Google Website Translator Gadget

Donnerstag, 12. August 2010

Verlosung im Veilchengarten

Hallo Ihr Lieben,

ich hatte es euch ja schon angekündigt, dass auch ich eine Verlosung starten werde. 

Heute habe ich endlich alles beisammen und ich finde 65 Leser/innen und drei Monate Bloggerdasein sind ein guter Anlass.

Hier also kommen die drei Gewinne:
Es werden drei Gewinner/innen gezogen und meine zwei Glücksfeen und ein Glückszwerg freuen sich schon auf die Ziehung. :)

Der erste Preis ist das süße Körbchen mit drei kleinen Fläschchen und ein selbstgemachtes Holzherz von mir.

Als zweites gibt es eine kleine Pflanzschale zu gewinnen und ein kleines Schild von mir.
Und der dritte Gewinner bekommt ein Tilda-Bildchen und auch ein Herzchen.

Ich würde mich über (hoffentlich) viele Teilnehmerinnen freuen und darüber, 
wenn ihr die Verlosung verlinkt. Dafür könnt ihr die Collage mitnehmen.
Sollten es auch nur drei Teilnehmerinnen sein, werde ich die Verlosung trotzdem machen. *kicher*

Alle eingetragenen Leser (also die, die meinen Blog verfolgen) können mitmachen, auch meine lieben anonymen Leserinnen. :)
Die Verlosung wird bis zum 5. September 0.00Uhr laufen.

Ganz viel Spaß und bis bald.
Ich freu mich!

Eure Juliane

Kommentare:

  1. Was seh' ich da? Glückwunsch zum 65. Leser! :)
    Gerne bin ich mit dabei!
    Ganz liebe Grüsse nochmal! :)
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Juliane,
    Danke für Deinen lieben Kommentar. Ja, Juist ist so eine tolle Insel. Uii, Seeland sieht aber auch toll aus...war vorhin schnell gucken ;-)). Gerne nehme ich an Deiner tollen Verlosung teil. Deine Tilda Sachen gefallen mir übrigens sehr....und natürlich noch herzliche Gratulation zu Deinen 65 Lesern.
    GllG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine Liebe Juliane!!!!Na klar ist das ein grund zum feiern...und ich mach supergern mit....vielleicht hab ich ja auch mal glück!!ich hab mich riesig über deine liebn worte gefreut...tut echt gut!!!es ist schön so liebe menschen ,wohl wir alle irgendwie fremd sind oder waren,kennenzulernen...hab eien schönen abend...die colli

    AntwortenLöschen
  4. Ja noch eine Verlosung!?!?

    Da muß ich natürlich dabei sein. Ich hab ja jetzt das Hufeisen von der Birgitt bei mir in Adoption genommen, - und wer weiß, vielleicht bringt mir das jetzt Glück.

    Liebes Julchen, Dir sage ich schon mal herzlichen Glückwunsch zum Veilchengartenerfolg.
    Schön, daß wir uns gefunden haben. :-)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Süße,
    wollt grad ins Bett springen,lach und juchuuuuuuu eine Verlosung... da mach ich doch gerne mit!!! Tssssssss, du wieder.... drei Teilnehmer, zum Brüllen, kannst vergessen!!!
    Drück dich
    Silvia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Julchen, da bin ich doch gleich mal vorbei gekommen und siehe da, so eine schöne Verlosung, da mach ich natürlich mit. Du wirst sehen, Du kannst bestimmt bald den 100. Leser bei Dir begrüßen, dann blühen die Veilchen noch mehr auf.
    Ganz liebe Grüße
    MANU

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Juliane!
    Ich gratuliere Dir als erstes Mal zu Deinen Lesern und man merkt auch, daß Du Spaß an Deimem Blog hast und Du bist ja auch immer eine fleißige Kommentatorin (sagt man das so?)!
    Und die zu verlosenden Sachen sind echt süß, da MUSS ich unbedingt mitmachen!
    Viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  8. Ach, das hast Du ja süß gemacht! Immer etwas ganz Persönliches von Dir dabei! Da mach ich nur zu gern mit! Hoffentlich bin ich dann noch da, wenn die Verlosung endet, denn ich rechne jetzt jederzeit mit meinem Kur-Termin.
    Herzlichen Glückwunsch auch von mir natürlich zu Deinen Leserinnen und jetzt sag ich gleich mal gute Nacht
    Sara

