Google Website Translator Gadget

Mittwoch, 8. Dezember 2010

Sprachlos

Also...Ihr Lieben... Ich bin sprachlos!!!

Danke für eure lieben Glückwüsche, 
Posts und ein wunderhübsches, süßes Geburtstagspäckchen von Silke und Emails,
von der mich eine so sehr zu Tränen gerührt hat!!!
Noch im letzten Jahr hätte ich das alles hier nicht für möglich gehalten!!!!

Umso mehr froh bin ich, dass ich kurzentschlossen die Mini-Verlosung gestartet habe. :o)
Ich möchte euch aber als erstes nicht vorenthalten, was ich bekommen habe.
Als ich fertig war mit dem Bild, sind mir noch vier/fünf andere Dinge eingefallen, die eigentlich mit auf das Bild gemusst hätten. Die hab ich aber - eilig wie ich immer bin - schon dekoriert...


Ich hab gaaaaaaaaaanz viel GG bekommen! *freu*   
Ich hab mich soooooo sehr gefreut!
Vor allem fand ich schön, dass ich dieses Jahr rundum von meinen Lieben verwöhnt wurde. :o)

So, nun  kommt das Glücksschweinchen, dass der Verloung beistand.
(Mal wieder was Neues aus meiner Küchenwerkstatt... Inspiriert durch Andrellas süßes Schweinchen)


Ich hab es mir heute gaaaanz einfach gemacht und hab meine Große gleich nach der Schule gefragt, welche Zahl sie mir spontan zwischen 1 und 72 ( Meine eigenen Kommentare hab ich weggelassen) sagen kann. Es ist die 22 bei rausgekommen.

Und Tatatataaaaaaaaaaaaa, 
es hat das liebe Waldstrümpfchen getroffen. 
Dein "Flehen" wurde erhört! *lach* :o)
Ich hoffe sehr, du freust dich!!!
Ich brauch noch deine Adresse, glaub ich... Mal gucken, vielleicht finde ich sie aber auch noch.

So, nun macht es euch bei diesem Wetterchen gemütlich.
Wir versinken im Neuschnee...

 Bis bald, Eure Juliane

Kommentare:

  1. Ich wünsche Dir noch alles Liebe nachträglich zum Geburtstag liebe Juliane :o) Dich müssen aber alle sehr lieb haben, wenn ich sehe was du alles bekommen hast :o)

    Ich grüß DIch ganz lieb
    Angelina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Juliane,
    es tut mir sooo leid, ich habe gar nicht mitbekommen, dass Du Geburtstag hattest... Aber dafür umso herzlicher: Alles Liebe nachträglich! Schön beschenkt worden biste ja wie ich sehe, gelle?
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo du Liebe,
    wow.... sind das tolle Geschenke....die Kanne ist soooooo schön, so eine hätte ich auch noch gerne:o)))
    Busserl
    Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Huhu meine Süsse...Herrlich deine Geschenkerla..
    was ihr habts jetzt Neuschnee?? bei uns regnet es ohne Ende ;o((
    ganz viele bayrische Busserla
    deine Susi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Juliane,
    ...oh ...sorry...dafür gratuliere ich Dir jetzt ganz ganz dolle!!!Hattest bestimmt einen ganz schönen tag und dazu noch so wundervolle Geschenke!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Jetzt bin ich aber sprachlos, liebe Juliane. Ich hab doch tatsächlich bei Dir diese schnuckeligen Dinge gewonnen. Yipppihh, jubel, kreisch! Ich kann´s gar nicht glauben und hab´s gleich nochmal gelesen. Ja mich hat´s tatsächlich getroffen. Oh ich freu mich ja so.
    Ich denke Du hast auch so gejubelt als Du Deine herrlichen Geschenkchen ausgepackt hast. Da wissen Deine Lieben aber sehr genau, was Julchen gut gefällt. Ich hoffe Du hattest einen besonders schönen Tag und hast ausgelassen gefeiert. Lass Dich von mir nochmals kräftig drücken und knutschen und nochmals vielen Dank. MANU

    AntwortenLöschen
  7. Oh, wenn Du die Adresse wirlich nicht mehr hast maile mir, ich schick sie Dir gerne nochmal.
    Grüße MANU

    AntwortenLöschen
  8. ...oh, das hab ich verpasst, doch ich wünsche dir alles Liebe und Gute nachträglich. Das Schweinderl ist wirklich total süß...LG Christel

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Juliane,

    schöne Dinge hast Du zu Deinem Geburtstag bekommen. Und das Schwein ist Dir gut gelungen. Herzlichen Glückwunsch an Manu.

