Google Website Translator Gadget

Mittwoch, 6. Oktober 2010

Gleich und Gleich...

... gesellt sich bekanntlich gern. :)





Ich hab heute mal so ein bißchen durch die Gegend geknispst und ein paar Dinge erwischt, 
die sich ähnlich sind. 


Dann wollte ich euch noch meine neuen Spülis von der lieben Bine zeigen. 
Sie hat seit kurzen einen tollen Tauschblog, schaut mal bei ihr vorbei, es lohnt sich!!!
Einen schönen Platz hab ich schon gefunden, aber ich weiß nicht ob ich sie jemals benutzen werden... 
Sooooo schön sind die!
Liebes Binchen, DANKE! Ich hoffe, mein Tauschobjekt ist auch schon bei dir????


So, und nun eins noch:
Ich hab wieder für´s Lädchen gewerkelt. 
Wenn Ihr mal gucken wollt... ;)

Da ich nicht nähen kann, dachte ich, ich muss mir dann eben kleine Ketten sägen. 
Und das hab ich dann auch getan.


...eine Herzchenkette...

...und eine Wimpelkette...

An weihnachtlichen Dingen bin ich auch dran und wenn ihr mögt, nehme ich auch gern Bestellungen auf, stimmts, meine liebe Silke??? :)
Kleine Bäumchen sind schon fast fertig, die müssen nur noch anständig fotografiert werden.

Nun habt einen schönen Abend, 
Ihr Lieben!!!

Bis bald,
Eure Juliane

Nachtrag:

Auch die Weihnachtssachen sind jetzt DRIN! :) 

Kommentare:

  1. Liebe Juliane,
    oh die Bäumchen sind schon ausgesägt - hatten wir nicht gestern erst darüber gesprochen? Du bist echt fleißig und total schnell :) Die Herzchen und Wimpelkette ist dir total gut gelungen, sieht echt beides total hübsch aus. Die Schnappschüsse durch deine Wohnung sind klasse und die Spülis von Bine passen hübsch in deine Küche. So jetzt bin ich aber echt platt, bin erst um 19.30 Uhr aus dem Lädchen gekommen - konnt wieder nicht nein sagen obwohl ich um 19 Uhr schon Yoga gehabt hätte.
    Jetzt schau ich mich noch in deinem Lädchen um und schreib dir dann Morgen nochmals ausführlich.
    Ganz liebe Grüße
    Drück dich
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Juliane,

    du bist aber wieder fleißig!!! Bin schon gespannt auf deine Weihnachtsdeko für dein Lädchen... Bäumchen kann man ja nie genug haben;-)) Deine Schnappschüsse sind echt schön geworden!!!Wünsch dir eine Gute Nacht, Busserl Ursula

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Juliane,
    sind das süße Sachen für´s Lädchen, ich hüpf nachher gleich noch mal rüber,
    und von den Spültüchern bin ich auch jedes mal total begeistert.
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Juliane -süß die Idee mit den "gleichen" Dingen!
    Deine Sachen für den Shop sehen total toll aus - hab auch schon ein wenig im Shop geschmökert - muss aber bis zum nächsten Gehalt warten, fürchte ich - noch 1 Woche;-)
    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen liebe Juliane,

    ich müßte mich auch mal auf die Suche machen, da findet sich bestimmt auch seeeehr viel, was sich ähnelt.
    Der Tisch und die Stühle sind schon massiv, aber lackiert. Ich hoffe sehr, daß die Farbe nicht wieder abblättert. Aber wenn man ordentlich dran stößt, passiert es bestimmt ... na ja, dann wird halt noch mal drübergestrichen.

    Einen schönen Donnerstag wünsche ich Dir,
    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen Juliane!!!
    Dein Post gefällt mir heute richtig gut... gleich & gleich! Das ist ja mal ne Idee! Und die Gegenstände passen toll zusammen.
    Deine gesägte Herzkette ist wunderschön geworden!
    Und so eine Wimpelkette hab ich ja noch niiiie gesehen!

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Bestellen? Wer,ich? Oder meinst du die andere Silke??
    Lach; ich warte gepannt auf deine Schildchen und das Tilda Bild.....
    Deine Fotots heute sind wiedermal schön einladend,die Spülis will ich auch haben...ja, ich denke auch sie sind zu schade zum Benutzen...
    Schaue immer wieder gern in deinem Shop vorbei....
    Liebe grüße,Silke

    AntwortenLöschen
  8. Hej Juliane,

    hihi. Wir sind gut, oder? Wenn die Männer zum Dienst sind, holen wir den Farbeimer raus!!! ABER wenn sie hinterher begeistert sind, ist ja alles gut...

    Aber wie ich sehe, holst Du auch die Kettensäge raus? Ich bin schwer beeindruckt...

