Google Website Translator Gadget

Freitag, 12. November 2010

Nicht mehr lang bis Weihnachten

Hallo Ihr Lieben,

irgendwie muss ich mich bei dem Wetter doch beherrschen nicht schon alles weihnachtlich zu dekorieren...
Darum werkele ich mal wieder so vor mich hin, als Stressbewältigung. 
Und das ist dabei heraus gekommen:




Das sind meine ersten "Shabby" Herzchen und Sternchen überhaupt.

Und gegen ein wenig Lektüre ist doch auch nix einzuwenden, oder??? :o)


Ich liebe Dekozeitschriften sowieso aber Weihnachstdekozeitschriften irgendwie noch mehr. *lach*

Apropos:
Es gibt wieder JDL - Magazine bei Schöne Dekoartikel zu gewinnen.
Ab dem 17.11. wird täglich eine Gewinnerin gezogen.
Guckt mal rein! :o)



Am Montag hab ich liebe Post von Karolina bekommen.
Meine langersehnten Streichhölzer sind angekommen auf die die arme Karolina (und ich) so lang gewartet haben.
Ich finde das Döschen so entzückend!!! Nur mein Mann konnte so gar nicht verstehen, wieso ich so einen "Hype" um STREICHHÖLZER mache... ;o) Männer...




Kommentare:

  1. I have no glue what to do......schnief....ätzend sag ich dir, wenn die Kommentare weg sind und man null Ahnung hat, was zu tun. Mich nervt es nur. Deine Anhängerchen und Sternchen und das süße Bild muntern mich da auf. Naja, jetzt weint noch Sohnmann, was brauch ich noch ??? O.k. bis bald- LG an dich....

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Jule,

    ich freu mich ganz doll, dass du an meiner Verlosung teilnimmst und auch noch Werbung dafür bei dir auf dem Blog machst. :-) Vielleicht sieht der ein oder andere das ja noch und schaut mal bei mir vorbei. Bisher ist die Anzahl der Teilnehmer noch nicht sooo doll. Aber umso höher sind eure Gewinnchancen. Gell? ;-)

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und noch viel Spaß beim Schmökern und Weihnachtsbasteln. :-) Die Sterne sind ganz entzückend! ;-)

    Liebe Grüße

    Binele

    AntwortenLöschen
  3. Männer.... da hast Du recht!!! Die haben doch keine Ahnung:)))
    Du hast wieder soooo schöne Sachen gezaubert!
    Ich bin begeistert!!!
    Ich wünsche dir noch ein wundervolles, gemütliches Wochenende!
    GGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Sachen hast Du wieder gezaubert ! Ich liebe auch Dekozeitschriften und habe mich gestern ordentlich eingedeckt. GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Juliane,
    das ist ja witzig. Ich habe gestern auch Shabby-Sterne gemacht. die sehen ähnlich aus, nur dass sie noch eine Schleife haben. :-)
    Bin kräftig am Sägen für einen Weihnachtsmarkt, der am 1. Advent stattfindet und für den ich mich ganz mutig mal angemeldet habe. Ist mein erster, auf dem ich verkaufe.
    Das Bild mit dem Weihnachtsmann gefällt mir auch richtig gut.
    Stressbewältigung....stimmt! An der Säge kann man sich wunderbar abreagieren :-)
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Die shabby Sterne sehen klasse aus. Richtig gut gelungen.
    Und Männer können sowieso nicht verstehen, wenn wir uns so auf Deko freuen.
    Männer brauchen das nicht.

    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  7. ...ist doch eine schöne Art der Stressbewältigung.
    Vor allen Dingen das schleifen würde bei mir enorm dazu beitragen den Stress zu bewältigen.
    Richtig entzückend deine Shabby-Herzchen... toll mit dem Törtchen...
    einen schönen stressfreien Tag noch...
    und liebe Grüße
    Sue

    AntwortenLöschen
  8. Hallo!
    Sehr schön deine Weihnachtssternchen! Gefällt mir gut! Und vor allem der Nikolaus im Rahmen ist SUPI!

