Google Website Translator Gadget

Samstag, 11. September 2010

auch hier: Baby Boos ...

Hallo Ihr Lieben,

Ja, die liebe Heike von "Meine Engel" hat gaaaaaaaaaaanz fleißig Päckchen mit vielen Baby Boos verschickt. Und eins war auch für mich. 


Ich bin immernoch ganz aus dem Häuschen, denn die liebe Heike hat nicht nur die süßen weißen Kürbisse eingepackt, nein... Ich bin jetzt auch stolze Besitzerin von drei Holzklammern und dann lag noch ein süßes selbstgemachtes Stoffherzchen und eine wunderschöne Karte mit dem Bíld, dass sie auf ihrem Blog hat,  im Päckchen. :)


Danke, du bist ein Schatz!!! :)
Ihr könnt euch ja vorstellen, dass ich ganz fleißig am Dekorieren bin... 

Habt alle ein wunderbares sonniges Altweibersommerwochenende!!!

Eure Juliane

Kommentare:

  1. Hallo mein süsses Julchen...
    hach sind das tolle Bilder... Dein Blog wird jeden Tag schöner... Der absolute Wahnsinn ;O))))
    diese kleinen Kürbisse sind einfach nur bezaubernd... auch diese kleinen Förmchen..
    herrlich .. und das Herzerl von Heike ist auch zu süss.. ich umarme dich und schicke dir viele bayrische und sonnige Grüße Susi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Juliane,
    dein neuer Header sieht echt klasse aus. Ich muss meinen auch ganz dringend ändern, das ist noch so ein Frühlingsbild.
    Deine Kürbisdeko ist wunderschön, richtig herbstlich und trotzdem so zart. So mag ich es auch am liebsten.
    Echt schade, dass du so weit weg bist, das hätte ich mir zu gerne live angeschaut. Ich hätte dir sogar ein Stück Zwetschgenkuchen mitgebracht :)
    Jetzt drück ich dich eben ganz fest.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Schön sieht es bei Dir aus ! Ich muss meine Kürbisse auch immer anschauen, weil sie so süß und dekorativ sind. Tolle Bilder; lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Juliane,
    dein neuer Header sieht toll aus!!!!Und deine Baby Boos machen sich echt gt auf deinen Fotos;-))
    Ganz liebe Grüße, Ursula

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Juliane,

    schön, daß das Päckchen so schnell angekommen ist. Die Baby Boos scheinen sich bei Dir sehr wohl zu fühlen ;o) ... die Bilder jedenfalls sehen toll aus.

    Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir,
    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Juliane,
    ich bin grad echt am verzweifeln, ich versuche gerade meinen Blog auch ein bisschen herbstlicher zu gestallten aber ich bekomme es einfach nicht hin, es verschiebt sich immer alles, oder das Bild ist zu klein oder zu groß. Ich habe jetzt echt keinen Nerv mehr, jetzt lass ich das so und probiere Morgen weiter. Machst du deine Kollagen auch mit Photoscape ? Wie bekommst du die so groß hin?
    Oh bei Rosa Rot habe ich auch schon bestellt, da gibt es tolle Sachen, ich warte da auch noch auf meine Zwiebelkiste.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  7. Was für geile Post! Da hätte ich mich auch gefreut. Schöne Deko hast du daraus gemacht. Ich wünsch dir ein schönes Wochenende liebe Juliane. l.G. Alexandra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Juliane, jetzt binn ich es nochmal, ich glaub ich muss nur genug jammern, dann klappt es auch. Jetzt stimmt die Bildgröße, nur mit der Qualität bin ich nicht zufrieden. Aber das liegt glaub ich an den Fotos. Danke, dass du dir mein gejammere "anhörst".
    Ich drück dich ganz fest.
    Liebe grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  9. hallo :)

    ach mensch, überall in euren blogs sehe ich diese süßen kürbisse!!! ich glaub, ich muss mal bei uns die bauernmärkte abklappern, und schauen, dass ich auch welche finde :)

    ich wünsch dir viel spaß beim dekorieren!