    AntwortenLöschen
  9. Ui, da mache ich doch sehr gerne mit und hüpfe schnell in den Lostopf und gratuliere dir herzlichst zu deiner Leserschar.
    Dicken Knuddler und liebe Grüße
    shino

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Jule,

    oh da hast du aber schöne Dinge zusammengestellt. :-) Will gar nicht zögern ... schwuppdiwupp ... und schon bin ich in deinen Lostopf gehüpft! :-) hi hi

    Ich wünsch dir einen tollen Tag und ein wunderschönes Wochenende!

    Liebe Grüße

    Binele

    AntwortenLöschen
  11. Was für eine schöne Verlosung! ... ich nehm dann mal die ersten Beiden ;D Schönes Wochenende und liebe Grüße Alexandra

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Juliane,
    oh wie schön, ich liebe Verlosungen und bei Deinen tollen Preisen muß ich einfach mein Glück versuchen.
    Hab einen schönen Tag.
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  13. Guten Morgen
    Da würde ich doch auch gerne in den Lostopf hüpfen. Bin grad durch Zufall auf deine Seite gestossen. Toll

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Juliane,
    es sind ja schon mehr als drei Teilnehmer? :-)
    Es scheinen viele Menschen deinen Blog zu mögen.
    Herzlichen Glückwunsch! Er ist ja auch voll mit kreativen Ideen und tollen Bildern.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

    Karen

    AntwortenLöschen
  15. Liebste Juliane! Ich möchte auch mitmachen!!!!!!!!!!!!Ich lieeeeeebe Verlosungen! So schöne Sachen! Hoffentlich habe ich Glück! Auf Römö war es übrigens super, sogar ich habe gebadet!!!!!!!!!!!!Herzlichst Anja

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Juliane... WAS? Erst 3 Monate bist Du dabei und hast schon so viele Leser? WOW! Glückwunsch dazu, Du Liebe :o) Und bei Deiner Verlosung bin ich natürlich total gerne dabei *freu* Verlinken tu ich Dich auch sofort :o)

    Allerliebste Grüße
    Angelina

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Juliane,
    oh da bin ich gern dabei!
    ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Juliane,
    habe dich gerade auf meiner Lieblingsseite "Freudentanz" gefunden. Werde mir gleich mal gründlich deinen schönen Block anschauen.Die Startseite sieht ja schon mal richtig hübsch aus.
    Liebe Grüße von : Nettes aus Holz

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Juliane, mehr als 3 sind wir nun schon mal, denn auch ich möchte mitmachen bei deiner schönen Verlosung. Dein Bildchen werde ich verlinken und hoffen, dass ich eventuell Glück habe.

    Liebe Grüße
    Rosine

    AntwortenLöschen
  20. Hej Juliane,

    bin wieder da - danke auch für Deine Wünsche... leider war es eine Quälerei (das Wort passte richtig)... und leider ist es noch nicht vorbei.

    Nun denn. Ich möchte auch mitmachen!!!! Und werde Dich gleich verlinken. Sooo schöne Preise-ich nehme alle ;-)

    GGLG und ein schönes Wochenende Katja

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Juliane,
    da gratuliere ich doch ganz herzlich und güpfe in den Lostopf!!!
    Liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Juliane,
    gerne möchte ich bei Dir mitmachen...Du bist aber auch eine ganz liebe "Vielschreiberin" und das wird belohnt !!
    Wünsche Dir ein ganz schönes
    Wochendende,
    lieben Gruß,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  23. In den Lostopf hüpfe ich zu gerne!

    Glückwunsh zu so vielen Lesern in so kurzer Zeit!