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Huhu,

    Das Bild ist ja echt klasse, leider kommich im moment so wenig zum basteln. Und die Streichholzdose ist echt süß, aber mein Mann hätte das auch gesagt :)

    Lg Kiwi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Juliane...

    sehr schöne Dinge hast du da gemacht um dich von der Weihnachtsdeko abzulenken. Wobei ich ja überhaupt nicht verstehe, warum ihr euch da immer so sehr zurückhaltet...ich habe das schon so oft hier gelesen in den letzten Tagen...warum fangt ihr denn nicht einfach an? Also bei mir ist Weihnachten seit November. Gerade jetzt in diesen trüben und oft auch traurigen Tagen rund um die Gedenktage finde ich es toll, wenn alles kuschelig-tröstend zuhause ist. Warum muss man denn unbedingt bis Ende November warten?

    Ich freu mich für dich, dass du deine Streichhölzer bekommen hast:))

    Ganz liebe Grüße,

    Diana

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Juliane,

    deine Basteleien sind toll, die Sterne gefallen mir besonders...So langsam jucks mich auch und nächste Woche hole ich die Kisten aus dem Speicher...Mit den Weihnachtsheften gehts mir so wie dir ....ich kanns nicht lassen...

    Schönes Wochenende wünsch ich die,
    liebe Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  12. ...das ist ja eine tolle Stressbewältigung, aber du hast recht, etwas fertigzustellen, hilft enorm.
    Und den Virus mit den Zeitungen haben wir wohl alle hier ;O)
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  13. Huhu mein liebes Julchen..
    hach was sind das wieder für süsse Bilder..
    Deine Werke gefallen mir allesamt total gut..
    und diese Zündhölzer sind auch soooo süss..
    ein dickes Busserl und ggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Juliane,
    nuuuuur Streihhölzer? Das sind doch nicht NUR Streichhölzer! Das sind wunderschöne Holzstengekl in einer wundervollen Blechdose ;-)
    Deine Herzen sind toll geworden,
    liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Juliane,
    Diese Streichhölzer sind sooo schön...ich habe mich auch in die Büchse verliebt aber leider würde das Porto einfach zu teuer werden. Diese JAL liegt auf meinem Tischchen...habe die schon durchgeblättert und ihr würde sie jedem von euch gönnen...sie ist ..hach einfach wunderschön...diesmal sogar ein wenig bunt..lach...habe sogar einen selbstgemachten Stiefelanhänger mit IKEA Stoff entdeckt den ich auch habe ...grins. Deine Holzkreationen sind wieder ganz,ganz schön.
    Liebe Grüsse
    Hanni

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Juliane,
    süße Sachen hast Du da gezaubert!! Wohnzeitschriften liebe ich auch im Dezember am meisten und ich habe mich ebenfalls damit eingedeckt...Wer weiß, wann es mal wieder aufhört, zu regnen.
    Die Zündholzdose ist wunderschön....dafür könnte ich mich auch erwärmen.....Dein Göga-Kommentar könnte auch von meinem sein...:-))
    LG und ein schönes Wochenende
    Iris

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Juliane,
    sehr schöne Sachen hast du gezaubert, ich komm im moment leider gar nicht zu solchen Dingen. Aber man kann eben nicht alles haben....ich ru mich schon, wenn es dann losgeht mit meinem Lädchen.
    OH, da hab ich ja richtig Glück mit meinem GG, er hat sich nämich ganz gut daran gewöhnt, wenn ich mich über schöne Kleinigkeiten freu wie Bolle.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende LG Christel

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Juliane,danke für deinen Kommentar,ich werde demnächst die Rezepte posten,da einige schon gefragt haben danach,also bis bald!
    Ich werde auch morgen beginnen mit der Weihnachtsdeko,es ist ja bald der erste Advent,und da möchte ich schon alles weihnachtlich haben.

    AntwortenLöschen
  19. So schönes hast du gezaubert! Und bei deinem Worten mit den Streichhölzer musste ich so schmunzeln...Ja ich glaube die Männer haben es manchmal nicht so einfach mit uns ;-))) Schönes Wochenende, viele liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Jule,

    ja der Wind pfeift noch ganz schön ums Eck. Ich hoffe, das gibt sich wieder. :-) Soll ja ganz schön frühlingshaft am WE werden. Bin ja gespannt!
    Ich wünsch dir auch ein schönes Wochenende!

