Google Website Translator Gadget

Sonntag, 28. November 2010

Advent, Advent - ein Lichtlein brennt...

Hallo Ihr Lieben, 
nachdem ich so viele kuschlige-schöne Posts bewundert habe heute,
hier noch mein Beitrag dazu... :o)





Habt einen schönen, kuschlig-gemütlichen Abend!!!
Eure Juliane

Nachtrag:

Es ist jetzt 23.30. und mein Post ist noch nicht da... Ich werde hier noch verrückt!!!! 
 

Kommentare:

  1. Liebe Juliane,
    oh dein neuer Header ist aber auch richtig schön :) - Ich dachte, heute muss der Herbst verschwinden ...
    Du hast es euch aber richtig kuschelig gemacht - das find ich echt schön. Die Bilder strahlen schon eine richtige Wärme aus, wie muss das dann in Echt sein ?
    Ich glaub, ich hab den gleichen Adventskranzständer wie du - nur ich hab meinen vorige Woche weis angesprüht, leider hält das an der Kette nicht so doll.
    Ich wünsche dir einen gemütlichen Abend.
    Dicker Schmatz und liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Liebste Juliane,
    wie ich sehe ist´s Advent im Veilchengarten und so stimmungsvoll sieht´s bei Dir aus. Da wird mir´s gleich recht warm und das kann ich ganz gut gebrauchen, denn meine Finger sind immer so kalt beim Winter-Bloggen.
    Liebste Waldstrumpfgrüße und eine schöne Adventszeit wünscht MANU

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Juliane, schön siehts im Veilchen-Advents-Garten aus. Guten Start in die neue Woche, Bine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Juliane,
    bei Dir ist´s aber richtig gemütlich, gefällt mir sehr gut. Die richtige Atmosphäre um sich einzukuscheln und einen warmen Kakao zu trinken.

    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Juliane
    Oh ja du hast recht, überall in den Bloggerinnen-Häusern wirds jetzt kuschlig und gemütlich - mit so viel Kerzenlicht. Und bei dir schauts nicht minder schön aus. Seeeehr gemütlich, gefällt mir.
    Danke dir auch immer für deine Kommentare bei mir - so lebt der Blog doch nochmals ganz anderes, gell. Du, die Förmchen hab ich mit so einem Putzstein sauber gekriegt - weisst du, den man auf allen Märkten angepriesen kriegt. Hab da so einen Universal Reinigungs- und Polierstein. Und ich sag dir, der ist wirklich genial. Und genau damit hab ich die Förmchen auch wieder silbrig gekriegt - und wie ich mittlerweilen gesehen habe, stammen die Förmchen aus einem Hotel, welches wahrscheinlich zu gemacht hat und das Inventar verhöckert hat - es ist ein klitzekleiner "Hotel-Derby"-Stempel unten reingedrückt.
    Hab einen guten Start in die neue Woche.
    Liebe Grüsse
    Ida

    AntwortenLöschen
  6. Liebste Juliane!

    Oh...wie wundervoll-kuschelig es bei euch ist! Da möchte ich am liebsten hier auch gleich alle Kerzen hier anmachen...aber...ich muss ja gleich los. Naja, dann eben heute Abend.

    Genieß den Tag und ich wünsch dir einen tollen Start in die Woche,

    Diana

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen liebe Juliane,

    das sieht so richtig kuschelig und gemütlich bei Dir aus ... bei uns brennen auch jeden Abend Unmengen von Kerzen, muß einfach sein.

    GLG und eine schöne Woche wünsche ich Dir,
    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  8. Hej Juliane,

    hihi. Du bist eine gute Beobachterin! Du hast mein Bildnis in der Spiegelung gesehen... Ich fand das Bild wegen meines Katers so witzig, dass ich dachte, es muss gepostet werden (auch wenn ich darauf erscheine...)

    Bei Euch ist es wirklich richtig gemütlich!!! Bei uns fängt nun (endlich) auch die Vorweihnachtszeit an, da der Markt nun vorbei ist.

    Dein Regal kannst Du mir übrigens zusenden (die Adresse hast Du ja...)

