Google Website Translator Gadget

Donnerstag, 9. September 2010

Liebe Post...

Hallo Ihr Lieben,

ich habe schon in einigen Posts heute die liebe Post bewundert, die manche von Euch in den letzten Tagen erhalten haben. 
Auch ich habe sogar zweimal liebe Post erhalten und erwarte noch zwei Päckchen von liebe Mädels.
Schon am Samstag habe ich ein Päckchen von der lieben Tini bekommen.
Ich habe mich in eine Tasche von ihr verliebt und sie hat mir ein Wahnsinnsangebot gemacht, dass ich nicht
ablehnen konnte... *hihi* 
Ich liebe Taschen!
Und die liebe Tini hat mir sogar noch einen süßen Taschenbaumler und ein duftendes Lavendelpäckchen mit reingelegt, das hat bereits seinen Platz in meinem Schrank. 
Danke, Du Liebe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und vorgestern kam ein großer dicker Brief von der lieben Silke.
Wie manche schon in ihrem Post gelesen haben, haben wir getauscht. 


Ich habe ein Schildchen für ihre kleine Nichte gemacht und sie hat mir zum Tausch zwei kleine Herzchen genäht und noch ein Lavendelkissen (zur Beruhigung bei Stress mit den lieben Nachbarn *hihi*) mit reingelegt.



Danke auch Dir, liebes Silkchen!!!

Nun bin ich wirklich gut gerüstet, denn die liebe Ursula hat heut in ihrem bayrisch Kurs Schimpfwörter gepostet. 
Wenn das jetzt nix hilft... Ein Lieblingsschimpfwort hab ich auch schon:
"blatzquamperte Oatapritschn" 
So, nun reichts aber für heute... :o)
Habt einen schönen kuschligen Abend,
und bis bald!
Eure Juliane

Kommentare:

  1. Liebe Juliane,
    ich wollte Dich gerade trösten kommen, dass es bestimmt noch mal Lavendelherzen bei mir zu gewinnen geben wird. Und was sehe ich da? Du umgbist Dich schon von Lavendelduft ;o) Ich freue mich für Dich, tolle Sachen hast Du bekommen. Ich wünsche Dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Juliane,
    hab heute auch schöne Post bekommen... kleine Kürbisse hab ich bestellt und gestern kamen zwei Jeanne d'arc Living Magazine, die ich Maria abgekauft habe... ach schön ist das immer, Packerln aufzumachen:o))
    Busserl und einen schönen Abend
    Silvia

    AntwortenLöschen
  3. ... ja ja die Erfindung der Post war was ganz feines :O)
    Schöne Sachen sind da zu dir gewandert !!!
    Nochmals Liebe Grüße
    und viel Spaß beim Vokabelpauken,
    aber diese Art von Worten geht ja ratzfatz :O)
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Die Tasche ist ja wirklich geil. Toller Schnitt. Da hast du ja schöne Post bekommen :) liebe Grüße Alexandra

    AntwortenLöschen
  5. hi! was für schöne sachen du bekommen hast.......die tasche ist wirklich sehr süß!!! liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Juliane,

    ich hoffe der "Vokabelkurs" heute war in deinem Sinne... und ich bin mir sicher bei deinen Nachbarn gehen dir diese Vokabeln gaaaaaaaaaaaanz leicht über die Lippen *hihihihi*... schönes Lieblingswort hast du dir da ausgesucht...
    Ganz liebe Grüße aus Bayern, Ursula

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Juliane,
    die Tasche ist wirklich wunderschön, ganz toller Schitt und klasse Stoff.
    Ja es macht wirklich glücklich, so nette Post zu bekommen und du hast das auch richtig verdient. Du verschickst ja auch wundervolle Dinge.
    Ursulas Vokabeln hab ich mir auch schon ausgedruckt. Ich habe sie leonie vorgelesen, die hat sich echt weggeschmissen vor lachen. Ich hoffe, das sich das bei euch endlich beruhigt, und für f den NotfaLL hast du ja jetzt genügend Lavendel und Schimpfwörter.
    Ich drück dich ganz fest.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Juliane,

    ich freu mich immer so sehr über deine lieben Kommentare! :O)

    Ich kombiniere meine GG Teile mit einem ganz simplen und billigen IKEA Geschirr und schon ein paar Farbtupfer davon werten den Tisch so auf, dass ich mir ab und zu gerne was davon gönne. Ich mag`s einfach so gern, es verbreitet gute Laune und ich bin halt auch eine, die es verwendet - zum "nur im Kasten stehen" wär es mir auch zu teuer...

    Und nochwas: der Kuchen war auch SAUlecker ;o) ... hihi..., wobei ich ihn das nächste Mal mit nochmehr Zwetschken belegen würde...

    LG Nora

    AntwortenLöschen
  9. Gegen liebe Post hat niemand etwas einzuwenden.
    Die Tasche ist echt schön, obwohl grün nicht meine Farbe ist.
    Und ich glaube Du hast einen guten Tausch gemacht.

