Google Website Translator Gadget

Montag, 6. September 2010

And the winners are................

Boah, 125 Kommentare, ich kanns kaum fassen!!!!
Ich freu mich ganz doll darüber, dass es dann doch mehr als drei Teilnehmerinnen waren. :)

Tja und nun...
...wurde geschrieben, gefaltet...
weiter viiiiiiiiiiiiiiiiel geschrieben...
Sooooo viele Zettelchen gemischt...
Von Glücksfee Nummer eins, unserer Großen, die 1. Gewinnerin gezogen.
Die drei kleinen Fläschechen mit Körbchen gehen an:

Glückself Nr. 2, unser Sohnemann zog die 2. Gewinnerin,
die kleine Pflanzschale und ein Schildchen gehen an:
Und die dritte Gewinnerin wurde von unserer kleinsten Glücksfee gezogen,
das Tildabilchen geht an:

Ich freu mich für Euch, Ihr Lieben!!! 
Nun brauch ich nur noch eure Adressen und dann können Eure Gewinne auf die Reise gehen. :)

Habt einen schönen Abend!

PS: Liebes Silkchen, liebe Katja, ich habe es doch noch heute geschafft... Yeah!

Bis bald!!!



Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an die glücklichen Gewinnerinnen! Und viele liebe Grüße an dich!
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ich gratuliere den glücklichen Dreien.
    Wirklich schönereise.
    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  3. auch von mir herzlichen glückwunsch an die gewinnerinnen :)

    mich würds ja auch soooo in den fingern jucken, mal eine verlosung zu machen, aber da muss ich erst mal ein paar leserinnen mehr ansammeln *hihi*

    lg
    salma

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Juliane,
    melde mich zurück und gratuliere den Gewinnern....
    <Hoffe Dir geht`s gut, muss mich erst mal wieder einleben...
    Lieben Gruß,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen. Einen schönen Tag wünsche ich Dir, bei uns regnet es leider. Ich werde gleich losfahren, bekomme bestimmt noch welche.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zu den tollen Gewinnen :)
    Liebe Grüße
    shino

    AntwortenLöschen
  7. Juhu .:*'*:. hüpf .:*'*:. spring .:*'*:. freu!!!
    Ich hab ja schon wieder gewonnen. Ich habe wohl eine Glückssträhne nach dem Motto, ein Gewinn kommt selten allein! :-)
    Liebe Juliane, dankeschön!!!
    Herzlichen Glückwunsch auch an die anderen beiden Gewinnerinnen!
    Ich freue mich riesig, das erhellt mir gleich den verregneten Tag heute. Prima!
    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Juliane,
    ich gratuliere deinen drei Gewinnerinnen ganz herzlich, auch wenn ich leider nicht gezogen wurde.
    Aber ich bekomme ja trotzdem ein Päckchen von dir *freu*.
    Ich muss heute auch erst mal putzen, aber mein Mann ist zuhause, da ist das echt schwierig, überall ist er im weg *Grrrr*.
    Ich finde den September auch schon, tagsüber meist sonnig und abends dann kuschelig.
    Ich wünsche die einen wunderschönen Tag.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  9. Allen Gewinnerinnen *Herzlichen Glückwunsch* zu den tollen Preisen :o) GGGLG an Dich, liebe Juliane!

    AntwortenLöschen
  10. Glückwunsch an alle Gewinner zu den wirklich wundervollen Preisen !

    AntwortenLöschen
  11. Hej Juliane,

    nicht unter Druck setzen lassen!!!! Mannnooh.

    Aber ich kenne das...

    Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen!!! Ich bin wieder mal nicht NEIDISCH!!!!

    GGLG Katja

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen :)

    AntwortenLöschen
  13. Huhuuu mein allerliebstes Julchen,

    na, da waren deine drei Glückselfen aber fleißig und haben sich auf jeden Fall eine Belohnung verdient :o)))

    Meinen herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen zu den tollen Preisen :o)))

    Und dir meine Liebe wünsch ich noch eine schöne Restwoche und schick gaaanz viele liebe Grüße

    Busserl ... Sonja

    AntwortenLöschen
  14. ♥-lichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen.
    Allen noch eine schöne Woche.
    LG Shippy

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinen.Sehr schöne Bilder und die Glücksfeen sind ja nett.

    GGGGGGGLG Bettina

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und Dir, liebe Juliane, herzlichen Dank für die tolle Verlosung.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Juliane,
    Mir ergeht es wie Silke aber eben auch ich bekomme ja von Dir noch Post ;-))) Freu....Ich hoffe dass die Finger nicht steif wurden vom vielen schreiben ...lach.
    Liebe Grüsse
    Hanni

    AntwortenLöschen
  18. Hilfe, ich habe gewonnen! Kaum zu glauben! Und dann noch so etwas Tolles! Da freue ich mich aber sehr !!!!!
    Liebe Juliane, leider sehe ich das erst jetzt. War gestern gar nicht hier, weil ich mit meiner Mutti in die Augenklinik mußte. Und jetzt bin ich auch schon wieder auf dem Sprung. Deshalb schicke ich Dir heute Abend die Mail.