    GGLG Katja

    P.S. Grüße Deinen GöGa von mir und richte ihm aus: die GG-Dosen gibt es bei towncountryhome ;O)

    AntwortenLöschen
  9. Der Header sieht super aus! Spätestens ab dem 1. Advent setzt bei uns die Weihnachtsstimmung ein.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Juliane,
    es sieht einfach traumhaft kuschelig bei euch aus...herrlich!! Bei uns hat es letzte Nacht so arg geschneit... unglaublich. Sogar der Bus kam heute Morgen den Berg nicht rauf. Mein Spatzl hat heute aber frei und hat Hannah zur Schule gefahren.
    Busserl
    Deine Silvia

    AntwortenLöschen
  11. So richtig schön gemütlich sieht das aus!!
    Und ja, manchmal wundert man sich bei Blogger schon... wo bleibt der Post und überhaupt. Immer wieder etwas Neues, aber so wird es nicht langweilig :-)
    Viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  12. Hach, wie gemütlich das bei dir aussieht!
    Da ist ja auch der schöne Elch wieder!
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen
  13. Das sieht wirklich total kuschelig aus bei di!!!
    GEfällt mir total gut!
    Wieso erscheinen eure Posts denn nicht?

    Liebe Grüße Kiwi

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Juliane,

    oh wie gemüttlich - da möchte ich mich doch direkt dazusetzen!
    Und dein neuer Header ist mir auch gleich ins Auge gesprungen - schön!

    Alles Liebe,
    Eva

    AntwortenLöschen
  15. Meine liebe Juliane!
    Das sieht soooo schön, romantisch, gemütlich, wundervoll bei Dir aus!!!!
    Das stundenlange Warten, bis der Post erscheint mach mich auch wahnsinnig! Meiner ist auch noch nicht da:( Vorletztes mal mußte ich 9,5 Stunden warten:(( Ist das nicht ätzend???
    Ich wünsche Dir eine wundervolle Woche!
    GGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Juliane, das sieht sehr gemütlich bei Dir aus ! Das mit den Warten auf den Post ist echt ärgerlich; ich hatte das zum Glück noch nie ! GLg Sabrina

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Juliane,

    sooooooooo gemütlich schauts bei dir aus....das s mit dem Post ist soo ärgerlich, ich glaubs dir ...war übers Wochenende weg und mir fehlte so das Gemütliche, wie bei dir...das hole ich heute alles nach...
    Wünsche dir eine sressfreie Woche,
    lieben Gruß,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  18. Huhuu Juliane,,ohhhh wie gemütlich...na da lässt es sich wirklich aushalten,,ganz ganz liebe Grüsse Belinda

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Juliane,

    sehr sehr gmütlich schauts bei dir aus und stimmungsvoll in Szene gesetzt.

    Ich hatte immer Probleme mit den Bildern hochladen, hat auch Stunden gedauert, keine Ahnung warum das so ist, aber es ist nervig da geb ich dir recht.
    lg Rose

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Juliane,
    soll ich Dir wirklich mal was verraten? Wir haben doch tatsächlich vergesen eine Kerze im Adventskranz anzustecken... Schande, gelle? ;-)
    Lieeebe Grüßle,
    NIna

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Juliane,
    ich wünsche dir auch eine schöne Adventszeit.
    liebe grüße Alexandra

    AntwortenLöschen
  22. Oooohhhhh, bei dir ist´s aber gemütlich!
    Da komm ich doch gleich mal regelmäßig vorbei zum Lesen!
    Sieh meinen Kommentar zeitgleich als Einladung auf meinen Blog!
    Liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  23. Hej Juliane,

    na toll. Erst jetzt habe ich gesehen, dass es 2 Regale sind.... Na dann beide!!! Dann werden die Versandkosten im Verhältnis auch günstiger ;o)

    Hab es schön! Katja

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Juliane!

    Sooooo kuschelig, traumhaft romantisch schööön!
    Wünsche dir einen schönen Nachmittag meine Liebe!

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  25. Oh das sieht ja sooo gemütlich bei Dir aus!! Bin begeistert! GGGLG Anja

    AntwortenLöschen
  26. Liebes Julchen!

    Danke für deine Besserungswünsche;-)
    Jaa, stimmt, du hattest Montag schon die Ahnung, dass ich nicht arbeiten werde - da kann wohl jemand in die Zukunft gucken? hihi
    Die Chiroprakterin werde ich auf jeden Fall aufsuchen, aber ich soll erst noch mal ein CT von meinem Rücken machen lassen, damit man wirklich weiß, was es ist..

    Gaanz liebe Grüße und nicht erfrieren;-)
    Deine Bianca

    AntwortenLöschen
  27. Das sieht wunderbar warm und gemütlich aus! Bei Dir wär ich auch gern zu Gast.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du da bist! Vielen lieben Dank für deine lieben Worte!