    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Juliane, irgendwie beneide ich dich/euch ein wenig. Nein, kein richtiger Neid, nur ein wenig Wehmut.

    So schöne Sachen trudeln in der letzten Zeit bei euch allen ein und eure Postboten müssen teilweise echt schwer schleppen. Meiner nicht - mein Briefkasten bleibt, Rechnungen ausgenommen, leer.

    Aber ich freue mich trotzdem. Es ist schön, die tollen Dinge auf den Fotos zu sehen und mir eure glänzenden Augen beim Auspacken vorzustellen ;)

    Ganz liebe Grüße und einen schönen Freitag

    Tine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Juliane,

    was für ein Glückskind Du doch bist. So feine Sache jetzt Deines nennen zu dürfen, Meinen Glückwunsch.
    Du hast gewiss viel Spaß an den feinen Dingen.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Herzlichst Kathi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe liebe Juliane! Danke für Deine lieben Worte in meinem Blog. Und noch viel mehr für Deinen Hinweis, dass der Link nicht funktioniert. Du hattest Recht und ich habe das gleich einmal korregiert. :) Wenn Du magst, kannst Du nun also noch einmal in den Blog schauen und über den Link unsere Webseite besuchen...:) Würde mich freuen. Liebe Grüße, Ike

    AntwortenLöschen
  13. Herrliche Teilchen habe sich da auf den Postweg gemacht. ;)) Herzlichst, Bea

    AntwortenLöschen
  14. Oh Juliane, wie herrlich sind solche Momente, an denen solche Dinge ins Haus flattern. Du hast ganz besonders tolle bekommen. Die Tasche ist superschön, wie alle Dinge von der lieben Tini. Ich bewundere immer wieder Ihre Werke in den schönsten Mustern und Farben. Auch Dein Tausch mit Silke war anscheinded ein voller Erfolg. Also für was brauchst Du denn noch Schimpfwörter bei der Freude?
    Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße
    MANU

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Juliane.
    Danke dir für deine netten Komentare.
    Deine Tauschgeschäfte können sich sehen lassen,
    die Tasche ist sehr niedlich auch die anderen Dinge von der Silke.
    Wünsche dir auch ein schönes sonniges Wochenende.Sei lieb gegrüßt von Jana.

    Die Poster machen sich auch gut als Bild.

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Juliane,
    auch auf diesem Wege möchte ich Dir nochmal danken, für DEINE liebe Post! Wie versprochen poste ich am Montag. Geknipst habe ich schon, nun muss ich es nur noch hübsch zusammenstellen. :-)
    Das Herz lacht doch immer, wenn so nette Kleinigkeiten in's Haus trudeln.
    Alles Liebe
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  17. Oh liebste Juliane, dein Post ist jetzt erst bei mir aufgetaucht?!! Schöne Päckchen machen Freude, nicht wahr?(sowas bekommt die olle Nachbarin bestimmt nicht!!) Ach ich lieb das auch ;O))
    hab dir noch gemailt...
    ♥ ♥ ♥-liebe Grüße,
    Tini

    AntwortenLöschen
  18. Schöne Sachen hast Du bekommen. Die Präsente aus der Bloggerwelt sind immer so schön verpackt. Ich tausche auch gerne ! Sorry das ich dir die Förmchen vor der Nase weggeschnappt habe... Silvia meinte das war Ihr schnellster Verkauf !!! Danke für Deinen netten Kommentar.Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Juliane,
    Du hast aber auch sehr schöne Sachen bekommen :-)
    Wir haben natürlich keine zwei Häuser (schön wär's, wenn man's genau nimmt haben wir im Moment sogar nur ein halbes...) - vorher haben wir den ersten Stock im Haus meiner Mutter bewohnt, deswegen konnten wir da noch Sachen lassen, die ganze Familie hatte da Sachen zwischengelagert, aber jetzt mussten sie einfach raus.
    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Juliane!
    Du darfst alles!!! Sogar mich verlinken :-)
    Vielen lieben Dank für Deinen netten Kommentar mal wieder. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, Wetter soll ja wohl recht gut werden...
    Viele Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  21. liebe juliane!
    ich hoffe, du stehst deinen nachbarn inzwischen cool gegenüber, setzt ein leichtes, bemitleidendes lächeln auf und kommentierst jedes ihrer schimpfworte mit einem breiteren lächeln...
    das jedenfalls wende ich bei meinen saudummen, fäkalsprachigen alkoholiker-nachbarn seit jahren mit erfolg an. sie sind so schnell auf der palme, so schnell kannst du nicht bis 3 zählen.
    die ärgern sich viel mehr darüber, wenn du mit einem lächeln über ihnen stehst, das macht die echt fertig!
    trotzdem finde ich dein neugelerntes schimpfwort spitzenklasse und werde es sofort in meinen wortschatz aufnehmen...*lach*
    liebe grüsse von einer *leidensgenossin*
    lioba

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du da bist! Vielen lieben Dank für deine lieben Worte!