Google Website Translator Gadget

Montag, 1. November 2010

Halber "Bloggeburtstag"

Hallo Ihr Lieben,

ein halbes Jahr ist um seitdem ich mit dem Bloggen angefangen habe...

Ein tolles halbes Jahr, in dem ich viele nette Mädels kennen lernen durfte und zu zweien von Euch einen "intensiveren Kontakt aufgebaut" hab. (*Schmatz und zwinker zu Tini und Silke*),
63/64 Posts geschrieben hab und eine Verlosung gemacht hab. 
Ich bereue es nicht mit dem Bloggen angefangen zu haben 
und es macht mir immernoch genauso viel Spaß wie am Anfang!!!!  :o)
DANKE Mädels!!! :o)
 Darum dachte ich mir, ich werde wieder eine kleine Verlosung starten.
Da ich aber die Preise noch ins rechte Licht setzen muss, muss der Start noch bis zum nächsten Post warten.
Ich will euch heute UNBEDINGT zeigen. (Guck mal Manu!)
Ich hab zwei Dinge geweißelt und eigentlich auch Bilder vom Vorher/Nachher Zustand gemacht. Dummerweise war beim "Vorher" die Batterie meiner Digicam alle und ich dachte, das Foto von Projekt 1 wäre noch drauf, aber nein, hat nicht geklappt. :o(
(Ich hoffe, ich langweile euch nicht langsam... *hmm*)
Ich hab unseren Brotkasten gestrichen, weil ich ihn in gelb nicht mehr sehen mochte. 
Außerdem hab ich einen bei Tini gesehen, der mir sooooo sehr gefallen hat.
Ich bin aus Versehen beim Streichen unseres Küchenwagens dran gekommen und hab es erst später bemerkt, da war die Farbe schon trocken. 
Und: Tatatataaaaaaaaaaaaa, so sieht er jetzt aus.


Ich hab auch einen Bildausschnitt im "Archiv" gefunden. 
So sah unser Küchenwagen noch letzten Freitag aus.


Und so sieht er jetzt aus: 


Ich bin total stolz auf mich, denn der Küchenwagen war ziemlich knifflig. :o)

So, Ihr lieben, jetzt mach ich mir einen Kaffee, schnorchele nur ein bißchen durch eure Blogs und werde dann endlich mal ein wenig Hausarbeiten erledigen.

Bis bald, 
Eure Juliane

Kommentare:

  1. Huhuu liebe Juliane,,ohhhhh ersteinmal herzlichen Glückwunsch zu Deinem Bloggergeburtstag,,,und auf die Verlosung freue ich mich shcon..grins..Dein Brotkasten hast Du super verschönert,,nicht nur die Farbe,,lach,sondern auch die tolle Schrift-finde ich sehr gelungen,,und die tolle Waage-das glaube ich das das sehr knifflig war..ich wünsche Dir einen tollen feriertag--falls Du auch hast-liebe Grüsse Belinda

    AntwortenLöschen
  2. auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag! Der Küchenwagen sieht schön aus. liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Juliane,

    erstmal HERZLICHEN GlÜCKWUNSCH zum Bloggeburtstag :o) Und dann muss ich Dich echt loben: Der Wagen sieht echt schwierig aus.. wegen den ganzen engen Zwischenräumen.. weißt was ich meine, oder? ;o)) Kompliment! Und der Brotkasten ist auch echt klasse!!

    Bussi,
    Angelina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Juliane!
    Dann mal herzlichen Glückwunsch zum halbjährigen Bestehen!!
    Und deine geweisselten Sachen sind toll geworden, ein Unterschied wie Tag und Nacht...!
    Dank noch für deinen Kommentar. Du hast recht, diese jugendlichen Vandalisten, die Halloween ausnutzen, sind natürlich nicht so toll, wenn sie dann da sind. Vor 2 oder 3 Jahren war das bei uns auch mal so, alle Türen und Autos mit Rasierschaum und anderem Kram voll - na ja!
    Aber ansonsten ist es halt auch mal wieder so eine "Ausnahmestimmung" auf den Straßen... überall ist Kinderlachen und -lärm, es wuselt usw. - ich finde das mal ganz nett. Man muß die Feste feiern, wie sie fallen... Die Leute bei uns im Umfeld sind auch echt darauf eingestellt, haben Süßes parat und im Supermarkt sah man am Samstagabend auch noch viele Erwachsene "ratlos" in der "Naschi"-Abteilung... Okay, ist zwar einerseits Geldmacherei, aber andererseits... ist das ja heute bei ALLEM so. Und das kann man ja mitmachen oder auch nicht oder halt in einem gewissen Rahmen. Es muß ja nicht immer alles viel kosten.
    Viele Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  5. Glückwünsche zum Halbjährigen! :) Den Küchenwagen haste super hinbekommen. Sieht richtig schick aus. Liebe Grüße allesistgut

