Google Website Translator Gadget

Sonntag, 5. Dezember 2010

DANKE!

Hallo Ihr Lieben,
vielen, vielen lieben Dank für eure Worte!!!!
Ich bin sprachlos über eure lieben Kommentare und Wünsche zu meinem Verkauf!
Es hat ganz gut geklappt und ich hab tatsächlich einige Dinge verkauft. *freu*



Hmm, und weil ich mich so freue und außerdem morgen ein besonderer Tag für mich ist, hab ich  mir gedacht,
dass ich Euch auch eine kleine Freude machen möchte!
Wenn ihr mir also bis zum Mittwoch einen Kommentar hinterlasst, 
 verlose ich unter den Kommentaren (als 3-er Set) ein Sternchen, ein Herzchen und ein Pilzchen . :o)

So, nun muss ich mich aber (schon wieder) ab in die Küche machen und Kuchen backen. :o)
Hab einen wundervollen, gemütlich-kuschligen Abend!
Bis bald, 
Eure Juliane

Kommentare:

  1. Liebe Juliane , ich wußte dass Deine Sachen gut ankommen.
    Ich erfreue mich immer wieder an dem Stern und dem Herzchen von Dir. Sie passen perfekt zu meinen Emailekannen.

    Einen schönen zweiten Adventsonntag
    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Julchen, das freut mich echt daß Dein Verkauf erfolgreich war.
    Na da folg ich Deinem Rat doch und hüpf gleich in Dein Lostöpfchen.

    Viel Spaß beim Kuchenbacken & noch einen schönen Abend, Bine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Juliane!
    Ich habe doch gewußt, daß es gut laufen wird! Freu:))))
    Ins Lostöpfchen hüpfe ich super gerne...
    O.K.... ich gebe es zu... es ist eher ein Plumpsen als Hüpfen...:))) Ich sage nur: Weihnachtsspeck:)))
    GGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen liebe Juliane!Ich find deine neuen Sachen total süß!
    Ich spring dann mal hinter her in dein Lostöpfechen....
    Liebe Adventsgrüße,Silke

    AntwortenLöschen
  5. ...die Sachen müssen doch gut ankommen, sooo schöön wie die sind !!!
    GGLG Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebes Julchen...
    Oh, wie schön, dass du Erfolg hattest!
    Deine Sachen sind ja aber auch zu süß!
    Deswegen möchte ich bitte auch mit in den Lostopf geworfen werden - musst auch nicht zu vorsichtig sein...mir geht´s ja schon wieder besser...;-)

    Ich hab´ immer ziemlich Glück mit DEM Auktionshaus..grins...Bin nur ein bisschen süchtig, mein Bankkonto beweist es gerade...

    Gaanz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Juliane,
    deine zauberhaften Anhängerchen würden sehr gut zu meiner Weihnachtsdeko passen,drum spring auch ich in´s Lostöpfchen hinein ;-)
    Herzliche Adventsgrüße
    Elisa

    AntwortenLöschen
  8. Huhuuu mein liebes Julchen,
    uiuiui ... ich gratulier dir gaaanz herzlich zu deinem Erfolg, wundert mich aber üüüberhaupt nicht, wo deine Teilchen doch wirklich super süß sind :o)
    Aber ein bisserl neugierig bin ich jetzt auch ... Was ist denn morgen für ein besonderer Tag für dich??? Hast du etwa Geburtstag ????