    Liebe Grüße

    Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Meine liebe Juliane!
    Nicht, daß ich Dir Deine Geschenke nicht gönne... aber ein bissal neidisch darf ich schon sein... oder???
    Sie sind wundervoll!!!
    Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn an die liebe Manu!!
    GGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  11. Hallo mein liebes Julchen,

    ich freu mich sehr für dich, dass du so einen schönen Geburtstag hattest und von deinen Lieben so verwöhnt wurdest. Jaaaa und hier in der Bloggerwelt ist es auch immer soooo schön und man kann es kaum glauben, wieviel Herzlichkeit hier herrscht.

    Der lieben Manu von Waldstrumpf gratulier ich natürlich ganz herzlich zu ihrem Gewinn und dir wünsch ich noch eine wunderschöne Restwoche und schick viele liebe Grüße ... Sonja

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Juliane,
    nachträglich allerliebste Herzblattglückwünsche zu Deinem Geburtstag und vor allem Gesundheit
    wünscht Dir von Herzen
    Iris

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Juliane!
    Heute komme ich endlich mal dazu, dir noch ganz herzlich nachträglich zum Geburtstag zu gratulieren (ich wollte ja nicht unter dem letzten Verlosungspost kommentieren :-)!! Ich wünsche dir alles Liebe und Gute für dein neues Lebensjahr, insbesondere Gesundheit!!
    Übrigens ist nicht nur meine Fensterbank in dem "Muster", sondern die ganzen Arbeitsplatten!!!!!!!! So verschandelt das die ganze Küche!!!! Grausig!!! Sowas kann doch nur ein männlicher Innenarchitekt ausgesucht haben *lach*.
    Viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  14. Juuuuuuuuuuuuuleeeeeeeeeeeee,

    ach ich könnt mich ohrfeigen. Hätt ich doch bei dir angefangen zu lesen. Aber nein, ich hab hinten angefangen! :-( Durch meine Abwesenheit hatte ich eine ganze Menge nachzuholen.

    Ich gratuliere dir noch ganz herzlich zum Geburtstag und wünsche dir von Herzen alles alles Gute für dein neues Lebensjahr!!!

    Ach Mensch, ich könnt mich immer noch in den Hintern beißen. :-(

    Danken möchte ich dir auch für deine lieben Kommentare zu meinen letzten Posts. Bist ein Schatz!

    Ich schicke dir ganz liebe Grüße und beste Genesung!

    Liebe Grüße

    Binele

    AntwortenLöschen
  15. Das hört sich nach einem rundum gelungenen Geburtstag an, liebe Juliane. Und der glücklichen Gewinnerin meinen Glückwunsch!
    Danke auch noch für Deine Teilnahme an meiner Verlosung!
    Und darf ich nochmal fragen, wo man so ein Zinkherz wie oben rechts in Deinem Header an dem Band bekommt?

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  16. Hallo!
    Da bist du ja reichlich beschenkt worden... !
    Und bald nochmal wegen Weihnachten!
    Siehst du, ich bekomme genau jedes halbe Jahr was ... auch nicht schlecht, oder?!

    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  17. Tausend Dank, liebe Juliane, da gucke ich gleich mal. Sitze hier in voller Montur, bin grade von draußen reingekommen und gehe gleich wieder raus, ist so schön draußen!
    Und was ich auch noch fragen wollte - in Deinem daWanda-Lädchen sehe ich gar nicht mehr diese tolle Girlande - verkaufst Du die auch noch? Ich fand die so süß, war aber in der Zwischenzeit gar nicht mehr dazu gekommen, nachzufragen.

