Google Website Translator Gadget

Freitag, 29. Oktober 2010

Ich war kreativ

Hallo Ihr Lieben,

ich freue mich sehr, dass euch meine Mitbringsel auch so sehr gefallen wie mir! :o)
In den letzten Tagen, nachdem auch der letzte Rest Urlaubswäsche wieder im Schrank verstaut ist, war ich ein wenig kreativ.

Mein Papa hat dieses Jahr im Garten gaaanz viele Hagebutten,
da hab ich ein wenig gefädelt, obwohl sie wirklich knüppelthart sind.
Ich hab viele kleine Kränzchen und auch ein Herzchen gemacht.


Dann hab ich noch ein paar Dingelchen für mein Lädchen gemacht.


Eine Weihnachstbaumtafel für Herzenswünsche (ein *Zwinker* an Silkchen für diese Idee!)
und ein kleines Türschild


und ein großes Türschild. :o)


Meine Mama hat mir aus dem Urlaub ein kleines Eierpfännchen mitgebracht und es war in einem furchtbaren Ocker-Ton mit schwarzem Griff lackiert... Ich hab es sofort umlackiert und hab (mal wieder) kein Vorher/Nachherbild gemacht...
Sorry. 
Man sieht zwar die Pinselstriche, aber es gefällt mir sehr viel besser als vorher.



So, jetzt wünsche ich euch noch ein wunderschönes Wochenende und für denjenigen, die Feiertag haben, ein schönes laaaaaaaanges Wochenende!!! 
Vergesst nicht die Uhr umszustellen!
Bis bald,
Juliane

Kommentare:

  1. Liebe Juliane,
    die Kränzchen sind supersüss geworden, Dein Blog gefällt mir total gut, da bleib ich gleich mal bei den Lesern.
    Herzliche Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Juliane! Toll, wie kreativ du gewesen bist! (Bist du dan nicht eigentlich immer?) Das God Jul Schild ist entzückend, und das Hagebuttenherz auch! ein schönes Wochenende Anja

    AntwortenLöschen
  3. Schön Juliane!

    Du warst ja schon richtig fleißig! Das Schild mit dem Elchen ist wirklich zauberhaft und auch der Christbaum.... sehr schön geworden!

    LG Nora

    AntwortenLöschen
  4. Ich glaube, ich gehe morgen mal in den Garten ein paar Hagebutten pflücken! ;0)

    LG und ein schönes Wochenende,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Die Weihnachtsbaumtafel ist super schööön!!!
    Tolle Idee.
    LG
    Vintage Compagnie

    AntwortenLöschen
  6. Oh mein liebes Julchen..
    da hast du wunderbares gezaubert.. Diese Tafel ist echt total süss.. aber auch deine Hagebuttenherzerln sind süss...
    ich umarme dich und schick dir ein dickes Busserl Susi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Juliane,

    das Hagebuttenherz ist sooo goldig....und schöne Teilchen hast Du gemacht...

    Wünsche Dir ein ganz gemütliches Wochenende,
    liebe Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Juliane!

    Schöne Schilder hast du gefertigt ... zauberhaft weihnachtlich!

    Herzlichst, Bea

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Juliane!

    Oh...deine Herzen und die Kränzchen gefallen mir wirklich sehr!

    Ich gehöre (leider) auch zu denen, die kein langes Wochenende haben...

    Wünsch dir ein wundervolles Wochenende, auch wenns genauso "kurz" wie bei mir;), ganz liebe Grüße,

    Diana

    AntwortenLöschen
  10. hi! was für eine nette idee mit den hagebutten..das werde ich doch auch mal sammeln gehen.........liebe grüße und schönes wochenende, nico

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Juliane!
    Du warst aber fleißig!!! Und sooo schöne Dinge hast Du gezaubert!
    Ich wünsche Dir ein wunderbares, sonniges Wochenende!
    GGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  12. Hej Juliane,

    ich kann mich trennen... von der bloggerwelt... ich kann das...

    hihi. Ein letzter Blick... ja, Du bist wirklich kreativ!!! Toll!

    Und Du hast einen neuen (kreativen) header...

    So, alle Sachen sind gepackt, morgen bekommen wir noch einen Anhänger und dann geht es los...bin wie immer sehr aufgeregt, aber eigentlich mehr, weil die Katzen noch eingefangen werden müssen....

    ABER wir schaffen das... Bis bald! Ich bringe Bilder mit! Katja

    AntwortenLöschen
  13. Liebes Julchen.
    da warst du aber schon wider ordentlich fleißig. Du musst aber auch immer was werkeln :) Die Sachen sind wirklich wunderschön, da werd ich bald widere was einkaufen müssen. Die Hagebuttenkränzchen gefallen mir auch sehr- das sieht echt nett aus.
    Oh ich bin echt froh, wenn dieses Wochenende rum ist - es ist so vollgestopft - es sind zwar alles schöne Sachen aber es ist trotzdem viel.
    Meine Leo wird morgen 18. Bei uns sitzen momentan an die 30 Jugendliche unten, sie feiern rein. Morgen kommt dann die Verwandschaft. Bei mir ging es heute zu wie in einer Großküche. Am Sonntag arbeite ich im Laden, danach fahren wir zu meinem Onkel - er wird 50 :) - Wenn dieses mFest vorbei ist, wird es wieder ruhiger bei mir, ich hab nächste Woche auch frei :) dann hab ich wieder mehr Zeit für den Blog - ich hab echt schon ein schlechtes Gewissen, weil ich mich nicht mehr bei dir gemeldet hab - ich gelobe echt besserung.
    Jetzt streife ich noch etwas durch die Blogs, um 24 Uhr werd ich dann mit Leo einen Sekt schlürfen und dann ins Bett gehen. Einer muss am Samstag je fitt sein um das Chaos zu beseitigen.
    Ich drück dich.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  14. ....tolle Schilder hast du gezaubert, auch das Kränzchen gefällt mir....bei meinem sind die Hagebutten schon total eingetrocknet, müsste mal neue fädeln...LG Christel

