Google Website Translator Gadget

Mittwoch, 27. Oktober 2010

Herzallerliebste Mitbringsel

Ihr Lieben, 
Vielen, vielen lieben Dank für Eure lieben Kommentare und eure "Zurück-Willkommensgrüße"!!!
So schön es im Urlaub ist, es ist auch schön wieder hier zu sein. 

Nun hab ich euch aber genug auf die Folter gespannt. *kicher*
Ich musste ja meine Schätze erst mal dekorieren...

Also, da wir ja keinen Laden in Kopenhagen gefunden haben, der wirklich meinen Ansprüchen entgegen kam (tztz) UND wir keinen Internetanschluß hatten, habe ich am Mittwochabend ganz deprimiert mein Schwesterlein angerufen und gefragt ob sie nicht mal nachgucken kann für mich. Und siehe da, in dem kleinen Ort Nyköbing auf Falster gab es einen solchen Laden, wie ich wollte. :o)
Allerdings in einem kleinen Vorort, den hätten wir ohne Navi nie gefunden. Und da Schatzi es nicht mit ansehen konnte, wie ich "leide" hat er mich dort hin gefahren. Ok, wir wollten sowieso in diese Stadt.
Der Laden war in einer ausgebauten Garage oder sowas in der Art, ich konnte mich gar nicht richtig umsehen, so entzückt war ich. 

Hier ist mal der Link dazu, aber ich muss sagen, in echt war es VIEL schöner!
So klein und soooooo süß! 
Green Gate und Ib Laursen soweit das Auge reichte...
Nun, wie immer konnte ich mich nicht entscheiden, aber ein wenig ist doch bei rausgekommen... Logisch, oder? 


Ich hätte alles kaufen wollen, aber leider nicht können... :o(
Der Stern ist aus dem Laden in Kopenhagen und die karierten Servietten aus einem dänischen Supermarkt. *lach* Aber die mussten einfach mit in meine rot-weiß karierte Küche.

Endlich hab ich auch ein Lichterhäuschen (wenn auch in schwarz... egal) und eine GG-Dose und ein Krönchen und ein & und einen Zinkkerzenständer... Jippie! 
So, das waren sie auch schon, meine Mitbringsel


Das &-Zeichen ist so süß klein... Ich hab es hier ja schon öfters bewundert.
Findet Ihr`s im Bild? :o)
Und das weiße wunderschöne Herzchen ist von der lieben Tini,
DANKE nochmal dafür, meine Liebe!!!! *Schmatz* ;o)

So, als ob das nicht genug wäre,  kam gestern noch mein Gewinn von der lieben Melissa,
war das eine Freude! 

Danke, liebe Melissa und liebe große Glücksfee!!! :o)

So, das wars dann auch schon wieder...
Übrigens ziehen so nach und nach weitere Weihnachtsdingelchen ins Lädchen ein. Wer mag, kann ja mal schauen.

Bis bald, 
Eure Juliane

Kommentare:

  1. Liebe Juliane,

    da hast du dir wunderschöne Sachen mitgebracht. das war bestimmt ein Einkaufsparadies, wer hätte da schon widerstehen können. Schön, dass du wieder da bist.

    GGLG Anne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Juliane,
    ich leg mal eine Scheibe Brot für dich auf die Seite ;O)
    Ich glaube ich habe meinen Geldbeutel heute schon rufen hören nein, nein, nein - alles klar, ich war im Dekogeschaft ;O)
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Juliane!
    Also ich finde, Du hast Dich sehr brav zurückgehalten in dem Laden:)))
    Deine Mitbringsel sind wundervoll!!!
    Da hätte ich auch zugeschlagen!
    Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen, ruhigen Abend!
    GGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Juliane,
    du hast ja jetzt auch ein Krönchen:o)) Und das Häuschen ist auch wunderschön... ach alles ist toll!!
    Busserl
    Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Liebes Julchen,
    da hast du dir aber echt besonders schöne Sachen ausgesucht. Das Häuschen ist ja wundervoll, egal dass es schwarz ist :) Hauptsache es leuchtet.
    Es war gestern echt lustig mit dir zu telefonieren. Ich hab mir das Filmchen nochmals mit Ton bei meiner Tochter angeschaut - ich finds echt klasse:).
    Ich hoffe du hast wegen den Tildasachen schon positiven Bescheid. Sonnst schick ich dir die Sachen einfach zu :) das ist ja echt der Hammer, dass Frau W. solange nicht reagiert.
    So jetzt muss ich mich aber hinlegen, mir brummt heute Abend echt der Kopf - wahrscheinlich das Wetter oder der ganze Glimmer :). Ich schreib dir Morgen nochmal.
    Ich drück dich und ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Juliane,

    erstmal danke für Deinen lieben ehrlichen Kommentar. Ich hab mich sehr gefreut. Ich werd ein bisschen an meinem Namen feilen. mal sehen was rauskommt.
    Deine Sachen aus Kopenhagen sind aber schön. Da kannst Du Dich aber freuen.

    Bis bald, alles Liebe

    lady--lila

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Sachen hast Du dir da mitgebracht ! Toll sind auch Deine Sachen im Shop. Bei mir will es irgendwie nicht so richtig anlaufen ? Hast Du einen Tip für mich ? GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Juliane,
    schöne Mitbringsel sind das.
    Es ist doch immer das gleiche, wenn man schon mal ein super tolles Lädchen findet. Hat man die Qual der Wahl, dabei würde man am liebsten alles mit nehmen. Aber Du hast eine gute Wahl getroffen.