    Herzlichst, Bea

    AntwortenLöschen
  24. Oh da bin ich narrisch gern dabei du Liebe...
    und herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern.. dein Blog ist aber auch zu schön.. ich komme immer sooooo gern vorbei zu dir..
    ggggglg und ein schönes WE.. Susi

    AntwortenLöschen
  25. Ja meine Liebe.. aber ich hab irgendwie überhaupt nichts ans Knipsen gedacht.. und Nora hat schon einige gemacht.. sie stellt sicher welche ein ;O))) ggglg Susi udn im Töpchen bin ich schon ;O))

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Juliane, die Preise sind so toll, da muss man einfach mitmachen. Dein Blog gefällt mir sehr gut!!!
    Mein Blog ist noch in der "Aufbauphase" dh die Fotos fehlen noch... das Wetter ist zu schön und vor dem PC zu sitzen ;-), lieber mach ich noch ein paar Fotos!!
    Liebe Grüsse aus der Schweiz

    AntwortenLöschen
  27. Hallo liebe Juliane,

    ab jetzt noch einen Leser mehr ... und bei Deiner Verlosung mache ich sehr gerne mit.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  28. Meine liebe Juliane, ich freu mich sooo, dass du mit dem Bloggen angefangen hast!! Ich gratulier die auch ღ-lich und hüpf schnell in dein Lostöpfchen :o))
    ღ-liebe Grüße Tini

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Mädels,
    macht mal Platz ich möchte auch noch in den Lostopf, bitte nicht drängeln ich mach mich ganz dünne.
    Du hast ja schöne Preise ausgesucht, ich freue mich.
    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Juliane,
    bin durch Zufall auf Deinen Blog gekommen und gehör jetzt zu Deinen regelmäßigen Lesern. Hüpf auch schnell in den Lostopf.
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  31. hallo :)

    ich bin erst gestern unter die aktiven blogger gegangen und stöbere mich gerade durch die vielen wunderschönen blogs - bin dabei auch auf deinen gestoßen!
    und da mach ich natürlich frecherweise auch gleich bei der verlosung mit *hihi*

    liebe grüße und ich würde mich auch über einen besuch deinerseits auf meinem blog freuen!
    salma

    AntwortenLöschen
  32. Ich bin hier grad zufällig angekommen und finde es zauberhaft schön, da mach ich doch gleich mit. Ein Blog, der der Seele gut tut und das wir unseren Seelen Gutes tun ist ganz wichtig.
    Liebe Grüße tine

    AntwortenLöschen
  33. ....ach wie schööön .....tolle Gewinne....!!!
    Bin gerne dabei!!
    Vielen lieben Dank für Deine Kommentare....habe Dich endlich mal verlink...das ich Deine Posts nicht verpasse!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  34. Was für schöne Preise, da muss ich unbedingt mit machen, auch wenn ich noch nie was gewonnen habe :-))


    LG Renate

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Juliane,

    da hast du ja ganz zauberhafte Preise ausgesucht!
    Das süsse Körbchen mit den 3 kleinen Fläschchen habe ich auch;)
    Und ob man Laden weit weg ist von Dresden...naja, kommt drauf an, was für dich weit ist, also es sind ca. 70km in östliche Richtung.
    Wenn du mal vorbeischauen willst, freu ich mich natürlich sehr!
    Liebe Grüße schickt dir Karolina

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Juliane- erstmal gratuliere ich recht herzlich für die grosse Schar von Leser für 3 Monate - ich gehöre ab sofort auch dazu und hüpfe bei so netten Preisen natürllich gleich in die Lostrommel........grüssle tina

    AntwortenLöschen
  37. Huhu Juliane,
    herzlichen Glückwunsch auch von mir zu so vielen Lesern in der kurzen Zeit, hast einen sehr schönen Blog, habe mich direkt als Leser eingetragen, hüpfe noch mit in dein Lostöpfchen und verlinkt wirst du in meiner Sidebar,

    lg bea

    AntwortenLöschen
  38. Hallo Juliane!
    Einen recht schönen Gruß in den Veilchengarten aus dem kleinen Cottage:-)
    LG,Gudrun

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Juliane,

    leider sind es nicht nur 3 Teilnehmer ;-)

    Bin sehr gerne dabei und wünsch Dir weiterhin eine tolle Bloggerzeit.

    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  40. So schöne Preise; da muss Frau doch mitmachen!
    Wer weiss vielleicht hab ich ja doch mal Glück?
    Ansonsten gönn ich klaro auch den andren die wunderschönen Preise!
    Liebe Grüße und herzlichen Glückwunsch zu inzwischen 74 regelmäßigen Lesern!!!

