Google Website Translator Gadget

Dienstag, 2. November 2010

Verlosung...

So, Ihr Lieben,

wie angekündigt kommt heute die Verlosung. :o)
Danke für eure lieben Worte zum "Halbjährigen"!!!!!!!!!

Jetzt hab ich alles ins rechte Licht gesetzt und heute noch die letzten Dingelchen gewerkelt. 

Aaaalso zu gewinnen gibts folgende Dinge:

1. Preis
Türschild "Frohes Fest" mit Elch und einem Tag mit Tilda-Weihnachstmann


2. Preis

"God Jul" Türschild und Tilda-Tag


und der 3. Preis

ein roter Weihnachstelch und (ratet mal... richtig! *grins*) 
ein Tilda-Tag zum Anhängen


Ich würde mich  RIESIG freuen, wenn ihr mitmacht!!!
 Die Verlosung laüft bis zum 21.11.2010 24.00Uhr.

Ab jeeeeeeeeeeeeeeetzt.

Wer mag, darf die Verlosung verlinken. 
Das ist aber keine Bedingung!!!

Bis bald,
Eure Juliane

Kommentare:

  1. Liebe Juliane!
    Tolle Verlosung, da mache ich gerne mit. Gratuliert habe ich ja schon gestern. Auf jeden Fall wünsche ich dir weiterhin ganz viel Spaß beim Bloggen. Das ist die Hauptsache!
    Viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Juliane,
    wäre doch so gerne die Erste gewesen...
    Bei Deiner Verlosung bin ich gerne dabei und werde Dich auch gleich noch verlinken, bevor ich dann ins Bett gehe!
    GGLG, Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh... sind das schöne Preise!!!
    Ich will auch mitmachen!!!!!!
    GGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  4. hi! ich möchte auch mitmachen ;o) liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  5. Da bin ich dabei, das ist prima,
    viva Juliane.
    Auch wenn ich gerade was gewonnen habe, vielleicht habe ich ja eine Glückssträhne und kann auch hier einen supertollen Gewinn erlangen.
    Also ich möchte gerne an deiner schönen Verlosung teilnehmen.
    Liebe Rosinengrüße

    AntwortenLöschen
  6. Huhu, schöne Preise sind das, da muß ich doch auch mitmachen vielleicht ist mir mein Glück mal wieder hold. :(

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. oh wie klasse. ich habe erst gestern gedacht, daß ich doch mit meiner weihnachtsdeko mal anfangen könnte. an sowas sollte man sich viel länger erfreuen als nur ein paar tage!
    und diese tollen kreationen sind ganz nach meinem geschmack. ich versuche daher auch mal mein glück :)

    die besten grüße

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen!!!!
    Uiiiiih welch schöne Weihnachtsdinge.Da nehm ich doch gleich Anlauf und springe Kopfüber ins Lostöpfchen.
    Gruß Mummel

    AntwortenLöschen
  9. Ich hüpfe mit den Lostopf!
    Die Elche und Tags sind sehr schön!
    LG Tina
    http://happy-pearl-werkstatt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Bei solch zauberhaften Sachen MUSS man ja mitmachen.
    Also: HÜ-HÜPF in den Topf!

    Viele liebe Grüsse,
    renaade

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Juliane!

    Ich möchte auch dabei sein...oh ja! Mag deine Schildchen so sehr...

    Ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  12. Oh so schöne Dinge gibt es? Da hüpf ich doch gleich mal in den Lostopf hinein.
    Vielleicht holt mich ja jemand raus?
    Wer weiß,

    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  13. Ui, das sind ja wunderschöne Teilchen! Eine tolle Auswahl...
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  14. Da mache ich gerne mit und versuche mein Glück auch mal.
    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Juliane,
    da warst du aber fleißig!Und wo doch bald Weihnachten ist kann man ja kaum wiederstehen!
    ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Juliane, Gratuliert habe ich ja schon, aber bei Deiner Verlosung will ich natürlich auch dabei sein. Deine Schildchen sind ja soo süß!
    viele liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  17. Huhuu Juliane,,ich will auch in den Lostopf,,bittööööööööö..daaanke..freu freu Belinda

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Du Liebe!
    Ich bin dabei und hüpf mal in Deinen Lostopf :o)

    Kuss,
    Angelina

    AntwortenLöschen
  19. So wunderschöne Preise. Da darf ich auch nicht fehlen und hüpfe glkeich in den Lostopf!
    Verlinkt habe ich auch schon. :)
    Lg, Susu

    AntwortenLöschen
  20. Da mache ich doch geeeeerne mit und hüpf mit in deinen Lostopf! :o)
    Das sind ja wunderbare Preise......ich liiiiiebe Weihnachtsdeko ;o)
    Verlinken werde ich gleich auch noch!
    GGLG Sophie

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Juliane,
    ich weiß ja schon, wie wunderschön deine Schildchen sind:o) und darum bin ich schwuppdiwupp schon drinnen im Lostopf!!
    Busserl
    Silvia

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Juliane,
    so hübsche Sachen! Aber da ich nicht hier sondern auf Kur sein werde, möchte ich auch nicht teilnehmen. Aber ich werde Deine Verlosung trotzdem verlinken, dann werden vielleicht auch noch andere darauf aufmerksam.