    Wünsch dir noch einen super schönen und gemütlichen Abend und schick viele liebe Grüße ... Sonje ... Drück dich

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Juliane,

    freut mich sehr, dass du einen gelungenen Verkauf hattest!
    Bei mir ist es auch bald soweite:-).
    Liebe Grüsse
    Karin

    AntwortenLöschen
  10. Mein liebes Julchen, daß deine Sachen gut ankommen ist doch wohl klar!!! Habe gerade meine/deine Elche dekoriert... die sehen so putzig aus... ich freu mich total... und du brauchst dich wirklich nicht ärgern über den "kleinen Kälte-Unfall"... ist alles schon wieder behoben;-))

    Wünsche dir noch einen schönen Abend, GGGGGLG Uschilein

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Elisa, liebe Karin,
    ich freu mich über eure Worte! ;o)

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Juliane,

    Deine Sachen sind so schön, ich freue mich, dass sie gut angekommen sind. Wir haben in der Familie eigentlich die Vereinbarung, dass sich in der Vorweihnachtszeit keiner etwas kaufen darf, aber ich schaue mir immer wieder Dein schönes "Weihnachtsbäckerei"-Schild im Shop an... Vielleicht schenke ich es auch einfach meiner lieben Cousine.

    Schönen Abend,
    Deine Stefanie

    AntwortenLöschen
  13. Hej Juliane
    Thank you for your kind comment...
    I would love to enter your giveaway.
    The Moose you made...do you have any for sale?
    If so I would like to buy one from you please.
    You can email to me if you like
    Happy Decemeber Days...

    AntwortenLöschen
  14. Das ist schön, ich freue mich für dich.
    Deine Dinge sind ja auch schön.

    Einen guten Wochenstart,
    Karen

    AntwortenLöschen
  15. Jahaaa, da bin ich dabei! Ich habe auch gewusst, dass Deine Sachen gut ankommen werden. Die sind nämlich wirklich süß!
    LG, Bianca

    AntwortenLöschen
  16. Suuuuuuuuuuuuuuuuuper !!!!! Na, dan freue ich mich so sehr für dich liebe Juliane ♥ dann macht die Arbeit an den Sächelchen doppelt so viel Freude. Der Kerzenständer ist von D.p.t ;o)
    Schade, dass beim Schneesternchenwichteln die Deutschen mit den deutschen wichteln und die Ausländer mit den Ausländer.LG an dich Tanja und he, danke für die tolle Verlosung

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Juliane,

    Deine Preise sind so schön, da mache ich doch sehr gerne bei Deiner Verlosung mit.
    Ich freue mich, daß Deine schöne Sachen gut angekommen sind.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Juliane,

    das war ja gar keine Frage, dass du etwas verkaufen würdest. Ich bin enzückt von deinen kleinen Schätzchen, besonders die Pilze haben mir es angetan.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  19. Guten Abend Juliane
    Hej, alles andere hätt mich gewundert - ich freu mich dolle für dich! Deine Sachen sind aber auch allerliebst.
    Hab einen tollen Start in die neue Woche.
    Liebe Grüsse
    Ida

    AntwortenLöschen
  20. Meine Süße, ich habs doch gewußt:o)))
    Und ich mach nochmal mit bei deiner Verlosung,lach.... ich hatte ja schon mal Glück. Ich hätte so gerne noch so schöne Anhängerchen:o))
    Busserl
    Dei Silvia

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Juliane,
    das freut mich, dass der Weihnachtsmarkt so gut gelaufen ist und Du Spaß daran hattest.
    Witzig - ich habe auch heute abend eine Verlosung gestartet.
    Ich werf mich gerne mit in Deinen Lostopf. Hab einen schönen Abend!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  22. Die Sachen sehen ja auch total klasse aus.
    Da hüpfe ich doch total gerne in deinen Lostopf.
    LG
    Frauke

    AntwortenLöschen
  23. Liebes Julchen,
    es freut mich, dass der Verkauf so gut gelaufen ist. Aber wen wundert das bei den herrlichen Dingelchen. Das ist wie bei der Mon Che... Werbung: Wer kann dazu schon nein sagen? Ich nicht, und darum hüpf ich noch schnell in Deinen Lostopf und hoffe auf Deine Hand die mich wieder rauszieht.
    Einen schönen Abend und liebste Waldstrumpfgrüße von MANU

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Juliane,
    ich freue mich, dass dein Verkauf erfolgreich war :) und mit Anlauf hopse ich in deinen Lostopf!!!
    Eine schöne zweite Adventswoche wünsche ich dir,
    kiki

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Stefanie,
    hoffentlich liest du das???
    Ich freu mich ganz besonders über deine lieben Worte und bin doch ein wenig rot geworden!!! :o) Ich bin ganz aus dem Häuschen, dass dir meine Sachen gefallen!

