Google Website Translator Gadget

Sonntag, 12. Dezember 2010

Einen schönen Dritten Advent!

... wünsche ich euch!!!



Bei uns steht heute noch volles Programm an... 
Unter anderem ein Kindergeburtstag, bei dem unsere Jüngste eingeladen ist und zwei Chorauftritte...und Schatzi ist mal wieder auf Arbeit.

Aber wir versuchen es uns so schön wie möglich zu machen.
Gestern hab ich ganz überraschend noch ein verspätetes Geburtstagsgeschenk bekommen.
Das liebe Binele hat mir ein Briefchen geschickt mit einer wunderschönen Lichttüte und einem Zapfenmännchen und einer tollen Karte.


Danke dir nochmal für die Überraschung!!! :o)
Du hast Recht, es war vielleicht gar nicht so schlecht, dass du den Post verpasst hast. *lach*

Und falls Ihr noch ein Geschenk brauchen solltet für eure Lieben...


Habt einen wundervollen Tag!!!
Bis bald,
Eure Juliane

Kommentare:

  1. Liebes Julchen,
    das hört sich nach einem voll durchgeplanten Tag an und das auch noch ohne männliche Unterstützung.
    Echt lieb von Bine Dir so ein schönes Päckchen zu schicken da hält die Geburtstagsfreude noch ein wenig an.
    Einen gemütlichen 3. Advent und liebste Waldstrumpfgrüße von MANU

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Juliane,
    erst einmal noch Herzlichen Glückwunsch nachträglich!Ich hab deine Sachen eben beim Waldstrumpf bewundert die Sachen sind jaaa soo süß:0)
    Wünsche Dir noch einen schönen dritten Advent!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Juliane,

    das ist ja echt lieb von Binele...so ist sie halt....ja, bei uns wars auch voll, heute....

    Wünsche dir noch einen gemütlichen Abend,
    ganz lieben Grüß,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  4. ...auch von mir alle lieben und Guten Wünsche nachträglich !!!
    Das ist doch einfach ein Traum, wie so viele so lieb an dich denken !!!
    Die Schweindel sind echt zum Fressen süß ;O)
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Juliane,
    meine zwei Mäuse haben sich auch so über die Zapfenmännchen gefreut. Ist auch wirklich eine ganz Liebe, unser Binele :-)
    Deine Schweine sind auch süß - Weihnachtsschweinchen.
    Ich wünsche Euch noch eine möglichst stressfreie Adventszeit.
    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  6. Mein süsses Julchen..
    dieser Post ist bei mir nicht erschienen??? Kann das sein???
    und er ist soooo süss.. deine Geschenkerla von Benele sind soooo goldig..
    ich umärmel dich ganz doll.. gggggggglg Suschen

    AntwortenLöschen
  7. Oh, dann hast Du ja auch zu tun ... laß Dir nur ruhig Zeit - das mit der Wimpelkette eilt nicht - die ist ja immer schön, nicht nur an Weihnachten. Bin zur Zeit auch sehr viel unterwegs, da komme ich nicht so viel ins Internet.

    Noch einen schönen restlichen 3. Advent und alles Liebe
    Sara

    AntwortenLöschen
  8. Hallo du Liebe, da habt ihr aber so einiges vor. Das Geschenkchen von Binele ist so zauberhaft! Schönes 3. Adventsabend, allerliebste Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Juliane, ich wünsche dir einen wunderbaren Start in die neue Woche...ganz entspannt!
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  10. Hej Juliane,

    eine RTag ist ein

    - RuheTag
    - ReicherTag
    - RegenTag
    - RammsteinTag

    hihi.

    Aber Rammstein hat so wenige Weihnachtslieder, deshalb zzt. lieber Tom Gäbel...

    Hab einen schönen Wochenanfang! Katja

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Juliane,
    das ging aber schnell und ich habe schon bestellt, wickele das nachher gleich komplett ab.
    Freue mich schon sehr!
    Alles Liebe
    Sara

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Juliane,
    ja ich lasse die rot/weiße Deko auch stehen-fand es erst ein wenig kitschig,aber es bleibt jetzt so:0)
    Dieses Jahr habe ich unbewusst das Motto*wenigeristmehr*was sonst nicht so der Fall war,aber so bleibt es jetzt erst einmal:0)
    LG

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Juliane,

    jetzt, seitdem die A73 und die A71 fertig sind ist es Gott sei Dank nicht mehr weit nach Erfurt. Ca. 140 km und 1 Stunde Fahrtzeit. Wir wohnen ja in Bayern am Obermain.

    GGLG Bine

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Juliane, oh auch bei Dir ist ja mächtig viel los und ich hoffe Ihr habt alles gut hinter Euch gebracht! Dir möchte ich noch ganz lieben Dank sagen für die Besserungswünsche und ja ich glaube sie helfen auch lach!! Denn eigentlich krieg ich es im Moment relativ gut hin!!
    ganz liebe Grüße und einen schönen TAg noch wünscht Dir
    MArlies

    AntwortenLöschen
  15. Wie süß, die kleinen Schweinchen!
    Ich habe mich schon verliebt. :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du da bist! Vielen lieben Dank für deine lieben Worte!