Google Website Translator Gadget

Montag, 8. November 2010

kuschlige Stimmung und ein doppelter Award :o)

Ihr Lieben,

im Moment ist das Wetter bei uns nicht wirklich prickelnd. 
Heute hatte ich das Gefühl, es will gar nicht hell werden...
Ich hab ein bißchen gewerkelt, mir ein neues Regal gebaut (und geweißt, aber nicht fotografiert *lach*) auf das ich sehr stolz bin und ein paar Gläschen in Windlichter umfunktioniert. ;o) 
Schon im März hab ich mir Weihnachtskerzen aus Dänemark mitgebracht. Nicht weil es hier keine gibt, sondern nur wegen der Packung und dem süßen Herzche UND dem was drauf steht. 
Könnt Ihr es lesen??? *kicher*
("Things you don´t need, they are just nice to have")


Ich hab mir aus dem Urlaub auch kleine Glanzbildchen mitgebracht, 
die ich auf die Windlichterchen geklebt hab.


Und dann hab ich in der letzten Woche gleich zweimal einen Award bekommen, von der lieben Hanni und von der lieben Silke

Danke Ihr beiden Lieben, ich hab mich sehr darüber gefreut!!!
(Das war ja schon Punkt eins, der daran "geknüpften Bedingungen".. *lach)

2. Platziere den Award auf deinem Blog 

- schon gemacht. :o)

3. Erzähl drei Dinge, die du gern tun möchtest. 

- einfach mal meine Sachen packen und ein Wochenende 
      für mich ganz allein oder mir einer lieben Freundin am Meer verbringen...
- einen kleinen Dekoladen eröffnen...
- NEUE Wohnzimmermöbel kaufen... ;o)

4. Soll ich ein Foto von etwas/jemandem hier platzieren, was ich liebe...


Und 5. soll ich ihn an fünf Personen weiterverleihen
Da ihn aber schon die meisten von euch haben, 
lasse ich ihn hier stehen und die, die möchten, holen ihn sich ab. 

Puh, erledigt. :o) 
So, nun wünsche ich euch eine gute Nacht und bis bald!
Juliane



Kommentare:

  1. Ja liebe Juliane,
    da bin ich auch mal die Erste. Herzlichen Glückwunsch zum Muffin-Award. Der ist wirklich süß und mal nicht schlecht für Zähne und Hüfte.
    Die Kerzen hätte ich bestimmt auch mitgenommen, die sind so schön. Gehen ja auch nicht kaputt, und kann man nie genug davon haben.
    Dir eine schöne Woche und schlaf ebenfalls gut.
    MANU

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Juliane
    Da gratulier ich dir doch auch zum Award. Der sieht ja wirklich süss aus. Mjami :-)
    Und die Stimmung, die du da gezaubert hast, passt jetzt wirklich! Gestern gings noch - aber jetzt ist wirklich absolut November - mit Regen, Wind, Kälte.
    Ich wünsch dir heute einen ebenso kuschligwarmen Tag.
    Ida

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Juliane,
    herzlichen Glückwunsch zum Award.

    Deine Windlichtkreationen sind aber schön geworden.
    Und die Kerzen hätte ich auch nicht stehen lassen.

    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Juliane,

    Gratulation !!! Das mit den kerzen kann ich guuut verstehen, ich kauf auch immer welche , die mir gefallen ( und der Spruch ist echt süß und wahr...)
    Wünsche dir einen gemütlichen Dienstag,
    liebe Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  5. Schöne und stimmungsvolle Bilder!

    An den Kerzen hätte ich sicherlich auch nicht vorbei gehen können.

    Einen schönen Tag wünscht
    Karen

    AntwortenLöschen
  6. Meine liebe Juliane!
    Herzlichen Glückwunsch zum Award! Du hast ihn absolut verdient... Du hast einen wundervollen Blog und bist sooooo eine Liebe!!!!
    Danke für die schönen Bilder... Ist wieder mal Balsam für die Augen!!!
    GGGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  7. Liebe liebe Juliane!
    Ich denke, dass Du sicher nich einmal die Gelegenheit bekommen wirst, bei mir rein zu schauen...:) Sende mir doch einmal Deine Anschrift zu, dann bekommst Du ein wenig "lille blomst"-Post von mir. Am besten an ike.gp@gmx.de!

    Lg, Ike

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Juliane,
    Ohhh das sind ja so schöne Kerzen und Windlichter....richtig gemütlich sieht es bei Dir aus. So, nun muss ich endlch Deine Verlosung verlinken...ist mir völlig peinlich ;-)).
    GGGlG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Juliane,
    danke für deinen lieben Kommentar! Du hast ja aber auch ein neues Design - also ein neues Hintergrundbild - sieht sehr hübsch aus.
    Herzlichesn Glückwunsch zu dem tollen Award!
    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Juliane!
    Herzrlichen Glückwunsch zu Award!
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Juliane,

    Glückwunsch zum Award!!