    AntwortenLöschen
  26. ui, da muss ich gleich ein kommentar schreiben und hoffen, dass ich mal glück habe. die schaun ja auch bezaubernd aus.
    liebe grüße, melanie

    AntwortenLöschen
  27. Jaaaaaaaaaa ich wusste es liebes Julchen.. deine Sachen sind auch soooo bezaubernd..
    und zu gerne bin ich im Töpfchen..
    Busserl Suschen

    AntwortenLöschen
  28. Na siehst du, hat doch alles gut geklappt :-) Ich wünsche Dir eine schöne zweite Adventswoche und hüpfe gerne in den Lostopf!

    VLG Kristin

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Juliane!
    Ich freue mich, dass es mit deinem Weihnachtsmarkt so gut geklappt hat, aber alles andere hätte mich ehrlich gesagt ohnehin gewundert. Deine Schätzchen sind so wunderschön, wer möchte nicht eines davon haben?

    Danke übrigens für deinen Tipp mit dem Depot. Wir haben sogar eines in der Nähe, aber die Häuschen habe ich dort leider nicht bekommen (dafür aber jede Menge andere schöne Dinge ;-) Aber zu meiner großen Freude habe ich bei einer Wichtelei ein Häuschen bekommen! Was für ein wunderbarer Zufall :-)

    Herzliche Grüße
    Daniela!

    AntwortenLöschen
  30. Ich freue mich für dich...bei deinen wundervollen Sachen ist der Erfolg doch vorprogrammiert.
    Gerne hüpfe auch ich schnell noch in den Lostopf. Ich wünsche Dir noch einen schönen zweiten Adventsonntag. Herzliche Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  31. Na, ich als alter Sternen- und Fliegenpilz-Fan muß da doch unbedingt mitmachen!!!!
    Schön, daß du so einiges verkaufen konntest.
    Ich wünsche dir einen schnen Wochenanfang. Ann

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Juliane,
    Glückwunsch zum erfolgreichen Markt! Kein Wunder, deine Sachen sind wirklich sehr schön.
    Gerne hüpfe ich in deinen Lostopf und hoffe auf mein Glück.
    Dir alles Liebe und einen wunderschönen Nikolausi.
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  33. Hej
    I have just placed an order for your lovely MOOSE... I will wait to hear from you how I can pay .:-)
    Danke Schon
    Tack saa mycket
    Thank you
    Kram
    Julie
    x

    AntwortenLöschen
  34. ....da möcht ich auch gern dabei sein.....ich freu mich, dass der Weihnachtsmarkt so gut gelaufen ist....wünsche dir einen guten Start in die neue Woche...GLG Christel

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Juliane,
    super, dass Du ordentlich verkauft hast. Wir haben es Dir ja alle vorausgesagt. Die Sachen sind ja auch wirklich schön! Du kannst bestimmt glücklich schlummern heute Nacht :O)
    Ganz liebe Grüße, Iris

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Juliane, ich mag auch dabei sein bei der Herz-Stern-Pilz-Verlosung...
    schön ,dass du mit deinen Holzarbeiten Anklang gefunden hast...
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Juliane,
    ich hoffe, das mit Deinem Geburtstag ist nur ein Gerücht ;-) Ich wünsche Dir jedenfalls alles Liebe und Gute! Genieß Deinen besonderen Tag (auch falls es sich Doch nicht Dein Geburtstag ist)
    Ganz liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  38. Guten morgen liebe Juliane,


    bei Melissa hab ich gelesen das du heute Geburtstag hast.