    AntwortenLöschen
  41. Hallo,

    du hast so einen schönen Blog..da hüpfe ich doch gerne bei dir ins Lostöpfchen, verlinkt bis du bei mir ebenfalls und als Leser habe ich mich bei dir auch eingetragen.

    Schönen Sonntag und liebe Grüße

    Margit

    AntwortenLöschen
  42. Hallo liebe Juliane!

    Da muss ich aber auch ganz ganz schnell noch mitmachen! :) Tolle Verlosung! :)

    Ich dachte auch immer, dass ich falsch wohne, ABER das ergibt sich... vor 2 Jahren als ich angefangen hab mit der Bloggerei, gab es auch niemanden in meiner NÄhe... das kam so nach und nach erst! :)

    Ich wünsch dir noch einen ganz tollen Sonntag

    Martina

    AntwortenLöschen
  43. Oh, was für ein wunderschönes Blog. Da hüpfe ich gern auch noch in den Lostopf und als Leserin hab ich mich auch gleich eingetragen :-)
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  44. Aber hallo, liebe Juliane, da bin ich doch auch gerne dabei!! Verlosungen sind immer was Tolles....Und wie schön, dass du schon so viele Leser hast, in nur 3 Monaten- Gratulation! Dann halt mir mal die Daumen, ja?
    Ganz herzliche Grüsse,
    die Hummel

    AntwortenLöschen
  45. ...hallo Juliane, nur das mittlere Bild habe ich aus dem Auto und ohne hinzuschauen -Augen auf die Autobahn!- gemacht, dann habe ich kurz an einem Parkplatz gehalten und paar Fotos gemacht. Aber gerade das mit dem Kleinbus drauf finde ich jetzt gut, ähnlich wie Muscheln am Strand beim Sonnenaufgang...
    Wünsche dir noch einen erfreulichen Sonntag, liebe Grüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  46. ... ach sind das herrliche Preise, sollte ich nun wirklich das Körbchen mit den drei Vasen gewinnen, dann bitte im Lostopf nochmals umrühren, den ich besitz´ es schon ;O) --- deine Holzschildchen sind aber soooo süß !
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  47. Hallo Juliane,
    3 Teilnehmer?, hier ist ja schon richtig viel los!!!
    Bei diesen hübschen Gewinnen springe ich auch gleich mal in den Lostopf. ;-)
    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  48. Mensch, da ist man mal ein paar Tage nicht regelmäßig am PC und schon verpasst man fast so eine tolle Verlosung, nun aber schnell ins Lostöpchen gehüpft.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  49. Liebe Juliane,

    da bin ich doch gleich mit dabei und geselle mich als 66. Leserin adzu. Hihi.

    Viele Grüße

    lady-lila

    AntwortenLöschen
  50. Ich bin zwar neu hier, hoffe aber dennoch mitmachen zu dürfen :)

    AntwortenLöschen
  51. Liebe Juliane,

    ich gleich nochmal, lady-lila. Das ist ja schön, ich bin SLK geboren und meine Eltern leben noch dort. Ich wohne- ich kann`s ja verraten- in Wernigerode. Vielleicht sieht man sich ja zu einem Blogger- Treffen oder so.

    Liebe Grüße

    lady-lila

    AntwortenLöschen
  52. Liebe Juliane,herzlichen glückwunsch zum Vierteljährigen...gerne wäre ich auch bei deiner Verlosung mit dabei.Ja der Schwarzwald,am Fuße dessen bin ich ja zu hause,aber an unserem "Dauerzufluchtsort "ist es dann doch noch ein bißchen ursprünglicher.Freudenstadt kenne ich auch ,ein nettes Städtchen und auf dem benachbarten Kniebis ist es im Winter sehr schön...
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  53. Hi Juliane!
    Dann hoffen wir mal das sich das Wetter nochmal fängt, obwohl für die nächste Woche ist keine Besserung in Sicht! :( Ich drück' trotzdem die Daumen, wir wollen ja auch noch in den Urlaub fahren, da hätten wir auch gerne noch etwas Sonne, und dann kann der Herbst endlich kommen! :)
    Liebe Grüsse!
    Nadine

    AntwortenLöschen
  54. Liebe Juliane,

    wow, hast du einen tollen Blog, da ist es kein Wunder, dass man dich so gerne besucht...:-)

    Gerne würde auch ich in dein Lostöpfchen hüpfen und hinterlasse ein Kommentar.