    LG

    Binele

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Juliane!
    Die Shabbysachen sehen ganz toll aus!
    Die Streichhölzer hab ich letztens auch in einem Onlineshop bewundert - finde die Dose auch sooo süß...Kann dich gut verstehen;-)
    Ein schönes Wochenende und ganz lieben Gruß
    Bianca

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Juliane,
    da warst du ja fleissig und hast schöne Sachen gemacht.
    Ich wünsche dir ein schönes + kreatives Wochenende
    liebe Grüße Alexandra

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Juliane,
    tolle Deko hast Du gemacht, bei Basteleien kann ich auch immer wunderbar abschalten und mich auf andere Gedanken bringen.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, liebe Grüße,
    Coco

    AntwortenLöschen
  24. Hi Juliane, bist Du auch so eine die es nicht erwarten kann? *GG*
    Zum Glück find ich keine Zeit zum Dekorieren, sonst würde ich vielleicht auch schon vor Advent loslegen.
    Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende, Bine

    AntwortenLöschen
  25. Mein Mann könnte das auch nicht verstehen mit den Streichhölzern... Schön sind sie - finde ich aber!

    Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. Wir feiern Thanksgiving dieses Jahr das erste Mal. Ich habe vor 15 Jahren mal eins in den USA mitgemacht und damals schon Gefallen daran gefunden. Eigentlich machen wir sonst jedes Jahr immer abwechselnd mit meiner Mutter eine Martinsgans. Dieses Jahr wären wir wieder dran, aber mein Göga und ich wollten mal was Neues ausprobieren: Also gibt's in 2 Wochen einen Truthahn!
    LG, Bianca

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Juliane
    Ui, du bist ja ganz schön fleissig in Sachen Weihnachten. Mir persönlich gefallen vor allem deine Sterne ganz dolle. Bei mir müssen die Sterne einfach 5 Zacken haben und wenn jeder noch ein bisserl anders daherkommt - noch viel besser. Die deinigen sind jedenfalls wunderschön. Lachen musste ich ob der Streichhölzer - es könnte mein Mann gewesen sein :-)
    hab einen schönen Abend und einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüsse
    Ida

    AntwortenLöschen
  27. Hallo liebe Jule,

    ich habe gerade deinen Kommentar bei Nora gelesen. Ich bin nur etwas verwirrt, wo hast du gelesen, dass die Wichtelgeschenke einen Wert von 25,00 EUR haben sollen? Das wäre jetzt auch nicht mein Ding. Ich denke, man kann auch mit kleineren Aufmerksamkeiten Freude bereiten! :-)

    Ich bin ja neugierig, ob etwas aus der Sache wird. Würde mir auch Spaß machen! :-)

    Liebe Grüße

    Binele

    AntwortenLöschen
  28. Supersüße Sachen sinds geworden, die neue "Wohnen & Garetn" find ich auch besonders schön!
    Lienen Gruß
    Taty

    AntwortenLöschen
  29. Liebes Julchen,
    oh ja ich freu mich auch auf Weihnachten. Wenn ich seh, wie fleißig du schon warst, juckt es mich auch ganz schön in den Fingern. Wenn ich wieder ganz fit bin, werde ich mit meiner Weihnachtsbäckerei starten. Ich wollt da noch ein Schildchen bestellen - aber ich wollte die Verlosung noch abwarten.
    Ein ganz dicker Schmatz - geht jetzt wieder :)
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Juliane,
    Deine Sterne sehen sooo schön aus, und der Rest auch. Ich habe das Gefühl, dass mein Schatz langsam aber sicher ein bisschen versteht, was mir gefällt und warum, so ein Zündholzdöschen würde mir auch super gefallen... und wenn Männer genauso wären und denken würden wie wir wäre es ja auch langweilig, oder? Ich wünsche Euch morgen einen wunderschönen Sonntag!
    Ganz liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  31. Guten Morgen liebe Jule,

    du hast Recht, Bückeburg ist echt richtig toll. Ich kam aus dem Staunen gar nicht mehr raus. ;-) Für Kinder wird zwar auch ein wenig geboten (http://www.weihnachtszauber-schloss-bueckeburg.de/assets/galleries/54/b-976.jpg

    http://www.weihnachtszauber-schloss-bueckeburg.de/assets/galleries/54/b-1404a.jpg

    http://www.weihnachtszauber-schloss-bueckeburg.de/assets/galleries/54/b-1765a.jpg

    http://www.weihnachtszauber-schloss-bueckeburg.de/assets/galleries/54/b-1602a.jpg ),

    aber ohne Kinder ist es sicher etwas "entspannter", weil man sich viel mehr Zeit zum Schauen nehmen kann. Und zu sehen gibt es wirklich ne Menge! :-)

