Google Website Translator Gadget

Samstag, 6. November 2010

Viele schöne Dinge

Hallo Ihr Lieben, 

ich bin vollkommen überwältigt, wie viele Mädels schon in den Lostopf gehüpft sind!!! 
Danke!!! :o) Ich freu mich total, dass Ihr mitmacht!
In der letzten Woche hab ich zwei mal wunderschöne Post bekommen.
Ich hab vor einiger Zeit die süßen Lichterhäuschen hier und hier bewundert und die liebe Beate hat mir tatsächlich welche besorgt und zugeschickt!!! Danke nochmal, Du Liebe!! 



Ich freu mich total, denn sie sind in echt noch viel süßer als auf den Bildern.
Sieht aus als hätte mein Dänisches Lichterhäuschen Babys bekommen. *grins*
Sie hat mir noch einen wunderhübschen Stern mit eingepackt und eine schöne Karte. 
Und der Stern kann dann der Bruder von meinem Kopenhagen-Stern sein. *lach*


Dann hab ich bei Sabrina einen tollen Buchumschlag bewundert und kurzerhand hat sie mir angeboten ihn zu kaufen. Da ihr einige Hängerchen aus meinem Shop gefallen haben, haben wir getauscht.



Gestern kam dann der Brief mit dem schönen Umschlag und ich hab ihn sofort um meinem Kalender gemacht.
Dazu hat sie mir noch viele süße Tags eingepackt.
Danke auch dir, liebe Sabrina!
Besucht mal ihren tollen Shop, es lohnt sich!!!
Sie hat total süße Weihnachtssachen!!!

Tja und dann bleibt einem nix anderes übrig, sich bei dem Wetter gemütlich in den Sessel zu fletzen, 
einen Kaffee oder Tee zu trinken und Bücher oder Zeitschriften zu schmökern.
Ich hab mir ein tolles aus der Bibliothek ausgeliehen...

In diesem Sinne:
Habt ein schönes Wochenende!!!
Ich werde jetzt mal noch meinen Kuchen fertig machen, denn heute gibts was zu Feiern...
Unseren 12. Hochzeitstag. :o)

Bis bald, 
Eure Juliane

Kommentare:

  1. Hallo Julchen,
    ich wünsche Dir einen wuuuuuunderschönen Hochzeitstag!!!!
    Liebe Grüsse, Bine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Juliane, ich danke dir sehr für deine lieben Worte auf meinen letzten Post. Bin schon am arbeiten für meinen neuen Blog, muss aber noch einiges machen, weil ich ein Lädchen aufmachen will. 2 Fragen habe ich mal noch an dich. Hast du vielleicht ne´ Anleitung, wie man so einen Kürbis umhäkelt und wo bekomme ich diese wunderschönen Licht-Zinkhäuschen her.?
    Ich wünsche dir ein schönes WE und bis bald
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Juliane,
    ich freue mich dass ich Dir helfen konnte.
    Wenn Du noch einmal etws brauchst und ich Dir helfen kann mache ich es immer wieder gerne.

    Meine allerherzlichsten Glückwünsche zum 12 Hochzeitstag . Ich hoffe ihr könnt den Tag geniessen.

    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Juliane,
    da gratuliere ich Euch doch gleich mal ganz herzlich zur "Leinen-Hochzeit" ;-) Ich hoffe, ihr feiert schön!

    GLG Kristin

    AntwortenLöschen
  5. Meine liebe Juliane!
    Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag!!!!
    Ich trau`s mich ja gar nicht sagen... Vor ein paar Tagen hatten wir auch Hochzeitstag... und ich habe ihn vergessen:(( Schääääääm:(((
    Deine neuen Sachen sind ganz große Klasse!
    Die Idee mit der Bücherei finde ich ja mal gut... Da werde ich nächste Woche auch mal kucken gehen!
    GGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  6. Da hast du ja heute wunderschöne Post bekommen Juliane :)
    ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende
    liebe Grüße Alexandra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Juliane,
    ich wünsche euch noch einen wunderschönen Resthochzeitstag;o))Die kleinen Häuschen sind wirklich zu süß!!
    Busserl
    Silvia