    Liebe Grüße
    Edith

    AntwortenLöschen
  55. Gern nehme ich an der Verlosung teil, und ich bin neugierig:
    Was ist denn in den Fläschchen drin?
    Alles Gute
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  56. Halli Hallo, da bin ich doch auch sehr gerne dabei und werd mich hier einreihen. Ich habe Dein Candy schon verlinkt und möchte Dic hauch zu meinem Candy einladen. Schau doch mal vorbei.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  57. Jööö!
    Eine Verlosung, da würde ich SEHR gerne mitmachen, wenn noch ein Platz im Lostopferl für mich ist :-) !

    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche wünscht dir

    Pünktchen

    AntwortenLöschen
  58. Liebe Juliane,
    Ich danke Dir für Deine gaaaanz lieben Grüße und die Aufmunterung! Du hast den ersten Kommentar zu meinem Frust-Post hinterlassen und ich hab doch direkt weinen müssen. Dass Du so mitfühlst und mich stärkst.
    Danke dafür!!!
    viele liebe Grüße
    Sabine
    Ach ja und bei Deiner Verlosung will ich doch auch mitmachen ;-)

    AntwortenLöschen
  59. Hallo liebe Juliane, jetzt hätte ich es doch tatsächlich fast verpasst, aber nur fast!! Gratuliere zu deiner schon so grossen Leserschaft und wünsche Dir auch weiterhin recht viel Spaß beim Bloggen lach!! Gerne möchte ich an deiner Verlosung teilnehmen, denn die Preise sind wirklich sehr schön!!
    Verlinken ist natürlich Ehrensache und wird sofort erledigt!!
    Dir einen schönen Wochenbeginn und ganz liebe Grüße
    MArlies

    AntwortenLöschen
  60. Hallo, durch Zufall stiess ich eben auf Deinen schönen Blog. Natürlich trage ich mich sofort ein. Dann darf ich ja auch mitmachen bei Deiner Verlosung.
    Viele Grüße und vielen Dank
    Sabine

    AntwortenLöschen
  61. Ich bin ja noch gar nicht im Lostopf!! Das muß ich schnell nachholen :-)
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  62. Das sind so schöne Gewinne, da hüpfe ich gerne in den Glückstopf.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  63. Hüpf, hüpf, hüüüüüüpf ... und drin bin ich... boah is es hier eng... macht doch mal ein bisserl Platz für mich *lach*
    Liebes Julchen bei sooo tollen Preisen kann ich doch unmöglich wiederstehn ;o)

    Gaaanz liebe Grüße ... Sonja

    AntwortenLöschen
  64. Liebe Juliane,

    plaatttschhh, ich bin drin. Soooooo schöne Preise, das kann ich mir doch nicht entgehen lassen. Und Glückwunsch zu so vielen Lesern in 3 Monaten, super.

    GGLG Anne

    AntwortenLöschen
  65. Oh Juliane,
    so schöne Preise. Da muss ich auch unbedingt mitmachen, vielleicht habe ich ja mal Glück.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  66. Glückwunsch zum mittlerweile 86. Leser,du hast einen super schönen Blog auf dem man immer gerne mal verweilt.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  67. Glückwunsch zu so vielen Lesern.
    Bei so schönen Preisen muß ich auch mitmachen.
    Hüpf in den Lostopf.
    Komme mit dem verlinken noch nicht so klar ,habe meinen Blog noch nicht so lange.
    Meine 9 köpfige Rasselbande hält mich immer davon ab mich mit dem Verlinken zu befassen.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  68. Glückwunsch zu den vielen Lesern! Die Preise sind soooo schön, da muss icha uch gleich mitmachen und mich als leser eintragen. Dein blog ist einfach toll!

