Google Website Translator Gadget

Dienstag, 14. September 2010

Guckt mal...

...wie ich mein kleines Päuschen gestern Nachmittag verbracht hab...


In der neuen Lisa ist eine Wohnreportage über ein wundervolles Haus im Schwedenstil...
Da ist meine absolute Traumküche drin! Ich könnte mir die Bilder stundenlang anschauen.


Und dann hab ich am Samstag mein heißersehntes Päckchen von der lieben Hanni bekommen. 
Wir haben getauscht. 
Kitchen-Schild gegen Kürbis. :)
Und die liebe, liebe, liebe Hanni hat uns noch ein Päckchen Schweizer Trinkschokolade mit eingepackt.
Die haben wir gestern Abend schon genossen... Mmmmh...




Alles war so liebevoll verpackt. 
 Hach... Tauschen ist TOLL!!!

Bis bald, 
Eure Juliane

Kommentare:

  1. Liebe Juliane,
    bei dir sieht es sooo gemütlich und überaus lecker aus und Traumküchen gucke ich auch für mein Leben gerne an..........vielleicht noch mit so ner himmlischen Trinkschokolade dazu..........das wär jetzt was, aber ich muss leider fleißig sein, draußen wartet noch ne Menge Arbeit auf mich, denn morgen soll es wohl eher regnen!!!!! Eine traumhafte Herbstwoche und gaaaaanz liebe Grüße,

    herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Juliane,

    ach so einen Kaffee könnte ich jetzt auch gut vertragen :o) Gehts Dir gut? Das hoffe ich doch mal und wünsche Dir einen wundervollen Tag!! Ganz viele liebe Grüße, Angelina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Juliane,
    trinke auch gerade einen Kakao, während ich eine Blogrunde mache;-) Bei dem Wetter hier aber auch das einzig vernüftige;-(
    Einen lieben Gruß Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Juliane! Das sieht aber richtig schön "Septemberlich"bei dir aus, da würde ich gerne mal einen Kaffee(oder schweizer Trinkschokolade) mit dir trinken! Bei uns ist heute Regenwetter, richtig ungemütlich! Aber Kaffee gab es auch (und Lebkuchen!) Herzlichst Anja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Juliane,
    ach da wäre ich echt gerne mit dir in der Sonne gesessen und hätte die wunderbarsten Schokocookies gegessen und meinen Kaffee aus diesen tollen GG Bechern getrunken - dann wäre unser kleiner Traum fast wahr geworden :).
    Das sieht so gemütlich gemütlich aus. Dein Kürbis ist ganz niedlich und leib von Hanni, dass sie dir noch eine Trinkschokolade eingepackt hat. Schweizer Schocki, echt lecker.
    Ich drück dich ganz fest.
    Silke

    AntwortenLöschen
  6. Hach, einen Nachmittag im Garten! Wir haben erst Dienstag und ich könnte sowas schon wieder gebrauchen, aber es regnet sowieso nur, da reicht es nur zum Sofa, aber auf jeden Fall mit Schokolade! VG Elke

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht lecker aus .... liebe Grüße Alexandra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Juliane,
    ich habe die Lisa auch und so ein schwed. Holzhäuschen wäre mein Traumhaus!!!!! Ich muss auch immer wieder gucken :0).
    Schöne Sachen hast Du auch bekommen und die schweiz. Schokolade muss traumhaft schmecken!!!!!
    Ganz liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Juliane,
    Küchen sind was tolles! Da könnt ich mir stundenlang Bilder anschauen :-) Und tauschen ist super! Mach ich auch gerne. GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Ja ich bin auch ein Fan vom Tauschen. Und ich sehe die Cookies... ich glaube ich hole mir noch ein. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  11. Ja ich mag auch die Zeitschrift Lisa sehr gerne,freue mich auch immer wenn wieder die neue Ausgabe da ist.Morgen gibt es Wohnen und Garten gehört auch zu meinen Lieblings Zeitschriften.Liebe Grüße Edith.