    Ich wünsche dir alles alles Lieb eund Gute für dein neus Lebensjahr.

    Hab einen schönen Tag,Maria

    AntwortenLöschen
  39. HAPPY BIRTHDAY TOOOOOO YOOOOOOU... HAPPY BIRTHDAY TOOOOO YOOOOOUUUUUU.... Happy Birthday liebe Juliane, happy Birthday to you.....*sing*

    Alles, alles Gute zum Purzeltag!
    Bine

    AntwortenLöschen
  40. Auch von mir ein lautes HAPPY BIRTHDAY TO YOU!!!
    Lass es Dir gutgehen!
    LG, Bianca

    AntwortenLöschen
  41. Ich freue mich auch mit Dir über Deinen Erfolg, und schliesse mich obigen Geburtstagsglückwünschen an...
    GGLG
    Dea

    AntwortenLöschen
  42. Liebes Julchen,
    ganz herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag. Ich wünsche dir alles Gute, viel Glück und Freude, viele Geschenke und Kuchen und alles was du dir sonst noch wünscht.
    Ein ganz dicker Geburtstagsschmatz von mir.
    Silke

    AntwortenLöschen
  43. ...♥♥♥lichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag, liebe Juliane!!!
    Ich wünsche dir fürs neue Lebensjahr alles Gute, Gesundheit und viel Schönes.
    Glückwunsch auch zu deinem guten Verkauf, was ja aber eigentlich bei den schönen Sachen kein Wunder ist -und deshalb freue ich mich, mit diesem Kommentar auch gleich noch in den Lostopf zu kommen.
    Wünsche dir einen wunderbaren Tag mit lieben Gästen uns schönen Geschenken,
    liebe Grüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Juliane!
    Ich bin's nochmals ;-), ich wollte dir noch was sagen:
    HAPPY BIRTHDAY!!!!!!!!!
    Ich wünsche dir alles Gute, viel Glück und vor allem Gesundheit im neuen Lebensjahr. Lass dich heute verwöhnen.

    GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  45. Hallo du Liebe!!
    Alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag!!!
    Feier schön und genieß den Tag!!
    Ein ganz dickes Geburtstagsbusserl
    Silvia

    AntwortenLöschen
  46. Hallo!
    Erstmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu deinem Geburtstag! Ich hoffe du feierst schön!
    Und schnell springe ich ins Lostöpfchen, denn deine tollen Sachen lass ich mir nicht entgehen...

    Gruß
    nicole

    AntwortenLöschen
  47. Auch ich möchte Dir zum GEburtstag gratulieren.
    Alles Liebe und Gute für Dich. Einen schönen Nikolaustag wünsche ich Dir.
    Du hast ja wieder ganz schöne Sachen gesägt. Fleissig, fleissig....
    Bianca

    AntwortenLöschen
  48. Huhuu mein allerliebstes zuckersüßes Julchen,

    hier kommen gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viele, herzliche Geburtstagsglückwünsche aus dem tief (oder besser hoch) verschneiten Bayern.
    Ich drück dich mal ganz fest und knuddel dich so richtig durch. Alles, alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag und ich wünsch dir ganz viel Gesundheit, Glück, Erfolg und alles was du dir selbst auch wünschst :o)))

    Dicken Schmatzer .... Sonja

    AntwortenLöschen
  49. Liebe Juliane
    alles Gute zu deinem Geburtstag,ich wünsch dir einen wunderschönen Tag;-))
    Bei deiner Verlosung bin ich herzlich gerne dabei;-))
    ganz liebe Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  50. Liebe Juliane,

    herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag und hab einen schönen Tag mit vielen Geschenken.