    Lg Tina

    AntwortenLöschen
  69. Glückwunsch zu den vielen Lesern - jetzt übrigens eine mehr.
    LG
    Frauke

    AntwortenLöschen
  70. Hallo Juliane...wenn auch verspätet:-)) aber sehr gerne schreibe ich den 70 Komentar..WOW..und hüpfe ins Lostöpchen..hier ist das Wetter so besch...:-)) es ist zum Mäuse melken...aber es soll ja besser werden..wird auch mal zeit..deine Stühle hast du toll überzogen..ich möchte auch noch 4 mit einem hellen Stoff überziehen..muss aber erst noch zum Schweden:-)) Liebe Grüße Irene

    AntwortenLöschen
  71. Hallo, da hüpf ich doch auch noch in den Lostopf!
    Kompliment echt schön bei Dir!
    LG Corina

    AntwortenLöschen
  72. So schöne Gewinne :0)))
    Da hüpf ich mal schnell mit in den Lostopf.
    Liebe Grüße
    Ruth

    AntwortenLöschen
  73. Hallo,
    einen wunderschönen Blog hast Du, da hüpf ich gleich mal in den Lostopf.
    LG
    Uschi

    AntwortenLöschen
  74. Oh, so schöne Schätze, da hüpf ich doch gern in den Lostopf!

    liebe Grüße von Andi

    AntwortenLöschen
  75. Bei deiner Verlosung schließe ich mich doch auch mal sofort gerne an. Das sind ja zuckersüße Sachen, die da in den Lostopf kommen...

    GLG, Sandra

    PS.: Werde das gleich mal bei mir verlinken.

    AntwortenLöschen
  76. Schoener Blog! :0)
    Ich verfolge nun auch...
    Liebe Gruesse aus Florida
    Susanne

    AntwortenLöschen
  77. Liebe Juliane
    gerne machee ich bei Deiner Verlosung mit und werde Dein Bildchen verlinken.
    Liebe Schottische Grüße
    Shippy

    AntwortenLöschen
  78. Ich habe gerade (durch Zufall) deinen blog gefunden und bin ganz angetan. Wunderschön!
    Nun nehme ich natürlich auch sehr gerne an deiner Verlosung teil und den Link zu Deiner Verlosung werde ich gleich in meine Sidebar aufnehmen.
    ♥-lichst Regina

    AntwortenLöschen
  79. Liebe Juliane, herzlichen Glückwunsch zu so einem schönen Blog und zu so vielen Lesern. Ich habe dein Blog schon lange bei mir verlinkt und komme immer wieder gern um deine schönen Sachen zu bewundern. Gern mach ich bei deiner Verlosung mit, vielleicht habe ich ja Glück und gewinne einen kleinen Preis. Am besten gefällt mir das kleine Körbchen, das würde gut in mein neues Bastelzimmer passen.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  80. Das ist ein Grund zum feiern. Ich mache mit. Du hast einen tollen Blog.

    AntwortenLöschen
  81. Alexander Wohlfahrt22. August 2010 um 17:49

    Möchte natürlich auch an der Verlosung der tollen Preise teilnehmen! ;-)

    AntwortenLöschen
  82. Hallo Juliana,
    da möcht ich doch auch gern dabei sein, und hüpp noch ganz schnell in deinen Lostopf.Gratuliere dir zu deinen Lesern und zu deinem tollen Blog. LG Christel

    AntwortenLöschen
  83. hi! da möchte ich auch mitmachen..........du hast einen schönen blog.liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  84. Ich würde gerne mitmachen und gewinnen

    AntwortenLöschen
  85. meinen glückwunsch!
    wie ich sehe, haben sich deine leserinnen aber inzwischen schon "vermehrt"
    da ich verlosungen liebe, kann ich natürlich nicht anders und muss mich in deinen lostopf plumpsen lassen.
    mach weiter so, dein blog ist echt schön!
    ganz liebe grüsse lioba

    AntwortenLöschen
  86. Liebe Juliane,

    grade zurück von einem kleinen Urlaubstrip ans Meer hüpf ich och gerne gleich in deinen Lostopf...

    Liebe grüße, Usula

    AntwortenLöschen
  87. Hallo :)

    Bei der tollen Verlosung mach ich gerne mit.

    lg heike

    AntwortenLöschen
  88. Eine sehr schöne Verlosung, da würde ich gerne mitmachen! Viele Grüße Beb!

    AntwortenLöschen
  89. Eine sehr schöne Verlosung, da würde ich gerne mitmachen! Viele Grüße Beb!

