt, dann solltest du dir dies hier durchlesen und ausdrucken. Eine Karte von Kopenhagen ist unbedingt von Vorteil. Sie gibt es ganz kostenlos in der Info von Kopenhagen, ganz nah beim Rathaus.

    http://www.wissen.de/wde/generator/wissen/ressorts/reisen/reisefuehrer/danemark/index,page=1639576.html

    Liebe Grüße
    Rosine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du da bist! Vielen lieben Dank für deine lieben Worte!