Google Website Translator Gadget

Montag, 22. November 2010

Gewinner :o)

Ihr Lieben,
die Gewinner(innen) stehen fest!

Es wurde wieder fleißig geschrieben, geschnitten und gefaltet und dann natürlich sachgemäß gezogen.


und der 1. Preis geht aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan:

Anja von Min Hus


der 2. Preis geht aaaaaaaaaaaaaaaaan:

Binele 


Und der 3. Preis geht aaaaaaaaaan:

Silvia vom Feenraum



Herzlichen Glückwunsch, Ihr Drei!!! 
Bitte schickt mir doch per Mail eure Adressen und dann sind die Preise noch hoffentlich noch vor dem ersten Advent bei Euch!!!

Nachtrag:

An alle Mädels, die nicht gewonnen haben:

Nicht traurig sein, denn alle Gewinne gibts auch im Lädchen zu kaufen! :o)

Bis bald,
Eure Juliane

Kommentare:

  1. Ich bin ja schon was neidisch ... ;-)
    Den Gewinnerinnen trotzdem viel Freude an den Preisen!
    Liebe Grüße, Fredda

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.....

    super!
    Meine Ziehung folgt heute Abend ;-)

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch an alle, die gewonnen haben!!! :)
    Lg, Ike

    AntwortenLöschen
  4. Huhu meine Süsse... erscheinen deine Posts jetzt wieder eher???
    herzlichen Glückwunsch den lieben Gewinnerinnen..
    und dir süsses Julchen einen gemütlichen Abend...
    Suserl

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen!
    Und Dir meine liebe Juliane... wünsche ich eine super tolle, schöne Woche!
    GGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch an die Mädels- ja da wird man etwas nedisch, wäre der Geldbeutel dieses Jahr a bissl größer, hätte ich mir schon längst so ein Wichtelanhänger gegönnt. Liebste Grüße und danke für die Verlosung !!!!

    AntwortenLöschen
  7. s´war ich unter einem anderen Benutzerkonto,.....sorry

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Juliane!
    Danke für die tolle Verlosung und den drei Gewinnerinnen herzlichen Glückwunsch!

    Ich wohne auf der Westseite des Harzes - ich habe gesehen, dass du aus Sachsen-Anhalt kommst, also wirst du wahrscheinlich aus der anderen Richtung kommen, oder?
    Trotzdem sind wir dann ja nicht weit voneinander entfernt, nicht wahr?
    Ganz lieben Gruß
    Bianca

    AntwortenLöschen
  9. Juchuuuuuuu, i gfrei mi......juchuuuuuu.....
    Dankeschön;o)))))
    Ich krieg wieder Post von dir,scheeeeee.
    Busserl
    Silvia

    AntwortenLöschen
  10. Glückwuuuuuuuuuuuuuuunsch an all die lieben Gewinner!! :o) Und Dir schick ich superliebe Grüße :o)
    Angelina

    AntwortenLöschen
  11. Ich möchte den glücklichen Gewinnerinnen gratulieren.

    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Juliane,
    ganz herzlichen Glückwunsch an die drei Gewinnerinnen - sie werden sich ganz sicher sehr über die tollen Sachen freuen. ( Ich bin ja eigentlich auch eine Gewinnerin - nur das mein Päckle schon vorab eingetroffen ist).
    Schön, dass ihr einen gemütlichen Sonntag Abend hattet - oh ja das musst du echt ausnutzen, wenn dein Mann mal da ist. Ich hoffe dein Sohn hatte einen schönen Geburtstag - alles gute auch von mir- und die d***e Nachbarin ist nicht aufgetaucht.
    Morgen früh muss ich auch bei uns kurz sauber machen, eigentlich sollte es mal wieder gründlich sein. Aber ich muss um 10 in die Schule. Die Mutter meiner Kollegin wird um 10 in ein Hospiz verlegt und da muss sie dabei sein. Ich hatte mich so auf einen freien Tag gefreut, aber ich verstehe auch gut, dass sie da mit möchte.
    Jetzt wünsche ich dir noch einen schönen Abend und hoffe, dass wir bald mal wieder etwas quatschen können.
    Ich drück dich.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  13. Libe Juliane,

    da gratuliere ich doch allen Dreien ganz ♥-lich, die Sachen kommen da ja genau noch zum ersten Advent....
    Wünsche dir einen schönen Abend,
    liebe Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  14. Ja herzlichen Glückwunsch an die drei.
    Liebe Rosinengrüße

    AntwortenLöschen
  15. Ich gratuliere den 3 Gewinnerinnen von ganzen Herzen.
    LG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  16. Oh liebe Juliane,

    ich halt es ja nicht für möglich. Ich haaaaaabe gewooooooonnen!!! :-) hi hi und dabei hätte ich deine Verlosung fast übersehen. Ich freu mich ganz doll. :-) Meine Adresse kommt gleich per Mail. Yippieh!!!! :-) :-) :-)

    Liebe Grüße

    Binele

    AntwortenLöschen
  17. Hmmmmmmlische Cupcakes waren das. Hmmmlisch und alle waren sowas von begeistert. Ich werde das Rezept senden, schon zuckereduziert. Man braucht echt nicht die ganze Menge. Liebste Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  18. Ich gratuliere allen Gewinnern!
    Die Sachen sind sooo schön, bin ganz neidisch. ;-)
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen
  19. Glückwunsch an die Gewinnerinnen :=

    AntwortenLöschen
  20. Auch ich gratuliere ganz herzlich zu den wunderschönen Preisen und Dir liebe juliane vielen lieben Dank für die zauberhafte Verlosung!!!
    einen schönen Tag und viele liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  21. Die Glücklichen! Komme erst jetzt wieder dazu hier reinzuschauen. Oft bricht mein Internetstick gleich wieder ab ;-)

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du da bist! Vielen lieben Dank für deine lieben Worte!