Google Website Translator Gadget

Freitag, 1. Oktober 2010

Riesengroße FROIDE :)

Hallo Ihr Lieben,

ich glaub´s nicht... Ich bin ein UNIKUM!

Heute kam ein ganz süßer Brief von unserer Waldstrumpf-Manu
Ich bin TOTAL aus dem Häuschen, mein Mann denkt schon, ich wär gaga. ;)

Und so sah er aus:


Die Idee dahinter ist, dass man lieben Mädels eine kleine/große FROIDE macht. :)
Ich hab das schon bei einigen von Euch bewundert, 
hätte aber nie geglaubt, dass ich auch ein "Unikum" bin.

Danke, liebe, liebe, liebe, liebe Manu, auch hier nochmal!

:)))))))))))))))))))))))

Ich grinse immernoch!
Und bevor das Brieflein kam, war ich heute ein bißchen kreativ und hab so vor mich hingesägt und geschliffen und  gepinselt... Und dabei sind schon kleine Weihnachtsteilchen für meinen Shop entstanden.
Wollt Ihr mal linsen???


So, nun bleibt mir nur noch Euch lieben Mädels ein wunderschönes Wochenende zu wünschen!!!
Unseres wird ziemlich stressig, die Kinder haben wieder mal Termin über Termine...

Bis bald!!!
Eure Juliane



Kommentare:

  1. Liebe Juliane,
    du bist echt ein Unikum, und du hast dieses wunderhübsche Päckchen wirklich verdient. Nach Weihnachtssachen wollt ich dich auch schon fragen, stellst du die auch in deinen Shop oder machst du die nur für euch selbst?
    Ich freu mich schon auf das Schildchen, es sieht echt soo schön aus und dann geh ich die kleine Paula besuchen.
    Ich habe eben meinem Post noch einen Aufruf beigefügt : Zeigt eure Stadt - als nichts wie los mit dem Foto :).
    Du darfst dir Backnang sehr gerne mal in Natur anschauen , ich würd mich rießig freuen.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Juliane,

    Gratulation zum Unikum ;o)))Das hast Du Dir verdient!!!
    Das ist aber wirklich lieb von der Manu.
    Deine Basteleien sind süß.

    Ein kreatives WE wünscht Dir

    lady-lila

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ich gratuliere!! Das ist wirklich ein schöner Award, sehr nett, wenn man Post bekommt, gel?! :-)

    Ich wünsch dir eine wunderschönes Wochenende und schick dir einen lieben Gruß!

    Nora

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Juliane, du hast das verdient du bist auch eine Liebe :) Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. liebe grüße Alexandra

    AntwortenLöschen
  5. hi! gratulation............dein blog ist aber auch wirklich sehr schön.........wünsche dir ein trotz allem, schönes wochenende, nico

    AntwortenLöschen
  6. Herzliche Glückwünsche ,dir, liebe Juliane, du bist aber auch nun mal ne besonders Liebe!!!!(Andere natürlich auch!!!)
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße,Silke

    AntwortenLöschen
  7. Huhuu Juliane,,das ist aber eine tolle Überraschund und Frau bekommt doch gerne soetwas,,ich wünsche Dir ein stressfreies wochenende liebe grüsse belinda

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch, ist wirklich eine schöne Idee jemandem seine Anerkennung, Respekt, Zuneigung,...auszudrücken.
    Liebe Grüße, Rose

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch zum Award!
    Ein wunderschönes Wochenende, Bine

    AntwortenLöschen
  10. Hej Juliane,

    wow, was für eine Überraschung! Da freue ich mich gleich mit Dir! Den Award hast Du wirklich verdient!
    Es ist eine tolle Idee von Unikum!

    Ein schönes Wochenende wünscht Dir Katja

    AntwortenLöschen
  11. Liebes Julchen,
    schön daß Du Dich gefreut hast und Du hast Dir die Auszeichnung wirklich verdient. Ein schönes Wochenende und nochmals liebe Grüßchen von MANU

    AntwortenLöschen
  12. Oh Julianne,ich freue mich mit dir mit,super gratuliere dir ganz herzlichst.Ich verstehe zwar noch immer nicht wo sich dieser Unikum(was heisst das eigentlich)von einem Award unterscheidet.Ich muß mal unsere Nora um Rat fragen.Auf alle Fälle viel Freude damit,es grüßt dich Edith.

    AntwortenLöschen
  13. Meine liebe Juliane,
    wie schön, dass du ihn auch bekommen hast!! und aus demselben Grund wollte ich ihn eigentlich auch an dich verleihen :O)))
    Hab trotz Terminstress ein schönes Wochenende!