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Juliane,
    herzlichen Glückwunsch auch von mir. So vergeht die Zeit. Bei mir ist es auch schon bald ein Jahr sogar ...
    Aber im Augenblick verleidet mir doch die Technik das Ganze ein wenig. Wann die Blogger-Probleme wohl endlich aufhören?

    Wow, schon einen Brotkasten streichen ist bestimmt nicht so einfach wegen des Schiebemechanismus und der Küchenwagen erst! Ist alles wunderschön geworden!
    Ich streiche eben auch noch, die paar Teile sollen ja noch fertig werden, bevor ich fahre.

    An Deiner Verlosung kann ich dieses Mal leider nicht teilnehmen, weil ich in den nächsten Tagen auf Kur fahre und dann wohl für mindestens 4 Wochen nicht hier sein werde.

    Liebe Novembergrüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Juliane,

    herzlichen Glückwunsch zum Halbjährigen ... kommt mir schon viel länger vor, daß Du da bist. Deine geweißelten Dinge sehen super aus, hast Du den Brotkasten bestempelt ... sieht toll aus.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Juliane,na sowas da bist du auch schon von weißln infiziert.Super hast diese Dinge gemacht,sehen wirklich besser aus als vorher.
    Ja ein halbes Jahr bloggen und man kann ohne gar nicht mehr sein.Viel Spaß für das nächste halbe Jahr.Es grüßt dich Edith.

    AntwortenLöschen
  9. Meine liebe Juliane!
    Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche!!!
    Wahnsinn, wie die Zeit vergeht!!!
    Deine geweißelten Schätze sind super toll geworden! Kannst stolz auf Dich sein:))
    Ich wünsche Dir eine wundervolle Woche mit gaaanz viel Sonnenschein!
    GGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  10. Das "Danke" kann ich nur zurückgeben. Herzlichen Glückwunsch!

    Bei uns hat es gestern wohl nur einmal geklingelt (Schatzi war zu Hause).
    Ich war bei meiner Mutti und da haben 16 Kinder bzw. Jugendliche an der Tür geklingelt. Der jüngste Besucher war knapp 2 1/2. Zwei süße dreijährige Mädels haben uns selbsgemachte Käfer geschenkt.

    Wir bereiten uns jedes Jahr darauf vor und haben immer etwas Süßes im Haus. :-)

    Dein Brotkasten gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  11. Oh meine Süsse.. so lang ist es schon wieder her???
    Gratuliere dir.. wir sind alle sehr froh dass du deinen Blog eröffnet hast ;O))
    Dein Wagen sieht suuuuper schön aus in weiß.. ist schon irre was man mit dieser Farbe alles bezwecken kann..
    einen tollen Wochenstart und gggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Juliane, Glückwunsch zum halben Jahr Bloggen. Es freut mich, dass Dir das Bloggen genauso viel Spaß bringt. Deine geweisselten Werke sehen toll aus ! So einen Küchenwagen habe ich auch noch... GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Juliane,
    auch von mir die besten Glückwünsche zum Halben Bloggeburtstag.
    Deine neuen weißen Sachen sind so schön geworden.
    Klasse, der Brotkasten gefällt mir in weiß 1000mal besser und auch beim Küchenwagen kann ich nur sagen gut gemacht.

