Google Website Translator Gadget

Dienstag, 31. August 2010

Premiere... und Danke, liebe Silke

hatte gestern abend unser Ofen in dieser Saison nach diesem Sommer...


Nachdem es den ganzen Nachmittag (mal wiiiiiieeeeder) geregnet hat und meine Männer trotz des Regens nicht auf das Fußballtraining verzichten konnten, danach klitschnass und durchgefroren waren, 
habe ich gestern den Ofen gemacht. Es ist kuschlig und so langsam könnte ich mich doch ein klitzekleinwenig mit dem Herbst anfreunden. Vor allem dann, wenn ich eure herbstlichen Bilder mit kleinen Äpfelchen, Kürbissen und Hagebutten sehe.


 

Und dann kam heute ENDLICH meine Lantliv! Die neue Ausgabe ist wieder ein Traum und ich bereue es nicht, sie abonniert zu haben. Ein bißchen Bedenken hatte ich schon... Aber völlig ohne Grund! Nebenbei hab ich ein Tässchen Yogi-Tee getrunken und bin "hier" ein bißchen unterwegs gewesen.

Ich gebs zu. 
So lassen sich die Abende vielleicht doch verbringen???

Obwohl ich doch gern auch draußen auf der Terasse sitzen würde mit einem Gläschen kalten Weißwein und Kerzenlicht.

Von der lieben Silke von Mein rosarotes Wohlfühlleben habe ich einen Award bekommen und mich ganz ganz doll drüber gefreut!



Danke dir nochmal, Du Liebe!!!!
 Übrigens hat Silke eine Verlosung mit ganz vielen wunderschönen Preisen gestartet. 
Schaut unbedingt mal bei ihr vorbei!!!


Die zehn Dinge verrate ich demnächst, obwohl es so viel Neues nicht gibt, aber ich geb mir Mühe was zu finden, was ihr noch nicht wisst. :)


Bis bald,
Eure Juliane

Kommentare:

  1. Ich bin die erste?? schön...hallo meine liebe!!ofen,kerzen,kuscheln...na warum nicht...morgen ist der 1.september und nun kriegen wir nen goldenen herbst mit angenehmen temperaturen und vielen spaziergängen...und zuhause einmummeln...ich kann dieser zeit auch viel abgewinnen...wirst dich noch dran gewöhnen!!!denn demnächst wird hier im bloggerland alles noch herbstlicher....freuen wir uns drauf ...laß dich drücken..colli

    AntwortenLöschen
  2. Die Landliv hab ich vor ein paar Tagen überraschend im Handel gesehen (und na klar gekauft...)! Hab mich an ein Abo noch nicht rangetraut, das Schnupperabo klingt verlockend, aber dann kann man es nicht kündigen? Ich hab nicht so recht zu den Bedingungen gefunden.
    Hier ist es auch herbstlich...
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Juliane,

    wie ich sehe sind wir nicht die einzigen, denn seid zwei Tagen haben auch wir den Ofen des Abends an und geniessen die luschelige Wärme - ich vielmehr-

    Glückwunsch zu Deinem wunderschönen Award. Bin schon auf die 10 Dinge gespannt.

    Herzliche warme herbstliche Grüße Kathi

    AntwortenLöschen
  4. Hej Juliane,

    wir hatten den Ofen schon am Sonntag an... Und welch Wunder... Mein Wunscherfüller hat ihn angemacht. Er ist ja sonst auch gerne nehrig (sparsam - schon wieder so ein Wort!?!).

    Sehr gemütlich so etwas, oder? Und dann yogi-Tee (ohne Wein?) und die Lantliv... Herrlich. Ich glaube, ich werde sie auch noch abonnieren!