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Juliane,
    menno... bist du fleissig, der Wünschebaum ist wirklich zu süß geworden. Und ein Hagebuttenherzerl hab ich auch schon mal gemacht.
    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende!!
    Busserl
    Silvia

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Juliane,
    hast Du schöne Sachen gebastelt, das Hagebuttenherz und der Kranz gefallen mir besonders gut.

    Ich will ja nicht klugsche.... aber ich glaube Deine Eierpfanne ist eigentlich eine Schneckenpfanne. Sieht aber in weiß toll aus.

    Die kleinen Zinkhäuser habe ich gestern im Depot gekauft.Für nur 1,99 Euro
    Wenn Du keines in Deiner Nähe hast und Du magst schaue ich nächste Woche noch mal bei uns.

    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  17. Mein Gott warst Du fleißig!!! Die Hagebuttenherzchen und Kränze sind sooooo schön. Ich wünsche Dir eine schönes Wochenende und einen schönen Abend. Herzliche Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  18. Ich werde gerne nochmal fahren, und schauen ob ich noch welche bekomme. Wieviele magst Du denn wenn sie noch da sind?
    Alles andere machen wir dann per Mail.

    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Julia,

    ich bin erst seit einigen Tagen unter die blogger gegangen...und durch Zufall auf deinen blog gestoßen...mir ging es genau wie dir...habe lange nur einfach gelesen.
    Ganz tolle Sachen hast du in deinem Lädchen...
    werde mich gleich mal als Leser bei dir eintragen..

    Liebe Grüße
    Sue
    möchte dich auch gerne zu mir einladen...würde mich freuen, wenn du mal reinschaust.

    AntwortenLöschen
  20. Süß, die Hagebuttenbasteleien, liebe Juliane. Und auch Deine neuen Schilder. Der Tannenbaum für die Wünsche ist wirklich eine tolle Idee.
    Da ich aber Anfang November auf Kur fahre, werde ich mich kaum auf Weihnachten besonders vorbereiten können. Ist aber auch mal ganz schön ohne diesen ganzen "Stress" ;-)
    Während meiner Kur werde ich wohl kaum einmal ins Internet kommen. Aber solange ich noch hier bin, schaue ich immer noch einmal vorbei.

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  21. Alles!!!.... Mir gefällt alles was Du mal wieder gemacht hat liebe Jule. Das Bäumchen die Schildchen und Kränze. Wie die Eierpfanne mal aus gesehen hat kann ich mir vorstellen, denn ich habe sie schon oft in den von Dir beschreibenen Farben gesehen. Aber sie anzumalen... auf so eine Idee kannst nur Du kommen. Das Weiß-Fieber mal wieder, gell?
    Ein schönes langes Wochenende und liebste Waldstrumpfgrüße von MANU

    AntwortenLöschen
  22. Hallöchen Juliane.
    Schöne selstgemachte Dinge hast du hergestellt.
    Das Schild mit God Jul gefällt mir am besten.Das Hagebuttenkränzchen ist auch niedlich.
    Schönen Sonntag und Feiertag.Liebe Grüße Jana.

    Bei uns regnet es heute in strömen,da ist für mich nähen angesagt.

    AntwortenLöschen
  23. Huhu du Kreative! :-)) Das Herzerl als auch der Kranz sehen super schön aus. Aber auch deine Sachen für dein Lädchen sieht soooo schöne Hingucker! GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  24. hallo juliane!
    da hast du dir aber einen schönen neuen header zusammengebastelt - und sogar das aufgehübschte schneckenpfännchen (ist das eins?) wurde schon verewigt… sieht super aus!
    mit dem glücklichsein hast du übrigens ins schwarze getroffen, auch wenn das angesprochene ereignis bereits im vorigen jahr stattgefunden hat. ich habe ja schon mehrfach andeutungen zu meinem norweger-faible gemacht… (grins)
    auch dir einen wunderschönen restabend und einen tollen start in den november. allerliebste grüße, die dette.

    AntwortenLöschen
  25. Hallo meine liebe,

    soll ich mal gucken ob ich noch welche von den Töpfchen bekomme?

    Die gibts in 2 größen. Die kleinen sind ca. 8 ca.8 hoch die größeren ca. 10 cm

    Sag mir Bescheid. Gekostet haben die um die 4 Euro. Die großen glaub ich 6,--

    Liebe Grüsse, Maria

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du da bist! Vielen lieben Dank für deine lieben Worte!