Google Website Translator Gadget

Donnerstag, 23. Dezember 2010

Frohe Weihnachten!!!

Ihr Lieben,

ich wünsche euch allen ein wundervolles, fröhliches und gesegnetes Weihnachtsfest!!!
Macht es euch schön, laßt euch auf gar keinen Fall stressen und bleibt alle schön gesund!
Hier kommt noch ein kleiner Blick auf unseren Baum, der nun doch schon steht weil Schatzi auf Spätschicht ist... (Das Bild ist wegen des blendenden Schnees nicht so gut, wie ich es gern hätte.)


Vielen lieben Dank auch für eure zahlreichen Genesungswünsche unserer Mäuse!!!!
Es hat geholfen! (naja, ok und das Antibiotikum. *lach*)
Ich hoffe sehr, es bleibt auch so in den nächsten Tagen...

Bis bald, macht es euch schöööööööön!
Eure Juliane

Kommentare:

  1. Liebe Juliane,
    schön, dass ihr wieder echtzeitig fit seid !!!
    Feiert ein wunderbares fohes Fest !
    Alles Liebe
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Juliane!
    Das ist schön, das es deinen beiden wieder besser geht, dann steht dem Fest ja nix mehr im Wege, was? Der Baum steht auch wie ich sehe! :)
    Ich wünsche euch ein schönes besinnliches und frohes Fest, und schöne Feiertage!
    Weihnachtliche Grüsse!
    Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Juliane,
    Hach ist das schön dass es Deinen beiden Mäuse wieder besser geht. Du der Baum sieht echt schön aus. Etwas ist mir aufgefallen in den Blogs. Viele Deutsche haben elektrisches Licht am Baum...ist das wegen der Brandgefahr??? Wir haben echte Kerzen am Baum....und immer Wasser in der Nähe;-))).
    Frohe Weihnachten
    Hanni

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche Euch auch ein tolles, weiterhin gesundes Weihnachtsfest!!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Juliane, Kinder sind halt doch kleine Stehaufmännchen! Einfach bewunderswert!
    Dein Baum ist einfach ein Traum. (das reimt sich)

    FÜR DICH:

    Zeit, innezuhalten und das vergangene Jahr
    Revue passieren zu lassen, das mit Höhen und Tiefen-
    aber auch mit Überraschungen-
    wie im Fluge verging.

    Weihnachtszeit - Zeit nach vorne zu schauen,
    neue Ziele zu formulieren, um sie zuversichtlich
    zu realisieren.

    Weihnachtszeit - Zeit für die besten Wünsche:

    Zum Weihnachtsfest die schönsten und besinnlichsten Stunden aller Zeiten.

    Hab es fein, Bine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Juliane, ich möchte dir und deiner Familie ein schönes und besinnliches Weichnachtfest wünschen.

    Liebste Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  7. ohje, ich hab jetzt erst gesehen, wie's bei euch zugeht!

    bei uns im kindergarten gabs diese woche auch scharlach-alarm :(

    ich hoffe, deinen mäusen gehts ganz schnell wieder gut!

    alles liebe,
    salma

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsche
    ein "Frohes Fest" und
    geruhsame Tage...

    bleibt gesund und munter !
    ...und mögen all eure Wünsche
    in Erfüllung gehen !

    Gruß Mummel

    AntwortenLöschen
  9. hallo liebe Juliane...ich wünsche dir ein ganz ganz tolles Fest mit wunderschönen Geschenken,Ruhe,Liebe,Leckereien,Zufriedenheit...,,liebe grüsse belinda

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Juliane,

    ich wünsche dir von ganzem Herzen ein geruhsames Weihnachtsfet mit deinen Lieben und bin froh, dass es den beiden Kleinen wieder besser geht !!!

    Alles erdenklich Gute,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  11. Mein liebstes Julchen!
    Was bin ich froh, daß es Deinen Mäusen besser geht! Dein Baum ist wundervoll geworden! Kaum zu glauben, daß es so schwer ist ihn zu fotografieren... Ich hatte da fürchterliche Probleme damit:)))
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein traumhaftes Weihnachtsfest und besinnliche, wunderschöne Feiertage!
    GGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Juliane,

    ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein wunderschönes Weihnachtsfest, laßt es Euch gut gehen.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  13. Süße, ich wünsche Dir auch zauberhafte Weihnachten und schick Dir allerliebste Grüße!! dicker Kuss, Angelina

    AntwortenLöschen
  14. Wünsche ich dir auch ein Frohes besinnliches WEihnachtsfest im Kreise deiner Familie.
    Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  15. Auch von mir die besten Wünsche zum Weihnachtsfest und dass es so wird wie du es dir vorstellst.