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  23. Hi Juliane...

    du erstmal muss ich dir was ganz anderes schreiben. ich habe deine Carrot Cupcakes ausprobiert und ...Mensch du, die waren
    A : superlecker
    B : wahnsinnig schnell weg

    Das Topping habe ich verändert, weniger P-Zucker mehr Frischkäse. So luftrig lockerlecker. Merci fürs Sharen.
    Dir auch lb. BloggerBirthday. Ich mach da zu gern mit. Wenn ich meine 100 Leser voll habe, starte ich auch eine Verlosung...
    Liebste Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  24. Toll!! Aber klar mache ich da mit, das sind ja so schöne Sachen - ich mag rot-weiß!
    Viele Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  25. Das sind sehr süsse Sachen, dieDu da verlost. Da möchte ich doch auch gleich in den Lostopf springen.
    Viele liebe Grüsse
    Lydia

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Juliane,
    natürlich bin ich auch dabei. ;-)
    Alles Liebe
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Juliane,
    Da kann ich doch nicht widerstehen...lach. Gerne mache ich mit und wer weiss, vielleicht ist das Kitchen Schildchen nicht mehr lange alleine ;-)).
    Ganz liebe Grüsse
    hanni

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Juliana,

    sooo schöner Sachen - da hüpfe ich doch gleich noch liebend gerne mit rein!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Juliane,

    da Du immer so lieb bei mir vorbeischaust, hüpfe ich doch gleich in Deinen Lostopf. Vielleicht hab ich Glück.

    Liebe Grüße

    Birgit

    AntwortenLöschen
  30. HalliHallo!
    Na logisch, da mach ich doch auch gleich mal mit... gefällt mir nämlich super gut!
    Und schwupp... verlinkt bist du auch!

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  31. Hallo liebe Juliane,

    was für schöne Preise ... da versuche ich mein Glück doch sehr gerne.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  32. Oh wie süss.. meine Süsse ;O))
    da bin ich sehr sehr gerne dabei..
    und dir liebes Julchen einen himmlischen Tag..
    ggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  33. Ach Juliane, ich kann nicht widerstehen, wo ich doch schon in den Genuss eines deiner schönen Schilder gekommen bin lach!!!
    Ganz lieben Dank aber auch noch für deinen ganz besonderen Kommentar und die Geburtstagsgrüße, darüber habe ich mich riesig gefreut!!
    Viel Spaß mit deiner Verlosung und viele liebe Grüße
    MArlies

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Juliane, bei den schönen Preisen bin ich natürlich auch sehr gerne dabei! Sende Dir ganz liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  35. Bei den tollen Geschenken versucht man doch gerne sein Glück! :)
    email: anne--91[ät]hotmail. de

    AntwortenLöschen
  36. Oh, wie schön.
    Da versuche ich mal mein Glück!

    LINDA
    lindiblue@arcor.de

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Juliane,
    ...tolle Preise...die hast Du wirklich toll gefertigt....bin gerne dabei!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  38. Superschöne Gewinne, da mache ich sehr gerne mit!

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Juliane,

    bei sooooo tollen Preisen hüpf ich doch gleich in deinen Lostopf rein.

    GGLG Anne

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Juliane! Du bist soooo fleißig! Soooo schöne Gewinne!!!! Ohhhh! Habenwollendas! Drück mir die Daumen! Herzlichst Anja

    AntwortenLöschen
  41. Ja, dann hüpf ich mal in den Lostopf, verlinken werd ich versuchen, ich hoffe es klappt :-)

    lg Rose

    AntwortenLöschen
  42. Ui, hier herrscht aber schon Gedrängel im Lostopf, ich husch' mal auch rein :o)
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  43. Oh, Juliane,
    sooooo hübsche, selbstgemachte Preise!! Wer hüpft da nicht gerne ins Lostöpfchen?!? ;-)

    Ich bin GERNE dabei und wünsch dir noch einen schönen Abend!