    Hab es schön!!! Katja

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen meine Süsse..
    ich muß mich nochmal wiederholen.. deine Bilder werden von Post zu Post schöner... ehrlich ganz ganz tolle Bilder sind das wieder...
    ich drück dich und ich hoffe dir gehts gut??
    ggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  10. Ui, wie schön! Ich bin auch immer wieder begeistert von gleich & gleich. Meistens gibt es bei uns auch alles in 2 oder 4facher Ausführung.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  11. Liebste Juliane,

    sooo tolle Deko hast Du!! Die Kannen sind wundervoll ♥

    Dicker Kuss,
    Angelina

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Bilder Juliane! Danke dir für den Tipp mit dem Tauschblog ;) Ich wünsche dir einen schönen Tag. liebe Grüße Alexandra

    AntwortenLöschen
  13. Super Idee mit den Pärchenbildern! Den Tauschblog guck ich mir auch mal gleich an, danke für den Tipp! VG Elke

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Juliane,

    was für eine schöne Idee mit dem Gleich &...
    Ich kauf mir z.B. Übertöpfe auch immer gerne doppelt... Deine Kannen sind total schön und Dein Gebasteltes eh....

    Ich wünsch`Dir einen schönen Tag,
    ganz lieben Gruß,
    Sanne ( die die Grippe erwischt hat,..)

    AntwortenLöschen
  15. Das ist ja eine tolle Idee mit den Ähnlichkeiten! Und von Deiner Wimpelkette bin ich nun ganz fasziniert! Aber die hast Du nicht in Deinem Lädchen, oder?
    Muß aber auch nicht jede alles haben, was Du auch hast *lach*

    Und wo ich grad die Hühnertassen sehe - das war schon vor vielen Jahren ganz bekannt und eine liebem, leider inzwischen vestorbene Freundin von mir hatte das gesammelt. Ich mag das auch total gern, hat hohen Erinnerungswert!

    Den Tauschblog schaue ich mir später auch mal an. Muß gleich weg. Aber die Spülis hätte ich wohl auch nicht benutzt. Die wären mir irgendwie zu schade.

    Liebe Grüße in den Tag
    Sara

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Juliane!
    Du bist aber fleißig!! Und was für tolle Sachen Du machst.... Suuuuper! Auf die Idee mit den hölzernen Wimpeln muß man erst mal kommen:))) Respekt!!
    Deine Spülis sind wunderschön. Ich würde sie auch nicht benützen:))
    Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Tag!
    GGGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  17. Die Kette und die Wimpel sind gesägt??? WOW!!! Hätte ich nicht gedacht! Super schön geworden!!! GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Juliane,
    dass ist ja eine witzige Idee, immer zwei gleiche Dinge zu finden. Die Wimpelkette ist sehr schön geworden.
    GLG
    Anja

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Juliane,
    eine wirklich schöne Idee Zwillinge zu fotografieren.
    die Spülis von Bine sind klasse, gell. ich bin ganz überrascht wie gut die auch beim Spülen sind.
    viele liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  20. Hallihallo, liebe Juliane. Ich freu mich, daß wir uns gegenseitig erfreuen konnten. :-)

    Bitte wage es doch einfach mal: Die Spülis sind zum Spülen einfach TOPP. Ich mag selbst gar keine gekauften mehr nehmen. Sogar mein Mann hat sie für gut befunden. Und das heißt was!

    LG Bine

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Juliane,

    vielen Dank für diese tollen Einblicke. Die Bilder sind sehr schön!!!

    LG Edith

    AntwortenLöschen
  22. Liebste Juliane...

    ...wie schöööön deine Ketten geworden sind! Gefallen mir sehr gut. Ich muss gleich mal nachsehen in deinem Shop...hab ja schon lang nichts mehr adoptiert;)

    Und das mit den gleichen Dingen...das kenn ich so gut. Auch bei mir gibt es soooo viele Dinge, die sich ähneln...oft kann ich einfach nicht nur ein Teil von etwas kaufen, sonden MUSS einfach noch ein Gegenstück dazu haben.

    Hab einen wundervollen Abend,

    ganz liebe Grüße,

    Diana

    AntwortenLöschen
  23. Schön Deine Pärchen und Deine Holzarbeiten können sich auch sehen lassen. LG von der alten Sabrina *zwinker*

    AntwortenLöschen
  24. Die Zwingerlinge...*lach*...(das hat meine Tochter als sie noch sehr klein war, immer statt "Zwillinge" gesagt)... sind allesamt wunderschön.....das ergibt doch immer eine gelungene Einheit!!
    Deine Holzarbeiten sind süß, vor allem die kleine Wimpelkette gefällt mir sehr!!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  25. Ja Juliane Du bist immer wieder für eine abwechslungsreiche Ideen zu haben. Ich mußte nur ein wenig schmunzeln, als ich mir die "Gleichen" Sachen so anschaute und dann zu dem Bild mit den Tauschsachen kam. Ein Kürbis und ein Spüli... wie? Ich hab dann natürlich auch weitergelesen...bla bla.
    Deine Holzketten sind wirklich zauberhaft geworden. Schöne Idee mit den Wimpeln.
    Ich schau nochmal kurz ins Lädchen und dann sage ich gute Nacht.
    Sei lieb gegrüßt
    MANU
    V

    AntwortenLöschen
  26. Guten Morgen liebe Juliane
    Das sieht ja toll aus - die doppelten Lottchen und eben doch nicht ... Und auf den Tauschblogg muss ich auch mal reinklicken. Und nachher auch gleich noch in dein Lädchen :-) Was könnte Frau sonst so frühmorgens besseres machen ...
    Einen schönen Tag wünsch ich dir und liebe Grüsse
    Ida

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du da bist! Vielen lieben Dank für deine lieben Worte!