    AntwortenLöschen
  90. Superschöne Preise! Da macht man doch gerne mit!
    Liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  91. Hallo,
    ich hüpfe auch in deinen Lostopf und verlinke dich.
    Einen wunderschönen Blog hast du...
    Liebe Grüße Lilli

    AntwortenLöschen
  92. Liebe Juliane!
    Ich finde deinen Blog ganz toll und komme immer gerne vorbei, um darin zu lesen. Nun auch offiziell, als deine 103. Leserin :-))

    Du hast wunderschöne Gewinne ausgesucht, da mache ich gerne mit und hüpfe ins Lostöpfchen.

    Herzliche Grüße
    Daniela!

    AntwortenLöschen
  93. oh, da schlägt mein herz höher. kann mich gar nicht satt sehen, deswegen versuche ich es auch mal.

    beste grüße
    aurelie

    AntwortenLöschen
  94. Liebe Juliane,
    ich habe eben erst deine Verlosung gesehen.
    Du hast so tolle Preise, da mache ich gerne mit.
    Bei mir gibt es demnächst auch eine kleine Verlosung, wäre schön, wenn du auch mit im Lostöpfchen wärst.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  95. http://johannisbeerchen.blogspot.com/2010/08/mist.html .. mach auch mal mit (:
    Liebe Grüße, Sandrina

    AntwortenLöschen
  96. So, nun noch meine Registrierung für Deine tolle Verlosung. Es gibt so schöne Dinge zu gewinnen.
    Ich gratuliere Dir auch recht herzlich zu den vielen treuen Lesern und wünsche Dir noch viele viele mehr davon und wünsche mir von Dir, daß Du so schön weiter machst wie bisher.

    Herzlichst Kathi

    AntwortenLöschen
  97. auch wenn die chancen auf einen gewinn bei so reger teilnahme verschwindend gering sind, bin ich doch froh, über den gewinnspiellink deinen wunderschönen blog gefunden zu haben. hier zu lesen ist wie urlaub. ich gehöre ab sofort zu dienen regelmäßigen lesern. vielleicht magst du mich auch mal besuchen?
    ganz herzliche grüße
    anja

    AntwortenLöschen
  98. Liebe Juliane,
    habe ja jetzt erst bemerkt das Du eine Verlosung gestartet hast.Man bei so vielen Teilnehmerinen,bin ich ja mal gespannt ob ich noch eine Chance habe mit in den Lostopf zukommen.Versuche hiermit mal mein Glück und mache auch sehr gerne mit,ich nehme auch gleich mal das Bildchen mit.

    GGGGGLG bettina

    AntwortenLöschen
  99. Huhuuu,
    ich hüpfe auch noch ins Töpfchen!

    Grüße
    Caro

    cassandra5@gmx.de

    AntwortenLöschen
  100. OH, wie schön!!!
    Ich bin dabei!

    Alles Liebe
    LINDA

    lindiblue@arcor.de

    AntwortenLöschen
  101. Oh, was für eine tolle Idee!


    Viele Grüße

    Regina

    manjalabo@arcor.de

    AntwortenLöschen
  102. Schöne Verlosung und schöner Blog.

    Ich wollte mich als Leser eintragen, aber leider funktioniert es momentan nicht.

    Es kam folgendes:
    Es tut uns leid...
    Wir können Ihre Anfrage nicht bearbeiten. Versuchen Sie es jetzt oder ein wenig später erneut.

    Ich werde es dann halt später nochmal probieren :-)

    Habe das Gewinnspiel auf meinem Blog verlinkt.

    http://rinolino.blogspot.com/2010/08/verlosung-im-veilchengarten.html

    mail: mechtho@t-online.de

    AntwortenLöschen
  103. Hallo!
    Manno machen da schon viele mit.
    Trotzdem mag ich mitmachen.
    lg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  104. Da mach ich doch gerne mit.. :)

    email: anne--91 [ät ] hotmail.de

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  105. Liebe Juliane!
    Freu mich bei Dir mitmachen zu können!
    Habe den Link schon gesetzt!
    Glg

    AntwortenLöschen
  106. Hallo!

    Habe vor kurzem deinen schönen blog entdeckt und will auch mitmachen :-)

    Mal schauen, ob die Verlinkung klappt...