    AntwortenLöschen
  8. Liebes Julchen,
    ganz herzlichen Glückwunsch zu eurem Hochzeitstag.
    Toll, dass er auf einen Samstag gefallen ist, da konntet ihr bestimmt was unternehmen (wenn dein Schatzt da war).
    Deine neu eingekauften Sachen sind total schön.
    Klasse, dass die Sachen alle zusammen passen.
    Deine Babyhäuschen sind die vom Depot? Ich hab mir diese Woche dort auch einige mitgenommen - und an dich hatte ich auch gedacht - du weißt ja Geburtstag... :). Aber wenn dein großes Haus jetzt schon Kinder hat, muss ich mir echt was anderes einfallen lassen - ich denke ich werd mich mal nach den Enkeln umschauen.
    Ich wünsche dir noch einen ganz schönen Abend, genieße deinen Hochzeitstag noch.
    Ein ganz dicker Schmatz
    Silke
    Ich schick dir gleich noch ne Mail

    AntwortenLöschen
  9. Ja, die kleinen Zinkhäuschen sind wirklich knuffig. ;-)

    Viel Freude damit!

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Juliane, erst einmal alles Liebe zu Eurem Hochzeitsstag, 12 Jahre toll; ich bin erst 6 Jahre verheiratet. Lauter schöne Dinge zeigst Du uns da und wie lieb von Dir meinen Shop zu erwähnen. Dein Päckchen mit den süßen Anhängern ist auch angekommen und ich freue mich schon sie zur Weihnachtszeit dekorieren zu können. Vielen Dank für den schönen Tausch. GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  11. Huhu mein Julchen..
    herzlichen Glückwunsch zu eurem Hochzeitstag...
    ich hoffe ihr habt einen gemütlichen und schönen Abend.. Deine Häuschen sind einfach nur zuckersüss.. die würden mir auch zu gut gefallen.. aber noch mehr gefallen mir die kleinen Förmchen wo du das Teelicht drinnen hast...
    einfach himmlisch ;O))
    a dickes Bussi Susi

    AntwortenLöschen
  12. ... einen super schönen Hochzeitstag wünsch´ ich euch, wir haben jetzt 12 jahre und 13 Tage ,O)
    Ach, und diesen Postboten darfst du auch mal zu mir schicken, grins !
    GGLG Gabi

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag und einen wunderschönen Abend! Deine Sachen, die du bekommen hast sind ganz zauberhaft! Ein schönes restliches Wochenende wünsche ich dir. Herzliche Grüße von Tanja

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Juliane,
    genieße Deinen Hochzeitstag und mach´s dir gemütlich. Man könnte ja gerade meinen bei Dir wär schon Weihnachten....So viele liebe Menschen um einen herum, die es gut mit Dir meinen. Ist das bloggen nicht herrlich?
    Viele liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Ich nochmal ;O)) ich hab dir grade eine Mail geschrieben..Susi

    AntwortenLöschen
  16. Guten morgen liebes Julchen,
    ich wünsch euch zwein noch nachträglich alles Liebe zu eurem Hochzeitstag! Ich hoffe ihr habt es euch wirklich schön machen können!
    Und dann hast du passend auch noch soooo schöne Post bekommen, freu mich für dich! :O)))
    Wünsch dir noch einen schönen Sonntag!
    Alles Liebe,
    Tini

    AntwortenLöschen
  17. Guten Morgen liebe Juliane,

    ich wünsche Euch Beiden auch nachträglich noch alles alles Liebe zum Hochzeitstag!!
    Übrigens: Die Häuschen sind soooooooo schön!!

    Alles Liebe und einen kuscheligen Sonntag wünsch ich Dir,
    Angelina

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Juliane,

    ich war ein paar Tage weg, daher so ruhig....und in den Lostopf spring ich auch gleich noch....
    Also, die Häuschen sind wirklich suuuupersüß...schön, dass sie den Weg zu dir gefunden haben...

    Wünsche dir und deinem liebsten noch ein schönes Wochenende, auch wenn der Hochzeitstag jetzt um ist...hoffe ihr habts eiuúch schön gemacht...
    lieben Gruß,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Juliane!
    Der Buchumschlag ist ein Traum, sehr schön gearbeitet. Da hätte ich mich auch drum gerissen. Ich hoffe, sowas tolles kriegen meine Nähmaschine und ich eines Tages auch mal hin.
    Und natürlich noch alles Gute zum Hochzeitstag!
    VG Elke

    AntwortenLöschen
  20. Liebste Juliane,
    nachträglich noch alles, alles Liebe und Gute zum Hochzeitstag - bestimmt habt ihr wunderschön gefeiert!!!!! Und deine Schätze sind allerliebst - genau das Richtige, für die kommende dunkle Jahreszeit!!! Einen kuschligen Sonntagnachmittag und gaaaaanz liebe Grüße,

    herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  21. Ach, wie süß, liebe Juliane! Die mag ich auch so gern. Vielleicht finde ich sie ja dort, wohin ich auf Kur fahre. Ansonsten muß ich mal schauen ... denn in den nächsten Tagen geht es los.