    In Dresden war ich auch schon zum Weihnachtsmarkt. Ich muss gestehen, einige Tipps, die auf meinen Post folgten, habe ich schon kennengelernt. Ich muss wohl ein echter Weihnachtsmarkt-Freak sein. ;-) Aber es gibt schlimmeres, da steh ich drüber! hi hi

    Liebe Sonntagsgrüße

    Binele

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Juliane!!!! Mir geht es wie dir, ich könnte sofort dekorieren, weihnachtlich versteht sich!!!!!!!!Aber nächstes Wochenende fange ich sowieso an! Deine Sterne sind so was von süüüß, toll was du alles kannst!Herzlichst Anja

    AntwortenLöschen
  33. Süsse, ich weiß nicht ob du das wissen willst ;O))))))))) es kam der Hansi Hinterseer am ersten ;O))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
    Lach mich bitte nicht aus.. hi hi..
    Busserl Suserl

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Juliane!
    Ich finde jetzt kann man ruhig schon ein wenig weihnachtlich dekorieren. Obwohl ich leider dafür noch keine Zeit habe (und auch keine Möbel ;-). Du hast ja schon so schöne Weihnachtsschätzchen gezaubert, die shabby Sterne sind einfach zauberhaft! Die GG Streichhölzer musste ich übrigens auch unbedingt haben, die sind echt toll. Allerdings habe ich die lange Version, damit ich meine Lichtbeutelteelichter gefahrlos anzünden kann.

    Herzliche Grüße
    Daniela!

    AntwortenLöschen
  35. Das freut mich das dir mein Tilda Umschlag gefällt. Es ist nur schwierig ihn jeden Tag mit nach Hause zu bekommen, weil meine Lehrerinnen und Mitschülerinnen mir immer mopsen wollen.
    Aber deine Shabby-Herzchen sind auch wirklich toll.
    Hast du die selber gemacht? Wenn ja wie?
    Liebe Grüße noch

    AntwortenLöschen
  36. Hallihallo! Danke, für deinen Besuch!
    Die Trink-Chocolade ist von "Lindt". Du findest sie im Weihnachtsartikelregal von dieser Firma.
    In größeren Supermärkten.
    Viel Glück, bei der Suche!

    AntwortenLöschen
  37. Hallo meine Liebe,
    ach scheeeeee san die Streichhölzer, die würden mir auch gefallen. Und danke für deine lieben Worte, ich schau mal, obs ichs schaffe,morgen zu posten...
    Busserl und gute Nacht
    Silvia

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Juliane!
    Danke für Deinen Kommentar bei mir im Blog. Die Herzen aus Zink mit Zahlen drauf sind von Danishville, die habe ich bereits im Sommer auf einer Messe bestellt. :) Wenn Du magst, sende ich Dir ein Set (mit den Zahlen 1-4) nach Hause....Kann man auch super an Gläser etc. in der Küche ran machen, um diese zu beziffern....Einen schönen Tag wünsche ich Dir. Deine Ike

    AntwortenLöschen
  39. Oh, hast du süße Sächelchen gezaubert, liebe Juliane - die Sterne haben es mir ganz besonders angetan........einfach traumhaft schön!!!!! Eine himmlische Woche und gaaaaaanz liebe Grüße,

    herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  40. Hallo Jule,

    prima, du bist unter den 35 Wichtel-Zwergen! :-) Ich bin schon so gespannt, wie das alles ablaufen wird. Hast du schon eine Wichtel-Idee? Aber psst... keine Details. :-)

    Liebe Grüße

    Binele

    AntwortenLöschen
  41. Oh Juliane,

    meine Idee ist noch nicht ausgereift. Ich muss mir noch ein paar Gedanken machen!!! :-) Aber es wird schon etwas bei rauskommen! :-) hi hi

    Liebe Grüße

    Binele

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du da bist! Vielen lieben Dank für deine lieben Worte!