    Liebe Grüße nochmal
    Sara

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Juliane,
    auch ich gratuliere dir ganz ganz herzlich nachträglich zum Geburtstag und drück dich!!! Schön, dass du so verwöhnt wurdest!!! Allerliebste Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Juliane,
    hier schreibt dir dein Wichtel :)
    Dein Paket macht sich morgen auf den Weg, heute kommt es nicht mehr rechtzeitig zur Wichtelpost, weil so viel Schnee im Weg liegt, das Wichtelkind unbedingt noch zum Rodeln will und dein Wichtel viel mehr zu tun hat, als er bzw. sie schaffen kann!
    Ganz liebe Grüße,
    dein Wichtel :)

    AntwortenLöschen
  20. Hallo du liebe....ich möchte es natürlich nachholen...Happy birthday...alles alles gute und mit viel freude und glück und gesundheit gefülltes neues lebensjahr....und ein riesen danke auch an dich für deinen lieben worte...ich hatte keine ahnung vermisst zu werden...denn so rar wie ich mich gemacht habe...aber ehrlich...es tut gut....lass dich umarmen und ich bin froh hier ein paar nette mädels um mich rum zu haben....viel freude im schnne bei uns ist auch alles weiß...ich finde es so romantisch.....bis bald..colli

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Juliane,
    ich meinte die dänische Wimpelgirlande. Die fand ich total schön.

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Juliane!
    Habe gerade deinen Kommentar bzgl. Ektorp-Bettsofa-Bezug/weiß gelesen. Hast du schon mal bei BEMZ geguckt? Oder sonst halt beim Auktionshaus E. Oft werden da ja sogar noch neue Bezüge verkauft... wenn man Zeit mitbringt, kann man sowas vielleicht mal ergattern.
    Gute Nacht, Ann!

    AntwortenLöschen
  23. hallo, ich habe gerade bei seelensachen deinen Kommentar gelesen. Wenn du ins google "Ikea Bezüge"reintippst erscheint z.B. bemz -dort kannst du für fast alle jemals hergestellten Ikeasofas neue Bezüge in allen Farben bestellen- ist garnichtmal teuer!!!

    AntwortenLöschen
  24. Hallo liebe Kerstin,
    ja, ich kenne die Seite, danke für den Tip! :o) Allerdings kostet der Bezuig, den ich mir vorstelle 384€ ... :o( Fast ein neues Sofa...

    AntwortenLöschen
  25. Hej Juliane,

    ohhhhh. Hast Du das gut gehabt!!! Ganz viel GG... wie schön!!!!

    Herzlichen Glückwunsch an den Waldstrumpf...

    Hej und sagen wollte ich Dir noch, dass es das aller-, aller-, allererste Mal war, dass ich etwas auf dem Sperrmüll gefunden habe. Aber frag mal Deinen Mann... es ist eigentlich nicht erlaubt und ich habe seitdem ein schlechtes Gewissen. Aber ich rechtfertige mich ja dadurch, dass ich es eigentlich nur gerettet habe...

    Hab ein schönes Wochenende und einen schönen 3.Advent! Katja

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Juliane,
    das wäre sehr lieb von Dir! Ich finde die Girlande total süß.

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Juliane!
    Schöne Geschenke hast du bekommen! Finde ich übrigens toll, am Nikolaustag Geb. zu haben :-)
    Ich bin nämlich auch ein Dezember-Kind, aber mein Geb. liegt irgendwie blöder - nämlich heute in 20 Tagen... Als Kind fühlte ich mich da irgendwie immer benachteiligt - du dich eigentlich auch?? Aber zwischen Nikolaus und Weihn. liegen ja immerhin 18 Tage...
    Ja, vielleicht hast du dann nochmal Glück bzgl. des Bezugs.
    Das JUL (das würde ja eigentlich sehr gut zu deinem Namen passen...tz..), ich habe es schon vor 1 Jahr gekauft und habe das gestern Abend nochmal gegoogelt wegen der Nachfragen von 2 anderen Bloggerinnen und stieß dabei auf www.echt-liebenswert.de. Das JUL ist von IB Laursen. Vielleicht hast du ja noch (Geld und) Glück!
    Ich wünsche dir ein schönes Adventswochenende, bei uns steht Shoppen und Chorauftritt/Weihnachtskonzert auf dem Plan.
    Liebe Grüße von ANn

    AntwortenLöschen
  28. Guten Tach Frau "Nachbarin" :o)))
    HiHi, die Welt ist ein Dorf! Mein Zu Hause ist ca. 10-15 km vom Petersberg entfernt!!! Also praktisch gleich ums Eck von Halle.
    Mich findest du Ostern und Weihnachten meistens in der Ausstellung ;o) Und manchmal im Sommer im Zoo! (Da bin ich meiner Familie aber immer zu peinlich, weil ich alles so niedlich finde und mit nach Hause nehmen möchte...)
    Also, liebe *Nachbarin*, auf eine tolle Bloggerfreundschaft!!!! ;o))
    Grüüüüße!
    Dani