    Alles liebe, Rose

    AntwortenLöschen
  16. .....wünsche Euch auch schöne Weihnachten!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  17. Ich wünsche dir ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest.

    Liebe Grüße
    Frauke

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Juliane,

    ich wünsche Dir und Deiner Familie wundervolle Weihnachtstage!
    Liebe Grüsse
    Tanja

    AntwortenLöschen
  19. Hallo mein liebes Julchen,

    also du hast aber auch einen wirklich tollen Baum. Ich war mit unserem dieses Jahr gar nicht so zufrieden, wir waren sehr spät dran mit dem Kaufen und dann gabs keine große Auswahl mehr. Aber als er dann geschmückt war, hat er mir doch gefallen :o))) Ich finde immer, mit dem tollen Weihnachtsschmuck sieht jeder Baum klasse aus.

    Ich wünsche dir und deiner Familie nochmal ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest und ein gesundes und glückliches neues Jahr.

    Viele liebe Grüße ... Sonja

    P.S. Na da hat dein Schatzerl aber Glück gehabt, dass er die Schicht tauschen konnte :o)

    AntwortenLöschen
  20. Meine liebe Juliane,

    dir und deiner Familie wunderschöne Weihnachten und eine ruhige und besinnliche Zeit!

    Nora

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Jule,

    danke für Deine lieben Wünsche. Ich wünsch Dir auch ganz schöne gemütliche Weihnachten mit Deiner Familie und Freunden. Bleibt schön gesund, genießt die weißen Weihnachten!!!

    Alles Liebe

    Birgit

    AntwortenLöschen
  22. Meine Süsse..
    wundervolle Weihnachten wünsche ich dir und deiner Familie.. ich freu mich dass es deiner Maus wieder besser geht.
    gggggggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Juliane,
    wir haben diese Woche auch schlaflose Nächte gehabt, leider kommen die Krankheiten immer sehr unpassend (eigentlich ist es immer unpassend), aber jetzt ist wieder alles gut!

    Frohe Weihnachten wünscht dir
    Sybille

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Juliane,
    ich schon wieder;o))) Schöne Weihnachten meine Süße!
    Busserl
    Silvia

    AntwortenLöschen
  25. liebe juliane!
    ich freu mich zu lesen, dass es pünktlich zu heiligabend wieder bergauf geht mit euren kleinen julmäusen. denn, wer möchte das schönste fest des jahres schon krank im bett verbringen müssen?
    ich wünsche euch frohe festtage, geschenke, die von herzen kommen, und tausend tolle leckereien.
    von mir gibt's dazu noch gaaanz liebe grüße, sowie einen dicken schmatz, dette.

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Juliane,
    vielen lieben dank für deine schöne Karte!!!!!!!! ich hab mich so geferut (auch über die tollen Lackbilder, die hatte ich früher immer!)! Schön, dass ich dir mit dem Wichtelpaket eine Freude machen konnte! Ich bin ja froh, dass das Päckchen endlich bei dir angekommen ist! Ich hoffe, es konnte dich bei all den blöden Krankheiten etwas aufmuntern!
    ich wünsche dir und deinen Liebsten ein wundervolles Weihnachtsfest und besinnliche Stunden!
    Sei ganz lieb gegrüßt,
    deine Kiki

    AntwortenLöschen
  27. Hallo du liebe,

    auch ich wünsche dir und deinen lieben ein wunderschönes Weihnachtsfest.

    Alles Liebe, Maria

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Juliane,

    auch von mir eine besinnliche und friedvolle Weihnachtszeit,

    herzliche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Juliane
    Dann kann Weihnachten ja nun wirklich kommen. Ich wünsch dir und deinen Lieben ein frohes Fest! Sei lieb gegrüsst
    Ida

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Juliane,
    ich wünsche Dir ein wunderschönes und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise Deiner Lieben.
    merry CHRISTmas
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Juliane,

    schön, dass es besser geht - das ist doch wirklich erleichternd!

    Ich wünsche ein wunderschönes Weihnachtsfest!

    Liebe Grüße,
    eva

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Juliane,
    ich wünsch Dir ein frohes Weihnachtsfest, nicht zuviel Stress - einen wunderschöne Zeit!
    Freue mich auch sehr, daß es wieder besser geht.
    Alles Liebe
    Sara

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Juliane,

    ich wünsche dir ein wunderbares gemütliches entspanntes Weihnachtsfest.