    Nora

    AntwortenLöschen
  44. Gerne mache ich bei deiner tollen Verlosung mit :-)

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  45. Ich hüpfe schnell noch ins Töpfchen!


    Grüße
    Regina
    manjalabo@arcor.de

    AntwortenLöschen
  46. Tolle Idee - da bin ich doch dabei! ;-)


    Caro
    cassandra5@gmx.de

    AntwortenLöschen
  47. Hallo du liebe,

    herzlichen Glückwunsch zum halbjährigen.

    Ich möcht auch gleich in den Lostopf hüpfen.

    Liebe Grüsse, Maria

    AntwortenLöschen
  48. Hallo Du Liebe, mensch was für schöne Schilder. Warst ja ganz schön fleißig ;-))). Danke für Deine INFO das wusste ich gar nicht...ich freue mich wie ein Schneekönig ;-))). Kaufe mir die Zeitung morgen direkt ;-))). Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. Herzliche Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  49. Ja Julchen hier bin ich gleich wieder, denn ich hab gerade noch bei Deinem Post vorher kommentiert. Ist ja ehrensache beim Thema weiß, gelle! Gratuliert habe ich Dir da auch schon und so bleibt nichts anderes, als in Deinen großen Lostopf zu hüpfen, denn bei den Preisen bin ich natürlich gerne dabei.
    Liebste Waldstrumpfgrüße von MANU

    AntwortenLöschen
  50. Oh, eine Verlosung, wie schön :-) Und so hübsche Preise, da hüpf ich auch gleich mit in den Lostopf :-)
    GLG Ladycat

    AntwortenLöschen
  51. Liebe Juliane,
    tolle Preise! Da mach ich auch gerne mit. Ich verlinke Dich auch gleich.
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  52. Hallo Juliane!
    Bei so schönen Preisen mache ich auch gerne mit!
    Liebe Grüße,Anja

    AntwortenLöschen
  53. Oh das "God Jul" Schild ist ja sooooo niedlich! Da muss ich auch ins Töpfchen! So, jetzt werde ich mich erstmal als Leser bei Dir eintragen (ich hab schon wieder sooo viel verpasst in der letzten Zeit) und dann verlinke ich Dich noch.
    Liebe Grüße, Fredda

    AntwortenLöschen
  54. Hi Juliane.
    Dann springe ich eben in dein Löstöpfchen und mache mit.Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  55. Hihi, am 21.11. hab ich Geburtstag, vielleicht bringt es ja Glück :-))
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  56. Ach da trage ich mich doch auch schnell bei Dir ein ! Auch wenn dieses Jahr nicht rot -weiß angesagt ist, möchte ich gerne gewinnen. Denn rot weiß ist ein Klassiker und zieht bestimmt irgendwann wieder bei mir ein ! Dein Päckchen habe ich heute zur Post gebraucht. GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  57. Ganz tolle Sachen hast du da gewerkelt,liebe Juliane,darüber würde ich mich auch freuen. Deshalb mache ich hier ganz schnell mal mit.
    Liebe Grüße
    Gertrud

    AntwortenLöschen
  58. Liebes Julchen,
    oh musste ich schon weit runterscrollen - endlich bin ich unten angekommen und kann ins Lostöpfchen springen :).
    Ich hatte die letzten Tage fast keine Zeit für den Blog - ich hab schon ein ganz schlechtes Gewissen - aber das kennst du ja auch.
    Die Sachen die du da verlost sind alle wunderschön - man sieht sen Sachen richtig an, wie viel Spaß du bei der Herstellung hast.
    Wir waren heute mit Lucas zur Kontrolle im KH. Es ist alles ok - ich bin echt so froh.
    GG ist immer noch nicht angekommen, aber ich muss am Samstag auch arbeiten, wenn bis dahin was eingetroffen ist, melde ich mich sofort. Die Ware steht wohl irgendwo bei einer Spedition (wenns mal so stimmt).
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Abend.
    Ein ganz dicker Schmatzer und ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  59. So schöne Preise!! Da hüpfe ich doch auch gleich mal in den Lostopf!
    Und verlinken werde ich Deinen schönen Blog auch gleich mal.

