Google Website Translator Gadget

Sonntag, 24. Oktober 2010

Ich bin wieder da-haaaaaaa! :o)

Hallo Ihr Lieben,

nun sind wir wieder zurück... 
Zu schnell ging die Zeit vorbei. 
Aber es war ganz sicher nicht das letzte Mal!!! 
Wir haben viele Strandspaziergänge gemacht und uns die wunderhübschen kleinen Städtchen angeschaut.


Dieses Mal waren wir auf der Insel Sjaeland. 
Das ist die Insel auf der auch Kopenhagen liegt, was wir uns schon ganz lange anschauen wollten. 
(Bilder folgen :o))
Mit dem Wetter hatten wir auch ganz viel Glück. Tagsüber schien immer die Sonne nur abends wurde es meist stürmisch und fing an zu regnen. Aber da war es uns egal, da saßen wir in unserem kuschligen Häuschen, haben ein Feuerchen im Ofen gehabt und ein Gläschen Wein getrunken.

Das sah dann so aus... :o)
Ich hab das Jeanne D´Arc-Livingmagazin bei Schöne Dekoartikel gewonnen, 
das hab ich abends natürlich ausgiebig gelesen.



Ich hab euch ganz schön vermisst 
und werde mir heute abend mal ausgiebig Zeit nehmen und in euren 
Blogs stöbern was ich verpasst hab...

Seid alle lieb gegrüßt!!!
Eure Juliane

Kommentare:

  1. Hej Juliane,

    schööööööööön! Du bist wieder da und der Urlaub hört sich sehr erholsam an... Weißt Du was? Noch eine Woche.... dann.... hihi.... fahren WIR!!!!

    GGLG Katja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Juliane,
    das sieht alles nach einem wunderbaren Urlaub aus. Ich bin schon ganz gespannt auf die Bilder von Kopenhagen, dort will ich unbedingt auch einmal hin.
    Ganz liebe Grüße schickt dir Karolina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Juliane!
    Schön, daß Du wieder da bist! Freu:)))
    Offensichtlich hattet Ihr ein paar wundervolle Tage!
    GGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  4. Sieht nach einem schönen Urlaub aus! Bin ja sehr auf die Bilder gespannt!
    LG, Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Oh Julchen..
    willkommen zurück.. ich freu mich sehr dass du wieder hier bist ;O))
    ggggglg und ein Busserl Susi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Juliane,
    schöööööööööön, dass du wieder da bist!!!!
    Hab dich schon vermisst:o)
    Busserl
    Silvia

    AntwortenLöschen
  7. Heeeey, ich will unbedingt die Bilder sehen :-)
    Wie war denn Euer Haus, war das okay???
    Und warst Du bei Honnig & Flora?
    Schööön, dass Du weider da bist!
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  8. hi! schön das du wieder da bist......sind auch gerade wieder zu hause angekommen.....die waschmaschine läuft und man muß sich erst wieder ins zu hause einfühlen ;o) liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  9. Schön das Du wieder da bist. Obwohl so ein schöner Urlaub ist ja auch was Tolles. Bin schon auf Deine Fotos und Deinen Reisebericht gespannt. Mein Jüngster hatte vor 4 Jahren das Glück an einem 2 wöchigen Schüleraustausch mit zumachen. Er wohnte dann in Kopenhagen.
    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Juliane,
    Ohhh ich freue mich schon jetzt auf gaaanz viele Fotos. Deine Collagen haben schon Lust nach mehr gemacht. Schön bist Du wieder fit und munter zurück...Habe Deine Kommentare vermisst.
    Liebe Grüsse
    hanni

    AntwortenLöschen
  11. Schön, daß du wieder da bist! Und ich freue mich auch schon auf die Urlaubsfotos!!!
    Und auch ich bekam das J.D. Living Magazin von derselben Quelle wie du! Schön, schön!!
    Viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  12. Liebes Julchen,
    HERZLICH WILLKOMMEN ZUHAUSE!!!! Das ist schön daß ihr eine toole Zeit in Dänemark hattet;-)) Aber ich freu mich daß ihr gesund und munter wieder zurück seid! Wünsch dir einen schönen Start in die neue Woche. GGGLG dein Uschilein

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Juliane
    Du, schön bist wieder da, hab dich nämlich auch vermisst! Und dass dein Urlaub so toll gewesen ist, das mag ich dir einfach gönnen. Der Mensch und die Seele brauchen solche Tage.
    Hab wieder einen guten Start im wirklichen Leben. Liebste Grüsse
    Ida