    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  9. Huhuuu mein liebes Julchen,
    endlich komme ich dazu dich auch wieder willkomen zurück zu heißen und schon ist wieder ein neuer Post von dir da. Menno ... du bist ja schneller als der Blitz *kicher*

    Aber wie ich sehe, hattet ihr einen wunderbaren Urlaub und du hast ganz tolle Mitbringsel mitgebracht!!! Welches davon ist meins???? *zwinker*

    Wünsch dir noch einen wunderschönen Abend und schick gaaaanz viele liebe Grüße ... Dickes Busserl ... Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Herzlich Willkommen zu Hause! Mit Deinen wunderschönen Mitbringseln wird es doch jetzt noch gemütlicher oder???
    Das Häusle ist super schön!!!Dir noch einen schönen Abend und eine Gute Nacht. Herzliche Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Juliane,
    Oooh das sind aber schöne Sachen die Du Dir in Dänemark gegönnt hast. Das Herz, das Häuschen und die Servietten würden sich auch gut bei mir machen ;-)).
    GllG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Juliane,

    die kleinen Dinge sind es doch, die das Herz erfreuen. Ob nun aus dem Supermarkt oder dem Designer-Shop - Hauptsache, die Seele lacht! ;)

    Liebe Grüße

    VINTAGE

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Juliane,
    ich liebe diese kleinen Lädchen auch sehr und Du hast Dir herrliche Dinge mitgebracht und immer, wenn Du sie jetzt anschaust, wirst Du wieder an diesen Urlaub zurückdenken.
    Und dann erwartete Dich nach der Heimkehr auch noch so ein schöner Gewinn.....herrlich!!!
    GLG
    Iris

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Juliane, da hast du ja gut eingekauft, soviel schöne Sachen und tolle Fotos hast du gemacht.
    Schönen Abend wünsch ich dir oder bzw. Gute Nacht
    liebe Grüße Alexandra

    AntwortenLöschen
  15. ....das sind aber wunderschöne Schätze die Du Dir gegönnt hast!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  16. Libe Juliane,

    seeeehr schöne Sächelchen hast Du gekauft und bekommen ...und schön in dekoriert !!!

    Hab einen schönen Tag,
    liebe Gruß,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  17. Guten Morgen Juliane!
    Erst einmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH über diesen tollen Gewinn! Mir gefällt die Wimpelgirlande sooo gut! Du musst uns unbedingt zeigen, wo du sie hinhängst!
    Deine Mitbringsel sind toll! Am schönsten finde ich die Krone und das Häusschen! Aber die anderen Sachen sind auch super!

    Wünsche dir einen schönen Tag

    Nicole

    AntwortenLöschen
  18. Hej Juliane,

    ich weiß gar nicht, was Du willst. Es sind doch DIE Must-haves diesen Winter, oder? Alles dabei!!! Das Lichthäuschen ist doch genial!!!

    Hihi. Danke für Dein Puppenhäuschen-Kompliment. Die dazugehörigen Puppen sind überwiegend aus den Epochen 19.Jahrhundert. Einige aus der "modernen" Zeit fand ich ganz witzig (alter Opa, witzige Oma), aber es ist einfach nicht mein Ding...

    Hab einen schönen Tag! Katja

    AntwortenLöschen
  19. hihi.

    Hab verstanden. Bin auch immer wieder enttäuscht, wenn ich in mein Portemonnaie schaue... und wenn unser Auto keine entsprechenden Kapazitäten aufweist.... Aber das macht die erstandenen Dinge umso wertvoller!

    GGLG Katja, die jetzt mal was tun muss..

    AntwortenLöschen
  20. Zauberhafte Mitbringsel!
    Die hast du dir schön ausgesucht.

    AntwortenLöschen
  21. Ach, da hast du dir aber ein paar schöne sachen gegönnt!Kopenhagen hat mir letztes Jahr soooo gut gefallen! Lieben Dank für deine "mitfühlenden" Worte, wir waren schon enttäuscht von unserem Urlaubsort, aber mein Mann hat immer gesagt, solange er mit seiner Familie Zeit verbringen kann, ist er glücklich :) stimmt ja auch!
    Liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Juliane,
    süße Urlaubsmitbringsel!!! Glaub ich Dir, dass Du gerne noch mehr mitgenommen hättest.
    In Kopenhagen war ich noch nicht, scheint sehr schön zu sein, Deinen Bildern zufolge.
    Liebe Abendgrüße sendet Dir
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  23. Hallo mein süsses Julchen..
    huch hast du süsse Sachen mitgebracht.. und in dem Shop hab ich auch schon gestöbert.. wie herrich.. da hätte ich mich richtig ausgetobt.. nur meinem Geldbeutel hätte das gar nicht gut getan ..Busserl Susi

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Julchen,
    da hattest Du aber wirklich nochmal Glück. Da denke ich immer als erstes dran. "Hoffentlich finde ich so ein schönes nordisches Lädchen". Doch wie man sieht ist bei Dir das seelische Gleichgewicht wieder hergestellt und die Schätzchen sind sogar schon hübsch dekoriert. Herzlichen Glückwunsch noch zum Gewinn und liebste Waldstrumpfgrüße von MANU

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Juliane
    Ui, da hast du dir aber schöne Sachen mitgebracht - und gell, solche Mitbringsel, die haben einfach und überall Platz. Und dann gleich nochmals ein Päckchen - da gratuliere ich dir aber ganz herzlich.
    Lachen musste ich über den durchgestrichenen Satz - sowas hätt auch von mir (uns) sein können ... :-)
    Hab einen guten Tag.
    Ida

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du da bist! Vielen lieben Dank für deine lieben Worte!