    lg
    salma

    AntwortenLöschen
  10. liebe juliane!
    ich danke dir von ganzem herzen, dass du mir die waldstrumpf-dose gönnst - wenn du möchtest, darfst du gerne mal vorbeikommen und sie streicheln… (lächel)
    im gegenzug komme ich dann dich und deine baby boos besuchen - wundere dich aber nicht, wenn nachher einige fehlen… (merke: groooße tasche mitnehmen!)
    ähem - die sache mit dem "altweiber"sommer will ich aber überhört haben… (empört guck) sowas kommt bei ihrer ladyschaft nicht in die tüte… nicht existent, das wort… altweiber… pfffft!
    dir einen wunderbaren sonntag und die allerliebsten grüße, bernadette.

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Juliane,
    die Baby Boos sehen so perfekt aus. Ich hab mir zwar auch zwei süße kleine weiße Kürbisse gekauft, aber so wie die sind sie einfach nicht und solche hab ich auch noch nie irgendwo im Laden gesehen. Oder fotografiert Ihr alle nur immer so, dass man kleine MAcken nicht entdecken kann? ;-) Sieht jedenfalls super aus!
    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  12. Die sind ja zu schön, liebe Juliane!
    Da freue ich mich sehr mit Dir! Und in Deinem Header hast Du die Baby-Kürbisse auch schon. Da muß ich auch mal Ausschau halten, wo ich solche weissen hier bekomme ...habe bisher nur die bunten oder orangen gesehen . . .
    Dein Päckchen war dann gestern übrigens doch noch angekommen. Vielen lieben Dank dafür. Alles war so hübsch verpackt und meine Freude riesengroß!

    So, jetzt muß ich aber eilen, wir wollen gleich einen Ausflug machen.

    Sei ganz lieb gedrückt und hab' noch einen schönen Sonntag
    Sara

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Juliane,
    hast duuuu ein Glüüück, sooo schöööne Baby Boos!!!!!
    Ich kann die hier nicht finden :( , hab mir jetzt welche gehäkelt...
    Dein neuer Header ist dir toll gelungen!
    Wünsch dir noch einen schönen Sonntagabend,
    ♥-liebe Grüße Tini

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Juliane,
    ich hoffe, ihr hattet einen schönen Sonntag, bei uns war es heute nochmals richtig schön sonnig und wir hatten einen ganz ruhigen Tag, Herbstmarkt, Kaffee trinken, im Garten lesen...- ein richtiger Ferienabschluss.
    Ich habe mir eben Picsa runtergeladen und werde das mal testen, danke für den Tipp.
    Lieb von dir , dass ich dich immer volljammern darf :)
    Sei lieb gedrückt. Ich wünsche dir einen schönen Abend und einen guten Wochenstart.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  15. ... weil ich leider keine hab´ komme ich immer mal wieder bei dir vorbei und schaue !!!
    So schön !!!!
    Liebe Grüße Gabi

    AntwortenLöschen
  16. Hej Juliane,

    die sind wirklich süß... das Päckchen war ja echt ein Traum! ICH BIN MAL WIEDER NICHT NEIDISCH!

    Tja, das mit "lille weiß" ist ein Hammer. Wir haben uns gesehen und es hat mit den beiden "gefunkt". Mein Wunscherfüller war etwas skeptisch - er war ja Samstag auch eingeladen -. Aber siehe da. Nun versteht er. Wir haben nur geredet, gelacht und bewundert. Ich könnte sofort dort einziehen! Nun gut. Wir müssen vernünftig sein und vor allem können wir sehr zufrieden sein mit dem, was wir haben. Träume dürfen aber wohl sein, was?

    Hab es auch schön! Die Sonne ist heute - endlich - angekommen! Katja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du da bist! Vielen lieben Dank für deine lieben Worte!