    AntwortenLöschen
  14. Liebes Julchen,
    oh wie schön, dass du wieder da bist, schön auch, dass ihr einen schönen Urlaub hattet und die Zeit genießen konntet. Deine Fotos sind total schön und stimmungsvoll.
    Ich hab diese Woche echt sehr viel gearbeitet- ich hatte eine 7 Tage Woche. Gestern haben wir bis 20.30 Uhr den Laden umdekoriert - es weichnachtet :). Ich hab auch gleich Bilder gemacht, aber ich denke es stimmt was mit der Belichtung nicht, deshalb mach ich am Mittwoch neue, die ich dann auch zeigen werde.
    Aber du hast schon recht, eigentlich sollte ich erst einmal abwarten ob ich auch meinen Lohn bekomme, bevor ich mich so reinhänge. Aber es macht halt auch so viel Spaß.
    Wenn du morgen Zeit hast, melde ich mich mal bei dir. Ich freu mich schon darauf, wieder einmal mit dir zu Quatschen und mir deinen Urlaub ausführlich erzählen zu lassen.
    So jetzt muss ich aber weiterarbeiten :) - in der Schule ist es heute total ruhig.
    Ich drück dich
    Silke

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Juliane, oh wie toll! Da hattet Ihr eine schöne Zeit und deine Kerzenschienbilder sehen toll aus! Sooo gemütlich! Ganz liebe Grüße und einen guten Wochenstart Anja

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Juliane! Euer Urlaub klingt fantastisch. Da bekomme ich auch gleich wieder Sehnsucht nach Meer! VG Elke

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Juliane,
    schön, dass Du wieder zurück bist. Gell, man vermisst die Bloggerwelt, hab ich auch gemerkt, als wir eine Woche weg waren.
    Die Fotos lassen auf einen wunderschönen Urlaub schließen. Zeigst Du uns noch mehr?
    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Juliane,

    schön , dass Du wieder gesund und munter zurück bist...die ersten Bilder sind schon sehr schön, bin gespannt auf Nachschub...
    Hab einen schönen Tag,
    lieben Gruß,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  19. Liebes Julchen,
    schön, dass ihr wieder erholt und heil angekommen seid! Bin schon gespannt auf deine Bilder!
    Heute fing die Schule wieder an, bin kaum hochgekommen, soooo müde.... und sitz jetzt an meiner Nähma, ..muss mal wieder was schaffen...
    Wünsch dir eine schöne Woche!

    herzallerliebste Grüße,
    Tini

    AntwortenLöschen
  20. Hallo!
    Willkommen zurück!
    Super, dass ihr so eine tolle Zeit hattet!
    Die Bilder sind auch wunderschön!

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  21. Schön das Du wieder da bist und Ihr einen tollen, erholsamen Urlaub hattet. GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  22. hallo,
    freue mich das du wieder da bist und ihr einen tollen urlaub hattet.bin schon auf die bilder gespannt.
    liebe grüße,regina

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Juliane! Schön das du wieder in "Bloggertown" angekommen bist! Und wie schön, das ihr einen so tollen Urlaub hattet! Auf die Bilder bin ich gespannt! Herzlichst Anja

    AntwortenLöschen
  24. ich machs kurz und sag nur "herzlich willkommen zurück" ;) ich bin schon SEHR gespannt, was du so alles zu berichten hast :)

    glg
    salma

    AntwortenLöschen
  25. Hallo liebe Juliane, auch von mir ein Herzliches Willkommen und das deine herzige Post angekommen ist, hast Du ja schon gesehen lach!! Nochmals ganz lieben Dank dafür :)))
    Ach deine Bilder sprechen für sich, es sieht alles nach einem wunderbaren Urlaub aus und ich warte gespannt auf die versprochenen Bilder!!
    Nun noch ganz liebe Montagsgrüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Juliane,

    oh, da kriege ich Fernweh! Will auch hin nach DK;-)))

    Liebe Grüße,

    Claudia

    AntwortenLöschen
  27. Waaaas *entsetztguck* ich hab nicht mehr in den Koffer gepasst? Tsssss *kopfschüttel*
    Schade, dass Du nicht bei Honnig & Flora warst, ich hätte mir soooo gerne angehört, was es da tolles gab ;-) Wie fandest Du Kopenhagen?
    Von uns aus waren es auch so 60 oder 70 km glaube ich.. In welchen Städten wart ihr noch?
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Juliane,
    oh ja, das ist klar, jetzt warst du ja lange weg, da muss der Kühlschrank erst wieder gefüllt werden, eurer wahrscheinlich gleich mit :).
    Bei mir würde es ab kurz nach 20 Uhr passen, da bin ich von meinen Bring und Hol-Fahrten zurück.
    Also wenn du da Zeit hast, melde ich mich da.
    Ich hab in letzer Zeit echt so viele Päckchen bekommen, ich kann es gar nicht so richtig glauben. Das Bloggen ist dich so schön.
    Jetzt wünsche ich dir eine gute Nacht, schlaf schön und träum vom Urlaub.
    Einen dicken Schmatzer.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Juliane,

    das ist aber schön, daß Du wieder da bist! Wir haben Dich hier richtig vermisst!

    Und so schön, daß ihr gutes Wetter hattet! Mußte manchmal dran denken, weil es hier weniger gut war.

    Ein herzliches Willkommenzurück und liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Juliane,
    wie schön das du wieder da bist, hört sich nach einer wunderschönen Zeit an!
    ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Juliane,
    Wie schön, dass Ihr die Tage genossen habt. Deinem Post kann man richtig anhören, wie entspannt Du bist.
    Viele liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du da bist! Vielen lieben Dank für deine lieben Worte!