Google Website Translator Gadget

Sonntag, 19. Dezember 2010

Ein Bäumchen steht in der Stube...

...ganz still und stumm und hat vor lauter purpur nur Schleifchen um...
*lach*
Ich hab mir am Freitag auch endlich eine "woody" gegönnt. *freu*



Erst am Donnerstagabend darf dann der GROSSE Bruder ins Wohnzimmer.


Wahnsinn... der 4. Advent!
Machts euch nochmal schön, Ihr Lieben, ohne allzu viel Streß!


Bis bald!
Eure Juliane

Kommentare:

  1. Liebe Juliane,
    ach, in rot weiß gefällt mir "Woody" auch sooo gut !
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Juliane,soll ich ehrlich sein...ich habe mir nichts gekauft-bin mit leeren Händen wieder raus!:0)
    Deine Bilder sin ja schön vom kleinen Woody,ich habe auch solche kleinen Bäumchen und auch in eine Green Gate Tasse getan,aber in eine hellblaue:0)
    LG Christin

    AntwortenLöschen
  3. Hej Juliane,

    JAAAAAA, ES IST RICHTIG... es ist schön liebe Weihnachtspost zu bekommen.... Vielen, vielen Dank!!!! Du bist zu lieb!!!!!!!!!!!!

    Ich habe Deinen letzten Post sogar verpaßt. So ein tolles Schränkchen. Der paßt ja wirklich überall noch hin ;o) - er ist supertoll geworden. Und was mein Wunscherfüller noch nicht weiß, solche Regale kann man auch nicht genug haben....

    Nun sehe ich auch Euren Ofen... er ist ja größer und hat somit ja auch mehr Heizkraft. Unser Ofen ist für den 12 qm² Wintergarten ideal, weil er so klein ist. Die Stimmung mit so einem prasselnden Kaminofen ist immer wieder gemütlich!

    Hab eine ruhige Vorweihnachtswoche! Ganz liebe Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  4. Mein liebes Julchen!
    Es ist soooo schön und gemütlich bei Dir! Ich bin ganz verzaubert!!!
    Ich hoffe, Du kannst die restlichen Tage bis Weihnachten in Ruhe verbringen und hast nicht allzu viel Streß!
    GGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  5. Huhu liebe Juliane,

    von den Bäumchen hab ich auch schon 3.. ich find sie soooooooo schön!! Wünsche Dir einen wundervollen Tag :o)

    Viele liebe Grüße
    Angelina

    AntwortenLöschen
  6. Ist ja niedlich! So eins hatte ich früher auch schon mal, das wanderte später in unseren Garten. Einen großen Baum haben wir auch schon.
    Im Moment streiche ich noch das Regal für das Zimmer meines Sohnes fertig. Ich freu mich schon, wenn ich die kleine Girlande dann daran befestigen kann! Mache dann Fotos.

    Dir noch schöne nicht zu stressige Tage bis zum Fest, alles Liebe
    Sara

    AntwortenLöschen
  7. Liebes Julchen,
    oh ist das wieder gemütlich bei dir, dein Wohnzimmer ist ja richtig Lichtdurchflutet.
    Ich habe mir letzte Woche auch ein Minibäuchen gegönnt, das steht jetzt im Wintergarten. Meines ist aber noch eine Nummer kleiner als deins :).
    Unser Großer steht noch auf der Terasse und ist momentan über und über mit Schnee voll. Den muss ich erst trocken föhnen ehe er (auch an Donnerstag) in unser Wohnzimmer darf :)
    Gestern wollt ich eigentlich posten aber wir waren ganz kurzfristig bei unseren Nachbarn zum Kaffee eingeladen. Danach konnt ich mich dann auch nicht mehr aufraffen, denn wir haben auch unseren heißen Ofen angemacht und hatten es noch etwas gemütlich.
    Ich wünsche dir einen guten Wochenstart und hoffe, dass die Tage bis Weihnachten nicht so stressig für dich sind.
    Ein ganz dicker Drücker und ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Juliane,
    das war ja total mauschelig gestern bei Dir. Da passt die Rosamunde aber genau richtig (Pssst, ich sag's nicht weiter). Passiert mir auch hin und wieder...natürlich wegen der tollen Landschaft :O)
    Bring die Tage bis Heiligabend gut hinter Dich und ich denke, ich melde mich nochmal.
    Liebe Grüße, Iris

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Juliane,

    der Kleine ist wirklich allerliebst und bei guter Pflege halten die auch wirklich gut.

    Noch eine schöne letzte Adventwoche
    wünscht Betty

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja spannend. Davon hatte ich noch gar nicht gehört. Tun den Kindern eigentlich die Füße im Schnee auch weh oder empfinden die das anders?

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Juliane,

    oh, ich finde diese kleinen Bäumchen so süß! Wir wollen morgen einen großen Gesellen zu uns holen....

    Da haben wir doch den perfekten Deal: ich bekomme in deiner wunderschönen Küche einen Kaffee und bringe dafür ein paar weihnachtliche Leckereien mit! *lach*

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Juliane,

    der ist ja echt goldig...und sooo schön gemütlich bei dir im Kerzenschein...

    Wünsche dir eine stressfreie Woche ...

    Ganz liebe verschneite Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Juliane, der kleine Bruder ist wirklich süß ! Meiner sieht leider schon sehr vertrocknet aus; der braucht wohl doch ein bisschen Wasser.... GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Juliane,
    gelle diese Bäumchen sind soooo toll, ich würde gerne sooo viele von Ihnen haben, an jeder Ecke einen ;-)
    Lieeebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  15. Mein süsses Julchen..
    ists bei Dir gemütlich;O)) das würde ich alles sooo gern mal in echt sehn.. Toll!!!+ich knuddel dich mal ganz doll..
    Gggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  16. Ach ich würd mich jetzt soooooooooooooooooo gern ein bisserla bei Dir vor den Ofen setzen!

    GGLG Bine

    AntwortenLöschen
  17. Hallo du Liebe,
    ich freu mich, dass die Post schon bei dir war;o)) Und so Bäumchen hab ich auch schon zwei.
    Ich drück dich
    Silvia

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Jule,

    ein schönes Bäumchen hast du da! :-) Und ein wunderwunderwunderwunderhübsches Wichtelpäckchen hat dich erreicht! Das gefällt mir auch supergut. :-) Ich wünsch dir ganz viel Freude damit! Welches Päckchen war denn von dir? Wurde es schon gepostet?

    Liebe Grüße

    Binele

    AntwortenLöschen
  19. Liebes Julchen es sieht sooo gemütlich bei dir aus! So einladend schön! Wünsche dir auch entspannte Tage bis Weihnachten. Allerliebste Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du da bist! Vielen lieben Dank für deine lieben Worte!