    ღ-liebste Grüße
    Tini

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Juliane,
    ....das ist wirklich ein schöner Award....!!Und wenn dann noch eine kleine Überraschung mitkommt...noch schöner!!
    Tolles Sägewerk...Elche gehören einfach zu Weihnachten!!
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Juliane, oh da freue ich mich aber für Dich ! Das ist wirklich ein besonderer Award, viel besser als diese im Schneeballsystem. Deine Sägewerk sieht auch toll aus ! Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Juliane,

    gratuliere Dir !!! Und ja, Elche müssen sein zur Weihnachtszeit!!!
    Wünsch `Dir , trotz Terminstress ein schönes Wochenende,
    liebe Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Juliane!
    Ich finde du hast das Päckchen mehr als verdient! Freue mich immer sehr über deine lieben Kommentare und lese sooo gerne hier bei dir!
    Vielen Dank auch nochmal für die Ideen zum Fotografieren! Bin immer froh, wenn mir jemand noch ein paar Tipps gibt!
    Liebe Grüße aus dem schönen Holland;-) Zeige euch dann meine Schätze, die ich hoffentlich heute ansammel...grins..
    Bianca

    AntwortenLöschen
  18. Du bist auch beschenkt wurden?
    Du bist aber auch einmalig. ;-)

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Juliane,


    wie süß, herzlichen Glückwunsch. Ist doch schön, wenn man sich auch über Kleinigkeiten so freuen kann.

    GGLG Anne

    AntwortenLöschen
  20. Mein liebes Unikum ;O))))) schee gel ;O))
    ach ich freu mich sehr für dich..
    gggggggggglg und ein dickes Busserl Susi

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Juliane,
    ja war dir denn das nicht klar, dass du ein Unikum bist:o))) Freu mich für dich und drück dich!!
    Schönes Wochenende!!
    Busserl
    Silvia

    AntwortenLöschen
  22. Hallo liebe Juliane,

    das glaub ich dir, dass du dich da freust wie verrückt, Überraschungen sind doch wirklich immer wieder etwas tolles!
    Liebe Grüße von Karolina

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Juliane,
    Gratulation zum Award...es ist eine Froide, zu lesen, wie sehr Du Dich gefroid hast....
    Deine kleinen weihnachtlichen Holzarbeiten sehen süß aus!!
    LG und ein wunderschönes Wochenende
    Iris

    AntwortenLöschen
  24. Meine liebe Juliane!!
    Also wenn DU diesen besonderen Award nicht verdienst... wer dann???
    Du bist sooo ein lieber Mensch!!
    Ich muß gestehen... ich habe noch nicht mal gemerkt daß Du einen Shop hast... schääääm:(( Da werde ich aber nachher gleich mal zum Stöbern gehen!!!
    Ich wünsche Dir von Herzen ein wunderschönes Wochenende!
    Laß` es Dir gutgehen!
    Alles Liebe,
    Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  25. Das ist ja klasse, Glückwunsch! Wenn sich über die kursierenden Awards informieren möchte, muss man nur bei dir schauen, du hast sie ja schon alle bekommen. ;-) VG Elke

    AntwortenLöschen
  26. liebe juliane,
    gratulation zu diesem wundervollen award!die kleinen basteleien sehen süß aus.
    wünsche dir ein schönes wochenende,
    alles liebe regina

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Juliane, schön ist es bei Dir. Komme von nun an öfter vorbei ;-))). Der Elch ist wirklich sehr schön. Ich freue mich mit Dir, es ist sooooo schön wenn man von lieben Menschen überrascht wird. Ich grüße Dich von Herzen und wünsche Dir ein schönes Wochenend. Herzliche Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  28. Hallo liebe Juliane!

    Das sieht so schön aus... Glückwunsch zu den tollen Sachen! Ich weiß, genau wie du dich gefühlt hast bei auspacken! :)

    GLG und ich hoffe, dass der morgige Tag etwas ruhiger wird!

    Ich drück dich ganz fest

    Martina

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Juliane, jaaaa, da sind wir dann alle 3... hihi! Echt lieb und witzig... Ich gratuliere dir auch...!!! Hab noch einen schönen Sonntag! Viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Juliane
    Ist doch einfach herrlich, so ein "Unikum" zu sein. Ich freu mich richtig mit dir ... und oh ja, den Blick kenn ich auch von wegen ... bist jetzt ganz durchgeknallt :-)
    Einen guten Wochenstart wünsch ich dir.
    Herzlichst
    Ida

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Juliane,
    ich hab das Paula Herzle verschenkt und die Mama war so begeistert, sie hat sogar ein bisschen geweint - und ich dann auch fast. Ich hab ihr gleich deinen kleinen Shop gezeigt.
    Und damit ganz viele sehen, was du für tolle Sachen machst, hab ich das gleich auf meinem Blog ausgestellt :))
    Ich hoffe du hattest auch ein schönes Wochenende und konntest das tolle Wetter genießen.
    Schreib mir doch mal deine Telefonnummer dann können wir mal Quatschen.
    So jetzt muss ich aber zu meinem Mann, nicht dass er auch noch einen Kommentar hinterlässt.
    Ganz liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche.
    Ich drück dich.
    Silke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du da bist! Vielen lieben Dank für deine lieben Worte!