    AntwortenLöschen
  29. huhuu juliane,,menno ich habe es auch verpasst,,wünsche dir noch alles liebe nachträglich,,schöne sachen zeigst du uns da,,ich wünsche dir auch noch einen tollen 3ten advent belinda

    AntwortenLöschen
  30. Zwar furchtbar spät, aber auch von mir alles Gute zum Geburtstag!!
    Das Haus am See gehört zu meinen absoluten Lieblingsfilmen! Viel Spaß damit!
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen
  31. Liebes Julchen,
    hups, jetzt gehts wider. Ich konnte heute Nachmittag nirgendwo einen Kommentar schreiben, es kam immer eine Fehlermeldung.
    Deine Ingrid ist angekommen :) die find ich echt auch wunderschön, jetzt wird das Teetrinken echt noch viiiiiiel schöner. Die Decke, also das was man von ihr sieht ist echt auch total schön. Ich freu mich echt mit dir über die schönen Sachen, toll auch, dass alles irgendwie zusammen passt.
    Jetzt möcht ich aber noch den lieben Waldstrumpf zum Gewinn gratulieren und ihr viel Spaß mit den schönen Sachen wünschen.
    Dir wünsche ich noch einen wunderschönen Abend. Einen dicken Schmatz bekommst du auch noch.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  32. Hallo liebe Jule,

    hast du denn schon den Blogkalender 2011 gesehen? Ich habe ihn schon angeschaut, er ist ja sooo toll! Und stell dir vor, ich habe sofort ein Bild von dir wiedererkannt. Es zeigt dein Minigewächshaus mit den Hagebutten. :-) Hast du dein Wichtelpaket schon erhalten? Und vielleicht schon reingeschaut? Bei mir ist noch nichts eingetrudelt. Dafür habe ich meines heute zur Post gebracht. Das ging gerade noch gut, ich bin eine Minute vor Feierabend in die Post gestürmt. :-) Bin ich vielleicht gespannt, wie es bei meinem Wichtelkind ankommt.

    Liebe Grüße

    Binele

    AntwortenLöschen
  33. liebe jule,

    erstmal wünsche ich dir nachträglich noch alles liebe zum gebutstag!!!

    über deinen kommentar musste ich gestern erst mal nachdenken. manchmal gibt es menschen die einen mit worten sehr rühren und das hast du gestern!
    ich weiß gar nicht was ich sagen soll! mir geht es aber gut! es ist ja nichts schlimmes passiert. war gestern nur einfach so traurig dass das passiert ist.

    ich wünsche dir und deiner familie einen wunderschönen 3.advent und schicke dir herzlich liebe grüße, annie

    AntwortenLöschen
  34. Hihi, ja ich bin auf so einigen Seiten als Leserin eingetragen. Aber irgendwie schaffe ich es nie auf allen Seiten einen Kommentar dazulassen. :o)
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und einen schönen dritten Advent
    GGLG Sophie ♥

    AntwortenLöschen
  35. hallo liebe juliane,,,ohhh was wunderbare sachen,,ich wünsche dir auch noch einen schönen 3ten advent..liebe grüsse belinda

    AntwortenLöschen
  36. Liebes Julchen,

    es tut gut, richtig gut...




    Deine Umarmung.

    Danke für Deine Teilhabe an meiner Geschichte und fürs Daumendrücken. Es hat sich gelohnt. Nun kann endlich Weihnachten kommen und ich geniesse es nach allen Regeln der Weihnachtskunst.

    Ich drück Dich natürlich auch ganz feste und wünsche Dir einen schönen 3. Advent.

    fröhliche Weihnachtsgrüße

    Herzlichst Kathi

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Juliane,
    späte, aber ganz herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag. Das kommt dabei raus, wenn man mal 'nen Post verpennt *Ärger*. Ich wünsche Dir ein tolles nächstes Jahr und möchte Dir noch sagen, wie sehr ich mich freue, dass Du mich so regelmäßig besuchen kommst.
    Ein kuscheliges Wochenende für Dich und Deine Lieben, Iris

    AntwortenLöschen
  38. Hu hu liebes Julchen,

    dubdidu... :-) ach ich sag es doch, auf die Post ist doch Verlass! :-) Ich bin ganz froh, dass ich dir nachträglich noch eine kleine Freude bereiten konnte. :-)

    Ganz liebe Grüße

    Binele

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du da bist! Vielen lieben Dank für deine lieben Worte!