    GGLG Katja

    AntwortenLöschen
  5. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu deinem Award!!! So jetzt oute ich mich mal... ich hab noch nir eine Lantliv in den Händen gehalten... also morgen gehe ich sooooooooooofort in den großen Kiosk am Bahnhof und ich hoffe da bekomme ich diese Zeitschrift...
    Dein Ofen sieht soooo genütlich aus... da kann der Herbst ruhig kommen gell?!?
    Ganz liebe Grüße, Ursula

    AntwortenLöschen
  6. Wie gemütlich! Einen Ofen hätte ich auch gern. Aber wir haben bislang keinen Anschluß dafür.

    Herzlichen Glückwunsch auch zum Award!

    Die Lantliv habe ich inzwischen mal am Bahnhof im Zeitungsladen gefunden. Ein Abo wollte ich bislang auch nicht bestellen, da ich auch noch andere Zeitschriften - gelegentlich - lese. Schnupperabo? Wo finde ich das denn? Abonniert man da auf Zeit? Und gabs dazu die schöne Etagere?

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Juliane,

    herzlichen Glückwunsch zu dem schönen Award. Heute scheint die Sonne und es wird wieder wärmer, freu.

    GGLG Anne

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Juliane,

    wir hatten am Sonntag auch den Kamin an, ist ja schon schön kuschelig. Aber so wie im Moment, hellblauer Himmel und die Sonne scheint, könnte es auch gerne noch eine Weile bleiben.

    LG HEike

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Juliane,
    bei uns scheint zwar herrlich die Sonne, aber den Ofen hab ich trotzdem eingeheizt, es ist einfach gemütlicher, denn draußen weht immer noch ein kühler Wind!!!! Die neue Lantliv hab ich auch ;))!!!! Einen kuschligen Abend und

    GLG, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  10. Hallo meine Liebe,
    schön kuschelig schauts bei euch aus!!!!!! Ich mag den Herbst und den Winter ja gerade deshalb sooooo gerne!!!! Herzlichen Glückwunsch auch zum Award!!!! Und zu deinen tollen Flohmarktschätzen!!!
    Ich wünsch dir einen schönen gemütlichen Abend
    Busserl
    Silvia

    AntwortenLöschen
  11. Hab noch was vergessen.... die Lantliv ist auch gestern endlich bei mir eingetrudelt....und dann hab ich auch endlich das wunder wunderschöne Buch Inspiration in Weiß bekommen... das gibts doch jetzt auf deutsch!!!! Traumhaft ist das... werd ich die nächsten Tage mal posten:o))
    Busserl das zweite;o))
    Silvia

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Juliane.
    Schön das du meine Leserin bist mache ich bei dir das gleiche.Es ist wirlich ungemütlich,aber heute ging es die Sonne kam raus.Freue mich aufs bloggen mit dir.Schönen Abend.Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Juliane,
    du bist so lieb.
    Wir hatten unseren Ofen auch schon an, das ist so kuschelig. Ja die neue Lantliv ist wieder wunderschön, ein richtiges Bilderbuch.
    Ich habe gesehen, dass du die Schildchen schon losgeschickt hast, du bist echt ein Schatz - das wird nicht meine letzte Bestellung bei dir sein.
    Jetzt bin ich aber gespannt was dir für 10 Dinge einfallen.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  14. Jaaa, unser Ofen war auch schon an und es war soooo gemütlich! Wenn sich die Lantliv lohnt, dann hole ich mir vielleicht doch mal die aktuelle Ausgabe, habe sie neulich an der Tanke! auf deutsch entdeckt!!! Der Preis hatte mich abgehalten!
    Liebe, kuschelige Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  15. Das sieht aber kuschelig aus ! So ein Ofen ist echt was Schönes; wenn nur nicht die weissen Wände immer so schnell " shabby" werden. Wir haben unseren Ofen noch nicht angehabt; das Wetter soll ja auch noch mal gut werden.LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  16. liebe juliane,
    kuschelig und gemütlich hast du es dir gemacht.
    habe unseren ofen auch schon angehabt,es ist abends einfach zu kalt.die lantliv habe ich auch,
    bin total begeistert von dieser zeitschrift.
    liebe grüße,
    regina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du da bist! Vielen lieben Dank für deine lieben Worte!