    AntwortenLöschen
  12. Ich kenne dich schon etwas länger, habe sogar an deiner letzten Verlosung teilgenommen. :-)
    Mir gefällt es bei dir auch.

    Ich wünsche dir einen schönen Tag und bedanke mich für die lieben Kommentare!

    AntwortenLöschen
  13. Huhu liebe Juliane,
    in Wohnzeitschriften schwelgen ... ach wie herrlich und dann auch noch gemütlich draußen, was will Frau mehr *lach* Schön hast du es dir gemacht.
    Ich wünsche dir noch herrliche Herbsttage.
    Liebe Grüße
    shino

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Juliane,
    ja so ein Kakao wäre jetzt auch nicht schlecht. Hier regnet es den ganzen Morgen schon,man kann gar nicht raus :-(
    Ich glaube ich muss auch mal mit jemandem tauschen. Hast du Lust?
    Liebe Grüße,Anja

    AntwortenLöschen
  15. Hej Juliane,

    wie gemütlich!!!! Mich machen die ganzen Wohnzeitschriften zzt. auch ganz verrückt. ABER meine Traumküche habe ich schon... vom Schweden..., wobei der Raum, in dem sie steht etwas größer sein könnte und und und. Irgendwas ist ja immer.

    Ich habe auch schon den Drang, meinen Winterspeck zu erweitern. Könnte nur naschen, Kakao trinken, Kuchen essen. Naja und ist die Figur erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert. hihi.

    GGLG Katja

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Juliane,
    Och ist das eine gemütliche Kaffepause, da würde ich mich auch gerne dazu setzten. Mein Magen hat sich wieder erholt...na ja fast aber ich bin endlich nicht mehr so müde. Supi, das Päckchen ist endlich angekommen...das ging ja echt lange ;-)). Ich bin so froh dass Dir der Kürbis gefällt und die Schoki schmeckt. Wir lieben heisse Schokolade wenn es draussen regnet/schneit und stürmt....doch im Moment geniessen wir noch das einigermassen sonnige Wetter.
    GlG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  17. In "welcher" Lisa ist die Wohnreportage?Heute gab es die neue,da steht aber nix drüber drin...oder in der davor?
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  18. Hallo!
    Alles klar,natürlich ist die Wohnreportage nicht in der normalen Lisa!Hab jetzt die "richtige" Zeitschrift!!!
    Ja super Küche und alles soooschöön...träum..
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  19. Hallo mein liebes Julchen,

    na das glaub ich dass du dich freust, und tauschen macht wirklich total Spass :o)))
    Den leckeren Kakao hast du bestimmt schon aufgebraucht oder??? So einer würde mir nämlich jetzt auch zusagen ;o)

    Morgen hab ich übrigens den Termin um meine Sachen abzuholen, also wenn du mitmöchtest, dann setz dich mal ins Auto und komm her *hihi*

    Ich drück dich und schick gaaanz viele liebe Grüße ... Sonja

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Juliane,

    und schwupp bist du im Lostöpfchen... wünsche dir viel Glück!
    Über deine Kommentare freue ich mich wirklich immer sehr. Ich hoffe immer du bist mir nicht böse wenn ich nicht immer die Zeit finde alles zu kommentieren!
    Danke nochmal!!!
    Hab ich dir schon mal gesagt das ich deine neue aufmachung des Blogges richtig toll finde?!
    Wünsche dir einen wunderschönen Donnerstag.
    Ganz herzliche GRüße Annie

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Juliane,
    ich hoffe es geht die heute ein bisschen besser.
    Ich melde mich nach der Schule nochmal bei dir.
    Ich würde dich so gerne richtig trösten können.
    Ich drück dich ganz fest.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  22. hallo juliane,
    schön gemütlich hast du es dir gemacht.hab die lisa auch und so eine küche mit diesen fronten habe ich auch,aber leider nicht so einen schönen
    eßplatz.....hoffe es geht dir gut?
    wünsche dir ein wunderschönes wochenende und alles liebe regina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du da bist! Vielen lieben Dank für deine lieben Worte!