    GGLG Anne

    AntwortenLöschen
  51. Liebe Juliane,
    es tuschelt so im Bloggerland, Du hast heute Geburtstag? Hurra und herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute zu Deinem Freudentag. Feier schön mit Deinen Lieben und lass Dich ordentlich verwöhnen. Da hast Du Dir aber mal ein super Datum ausgesucht um auf die Welt zu kommen. Eine feste drückende Umarmung und
    liebste Waldstrumpfgrüße von MANU

    AntwortenLöschen
  52. Liebe Juliane, auf der Seite von Andrella habe ich gelesen,dass du heute Geburtstag hat. Also alles Liebe und gute und genieße deinen Geburtstag. Deine gewerkelten Sachen sind einfach zauberhaft.
    Ganz liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  53. Hey Juliane,
    dann reihe ich mich sehr gerne in Gratulanten (und Kommentar-)liste ein, wünsche dir alles erdenklich Gute, Gesundheit, Harmonie und Zufriedenheit! Und hopse klammheimlich gleich mal mit in dein Lostöpfchen! Ganz süße Sachen sind das!!!
    Einen tollen Tag wünscht
    Dani

    AntwortenLöschen
  54. Huhu mein allerliebstes Julchen...
    alles alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag.. hab einen feinen Tag..
    1238764566 Busserla
    Dein Suschen...

    AntwortenLöschen
  55. Happy Birthday to you, Happy Birthday to you, Happy Birthday dear Julchen... Happy Birthday to yooouuuu!

    Ich wünsch dir einen ganz ganz tollen Burtzeltag!

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  56. Hallo liebe Juliane,
    auch ich möchte mich hinten anstellen in der Riesenschlange derer, die Dir gratulieren wollen. Puh, was für ein Satz.....
    Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag. Hab einen schönen Tag und lass Dich feiern!!!!
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  57. hallo?
    ganz schön voll hier - hast du denn wirklich sooo viel kuchen gebacken? na, dann drängele ich mich mal ganz unverschämt bis nach vorne durch, drücke dich ganz fest ans herz, hauche dir meine allerherzlichsten glühstrümpfe ins julianische ohr und nehme mir frecherweise gleich zwei stückchen…
    ALLES ALLES LIEBE ZUM GEBURTSTAG!!!
    lass die korken knallen und trink einen (oder zwei) für mich mit - ich denk an dich,
    allerliebste grüße, dette.

    AntwortenLöschen
  58. Ich freue mich für Deinen Erfolg.

    Gratuliere Dir aber auch gleich zu Deinem Geburtstag.

    ganz liebe Grüße aus Wien
    von Betty

    AntwortenLöschen
  59. Supi, da mach ich gleich mit. Und natürlich ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG auch von mir!!!!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  60. Moin liebe Juliane,

    wollte Dir eigentlich nur meine allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag übermitteln! Melissa hat einen soooo schönen Post für Dich geschrieben, da musste ich einfach vorbeischauen!

    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  61. Mein liebes Julchen,

    ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem Geburtstag!!!! Wenn du zwischen Geburtstagstorte, Nikolaus und Schampusschlürfen mal ein bißchen Zeit hast... schau mal beim Hotel Mama vorbei... könnte dir vielleicht gefallen;-))
    8648258264299 bayerische Geburtstagsbusserl mit Schnappatmungsgarantie schickt dir dein Uschilein

    AntwortenLöschen
  62. Liebe Juliane,

    das freut mich, dass dein Verkauf so gut gelaufen ist - aber bei den schönen Sachen eigentlich auch kein Wunder!!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  63. Liebes Julchen...