    Tatsächlich sehen sie wie Kinder vom großen Häuschen aus :-)
    Und der Buch-Umschlag ist auch allerliebst! So viel Mühe, die da drinsteckt!

    Ach, ich freu mich auch schon, etwas mehr Zeit zum Lesen und auch Handarbeiten zu haben...

    Oh, dann gratuliere ich auch ganz herzlich noch nachträglich!!! Und nun verabschiede ich mich dann wohl endgültig - es gibt noch einiges zu tun und dann geht es ja auch bald schon los. Aber vielleicht kann ich von dort aus ja auch mal ins Internet, dann komme ich gern mal vorbei.

    Ansonsten - bis wir uns wiederlesen ... wünsche ich Dir eine schöne Zeit und lasse viele liebe Grüße hier
    Deine
    Sara

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Juliane,

    nachträglich alles Gute zu 12 Jahren Eheleben.
    Deine Lichterhäuser gefallen mir sehr gut ebenso die Idee die Teelichter in diese Förmchen zu stellen, falls ich das richtig sehe.
    Vielen Dank für deine Glückwünsche, ja stimmt ich war total aufgeregt als ich auch meinen Namen gesehen habe :-))
    Schönen Restsonntag, Rose

    AntwortenLöschen
  23. SCHÖN !! Ich hab die Mini-Hauserl auch - voll entzückend sind sie!

    GRATULATION zum Hochzeitstag!


    Nora

    AntwortenLöschen
  24. Hallo meine Liebe, das Wichtigste zuerst, ganz herzlichen Glückwunsch zum 12.ten Hochzeitstag, ich hoffe Ihr hbat ihn gebührend gefeiert und es Euch gut gehen lassen!!!
    Ja und dann ich bin sprachlos was so alles bei Dir eingetroffen ist, wirklich tolle Sachen,jaaa die Häuschen habe ich auch schon auf anderen Blogs bestaunt, denn leider gibt es das passende Geschäft dazu nicht in unserer Nähe seufz!!
    Aber am besten gefallen mir die hübschen Teelichthalter, wo kann ich die denn bekommen?? Sowas suche ich schon eine Weile, aber bin bis jetzt nicht fündig geworden, so ein Ärger!! Leider geht es mir oft so, das ich die Dinge die mir sooo gut gefallen einfach nicht bekomme :-(((
    einen schönen Abend und viele liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Juliane!
    Erstmal herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag!
    Ich hoffe ihr feiert ihn richtig schön romantisch! :-)

    Die Häusschen hab ich auch! Ich konnte einfach nicht vorbei gehen. Jetzt fehlt mir nur noch so ein tolles großes Haus (also das "Mamahaus") hihihihi :-)

    Wünsche dir einen schönen Tag!
    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  26. Guten Morgen Juliane, jaaaa das wäre so lieb von Dir wenn Du mir den Link von Dawanda geben könntest!! Vielleicht habe ich ja Glück und ergattere auch noch ein paar von den zauberhaften Bachförmchen lach!!
    lieben DAnk
    MArlies

    AntwortenLöschen
  27. Hallo liebe Juliane,
    erst mal herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Hochzeitstag. Hattet Ihr einen schönen Tag?
    Oh, Du hast auch diese wunderschönen kleinen Zinkhäuschen. Leider kann ich die nirgends auftreiben.....
    Passen da Teelichter rein?
    Hab noch einen schönen Abend.
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  28. Ohhh deine Zinkhäuschen sind sooo schön, ich habe das mit dem Herz aber die kleinen find ich auch total toll!!! GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Juliane,

    erstmal schnell noch nachträglich alles,alles Liebe und Gute zu Eurem 12. Hochzeitstag!!!
    Dann hast Du ja tolle Geschenke bekommen. Da freut man sich doch wie verrückt. Das Buch hab ich heut grad in der Hand gehabt in der Bastelkiste. Ich denke, ich werds mir kaufen.
    Sei ganz lieb gegrüßt von

    Birgit aus der Schwedenstube

    AntwortenLöschen
  30. Als wenn ich´s nicht schon geahnt hätte...einen Depot haben wir natürlich auch weit und breit keinen :o/
    Dein großes Haus ist aber nicht vom Depot, oder?
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend.
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du da bist! Vielen lieben Dank für deine lieben Worte!