    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  14. Liebes Julchen,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem halben Bloggeburtstag. Ich bin echt froh, dass du mit dem Bloggen angefangen hast, denn sonst hätten wir uns wohl nie getroffen. Dein Küchenwagen ist echt perfekt - er sieht echt klasse aus. Dein Brotkasten übrigens auch. Es ist echt lustig, ich hatte auch mal einen Gelben , und auch einen gelben Wasserkocher... Es ist doch toll, wie ein bisschen weise Farbe ganze Räume und Wohnungen verändert. Wenn du zeit hast, ruf ich dich kurz an, ich muss dir was vom Laden erzählen :)
    Ganz lieben Dank auch für Leonies Glückwünsche, ich war echt gerührt von deinen Worten.
    Ich drück dich.
    Silke

    AntwortenLöschen
  15. Jaaaa, Küchenwagen und Brotkasten sind jetzt viel besser! In weiß sieht doch einfach alles gut aus.
    Ist dir super gelungen.
    VG Elke

    AntwortenLöschen
  16. ♥-ichen Glückwunsch zum halben Geburtstag.
    Wow - erst so kurz dabei und schon fast 150 Leser - einfach toll.
    Und von den frisch geweissten Sachen ganz zu schweigen - WUNDERTOLL!

    Viele liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Juliane,

    wow, gratuliere zum Geburtstag !!! Habe gerade auch ein giveaway gestartet, bei mir sinds auch ein halbes Jahr und halt " nur " hundert, aber ist ja áuch was....
    Also ich bin sowas von begeistert von dem Brtokasten , der ist wundervoll geworden !!!

    Wünsche Dir eine schöne Woche ,
    ganz lieben Gruß,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  18. Hallo meine liebe,
    das hast du superschön hingekriegt!! Sieht wirklich klasse aus in weiß und erst recht mit der Aufschrift!!!
    Ich hab endlich meinen Kronleuchter geweißt, brauch jetzt noch neue Kerzenhülsen und Schirmchen, aber er hängt schon...*freu :O))))
    Du bist tatsächlich schon ein halbes Jahr dabei? ..wie doch die Zeit vergeht...wie schön, dass du mit bloggen angefangen hast!!

    Wünsch dir eine schöne Woche!
    ღ-liebste Grüße, Tini

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Juliane,
    gratuliere zum halbgjährigen und weiterhin viel Spaß beim bloggen.
    Deine Sachen sind schön geworden, weiß finde ich auch immer wieder schön in der Wohnung.
    Schöne Abend, Rose

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Juliane,
    wow ein halbes Jahr? Echt? Krass! Muss gerade mal schauen wann ich Geburtstag hab *lach*
    Der Brotkasten und der Küchenwagen sehen toll aus!
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Juliane,

    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag (bekommt ein Blog zum Geburtstag eigentlich auch einen Kuchen gebacken?). Ich bin sehr gerne hier und habe es jetzt endlich auch mal geschafft, mich als regelmäßige Leserin einzutragen (die letzten Tage wollte mich blogger nicht lassen...).

    Sehr schön sind die Sachen geworden, besonders angetan hat es mir der Küchenwagen - traumhaft schön!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Julliane,
    Dein Kuechenwagen ist ein Knaller.Ich habe leider fuer soetwas keinen Platz mehr in unserer Kueche.

    glg Conny

    AntwortenLöschen
  23. Hi liebe Juliane!
    Auch von mir alles Gute zum Bloggeburtstag!
    Dein Küchenwagen ist toll! Aber das Brotkästchen kann sich jetzt auch sehen lassen! :) *hihi* Danke für deinen Kommentar ich musste echt schmunzeln als ich das gelesen habe! :) Das wahr wohl irgendwie eine Eingebung von dir! *hihi*
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Abend!
    Ganz, ganz liebe Grüsse!
    Nadine

    AntwortenLöschen
  24. OHH, liebe Juliane,
    Glückwunsch zum halben Geburtstag *grins* Ich freue mich so auf Deine Verlosung. Hoffentlich verpenne ich sie nicht!
    Mir geht´s grad so wie Dir, Bloggen erweitert den Horizont und macht einfach Spaß! Ich investiere seitdem viel mehr Zeit in Deko und Bastelarbeiten. Und es tut mir gut.
    viele liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Juliane,
    was bist du für ein fleissiges Bienchen,lach.... der Brotkasten und auch der Küchenwagen sehen wunderschön aus!!Ein halbes Jahr bist du nun schon dabei...puhhhhhh die Zeit rast...
    Ich bin froh, dass wir dich überreden konnten;o)))
    Busserl
    Silvia

    AntwortenLöschen
  26. Wow, der Brotkasten sieht ja toll aus!!! Glückwunsch zum halben Geburtstag :)
    Ganz, ganz liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  27. Juliane die Sachen sind super klasse geworden. Dein Bortkorb ist ja echt der Hammer!
    Ich wünsche dir was
    liebe Grüße Alexandra