    Viele liebe Grüße bis dahin
    Sara

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinnerinnen zu diesen wirklich wunderschönen Preisen :-))

    AntwortenLöschen
  20. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen ;-))

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  21. Viele Glückwünsche an die glücklichen Gewinnerinnen und dem lieben Julchen danke für die schöne Verlosung!!!!
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Juliane,
    vielen Dank für Deinen lieben Kommentar. Mensch, bei Deinem Blogg hat sich ja eine Menge getan. Alle Achtung! Gefällt mir sehr gut.
    Bis bald und ganz liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Juliane,
    ich hoffe, bei dir ist wieder etwas Ruhe eingekehrt und die Shoppingtour mit deiner Oma war ein erfolg. Wohnt die Oma bei euch in der Nähe?
    Meine Eltern und Oma wohnen leider ein Stück von uns entfernt, so dass wir uns nicht so so oft sehen können.
    Ach übrigens ich bekomme von Tanja einen Kürbis - auch ein Tausch.
    Die Blogtauschgeschäfte sind eicht klasse, jeder kann was anderes gut und so haben alle was davon.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  24. Von mir auch Glückwunsch an alle Gewinner:-)))
    Danke für deine Hilfe..aber was ist der alte Editor??Wo finde ich den??
    gglg Kiki

    AntwortenLöschen
  25. Herzlichen Glückwunsch den 3 Gewinnern und Dir Juliane vielen Dank für Deine schöne Verlosung.
    Einen schönen Abend noch und liebe Grüße von
    MANU

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Juliane, vielen Dank für deine Verlosung und allen Gewinnerinnen herzlichen Glückwunsch!
    Ganz lieben Gruß
    Bianca

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Juliane,
    schön. dass du dich so freust. He du musst dich gar nicht schämen, das ist schon ganz in Ordnung so!!! Meine Oma ist 86, sie ist noch total fit. Ich freu mich auch immer, wenn sie mit meinen Eltern zu uns kommt oder wir zu ihnen fahren. Meine Oma ist etwas etepetete, sie geht einmal in der Woche zum Frisör... und wenn sie was erzählt finden das meine Kinder immer total lustig und sie lacht dann am lautesten.
    Mein Brieflein ist heute nicht angekommen, das kommt aber bestimmt morgen an. Ich freu mich schon so darauf - auch wenn ich es dann gleich weiterverschenke.
    Ich konnte vorher nirgends kommentieren, da kam immer eine Fehlermeldung. War das bei dir auch so ? Jetzt muss ich aber ins Bettchen, ich bin total müde.
    Ich drück dich.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  28. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnermädels!!!!
    Busserl
    Silvia

    AntwortenLöschen
  29. Herzlichen Glückwunsch auch von mir an alle, die gewonnen haben. Und wir anderen freuen uns auf`s nächste Mal;o)))!!!

    Liebe Grüße

    lady-lila

    AntwortenLöschen
  30. Glückwunsch an die Gewinner! Da hast du ja viel Arbeit gehabt mit der Verlosung. VG Elke

    AntwortenLöschen
  31. Oh wow ich?? kaum ist man hier mal rar...paasier tunglaubliches!!!!juppiiiieeeehhhhhh

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Juliane,
    das Päckchen ist da !!!!
    Eigentlich solltest du mir doch auch nur ein Schildchen schicken. Ich hab mich aber riesig gefreut, dass für mich auch eins dabei ist. Das ist doch wunderschön, ich konnte nirgends einen Farbfehler entdecken. In meiner Küche ist es gerade sehr wild, aber wenn ich aufgeräumt hab hänge ich es auf und zeig dir auch ein Foto.
    Vielen, vielen Dank , du bist so lieb.
    Einen ganz dicken Schmatz.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  33. Huhu mein süsses Julchen...
    den Gewinnern herzlichen Glückwunsch.. ich freu mich sehr für Sie...
    und dir wünsche ich einen tollen und kuschligen Herbstabend..Susi

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Juliane... schau mal auf meinen Blog... mein Post heute könnte dir gefallen;-))

    Ich hoffe es ist nach deinem Geschmack... weil mit deine nachbarn werden wir scho fertig werden... das wäre doch gelacht!!!!

    Ganz liebe Grüße, Ursula

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Juliane,
    heute habe ich es endlich geschafft, auch meine daWanda-Bestellung bei Dir aufzugeben. Dann kannst Du alles zusammen verschicken. Wollte ich sowieso schon, war nur noch nicht dazu gekommen. Online überwiesen ist auch gerade ...

    Ich freu' mich schon ganz riesig auf die Sachen und sage noch einmal vielen herzlichen Dank.

    Bis bald wieder
    Sara

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Juliane, auch ich gratuliere den Gewinnerinnen ganz herzlich, wenn auch wieder mal verspätet aber die Technik macht mir echt zu schaffen, näheres dazu in meinem neuen Post grins!!
    Dir auch ganz lieben Dank für die schöne Verlosung und die ganze Mühe!!
    herzliche Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Juliane,
    danke für deinen Rat, ja ich lasse Tasche Geschenk genug sein,
    dir wünsche ich einen schönen Tag und den Gewinnerinnen deiner süßen Verlosung viel Freude an den Sächelchen.
    Herzlichst
    Gabi

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Juliane ,

    mir gefällt deine Seite sehr gut . Dir ist es ja wie mir ergangen . Lange war auch ich eine stille Leserin , dann habe ich mich auch entschlossen einen Blog zu starten .Ich finde es sehr interessant .Es gibt so viele schöne Seiten .
    Liebe Grüße ,
    Diana

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Juliane ,

    vielen Dank für deinen lieben Eintrag . Habe mich sehr gefreut .Wenn es Dir recht ist , versuche ich dich zu verlinken ,ja ?Die Leserliste haut auch wirklich noch nicht richtig hin bei mir . Da klappt etwas nicht.
    Mal schauen , vielleicht gibt es eine andere Lösung .
    Ganz liebe Grüße ,
    Diana

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du da bist! Vielen lieben Dank für deine lieben Worte!