    GGLG Anne

    AntwortenLöschen
  34. wünsche dir ein wunderschönes fest!
    liebe grüße,
    melanie

    AntwortenLöschen
  35. Liebes Julchen,
    danke für deine liebe Mail. Ich wünsche dir und deiner Familie auch ein wunderschönes Weihnachtsfest.
    Schön, dass ich allen rechtzeitig wieder besser geht - mensch ich hab ja gar nicht mitbekommen, dass ihr malade seid *schäm*
    Wir haben vorher erst unseren Baum geschmückt und überlegen gerade, ob es Sinn macht, bei diesem Wetter zu Oma zu fahren. Schön, dass bei dir deine Lieben alle am Ort sind.
    Jetzt wünsche ich dir einen wundervollen Tag und einen noch viel schöneren Abend. Ich drück dich ganz fest. Und schön, dass es auch dich gibt.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  36. Ich wünsche Dir und Deiner Familie auch ein wunderbares Weihnachtsfest. Lasst es Euch gut gehen ! GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  37. Frohe Weihnachten wünsche ich dir!
    Viele Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  38. Mein liebes Julchen!!!

    Was soll man sich schenken zur Weihnachtszeit –
    das ist die Frage für viele zur Zeit.
    Besinnlichkeit, Geborgenheit,
    Herzenswärme, Freundlichkeit,
    eine liebevolle Umarmung und Dankbarkeit
    all das sind Geschenke nicht nur zur Weihnachtszeit!

    Von Herzen ein frohes Fest und eine schöne Bescherung
    wünscht die Stadthex Ursula aus dem Hotel Mama

    AntwortenLöschen
  39. Mein liebes Julchen,
    ich hoffe ihr hattet gestern einen schönen Abend im Kreise deiner Lieben. Ich hoffe auch, dass ihr alle fit genug ward um alles so richtig zu genießen.
    Wir sind gestern noch zu meinen Eltern gefahren- es ging echt erstaunlich gut, aber ich hatte doch auch etwas Angst. Jetzt machen wir uns gleich auf den Weg zu meinen Schwiegereltern.
    Aber Morgen haben wir nichts vor, da freu ich mich schon darauf.
    Ja das Trüffelrezept, da freu ich mich auch schon drauf :) Oh was ich momentan Süßigkeiten esse :(. Aber die schmecken wirklich auch noch nach Weihnachten wenn die ganzen Lebkuchen verspeist sind.
    Ich wünsche dir noch wunderschöne Feiertage. Dicken Knutscher und liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Jule,

    ich wünsche dir ein glückliches Weihnachtsfest!

    Liebe Grüße

    Binele

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Jule,

    hast du es gemerkt??? Ich habe wieder eine Kamera!!! :-) Kurz vor Weihnachten hat der Postbote sie mir noch gebracht. Juhu!!! :-) Mein Bäumchen ist zwar ein bissel schief (sieht man aus der Perspektive nicht ;-) ), aber selbst schuld. Wenn man erst einen Tag vor Heiligabend loszieht, muss man nehmen, was noch übrig ist. :-)

    Liebe Grüße

    Binele

    AntwortenLöschen
  42. Hihi... Ich wollte ja nur mal kurz kucken, ob mein Blog noch hier ist:)))))
    Meine "Männer" kucken gerade "Kung-Fu-Panda" und mein Töchterchen sitzt am Esstisch mit ihrem Freund und grübelt über die Spielanleitung von "Phase 10"... Also sind alle beschäftigt...
    Ich wünsche Dir noch einen super schönen Abend!
    GGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Juliane,
    leider etwas spät, aber doch noch nicht zu spät, um Dir noch einen wunderbaren letzten Weihnachtsfeiertag zu wünschen. Es freut mich dass Dir meine Flügelchen gefallen haben und hoffe sie konnten dich auch noch ein wenig aufmuntern. Bei Dir ging´s ja recht turbulent zu und ich hoffe es hat sich bei Euch über die Tage alles wieder normalisiert und Du bist nicht auch noch krank geworden. Dein Baum gefällt mir sehr gut und hoffentlich hat das Christkind vor lauter staunen nicht vergessen was drunter zu legen. Liebste Grüße
    MANU

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du da bist! Vielen lieben Dank für deine lieben Worte!