    Soo eine lange Gratulantenschlange schon;-)
    Ich wünsche dir auch von Herzen alles, alles Liebe und Gute und das dein nächstes Jahr ein gutes, schönes Jahr wird!
    Einen dicken Drücker und noch einen schönen Abend!
    Deine Bianca

    AntwortenLöschen
  64. Liebe Julchen,

    durch Melissa bin auf deinen Blog gestossen.
    Erst einmal alles Gute zu deinem Geburtstag.
    Dann bleibe ich jetzt erstmal um deinen Blog zu bewundern.

    einen schönen Geburtstagabend wünscht dir
    christa

    AntwortenLöschen
  65. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag! Und einen schönen Nikolausabend wünsche ich dir! Liebe Grüße von Tanja

    AntwortenLöschen
  66. Liebe Juliane,

    auch ich möchte Dir ganz lieb zum Geburtstag am Nikolaustag gratulieren und wünsch Dir alles, alles Gute, Glück und Gesundheit. Mach weiter so.
    Schön, Dich zu kennn.
    Liebe Grüße

    Birgit aus der Schwedenstube

    AntwortenLöschen
  67. Liebes Julchen,
    da ich gerade neugierig auf Ursulas Seite gespitzelt habe, ob denn mein Päckchen schon angekommen ist, habe ich dort gelesen, dass Du gestern Geburtstag hattest. Alles Gute nachträglich!!!
    Ganz liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  68. Hej Juliane,

    auch von mir (wieder mal einen Tag zu spät...) herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!

    Dann bist Du ja eine Nikoläusin! hihi.

    Hab ein schönes, gesundes und glückliches neues Lebensjahr!

    GGLG Katja

    AntwortenLöschen
  69. Liebe Juliane,
    eben habe ich bei Melissa von Deinem Geburtstag erfahren, und nun möchte ich Dir nachträglich noch sehr herzlich gratulieren und alles Liebe und Gute für die Zukunft wünschen, vor allem Gesundheit!

    G * E * B * U * R * T * S * T * A * G *

    ...…(_)_…Hab noch……@@@@…
    … (_)@(_)...ein paar..…@@ ( ) @@…
    ……/(_)….Blümchen....... @@@@…
    ….|/……...mitgebracht….……|……
    _..-+*°*+-.._ ~~~~~*°*~~~~~ _..-+*°*+
    _`•.¸(¯`?´¯)¸.•´
    ___ `•. ¸.•´.. und grüss DICH ganz lieb

    Deine
    Sara

    PS: Schön, daß Deine Sachen "angekommen" sind, aber, das haben wir alle ja schon vorher gewusst :-)

    AntwortenLöschen
  70. Huch, jetzt sehe ich es noch gerade - da bin ich natürlich auch gern mit dabei! Und das erinnert mich an meine Verlosung, die werde ich demnächst auch ausschreiben.

    AntwortenLöschen
  71. Hallo liebe Juliane, auch ich gratuliere Dir nachträglich noch ganz herzlich!! Hoffentlich hat der Nikolaus das alles gut mit eingeplant, sodass deine Schuhe ganz sicher nicht ausreichend waren für all die Geschenke lach!!
    Bitte sie nicht böse das ich nicht so fleißig am kommentieren bin, aber mir fehlt einfach die Zeit!!
    Li einfach mal meinen neuen Post dann weisst Du wie mein Wochenende war und wie das bevorstehende aussieht :)))
    Ich hoffe Du hattest einen wunderbaren Tag und viele liebe Gäste bei Dir!!
    Ich umarme Dich ganz herzlich und schicke Dir noch ein paar extra Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  72. Schön, dass der Weihnachtsmarkt gut gelaufen ist. Und eine Verlosung ist wirklich eine schöne "Resteverwertung" ;-D
    Da mache ich doch gerne mit ... ;-)
    Liebe Grüße, Fredda

    AntwortenLöschen
  73. Liiiiiiieeeebe Juliane,

    verzeihst du mir nochmal ???????
    Oh ja , ich hab deinen Geburtstag verpennt....tut mir leid.....wenn auch spät, so wünsche ich dir von ganzem ♥zen alles erdenklich gute fürs neue Lebensjahr !!!!!!!

    Hab einen schönen Tag,
    liebe Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du da bist! Vielen lieben Dank für deine lieben Worte!