    Liebe Grüße

    Kati

    AntwortenLöschen
  107. hallo,bei sooo schönen Preisen mache ich auch gerne mit!!
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  108. Hallo!
    Bin erst seit heute am bloggen und auf der Suche nach allerhand schönes Blogs zum lesen: Tja, da hab ich mir deinen gleich mal mitgenommen;-)
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  109. Oh, ich bin total sprachlos. So wunderschoene Preise, da muss ich einfach mein Glueck versuchen. ♥

    Ich habe hier gebloggt: http://bit.ly/bIh0Nw

    Lg
    Yu.Kiko [at] web.de

    AntwortenLöschen
  110. Liebe Juliane,

    einen tollen Blog hast du, der gefällt mir...und eine tolle Idee finde ich es , mit der Verlosung...
    Herzlichen Glückwunsch zu sovielen neuen Leserinnen...gerne hüpfe auch ich in deinen Lostopf...und freu mich auf einen Gegenbesuch.

    Lg Klaudia

    AntwortenLöschen
  111. So ein wunderbarer Blog und nach so kurzer Zeit schon so viele Leser - toll ♥♥♥

    Ich hüpf jetzt auch in den Topf!
    Viele Grüsse,
    die renaade

    AntwortenLöschen
  112. Hallo Juliane,

    falsch geraten, es machen definitiv nicht nur 3 Leute mit :) Ich freue mich, deinen schönen Blog gefunden zu haben!

    Liebe Grüsse, Chani

    AntwortenLöschen
  113. Soooo schöne Sachen, da mach ich gerne mit!

    AntwortenLöschen
  114. Glückwunsch. Ich hüpfe hier noch ganz schnell in den Lostopf und drücke mir die Däumchen :-)
    Echt ein schöner Blog, werde gleich noch ein wenig stöbern.

    Liebe Grüße

    Nicky

    AntwortenLöschen
  115. Super Gewinnspiel.
    & natürlich ein schöner Blog.

    Weiter so.!

    AntwortenLöschen
  116. Super Gewinnspiel.
    & natürlich ein schöner Blog.

    Weiter so.!

    AntwortenLöschen
  117. Wunderschöner Blog und tolle Preise - bin ich gerne dabei und ich habe noch schnell einen Link zu meinem Blog gebastelt.

    http://happy-pearl-werkstatt.blogspot.com/
    da gibt es auch was bei mir zu gewinnen....

    AntwortenLöschen
  118. Gibt es noch ein freies Plätzchen für mich in Deinem Lostopf! Habe gerade erst Deinen Blog entdeckt, aber er gefällt mir so gut, dass ich ab jetzt regelmässig reinschauen werde!
    GGLG
    Dea

    AntwortenLöschen
  119. Superschöne Sachen präsentierst du zu deiner Verlosung.
    Ich hüpfe hier mal schnell rein,
    und lass mich gleich als Leserin nieder.
    Glg Yvonne

    AntwortenLöschen
  120. Hallo,
    da hüpf ich doch fast in letzter Sekunde noch ins Töpfchen....Liebe Grüße Lilli

    AntwortenLöschen
  121. Liebe Juliane,
    bin zufällig hier vorbeigekommen und möchte auch gerne bei Deiner Verlosung mitmachen.
    Wenn Du magst, schau doch mal bei mir rein, da gibt's grad auch etwas zu gewinnen.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Heidi

    AntwortenLöschen
  122. "Sollten es auch nur drei Teilnehmerinnen sein ..." Haha - bei so schönen Preisen war das wohl keine realistische Einschätzung ...
    Ich hüpfe auch noch schnell in den Lostopf und werde Deine Collage posten ... auch wenn die Verlosung heute endet - ich habe Dich halt grade eben erst entdeckt, aber ich komme wieder. Versprochen!
    Liebe Grüße, Fredda

    AntwortenLöschen
  123. Herzlichen Glückwunsch! Eine Verlosung finde ich toll und mache gleich mit, vielleicht hab ich ja Glück und gewinne einen deiner wunderschönen Preise. Liebe Grüße, Marisa

    AntwortenLöschen
  124. Huhu,

    auf den letzten Drücker versuche ich noch schnell mein Glück.

    LG
    Inge

    AntwortenLöschen
  125. Kurz vor knapp hüpf ich noch ins Lostöpfchen. Ob ich wohl Glück habe?
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du da bist! Vielen lieben Dank für deine lieben Worte!