Google Website Translator Gadget

Donnerstag, 25. November 2010

Der Elch ist los...

...und ich bin schon wieder ganz stolz auf mich. :o)
Ich hoffe sehr, ich nerve Euch nicht, Ihr Lieben???!!!!

Guckt mal, was ich gemacht hab... 


...einen Shabby-Elch.

und NOCH ein Schild... 
Mein Mann fragt mich dauernd, wo ich die denn alle noch hinhängen will. *lach*
Aber ich will sie ja nicht nur hinhängen, sondern auch verkaufen.
;o)

Heute morgen hat es geschneit.
Im Gegensatz meiner Kinder bin ich allerdings froh, dass er nicht liegen geblieben ist.
Angesichts meiner Termine heute kann ich den im Moment noch nicht gebrauchen...

Machts euch gemütlich und
bis bald!!!

Kommentare:

  1. Deine wunderschönen Dinge KÖNNEN GAR NICHT nerven - wie immer sind sie Dir zauberhaft gelungen!

    Davon kann man sich doch gar nicht genug hinhängen bzw. stellen!!!

    ♥-liche Grüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  2. ... Eigenlob stimmt !!!!
    Genau lesen bitte ;O)
    Sei lieb gegrüßt
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Juliane,

    der ist wuuuuuuuuuuuuuunderschööööön !!!!!
    Großes Kompliment....

    Ganz lieben Gruß,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  4. Der Elch ist klasse, vor allem mit dieser grauen Patina am Rand - das gefällt mir besonders.
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. Liebes Julchen,
    du nervst überhaupt nicht. Dein Elch ist echt wunderschön, ebenso das neue Schildchen - da werd ich wohl gleich mal in dein Lädchen hüpfen :)
    Ich hoffe, du hattest keinen Stress, bei deinen vielen Terminen. Bei uns hat es heute auch ein wenig geschneit, aber es bleibt auch nicht liegen. Das soll zum Wochenende aber anders werden.
    oh am Dienstag wurde bei uns in der Schule eingebrochen- bei mir im Büro sah es gestern aus. Alle Schränke aufgebrochen, alles rausgerissen und unsere Portokasse mit 50€ haben sie mitgenommen. Der Schaden an Türen, Fenstern und Möbeln ist aber weitaus höher.
    Ich hab heute erst mal alles geputzt und mit Sakrotan abgerieben, ich will echt nicht wissen, was die alles in den Fingern hatten - außerdem muss das rote Pulver von der Polizei auch wieder weg :)
    Dein Mann kann ruhig stolz auf dich sein, es ist echt toll, was du alles machst - aber so sind sie halt - Männer *lach*
    Ich wünsche dir einen wunderschöen Nachmittag, ich arbeite noch ein bisschen und drück dich ganz fest.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Juliane,

    der Elch sieht wunderschön aus ... ich habe noch zwei ähnliche vom letzten Jahr, gekaufte. Die sind grau ... wenn ich mir Deinen so anschaue, bin ich mir ziemlich sicher, daß sich meine bald einer Weißkur unterziehen müssen.

    Bis bald, GLG Heike

    AntwortenLöschen
  7. Hej Juliane,

    wow, Du bist soooo fleißig und ich finde, es gelingt Dir alles soooo gut!!!!

    Ich werde gleich Plätzchen backen!! Das ist ja bekanntlich nicht so mein Genre, aber.... watt mutt datt mutt.

    GGLG Katja

    AntwortenLöschen
  8. Der sieht toll aus; Dein Shabby Elch ! GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Juliane!

    Du nervst doch nicht!
    Der Elch sieht mal wieder total toll aus!
    Aber ist ja klar, dass dein Mann nicht ganz versteht, wo alles hin soll - denen fehlt halt das Deko-Gen...hihi...

    Gaaanz lieben Gruß
    bianca

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Juliane,
    Wieso nervst Du?
    Deine Sachen sind toll und das Anschauen macht doch Spaß.

    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Juliane,
    ...oh ist das mir peinlich...habe Deine Posts verpasst...hatte garkeine Zeit in die Blogs zu schauen...und eben ....ich glaube es kaum...habe ich gesehen ...ich habe gewonnen...freude groß...so ein schönes Schild...traumhaft.. !!Paßt wunderbar in meine Weihnachtsdeko!! Danke für den tollen Preis!!
    Deine Arbeiten nerven doch nicht!!Der Elch , Rentier ist doch toll geworden und das Schild ebenfals!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Juliane,dein Elch ist ja süß und das Schild ebenso:0)
    Ich war noch nicht so oft hier,aber das wird sich ganz schnell ändern*gucktetwasverschämtdasichnochnichtsofthierwar*
    LG vom Schwedenpilzchen

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Juliane!
    Der Elch ist ja allerliebst geworden! Sooo süss. Ich habe vor kurzem in der Gärtnerei so ein Reh gefunden, aber ich muss ihm erst noch ein weißes Kleidchen anziehen ;-)

    GLG Daniela

    PS: Darf ich dich mal etwas fragen? Wo bekommt man den diese entzückenden Mini-Zinkhäuschen? Ich habe sie schon so oft in Blogs bewundert und sie gefallen mir so gut. Gibt es einen Online-Shop, der sie verkauft?

    AntwortenLöschen
  14. Also mich, nervst du nicht. ;-)
    Mir gefallen sie.

    Herzliche Grüße!

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Juliane,
    der Elch ist wunderschön und das Schild auch! Ich glaube, von solch schönen Sachen könnte ich mich immer nur sehr schwer trennen...

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  16. Ohhh... der Elch ist ja süüüüß!!!
    Mist... jetzt muß ich doch noch den Pinsel schwingen und meine Elche weißeln:)))
    Ich wünsche Dir, meine liebe Juliane, ein wundervolles Wochenende!
    Bei uns liegt Schnee... nicht viel, aber besser wix nix:))
    GGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  17. Hi Juliane.
    Hübsch deine Elche und Schilder richtig Stimmung zum Advent.
    Schönes WE und liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  18. Oh liebes Julchen...
    ich lach mich schlapp ;O))))
    bei uns sind Ochsenaugen "Spiegeleier"
    hi hi...
    Deine Elche sind einfach bezaubernd du Liebe..
    kam gestern fast nichts zum Kommentieren..
    Busserl Suserl

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du da bist! Vielen lieben Dank für deine lieben Worte!