    Die Windlichter sind traumhaft schön!!! Verbreiten so eine gemütliche und nostalgische Athmosphäre!
    Ich habe hier auch noch einige Glanzbilder rumliegen, ich hatte sie in Einladungen zur nostalgischen Jahrmarktfeier verwendet - aber das ist natürlich auch eine tolle Idee, die ich mir gleich mal merken werde! Danke!
    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  12. Die Lichter sehen wirklich klasse aus!!
    Ich finde deinen Blog wirklich toll :) Habe ihn heute erst entdeckt aber werde jetzt regelmäßig verfolgen.
    Das Bild von deinem Candy habe ich auch verlinkt allerdings auf meinem Privaten Blog da ich den Kochblog mit noch zwei anderen führe :)

    Liebe Grüße Kiwi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Juliane,

    herzlichen Glückwunsch!!! Ich freu mich mit Dir.
    Der Spruch ist ja so schön, den könnte man glatt
    als Gadget bei uns Kretaivtanten verwenden, hihi.

    Liebe Grüße

    Birgit

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Juliane!
    Herzlichen Glückwusch!

    Deine Lieblingsbilder sind schön! Da bekommt man Fernweh...

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Juliane,
    herzlichen Glückwunsch zum Award....und die Glanzbilderlichter sind wunderschön!!!! So Glanzbildchen find ich superschön!!
    Ich wünsch dir einen schönen gemütlichen Abend
    Busserl
    Silvia

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Juliane,

    gratuliere dir zu deinen Awards.
    Die Teelichter mit den Bildern drauf schauen total gut aus und der Spruch ist super ;-))
    Wie ich sehe liebst du das Meer auch so wie ich.
    Gemütlichen Abend, Rose

    AntwortenLöschen
  17. Liebes Julchen,
    du denkst bestimmt, mich gibt es gar nicht mehr :). Es gibt mich schon noch, aber ich bin noch total am Ende. Ich hab mir eine ganz blöde Stirnhöhlenvereiterung eingefangen. Ich hab so doll Kopfweh, dass ich es eben echt nicht schaffe durchs Bloggerland zu ziehen :) Aber ich hab jetzt ein Antibiotika und denke, dass es bald besser wird.
    Du warst aber fleißig :) Oh die Kerzen hätte ich auch schon in Frühjahr gekauft . echt süß.
    So jetzt drück ich dich ganz fest, einen Schmatz gibt es heute nicht - Ansteckungsgefahr .
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  18. Huhu,

    mein Privat Blog ist nur für geladene Leser da ich dort Bilder von meinem Zwerg und so rein stelle und nicht möchte das diese jeder sieht :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Juliane!

    Oh... du hast ja einen neuen Header! Es hat sich überhaupt sehr viel auf deiner Seite getan! Toll!

    Die Kerzen sind toll... die hätte ich auch gleich mitgenommen! :) Außerdem warst du ja richtig fleißig wie ich sehe! :) Auch dein Shop wächst und gedeiht! Du kannst stolz auf dich sein!

    Danke für deine lieben Zeilen! Keine Angst... ich werde mich nicht übernehmen! :) Ganz im Gegenteil. Die Arbeit am Bau macht mir so großen Spaß! Ich freue mich jedesmal wie eine Schneekönigin wenn ich zum Haus fahren darf und darin werkeln kann! Eigentlich war ich jetzt auch aufm Sprung... Fotos von den Fenstern machen und die Elektrorohre zuspachteln, aber mein Mann meinte, dass wir das lieber morgen zusammen machen sollten. Jetzt bin ich gleich ein kleines bisschen Böse auf ihn, weil er mir JETZT das Arbeiten verbietet! *lach* Mein Elan bereitet ihm zusehens Kopfschütteln! *lach*

    Ich drück dich und wünsch dir eine schöne Woche

    Martina

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Juliane,
    oh, mit deinen Lieblingsbildern machst du mir eine ganz riesengroße Freude - sie sind sooooooo wunderschön!!!! Ich wünsch dir eine herrliche Woche und schick dir gaaanz liebe Grüße,

    bis bald, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Du Liebe..
    oh ja... ich sags ja.. momentan schlimm.. daher haben mir die paar Tage Pause gut getan.. Ich nimm mir nämlich immer alles soooo zu Herzen...
    Ach Süsse.. hoffentlich kommt bald wieder ne hellere Zeit gel..
    ein dickes Bussi Susi

    AntwortenLöschen
  22. Hallo liebe Juliane.
    Hübsch dein Windlichter mit den Engeln,und Kerzen sind doch immer schön da kann man nicht nein sagen.Glückwunsch zum Award.
    Schöne Woche und liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Juliane!
    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar! Freu mich, dass du immer so regelmäßig bei mir kommetierst! Dankeschön;-)
    Ganz lieben Gruß
    Bianca

    AntwortenLöschen
  24. Mein liebes Julchen,

    ich wollte mich ganz ganz herzlich für deine netten Zeilen bedanken!!! Es hat mir echt geholfen daß soviele an mich gedacht haben... ich war also nicht alleine... und das hat wirklich gut getan. Ich freu mich jetzt auf Malta... mal wieder durchatmen und die Seele baumeln lassen... das wird mir bestimmt gut tun. Nach meinem Urlaub komme ich auch bestimmt wieder dazu regelmäßig bei dir reinzuschauen!!!
    Ich drück dich mal ganz fest und schick dir ganz ganz liebe Grüße, dein Uschilein

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du da bist! Vielen lieben Dank für deine lieben Worte!