    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  60. Ich habe mir die Idee geklaut ;O))) liebes Julchen.. und es schmeckt sooooooooooo lecker..
    Nena kommt drunter.. weiß net.. irgendwie hat es sich verschoben.. hab aber nachmittag ein anderes drauf gehabt ja.. aber das zweite wo kommt ist auch schön..
    Bussi Susi

    AntwortenLöschen
  61. Liebes Julchen,
    schau doch mal bei mir vorbei - ich hab da was für dich.
    Ich kann es fast nicht glauben, dass die Ware einfach so irgendwo hängt. Manchmal glaub ich, dass gar nicht nachbestellt wurde. Einige Kunden warten schon seit Mai auf irgendeinen Teller oder so.
    Gestern hab ich es nicht bei dir versucht, die Nummer ist bestimmt vom letzten Mal noch gespeichert :)
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag.
    Ganz liebe Grüße und einen dicken Schmatz.
    Silke

    AntwortenLöschen
  62. Liebes Julchen,
    jetzt bin ich es nochmal,
    eben sehe ich, dass du diesen Avard auch schon von Hanni bekommen hast. Ich hoffe es ist nicht schlimm, dass du ihn jetzt doppelt hast. Es denken eben viele an dich :)
    Ich drück dich.
    Silke

    AntwortenLöschen
  63. Liebes Julchen,
    fein, dann mache ich noch mit. Deine Sachen sind auch allzu süß. Ich verlink' es auch gleich.

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  64. Och, das sind aber hübsche Sachen...da hinterlass ich doch auch gerne mal einen Kommentar ;o)))...

    LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  65. Bei diesen schönen Tilda Gewinnen möchte ich auch gern mein Glück probieren :-)
    LG,Gudrun

    AntwortenLöschen
  66. Liebe Juliane,
    eine tolle Verlosung hast du gestartet.Da möchte ich doch dabei sein.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    Annelie

    AntwortenLöschen
  67. Liebe Juliane,
    uiii, jetzt bin ich auch noch in deine Verlosung gestolpert- und mache natürlich gerne mit (auch wenn die Chancen angesichts der Teilnehmerinnenzahl doch sehr beschränkt sind, hihi!!!)
    Ganz herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar zu unserem Lädchen! Es läuft hier wie geschmiert, und wir sind total glücklich damit!
    Und natürlich werde ich euch sehr gerne auf dem Laufenden halten bzgl. Pimpernelle!!
    Bis bald, und herzliche Grüsse,
    ANDRESdiePimpernelle-Hummel

    AntwortenLöschen
  68. Liebe Juliane,
    ich schau momentan auch immer nur ganz kurz hier rein - obwohl mein Router nicht spinnt :)
    Ich muss heute um 10 in den Laden - da werd ich gleich mal nach der Kanne schauen, ich hoffe echt, dass inzwischen was eingetroffen ist.
    Jetzt muss ich aber noch kurz unter die Dusche springen, sonst komm ich noch zu spät.
    Ich schaue bestimmt gegen Abend nochmal rein.
    Ich drück dich fest.
    Silke

    AntwortenLöschen
  69. Wie süß, da will ich auch mein Glück versuchen, Verlosungen find ich sooo aufregend.
    Liebe Grüße
    Taty

    AntwortenLöschen
  70. Hallo liebes Julchen,
    oh was für zauberhafte Sachen Du zauberst!!!!! Eins schöner als das Andere!!!! Hab ich Deine Schilder doch schon in so vielen blogs bewundert, da muss ich einfach mein Glück versuchen.
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende.
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  71. Hallo Juliane (toller Name :-),

    du machst sooo hübsche Sachen, da mag ich auch gerne in den Lostopf hüpfen.
    Ich wünsche Dir ein nicht allzu verregnetes Wochenende!
    VLG Kristin

    AntwortenLöschen
  72. Hallo,

    ich wuerde auch sehr gerne an deine Verlosung teil nehmen.
    Die kleinen Schilder finde ich zu suess.
    Sei herzlich gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  73. Da mach ich sehr gern mit und verlinke Deine Verlosung gleich bei mir! Liebe Grüße von Antje

    AntwortenLöschen
  74. Hallo liebe Juliane, bei so hübschen Sachen gesell ich mich doch gerne zu den ganzen anderen Mädels in den Lostopf. Glückwunsch noch zum "Halbjährigen" und natürlich auch zum 12. Hochzeitstag...feiert schön!
    Liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  75. Hallo Juliane,

    ich gratuliere auch noch ganz herzlich zum halbjährigen und zum Hochzeitstag.
    Deine Gewinne sind so toll, da muss ich einfach mein Glück versuchen. Ich liebe nordische Weihnachtsdeko.

    LG Elke

    AntwortenLöschen
  76. Hallo Juliane,


    so , jetzt ABER NIX WIE REIN IN DEN tOPF; BEVOR ER ÜBERLÄUFT::::

    ♥-lichen Gruß,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  77. Ich liebe Tilda und Schilder zum Hängen aller Art...und schmeisse mich direkt noch mit in den Lostopf...hheeeppp...bin schon drin.

    Herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  78. Die Schilder sind wunderschön. Vielleicht habe ich Glück...

    Herzliche Grüße aus dem Markgräflerland

    Stefanie

    AntwortenLöschen
  79. Das sit mal eine tolle Verlosung!!
    Da mache ich doch glatt mit!!

    Liebe Grüße Kiwi

    AntwortenLöschen
  80. ...bei solch herrlichen Dingen muss man einfach mitmachen, hoffen, warten und vielleicht gewinnen...alles Glück für mich und danke dan dich und lG Geli

    AntwortenLöschen
  81. Hallo,
    bei so tollen Sachen, muss man sein Glück einfach versuchen.
    Liebe Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen
  82. Ich liebe Überraschungen.
    Alles Gute
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  83. Wow was für ein tolles Blog, Juliane!
    Da auch ich Überraschungen liebe, hüpf ich gern mit ins Lostöpfchen hinein.

    Lieben Gruß von Netty

    AntwortenLöschen
  84. Na das ging doch wohl an mir vorbei. :-) Hab ich doch glatt übersehen, dass du auch eine Verlosung am Laufen hast. ne ne ne. Na wie gut, dass ich noch nicht zu spät dran bin. :-)

    Liebe Grüße

    Binele

    AntwortenLöschen
  85. Ohh, wenn ich rote Elche sehe, werden meine Augen ganz groß. Meine Freundin liebt Elche über alles. Ich bin immer auf der Suche nach einer Kleinigkeit, die ich ihr zu Weihnachten schenken kann, um ihr eine Freunde zu machen. Eine rote Schütze mit weißem Elch lag vor 2 Jahren bei ihr unter dem Weihnachtsbaum. Bei dem schönen Gewinn muss man es sich gleich 2 mal überlegen, ob man es nicht selber behält. Aber ich glaube sie würde sich so darüber freuen!

    Darum versuche ich hier mal mein Glück!

    Liebe Grüße aus Wiesbaden
    Barbara

    AntwortenLöschen
  86. Einen wunderschönen Sonntag wünsche ich dir, ich möchte auch gerne an deiner Verlosung teilnehmen. Du hast so niedliche Teile dafür ausgesucht, da strahlt doch die Seele. Einen eigenen Blog habe ich nicht bin aber bei den Quiltfriends unter sunflowergeli zu finden...
    Vielleicht ist mir das Glück ja hold, würde mich riesig freuen, alles Liebe Angelika

    AntwortenLöschen
  87. Das sind wirklich wundertolle Sachen und ich freue mich dabei sein zu können.

    AntwortenLöschen
  88. Liebe Juliane!
    Das sind sooo süsse Dinge, die du für uns gezaubert hast. Da versuche ich gerne mein Glück und hüpfe ins Lostöpfchen.

    GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  89. wow, was für ein ansturm!
    wunderschön und weihnachtlich ists hier bei dir, deine werke sind wieder wunderschön!
    ich hoffe sehr auf mein glück...
    liebe grüße
    anja

    AntwortenLöschen
  90. hüpf hüpf....und drinnen bin ich...
    so tolle Preise - ich drück mir mal ganz fest die Daumen - verlinken tue ich dich natürlich gerne.
    liebste grüße
    anita

    AntwortenLöschen
  91. Hallo Juliane!
    Das sind ja tolle Preise! Da mach ich doch gerne mit.
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  92. Huhu,

    ich hüpfe auch in den Topf. Du hast ja wunderbare Preise. Ich verlink dich auch noch.

    Herzliche Grüße vom deichkind

    AntwortenLöschen
  93. Was für wunderschöne Preis. Da springe ich doch gerne in den Lostopf.

    LG Moni

    AntwortenLöschen
  94. So hübsche Sachen, da versuch ich doch auch mal mein Glück.

    Liebe Grüße
    Mimi

    AntwortenLöschen
  95. Wunderschöne Sachen! Da kann man einfach nur gratulieren!
    Lg Grit :o)

    AntwortenLöschen
  96. Oje,
    jetzt hab ich verpasst bei deiner Verlosung mit zu machen.....schnief..oder ist es doch noch nicht zu spät????
    Ich grüße dich ganz herzlich,Silke

    AntwortenLöschen
  97. Sehr schöner Blog, sehr schöne Sachen! Ich möchte auch noch schnell rein in den Topf! LG Ramona

    AntwortenLöschen
  98. Herzliche Gratulation!!!
    riesig gerne mache ich bei der Verslosung mit!!!

    Herzliche Grüsse

    Janine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du da bist! Vielen lieben Dank für deine lieben Worte!