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Juliane,

    der Küchenwagen war sicher eine Herausforderung, aber der Brotkasten gefällt mir so richtig gut. Gar kein Vergleich zu vorher. Gut, dass du mit dem Pinsel zufällig daran gekommen bist *bg*

    Liebe Grüße

    VINTAGE

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Juliane
    Da will ich doch auch gleich in die Reihe der Gratulanten stehen und wünsche dir, dass dein Blogg weiter so viel Erfolg hat. Aber - bei diesem Inhalt ist das auch keine Frage. Ich komme auch immer gerne wieder hierher.
    Und was du gewerkelt hast ist echt toll. Ja irgendwie wird man infisziert hier in der Bloggerwelt. Sehe mich auch bereits über Märkte schlendern und nach Altem Ausschau halten :-)
    Liebe Grüsse
    Ida

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Juliane,
    herzlichen Glückwunsch zum halbjährigen Bloggeburtstag!!! Hihi, mit den Verlosungen, da geht's jetzt wieder richtig los.
    Der Küchenwagen,... gab es nicht mal einen Post, in dem Du fragtest, ob Du ihn streichen solltest? Ich glaub ich schrieb, Du solltest ihn so lassen. Und was muss ich sagen, so weiß gefällt er mir doch viiieeel besser!!!
    Heute morgen dachte ich mir noch, die Erste, die sich bei der Verlosung einträgt, bekommt was extra, war so ein spontaner Gedanke. Ich schicke Dir eine Kleinigkeit zu, liebe Juliane, unabhängig von der Verlosung, Deine Adresse müsste ich noch haben, wenn nicht meld' ich mich nochmal. Und es kann ein bissel dauern ;-) Beim verschicken bin ich immer bissel lahm.
    Liebste Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  31. Hihi, wer weiß wo ich dann das mit dem Küchenwagen gesehen habe. (schäm)
    Jaja, es ist wahr!!! :-) Du darft Dich freuen.
    ♥ Ulrike

    AntwortenLöschen
  32. Danke für Deine lieben Zeilen, liebe Juliane. Am zehnten. Ein paar Tage sind noch Zeit ...
    Liebe Grüße in den Tag
    Sara

    AntwortenLöschen
  33. Huhuuu mein liebes Julchen,

    na da kannst du aber wirklich stoz sein und das nicht nur ein bisschen :o))) Dein Küchenwagen und der Brotkasten sind echt toll geworden, gratuliere!!!!
    Was hast du denn für ne Farbe für den Brotkasten verwendet, wenn ich mal fragen darf??? Der ist doch aus Metall oder??? Jedenfalls sieht er wirklich super aus :o))))

    Wünsch dir einen tollen Start in die neue Woche und schick viele liebe Grüße, dickes Busserl ... Sonja

    AntwortenLöschen
  34. Hi Juliane.Ist doch immer wieder schön aus alt neu zu machen.Da hat man wieder Spaß.
    Schöne Woche,liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Juliane,
    wo fange ich am besten an? Ach ja herzlichen Glückwunsch zum halben Bloggeburtstag. In so kurzer Zeit, hast Du Dir hier einen festen Platz geschaffen und es vergeht kaum ein Tag an dem man von Dir nichts liest. Ich wollte Dich nicht mehr missen und bin froh, daß Du angefangen hast zu bloggen.
    Dein Brotkasten ist auch echt spitze geworden besonders mit der Schrift und der Küchenwagen war auch eine gute Idee, keine Frage. Wieder 2 weiße Dinge mehr in Julchens Heim und es werden bestimmt noch viiiiieeel mehr.
    Liebste Waldstrumpfgrüße von MANU

    AntwortenLöschen
  36. Hallo liebe Jule,

    ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem halbjährigen Blog-Geburtstag! :-) Habe gerade gemerkt, dass ich meinen total vergessen habe. Ich bin ja mal gespannt, ob es mir zum 1-jährigen passiert! ;-)
    Vielen Dank für deine lieben Kommentare, auch als ich mit Abwesenheit glänzte. :-) Es hat mich wirklich sehr gefreut!
    Ich muss dich enttäuschen, durch die Laugenbrezel schauen nicht meine Augen, sondern die meiner Freundin! ;-)

    Ich wünsch dir einen wunderschönen Abend!

    LG

    Binele

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du da bist! Vielen lieben Dank für deine lieben Worte!